Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Zungenpiercing!31
Mich würde mal interessieren wie es für euch Männer ist wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing wirklich besser?

Zungenpiercing wirklich besser?
Hallo,

Mich treibt schon länger eine Frage um, da ich es leider selbst noch nicht genießen durfte: Ist ein Blowjob mit Zungenpiercing wirklich so gut (oder so viel besser), wie man oft hört und liest? Wie sind Eure Erfahrungen?

Männer: ist das geil, mögt ihr das? Mehr als ohne?

Frauen: seid ihr gepierct? Merkt ihr, dass die Männer da drauf stehen? Besser als ohne?
Ihr dürft ruhig eure Zungen im Foto zeigen!

Würde es zu gern mal selbst probieren ...
*****raf Mann
102 Beiträge
Blasen mit Zungenpiercing
ich würde das liebend gerne mal testen, mal blasen lassen, von einere Lady mit Zungenpiercing.
Aber wird wohl ein Wunsch bleiben. Bin da warscheinlich zu alt.
*******mie Mann
82 Beiträge
Ich muss sagen ...
... es kommt stark auf das Piercing an.
Hatte mal eine Freundin, die gerne so eine Blume trug mit rauer (fast kantiger) Oberfläche. Das war ... sagen wir mal suboptimal, da es teilweise etwas weh tat und daher irritierte.
Dann nahm sie ne Kugel und das ging. War ganz nett, aber jetzt kein enormer Lustgewinn für mich, muss ich sagen.
*******g83 Mann
27 Beiträge
Ich würd sagen es kommt da mehr auf die Frau an als auf das Piercing... es gibt Frauen die haben es einfach drauf und andere halt nicht... und nicht jede weiss das Piercing auch einzusetzen *zwinker*
Mich hat es eher gestört als das ich es geil fand... kann aber auch daran liegen das eben diese Frau es nicht einzusetzen wusste!? Ausserdem steh ich doch eher auf intensiveres Blasen/Deepthroating und da hab ich keine Lust mir oder ihr weh zu tun. Also weg mit dem scheiss 😂
@*****raf:
Meinst du, es sind eher junge Frauen, die gepierct sind?
Dann haben wir wohl wenig Chancen, ja ... *snief2*
*******g83 Mann
27 Beiträge
Meinst du, es sind eher junge Frauen, die gepierct sind?
Dann haben wir wohl wenig Chancen, ja ... *snief2*

Also ich merke auf jedenfall das immer weniger Frauen ein Zungenpiercing haben... hatte schon länger kein Mädel mehr mit Zungenpiercing... vermisse das aber auch nicht. Ihr zwei solltet euch also ranhalten 😂 Aber es gibt doch sicher auch einige ältere Frauen die eins haben!? 🤔
*******mie Mann
82 Beiträge
@Jahrgang 83 ...
... der Witz dabei ist, dass sie ohne das Ding locker einen schwarzen ... nicht unbedingt Gürtel, aber ...
Ach was solls: Sie hatte es tierisch drauf. *zwinker*
... wenn du eine kennst: schick sie vorbei! *haumichwech*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Meins ist ne Woche alt, kann ja mal berichten. *gg*
....und ja, ich bin älter.
Also gibt es doch ältere ...
Würde mich ja zum Test anbieten, aber das ist dann doch zu weit *polizei*
*******g83 Mann
27 Beiträge
@TomasRemie
... der Witz dabei ist, dass sie ohne das Ding locker einen schwarzen ... nicht unbedingt Gürtel, aber ...
Ach was solls: Sie hatte es tierisch drauf. *zwinker*

Sag ich ja... es gibt Frauen die haben es einfach drauf 😎 ...da lenkt so'n piercing doch nur ab und ist im weg 😁
********icht Mann
741 Beiträge
Ich merk da ehrlich gesagt keinen Unterschied...

Hab auch mal selber eins stechen lassen "für den Effekt", aber da das A) beim Lecken behindert und b) die Damen das jetzt auch nicht soooo gemerkt haben, hab ichs wieder rausgenommen...
Männer lieben es
Meine Freund liebt es gerade wenn man damit umgehen kann. Er meint man spürt es sehr gut gerade an der Eichel
Bild ist FSK18
****olo Mann
519 Beiträge
wenn sie damit umgehen kann, ist es ein einziger Hochgenuss.............
**********che80 Mann
450 Beiträge
Erlebnisse mit
Also ich hatte schon geile Erlebnisse mit und ohne. Es kommt immer auf die Frau an, ob sie gut blasen kann. Ob mit oder ohne Piercing ist egal.
Ich denke....
Es liegt nicht unbedingt am Piercing sondern an der Technik der Frau beim blasen. Ich habe ein zungenpiercing, setze es aber eher selten beim blasen ein weil es manchmal auch stören kann bzw dem Mann auch weh tun wenn man mit der Kugel zu feste drückt. Hab meinem Mann schon manches Mal weh getan. Desweiteren hab ich noch Labrets und er hatte nach einer wilden Nacht schon manches mal Spuren am Schwanz am nächsten Morgen vom wilden blasen 🙈🤣
****Fa Mann
60 Beiträge
Ich hab jetzt noch nie so da gelegen und gedacht.."och..da fehlt jetzt was"
Aber☝ ich gebe zu... das ist schon noch gesteigert. Aber es ist natürlich in erster lienie das Talent der Partnerin. Und auch wo es plaziert ist. Auch der Schmuck etwas tiefer platziert...tiefer am Körper. .. ist verdammt reizvoll.
Fazit...mit ist schon gut
*******icus Mann
132 Beiträge
Ich meine
dass das Zungenpiercing so viel nicht bringt. Habe da selbst keinen großen Unterschied gemerkt. Viel wichtiger ist doch, dass die Frau gut blasen kann, also ihre Technik.
Und wie sehen es Frauen
Das ein Piercing bei Männern pauschal Neugier auslöst ist wohl mehr als bekannt. Ich bin jedoch auch der Meinung das ein Piercing alleine nichts bringt außer Kopfkino, wenn das Know-how fehlt.

Wie sehen es aber nun Frauen. Also wenn Männer ein Piercing in ihrem Mund tragen. Finden sie es ebenfalls prickelnd oder ist die Zungenspitze durch kein Metall zu ersetzen?
Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen.
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ich hatte schon öfter Sex mit einem Mann, dessen Zunge gepierct ist.
Beim Lecken ist es schon ein anderes Gefühl, und ich muss sagen, dass ich es geil finde. Natürlich spielt, wie schon erwähnt, die Qualität auch eine Rolle.
Beim Küssen finde ich es schön, mit dem Piercing zu spielen.
***_I Mann
1.000 Beiträge
NÖ keine Wirkung...
Ich hatte bereits 2x einen Lover MIT Zungenpiercing
und man hat mir weiss nicht was erzählt...
tolle Wirkung undso-
Kann ich NICHT bestätigen.
Hab das Piercing gar nicht gespürt beim Lecken,
das übrigens GUT war!
Es kommt drauf an, ob eine/einer gut oral bedienen kann,
nicht auf's Piercing.

Ich kannte ein junges Mädel,
das konnte sowas von effektiv mit ihrem Zungenpiercing spielen
und zwar beim normalen Sprechen,
dass es einem den Teppich wegzog.
Das war sehr erotisch. *zufaechel*

Aber im Sex fand ich ein Piercing nicht wirkungsvoll.

An die reiferen Herren:
Ihr habt nichts verpasst!
Seid getröstet. *troest*

Aber auch: Für eine schöne Lady,
für einen tollen Lover würde ich überall hinfahren!
Auch angesichts meines Alters.
DEINES Alters?
Ähemmm ....
*******886 Mann
352 Beiträge
Die Zunge macht den Unterschied...
und damit meine ich tatsächlich die Zunge und nicht das Piercing;) ich hatte schon wahnsinnig gute Blowjobs von gepiercten Frauen und ebenso gute von ungepiercten. Es kommt darauf an wie Frau es macht, nicht ob ihre Zunge gepierct ist oder nicht;)
Ich glaube, dass gepiercte Frauen eher dazu neigen offener mit ihrer Sexualität umzugehen, ihre Reize sehr wohl kennen und damit auch gerne spielen, das ist sicherlich einer der Gründe warum sich dieses gerücht hartnäckig hält;)
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Bis jetzt kamen 3 Männer in den Genuss des Blowjobs mit gepiercter Zunge. Sie fanden es alle intensiver.
Was natürlich unumstösslich ist, ist die Tatsache, wie gut eine Frau tatsächlich blasen kann und mit welcher Leidenschaft sie es tut.

Da muss ich Alex recht geben. Die spielerische Art und die Offenheit macht ne Menge aus.
Zungenpiercing ist natürlich etwas besser,doch ohne geht es auch.
Wichtig ist dass sie gut blasen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.