Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Speichel beim Blasen?

Wie viel Speichel beim Blasen?
Hallo zusammen 😊

Ich hatte vor einiger Zeit eine kurze sexuelle Beziehung mit einer jüngeren Dame, die nicht nur gern schluckte sondern auch beim Blasen generell viel Speichel fließen ließ, sodass mein Schwanz permanent wirklich nass war. Einerseits ein neuer aber aufregender Anblick, andererseits aber auch praktisch beim Wichsen zwischendurch da alles immer schön glitt.

-Meine Frage nun an die Frauen, wie ist das bei euch wenn ihr euren Partner oral verwöhnt? Wie viel Speichel fließt bei euch?
Wie bevorzugt ihr es?

-Und an die Männer: Wie bevorzugt es ihr beim Blasen? Ist weniger in diesem Fall mehr oder ist doch mehr mehr?

Lg
*********44627 Mann
334 Beiträge
Viel Speichel :-)
Gerne immer so nass wie es nur eben geht *g* Sieht doch besser aus und ist doch angenehmeres Gefühl. *g*
******aft Mann
51 Beiträge
Nass
Ich finde es sehr erregend,wenn es dabei sehr nass zugeht. Am besten sollte der Speichel am Schwanz hinunter laufen.
*******brio Mann
572 Beiträge
Reine
Geschmackssache, ich mag beides.........mal so mal so
****_13 Frau
829 Beiträge
-Meine Frage nun an die Frauen, wie ist das bei euch wenn ihr euren Partner oral verwöhnt? Wie viel Speichel fließt bei euch?


"Trocken" machts doch keinem Spaß.... nicht nur beim Blowjob!

*ggg*
*****ala Paar
60 Beiträge
Ich (m) steh da beim Blasen genaus drauf wie auch beim Sex. Für mich gibts in beiden Fällen kein zu nass.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Sagen wir mal so, mir läuft es nicht aus dem Mund oder zumindest nicht bewusst...

Gleiten tut es trotzdem!

Das ist vermutlich von Frau zu Frau verschieden, denn nicht jede Frau sabbert dabei wie ein Bernhardiner *hund* *nono* , die eine bildet mehr Speichel im Mund und die andere weniger, also auch genetisch bedingt.

"Trocken" machts doch keinem Spaß....

..... und trocken ist der Mund nun mal von Natur aus nicht!
lieber sehr nass, so das der Speichel am Schwanz runter tropft
Schön nass
und glitschig muss es sein....ist doch ein tolles und geiles Gefühl wenn es nur so flutscht.
wie viel Speichel?
da mache ich mir keine Gedanken drüber... jeder bow, jeder Mann, jeder Tag ist anders..

Aber um ein wenig meine Gedanken zum Thema zu spezifizieren - Der nächste Thread dann: wieviel Sperma darf es sein?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Lieber...
...weniger Speichel. *top*
********tasy Mann
394 Beiträge
Also so richtig nass geblasen hat bei mir noch keine Frau... also nicht so, dass der Schwanz vor Nässe geglänzt hätte - aber der Gedanke fasziniert mich!! *rotwerd*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Also wenn ich es mir raussuchen könnte...
..., wäre mir richtig nass auch lieber. Ich mag das Gefühl, wenn der Speichel am Schaft und über die Eier hinabläuft, dazu brauche ich noch nicht mal den passenden Anblick. Das ist aber beim "normalen" Blowjob eher selten, sondern ergibt sich meist erst beim Deep Throat.

Aber: Ob ich einen Blowjob geil finde, hängt in erster Linie von anderen Faktoren ab, z.B. der Zungen- und Lippentechnik in Verbindung mit geschicktem Einsatz der Hände.

Also: Nass ist schön, aber nicht entscheidend *zwinker*
********1976 Paar
545 Beiträge
Viel sehr viel *g*
gemischte Ansichten
Ich als Mann habe es gern mal so und mal so... Zumeist ist es bei uns feucht, gern wird aber auch mal auf den penis gespuckt ... So was ist nicht nur ein Klasse Gefühl sondern auch der Ausdruck der Frau dazu macht an. Beim wichsen ist richtig nass natürlich sehr angenehm.
Meine liebste liebt es nass bis sehr nass...
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Mir läuft nunmal das Wasser im Mund zusammen, wenn mir was schmeckt! *zwinker*

Es wird viel. Erst recht, wenn der Schwanz zwischendurch immer sehr tief gleitet, das regt die Speichelproduktion wohl noch mehr an. Und wenn ich mich dann festsauge, und ich dann in meinem Kopf die Geräusche des Saugens am Schwanz höre, der in meinem Speichel badet, dann läuft auch schonmal was dabei heraus. Wie jemand schon so treffend sagte - hervorragend, um zwischendurch Hand anzulegen und den Kiefer zu entspannen.

Also: Nass. Viel Blasen, viel Speichel.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
.... wo holt Ihr nur alle die ganze Rotze aus dem Mund *gruebel*

Beim DT kann ich es mir noch vorstellen, weil das mit dem Schlucken halt etwas beschwerlich ist *lach*

Aber ansonsten muss man als Frau ja auch beim normalen BJ das Schlucken unterlassen, wobei das ja ein normaler Reflex ist....
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Rotze ist nicht das gleiche wie Speichel. *nono*
Speichel dient ja zum Beginn des Verdauungsprozesses dazu, die Nahrung geschmeidig zu machen. Und selbst, wenn du NICHT kaust (was du in dieser Situation auch besser lassen solltest): je mehr oder je länger du etwas im Mund hast, umso mehr Speichel wird gebildet. *klugscheisser*modus aus...
Ja, wenn's doch Spasss macht! *nixweiss*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*lach*... na wenn's mir nunmal nicht so passiert *nixweiss*

Ich sag ja, nicht jeder Mensch tickt gleich....
Aber aller Speichel, alle spucke bringt nichts, wenn die Technik dazu nicht stimmt... Ist wie beim lecken. Es gilt der Grundsatz: der weg ist das Ziel... Denn auch der weg dahin kann sehr sehr schön sein... Meint ihr nicht?
******308 Frau
2.809 Beiträge
Wie viel Speichel fließt bei euch?

Sorry, aber ich hab noch nie genau nachgemessen wie viel Speichel ich beim Blasen so produziere... *kopfklatsch* auf jeden Fall genug, dass es flutscht! *zwinker*
Viel Speichel
Ich blase echt irre gern und natürlich mit viel Spucke.....ausser wenn der Schwanz frisch aus der nassen Muschi kommt....dann geht es eine kurze Weile auch mit diesem Saft
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Kicher... hast Du dann keinen Speichel im Mund?
*********4646 Mann
176 Beiträge
Als...
Ich noch jünger war da mochte ich es trocken, jetzt kann es mir nicht nass genug sein! 😊
********pp66 Mann
523 Beiträge
Ich liebe es wenn es schön feucht ist dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.