Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation
Liebe Frauen, bitte steht dazu, wenn ihr in der Lage sind zu spritzen. Es ist eine weitere Stufe der sexuellen Befriedigung beim Oralsex. Was gibt es geileres, als beim lecken bespritzt zu werden. Wie mir jetzt mehrere Frauen im JOYCLUB berichtet haben, halten Sie mit dieser durchaus positiven Eigenschaft hinterm Berg um uns Männer nicht zu errschrecken. Bitte spritzt so oft und so weit Ihr könnt!! Haltet ihr euch zurück oder steht ihr dazu??

Zur Info:

Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.
*******_nw Mann
20 Beiträge
leider habe ich noch nciht die erfahrungen gemacht mit dem weiblichen ejakulat. aber ich findes sehr interessant, und natürlich würde ich es auch oral aufnehmen, gar keine frage *zwinker*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
eben...
....nur pipi
Unsere
Sie steht dazu..Wenn es auch nich immer beim oralsex passiert...Aber wenn es dann passiert,ist es einfach nur megageil..

Lg Mister Angel
********enta Frau
17.725 Beiträge
*spitze*
Mein Lover genießt es... *zwinker*
*ja*
Saft von ihr.
Wenn sie ihren Höhepunkt bekommt,nehme ich Weiblichen Saft auf.Also ihrer schmeckt sehr gut finde ich. :-))
*******_nw Mann
20 Beiträge
ihrer schmeckt bestimmt wunderbar.

würd ja gerne so eine erfahrung gerne mal machen *schleck*
Ich kann nur sagen , ich habe auch am anfang probleme gehabt , aber jetzt ist es für mich einfach normal , und ich muss sagen liebe frauen steht echt dazu , es ist völlig normal auch wenn andere leute es anders sehen , bei mir ist es auch nicht immer , aber ab und an , ich denke es ist nur nen zeichen dafür das er alles richtig gemacht hat , heute geniesse ich es und versuche es nicht mehr zu unterdrücken , und wenn er euch liebt dann mag er es auch , aber gibt es überhaupt männer die sagen nee das will ich nicht , ok die mag es geben aber ich denke die meisten stehen drauf. Also Ladies keine scheu.
@cockwithbrain
ich möchte einfach jetzt dazu mal sagen, dass vielleicht viele Frauen gar nicht wissen, was mit ihnen passiert und es noch nie oder sehr spät erlebt haben. Mir ging es nämlich so. Als ich das das 1. mal erlebt habe, habe ich erschrocken inne gehalten und gedacht, jetzt ist mir Urin abgegangen. Und das fand ich gar nicht so toll diese Vorstellung. Erst sehr viel später, nach öfterem Erleben und Schlau machen wußte ich eigentlich, was da bei mir passiert ist.

Ich komme aus einer Zeit, wo Aufklärung noch bäh war, nicht drüber gesprochen wurde geschweige denn über solche Vorgänge, die unseren Eltern selbst unbekannt waren. Vielleicht sollten die heutigen Eltern, die das selbst erleben und die Kinder im entsprechenden Alter haben, diese einfach darauf vorbereiten, was da passieren kann, damit es ihnen nämlich nicht genau so geht nämlich einen Schreck hoch 3 bekommen, hilfe was ist denn jetzt passiert. Wäre vielleicht ne Überlegung wert in unserer heutigen ach so freien Zeit der Sexualität.

Licht vom Schatten
@lichtschatten01
genauso war es bei mir auch , aber heute gehört es einfach zu mir , und zurückhalten das geht einfach nicht , und schämen schon gar nicht , es gehört zu mir und meinem schatz.
Melbi
heute finde ich es auch schön und kann mich gehen lassen. Aber der Anfang oh je der war ein graus bis ich wußte, was mit mir passiert lächel.
Licht
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@licht
genauso habe ich mich auch gefühlt , und habe gedacht ach du scheisse und heute , es gehört zu mir und es ist einfach geil....*lol*
@Cockwithbrain
Ich hoffe nicht das du es mir verübelst, wenn ich deinern Nick als Schwanzgehirn übersetzte, denn du hast es anatomisch ja schon richtig und sehr gut erklärt. Auch das Thema, Kompliment.

Ja, ich habe früher davon gehört, das so etwas gibt, aber es ist mir zum ersten mal beim Licht gelungen sie richtig abspritzen zu lassen. Ich weiss gar nicht, wie das passiert ist, ich weiss nur, das wir danach alles neu beziehen mussten.
Heute gehört es zu unserem Sex, wie der Oralverkehr und der Koitus, ich musste aber mehr als 60 Jahre alt werden um dieses erleben zu können, denn es gibt mir auch sehr sehr viel, wenn sich das mit dem Orgasmus verbindet.
Und SvenCgn lass dir Zeit, du hast ja noch ein paar Jahre, wenn es dir so ergeht wie mir.

Der Schatten von Lichtschatten01
wenn es kommt
und es passiert dann kommt es eben, na und !!! Wir haben damit keine Probleme. Es passiert nicht immer - aber immer öfters. *wiegeil*

lg Uschi und Gerd
******_bw Mann
11 Beiträge
Wenn ich meine Freundin lecke und sie spritzt ist das einfach megageil. Sie ist allerdings auch die Erste, bei der mir das passiert ist. Insofern scheint es da von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein. Wichtig ist natürlich, dass alle Spaß am Sex haben. Aber wenn eine Frau beim Orgasmus spritzt ist es einfach das Größte!!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Weibliche Ejakulation
Also, wenn es bei ihr dazu zu kommt, lässt sie es auch voll rausspritzen, egal bei welchen Sexspiel, ob oral oder beim *pimper*n-.
Wir empfehlen, das jede Frau dies erleben sollte und sie wird bestimmt begeistert sein *ja*
Wir lieben Frauen die spritzfreudig sind und es laufen lassen *hand*

LG

skylovers *blume*
*********s0503 Frau
157 Beiträge
:-( leider diesbezüglich unerfahren
Leider hab ich das bis jetzt bei mir noch nicht erleben dürfen. Ich war wohl schon hin und wieder nah dran, aber dann scheint mir mein Kopf im Weg zu sein und ich unterdrücke bzw. halte es zurück.
Es ist mir aber sehr wohl bewußt, daß eigentlich die meisten Männer (zumindest die, die ich kenne) absolut begeistert wäre und es sich wünschten.
Also falls jemand einen Tipp für mich hat, wie ich mich selbst überlisten kann bzw. meinem Kopf eine Pause gönnen kann..... nur her damit.... bin für alles dankbar !!!
Dann bekommst Du nun von mir bzw. Wikipedia per Zitat die absolute Aufklärung *grins*

Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

Erstmals beschrieben wird die weibliche Ejakulation von Aristoteles um 300 vor Christus[1], Galen beschreibt im 2. Jahrhundert die weibliche Paraurethraldrüse (weibliche Prostata). Seit dieser Zeit ist das weibliche Ejakulat unter dem Namen „Aqualusio“ oder „Aqlusio“, was sich von den lateinischen Begriffen für Wasser (Aqua) und Ende (Conclusio) ableitet, bekannt. In der Renaissance bezieht sich der Anatom Realdo Colombo in seiner Arbeit über die Funktion der Klitoris auf die weibliche Ejakulation. Eine detaillierte Beschreibung als „schwallartiger Erguss“ während der Erregung wird erstmals um 1670 von dem niederländischen Anatomen Reinier De Graaf [2] verfasst, der auch auf eine besonders sensible Zone in der vorderen Scheidenwand verwies, die er mit der Prostata des Mannes in Zusammenhang brachte. Dieser Bereich wurde 1950 von dem deutschen Gynäkologen Ernst Gräfenberg auf seiner Suche nach dem vaginalen Lustzentrum der Frau als Gräfenberg-Zone („G-Punkt“) beschrieben.[3]

Bis in die 1980er-Jahre wurde die weibliche Ejakulation von der Wissenschaft ignoriert oder mit einem spontanen Urinabgang als Folge eines durch den Orgasmus bedingten Kontrollverlustes über den Blasenschließmuskel erklärt. Zeitgleich mit der Anerkennung der Existenz des G-Punktes durch die Arbeiten von Ladas, Whipple und Perry rückte auch die weibliche Ejakulation als Bestandteil der weiblichen Sexualität in das Bewusstsein der Mediziner.[4] 1981 konnte die weibliche Ejakulation erstmals von F. Addiego et al. [5] in einer Fallstudie nachgewiesen werden.

Obwohl die Wissenschaft die Existenz der weiblichen Ejakulation inzwischen allgemein anerkennt, bleibt trotz einiger Studien von Beverly Whipple, John Perry, Gary Schuback, Milan Zaviacic und Cabello Santamaria nach wie vor weitgehend unklar, woher die ejakulierte Flüssigkeit stammt und wie der Vorgang der Ejakulation genau abläuft. Chemische Analysen des Ejakulats haben inzwischen ergeben, dass es, neben gelegentlichen kleineren Anteilen von Urin, ähnliche chemische Eigenschaften besitzt wie das Sekret der männlichen Prostata.[6] Neuere Untersuchungen legen den Schluss nahe, dass alle Frauen diese Flüssigkeit produzieren, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind und/oder nicht ejakulieren.

Ich hoffe nun bist Du mehr informiert.

*wink* der zarte
*******erst Mann
210 Beiträge
mal sehn
Leide rhabe ich es noch nicht erlebt.....habe allerdings bald ein Date....wovon ich weis, dass sie grne und heftig kommt.....bin da schon richtig drauf gespannt. Wenn ihr wollt werde ich/wir euch davon berichten und wenn es geht auch mit Bildern zeigen..

Nasse Grüße Jo
auf jeden fall,
soll deine spannung belohnt werden. Und die hoffentlich schönen fotos zeigen wir euch dann auch gerne.

nasse grüße Blondie *kuss*
ist doch einfach geil
ich finde es ist verdammt geil wenn sie spritzt und es stört gar nicht
im gegenteil!!!
Betr. Weibliche Ejakulation.
Ich finde das Höhepunkt einer Frau viel besser ist als bei einem Mann.Und zwar,wenn der Mann kommt dauert das in der regel ca.20 Sekunden,bei der Frau zwischen 15-30 Minuten.Und darum finde ich ihn eifach Göttlich. :-))
@donandi
ja, das ist auch bei mir so, ich bin immer erfüllt von einem ungeheuren Neidgefühl, wenn sie kommt und das aber mehrfach auch nach einander.
Mir hat mal jemand gesagt," bei Männern ist es wie niesen und bei Frauen wie gähnen lang anhltend".
Aber mittler Weile habe ich gelernt damit um zu gehen und auch ein länger Gefühl zu haben, denn auch wir Männer sind in der Lage einen anhltenden Orgasmus zu haben, zwar nicht so langanhlteend, aber immerhin.
Der Schatten von Lichtschatten01
*********s0503 Frau
157 Beiträge
dankeschön...
.... für die wissenschaftliche Beschreibung, ist sehr interessant

Diese Flüssigkeit sondere ich natürlich auch ab, wenn ich zum Höhepunkt komme, aber nie so in geballter Ladung, daß es aus mir rausspritzen würde..... und das würde ich mir echt wünschen.

Hoffe, daß ich es doch noch lerne den Kontrollverlust über meinen Körper einfach zu genießen, egal was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.