Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern202
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren.
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim rasur beim mann

*******erst Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Intim rasur beim mann
iIch rasier mich immer ganz...weil e sich schöner anfühlt und meiner meinung nach aus besser aussieht. leider höre ich immer ich sehe aus wie ein kleiner junge....bzw es wäre beim sex so als würde man sex mit einem k....haben. wie sehen das andere frauen das würde mich mal stark interessieren

LG Jo
******kel Frau
136 Beiträge
Rasur
Ich finde es nicht schlimm,wenn ein Mann ganz rasiert ist.Ich finde es sieht auch nicht Knabenhaft aus.
ich finde
rasierte Männer sehr angenehm, fühlt sich für mich extrem gut an.
Allerdings habe ich mir als Frau auch schön anhören müssen, Mann hätte das Gefühl mit einem K... zu fi....
Der eine mag es der andere nicht, ist wie mit vielen anderen Dingen auch.
LG Shee
*****r_4 Mann
46 Beiträge
hallo
Ich finde es sehr gut mich zu rasieren wie bei allem ist es Gschmacksache ...mach dir doch keine Sorgen..steh einfach dazu.. *ja*

LG.Micha
********ngel Frau
209 Beiträge
intim rasur
Ein rasierter Mann unten rum ist doch was feines, also ich mag es auch nicht wenn mein mann zuviel haare da hat, aber deswegen rasiere ich ihn ja auch immer.
ich mag auch keine haare im mund haben wenn ich ihn oral verwöhne und mein Mann mag das selber nicht wenn er dort haare hat.

lg der liebes_engel
*******erst Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
rasur beim mann....
ich mache es ja auch weiterhin...ok..dafür habe ich halt viel weniger sex mit ihr..aber wofür hat man zwei gesunde hände....aber danke für eure meinung und erfahrungen....
*****tor Mann
34 Beiträge
Vielleicht mag sie Haare und fände es männlich, wenn Du nicht komplett glatt wärst.

Ich hab mich auch mal komplett glatt rasiert, aber die nachwachsenden Haare haben Pickel erzeugt, bevor ich sie wieder rasieren konnte.

Wenn man die Haare schön kurz hält, dann sieht es akurat aus, es kratzt nicht so und "klebt" auch nicht, wenn es heiß hergeht.

Hast Du wirklich weniger Sex, weil Du glatt rasiert bist?
*******erst Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
rasiert
ja....es ist ihr zu knabenhaft....oder nennst du alle 4-6 woche ...oft
*****r_4 Mann
46 Beiträge
OHA..du armer....kannst ja einem richtig leid tun
*****Ole Paar
314 Beiträge
Intim Rasur
ich als Frau empfinde es schöner wenn der Mann keine Haare hat. So kann man das beste Stück beim Oralverkehr an allen stellen verwohnen ohne lästige Haare im Mund zu haben. Hygienischer ist es auch.
*****r_4 Mann
46 Beiträge
@ Dine _Ole
Genau so sehe ich das auch.. *ja*
****67 Paar
624 Beiträge
genau
der penis ist viel leckerer
es ist viel schöner,
wenn ein Mann unten rum ganz glatt rasiert ist. Wer mag schon Haare im Mund und ander Zunge. Und viel schöner aussehen tut es auch.
Ich selber bin auch komplett rasiert, und bis jetzt hat es noch niemanden gestört.
******ire Frau
1.370 Beiträge
Ich persönlich finde Männer die rasiert sind auch besser...Ich mag es nicht, wenn sie behaart sind...
Was mich hier etwas schockt ist die Aussage deiner Frau...Knabenhaft???..Wäre wie Sex mit einem Knaben??? Ich bin entsetzt über solche Gedanken...Traurige und erschreckende Phantasie..
Ist sie auch rasiert? Und kommst du dann auch mit solchen Sprüchen um die Ecke???


kopfschüttelnde Grüße
******smo Paar
815 Beiträge
@rheinfuerst
Warum postest du den Thread eigentlich mehrmals ? Reicht es nicht das Ganze einmal in den Raum zu stellen ???

MrMsGimso
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Selbstverstaendlich Intimrasur! *top*
Intim Rasur
Ein rasierter Mann unten rum ist doch was schönes und sieht auch nicht K...lich aus, also meine Frau mag es.Was Sie nicht mag, wenn da zuviel haare sind, aber deswegen rasiere Sie (ihn) ja auch immer.
Denn Sie mag auch keine Haare im Mund haben wenn Sie oral verwöhnt und ich mag das selber nicht, wenn dort Haare sind.

LG.Maverick1959
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch grade gesehen das ich eigentlich in dem anderen Forum gleichen titels schon geantwortet habe *ggg*
Intimrasur finde ich gut, es fühlt sich gut an und die lässtigen Harre hängen einem auch nicht andauernd im Hals.
*****fer Mann
51 Beiträge
ich kann mich den vorherigen Schreibern nur anschliessen, dass alles entscheidende sind doch die nervigen Haare beim OV.
Von Knabenhaft hat mir noch keine Dame erzählt, eher anders herum; bei einer Intimrasur wirkt der Penis länger als bei behaarten Männern.
Wer es glaubt, alles reine Ansichtssache!

Kruzifer
ProfilbildProfilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Also so Sprüche, wie "das sieht aus wie bei einem Mädchen / Knaben" habe ich auch schon gehört! Absolut der döfste Vergleich. Schliesslich sieht doch ein Schwanz von einem Mann deutlich anders aus ...
Rasieren hat doch nichts mit kindlich zu tun ...

Ich war erst ja mal froh und stolz, als mir die ersten Schamhaare wuchsen! Aber seit so 16-17 rasiere ich alles ab! Seit da wäe es mir am liebsten, es wäre immer glatt und ohne Stoppeln.
Nun versuche ich es mit epilieren ....

Mir gefällts blitz blank, natürlich auch bei Frauen. rasiert = weniger Sex ... Hmmm, das macht doch eher mehr an zum verwöhnen!!!

Beim fotografieren ist es mir egel. Da sind mal gepflegte Schamhaare auch mal ne Abwechslung. Aber manchmal ist es rasiert besser für Dessous oder Bikinis.

Auch finde ich es sehr anregend auch bei reiferen Frauen, wenn sie kahl rasieren. Und das hat ja auch bestimmt nichts mit Mädchen sein zu tun!

lieber Gruss
Jürg
***do Mann
249 Beiträge
es gibt nicht besseres!
cih M rasiere mich auch seit ein paar Jahrren, und es fühlt sich viel besser an, ausserdem mögen die meisten von uns ja auch wenn die Frau schön Glatt rasiert ist.
Und die Aussage : man sehe so wie ein Kind aus ist für mich unverständlich, den wir leben ja auch nicht im Mittelalter, wo auch männlich wäre 2 wochen lang kein Bad zunehmen *crazy*

ich W finde es sehr schön wenn mein Mann Glatt rasiert ist, man hat beim Oralsex viiiiiiel mehr Spass, als wenn man die Haare aus dem Mund aussortieren muss
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
klar ein muss, auch für den mann.

haare sind nicht männlich!!! nur störend....
********s_be Paar
18.751 Beiträge
*genau* die lässtigen Haare müssen weg vom Schambereich, damit Frau auch alles an der Haut spürt *ja*

LG

skylovers (m)
*****s78 Mann
3 Beiträge
Ich kenne es gar nicht anders...
Ich rasiere mich schon seid jahren regelmässig und bis jetzt habe ich auch noch nie etwas negatives dazu gehört. Eher gegenteilig. Aber wie alles im Leben ist es wieder eine Geschmacksache. Ich persöhnlich mag es auch nicht wenn eine Frau unrasiert ist. Das geht gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.