Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?453
Mögt ihr es, wenn der/die Partner/in vor dem Sex frisch geduscht hat…
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr den Intimgeruch/-duft des Partner´s?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Mögt Ihr den Intimgeruch/-duft des Partner´s?
Hallo Ihr Lieben *wink*

aufgrund eines Thread´s im öffentlichen Forum:

Findet ihr den Intimgeruch des Partners erregend?

.... bin ich doch schon sehr über die paar Antworten dort verwundert.

Ich weiß, das es hier in der Gruppe einen ähnlichen Thread gibt, mein Anliegen ist:

Mögt Ihr den Intimgeruch/-duft Eures Sex-Partners?

Einige scheinen dort ja einen "Waschzwang" zu haben, weil vor dem Sex wohl grundsätzlich geduscht wird.

Mögt Ihr den Intimgeruch/-duft nur frisch geduscht oder ist es Euch so ziemlich egal?

Ich persönlich finde, wenn man sich grundsätzlich sehr gut riechen (und schmecken) kann, dann ist es relativ egal, ob der Partner vor 5 Minuten geduscht hat oder das letzte mal am Vortag unter der Dusche stand! Denn es geht doch um die Lust aufeinander!

Ich freue mich über Eure Ansichten dazu!

Euer
undercoverluder
*knicks*

PS: Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über Hygiene lesen, denn ich setze diese voraus!
****62 Mann
264 Beiträge
ja, auf jeden Fall! es macht mich richtig an wenn ich ihre Geilheit rieche...Pheromone pur *top2*
****72 Paar
2.121 Beiträge
Er schreibt
Hallo,

ich liebe auch den Geruch von meiner Frau...vorallem, wenn sie frisch markiert wurde von mir und eine Mischung aus ihrem Duft und meinem...da wird sie selbst gleich wieder wuschig *kopfkino*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Also Waschzwang sicher nicht. Aber wenn man den ganzen Tag gearbeitet und gelebt hat, dann gibt es schonmal den ein oder anderen nicht so prickelnden Geruch. Da hilft eine Dusche mit nicht zu stark riechenden Duschgelen/Seifen wahre Wunder. Gegen einen frischen, natürlichen Intimgeruch ist nichts zu sagen, im Gegemteil.

Wenn's fischig wird, wobei frischer Fisch ja nicht riecht, also nach eingetrocknetem Urin/Smegma/Vaginalsekret und/oder Kacka duftet, dann ist das eher nix für uns.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
.... auf dieses Wort hab ich gewartet..... fischig....

... also mal ganz ehrlich, selbst wenn ich den ganzen Tag in der Sonne schwitze, dann rieche ich zwischen den Beinen nicht fischig......

Und Waschzwang wäre dann so gemeint, das einige wohl tatsächlich vorher duschen "müssen" damit sie sich sex-klar fühlen...

*lach* .... im Übrigen gibt es Toilettenpapier und wer unbedingt möchte darf auch feuchtes Toilettenpapier benutzen oder Intimpflegetücher... *lach*
Sympathie
.. oder nicht für den Intimgeruch eines Sexpartners sind sehr entscheidend für alles weitere. Es ist jedenfalls ein wichtiger Faktor.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Bei "fischig"...
...nutzt leider auch kein Tuch, möchte ich mal behaupten.
*nixweiss*
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir mögen uns....
Also, wir können uns sogar sehr gut riechen und die Chemie stimmt. Aber auch wenn wir geil sind oder uns lieben, dann genießen wir beim Oralverkehr oder auch beim Rimming den Geschmack in der den Duft. Das macht uns an. Zumindest bei uns. Aber auch andere finden wir geil, wenn die Geilheit ausgeströmt wird....;-)
*******_69 Mann
347 Beiträge
Also , wir reden doch hier über den normalen intim Geruch des Partners , mit all den kleinen süßen Facetten die das bieten kann !
Der sollte schon anmachen , sonst wirds wohl auf dauer eher schwierig !
Ich will ja nicht ständig was künstliches riechen und vorallem schmecken .
Zumindest meine ehrliche Meinung !
******019 Frau
2.977 Beiträge
@chrissy_michy
also,...
genauso hätte ich das auch geschrieben,... *ja*
so denke und fühle ich auch,..
mein partner sieht das anders,..
aber so ist ja jeder anders,..

lg claudia
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hängt das ganze auch damit zusammen, ob man sich selber riechen mag *nachdenk*
******019 Frau
2.977 Beiträge
ich mag mich selber riechen, kenne meinen geruch und auch geschmack,...
aber ich weiss aber auch,wenn es nicht so toll ist ,..nach arbeit ,schwitzen usw,..
ich mag dann keinen oralverkehr,..
auch wenn andere anders darüber denken,..
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
... das hatte ich ja dann auch schon vermerkt...

Und Waschzwang wäre dann so gemeint, das einige wohl tatsächlich vorher duschen "müssen" damit sie sich sex-klar fühlen...

... mal überzogen gesagt...
**0 Mann
18 Beiträge
sagen wir mal so *g*
ich gehe mal davon aus dass sie sich ja auch pflegt, wenn wir das als grundvoraussetzung nehmen...

... mir ist es angenehm wenn sie nicht "neutral" schmeckt, vielleicht brauche ich auch manchmal einige minuten um mich dann voll auszuleben, das heisst aber nicht dass die dame "unangenehm riecht/schmeckt oder ungepflegt ist", vielmehr brauche ich halt manchmal etwas zeit um mich auf den geschmack einzulassen ...
und später bin ich eher enttäuscht dass ich kaum noch etwas zu schmecken bekomme, denn wenn man intensiv mit mund/zunge arbeitet, ist es halt irgendwann eher "neutral" ^^ da hilft es meistens auch nicht wenn sie sehr erregt ist ^^
******019 Frau
2.977 Beiträge
also,...
was daran ist verkehrt daran das man sich frisch und sauber fühlen möchte,..
wenn der eigene partner das gut findet wenn man duftet,..bzw...
ist das ja noch was anderes,..
wer geht aber schon ungeduscht in den club,..
und hinterlässt seine duftmarke,..
ich persönlich,mag es nicht mal,wenn die zimmer und matten voll sind,und der geruch vorallem auch scheiß
und alles andere dominiert,
dann vergeht mir die lust,...
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Also Mal für mich gesprochen....
Ich liebe den Geruch meines Partners....egal ob er vom Sport kommt oder wir die Nacht zusammen verbracht
haben....und Sex hatten....
Wenn wir dann wach werden und Lust auf einander haben und beide noch den Duft des anderen auf der Haut haben
gehen wir nicht erst duschen sondern machen da weiter womit wir aufgehört haben.....
Das tönt mich an......
Duschen dann zusammen danach......
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Nach dem Duschen versuche ich meiner Partnerin dabei zu helfen ihren Intimduft möglichst schnell wieder aufzubauen und mich wieder zu begeistern. Sie wäscht sich jedoch nur um sauber zu sein und nicht klinisch rein.
**0 Mann
18 Beiträge
nachtrag:
klar ich mag es sehr oral zu verwöhnen und wenn "sie" ausschliesslich das möchte und mehr nicht, ist das für mich auch absolut okay, aber ich würde dann schon gerne etwas schmecken wollen, besonders wenn es dann schon etwas länger/intensiver geht ...

und btw, bitte nicht mit parfüm arbeiten, oder seife nicht gründlich vom körper entfernen, denn wenn man mit der zunge streichelt (auch ausserhalb ihrer mitte) und dann permanent seife schmecken muss, ne sorry, muss echt net sein ^^
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Mal als Nachtrag, es geht eigentlich mehr um den eigenen “Partner“... von Clubbesuchen ist hier nicht die Rede...
******019 Frau
2.977 Beiträge
aha,..
die dumme claudia ,..gut wer lesen kann,..
*******014 Mann
555 Beiträge
Intimgeruch
Ich liebe es bei meiner Frau, wenn sie den Intimgeruch versprüht.
Ich schnuppere gerne daran, das macht mich dermaßen an.
Allerdings lege ich auch Wert auf Sauberkeit, das ist Voraussetzung.
Aber dieser Intimgeruch ist natürlich und ich bin hin und weg......
Klar
Warum nicht wenn die sich verwöhnen lassen möchte und sauber ist und sich pflegt kein Problem
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Lach... ja was ist denn nun wieder “sauber“... *lach*

Um nochmal kurz auf den Club zu kommen, ihr duscht doch dann sicher Zuhause, fahrt dann in den Club und es dauert vielleicht ein paar Stunden, bis es dann zum Sex kommt.... ist doch auch nix anderes....
**0 Mann
18 Beiträge
sicherlich ist das von frau zu frau sehr unterschidlich, aber ich bitte euch, bei "stunden" ist das wohl eher unerheblich ^^
und in meinem derzeitigen single-leben ist das für mich der größte verzicht nicht eine frau ausgiebig oral geniessen zu können, und wenn sich mal was ergibt, und sie sich dann klinisch gereinigt hat, naja, genuss ist was anderes ^^
Ja
Ich habe auch schon Damen gehabt die haben nicht geduscht und Rochen streng nicht nach Erregung sondern nach urinieren dann vergeht ein alles egal wie erregt man ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.