Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2086 Mitglieder
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Kontrolle möchtet Ihr beim BJ behalten?

Wieviel Kontrolle möchtet Ihr beim BJ behalten? Frage an die Frauen...

Dauerhafte Umfrage
Wieviel Kontrolle möchtet Ihr beim BJ behalten?
eine Frage an die Frauen...


Also bestimmt Ihr immer über Art, Tiefe und Heftigkeit? oder
Lasst Ihr Euch lieber von ihm leiten bzw. führen? oder
lasst Ihr Euch willenlos dabei von ihm benutzen (Kopf fixieren; in Mund stoßen)?

Wo liegen Eure Toleranzgrenzen?


Grüße cityboy


Sollte es die Frage schon gegeben haben, sorry, dann habe ich sie wohl übersehen.
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Leider kann man nur eine Antwort bei der Umfrage angeben, daher konnte ich nicht abstimmen.
Für mich hat je nach Situation alle drei Antworten seinen Reiz.
*****017 Frau
297 Beiträge
ich hag es wenn er meine Kopf hält und mich so nimmt, wie er es mag. ich steh drauf, meine Atmung kontrolliert wird
Ich behalte die Kontrolle.....situationsbedingt lasse ich ihn meinen Kopf führen *zwinker*
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Definitiv alle 3 *smile*
Je nach Lust/Laune/Situation
******147 Frau
500 Beiträge
Ich denke, das ist situationsbedingt.

Da ich nur wenig Erfahrung damit habe, dabei NICHT die Kontrolle zu haben, wäre es wohl mehr als unverfroren von mir zu behaupten, hey, da stehe ich unbedingt drauf...

Trotzdem übt es einen weitaus größeren Reiz auf mich auf, wenn er die Kontrolle hat, wie ich inzwischen festgestellt habe... wenn er führt, wenn er über Tiefe und Heftigkeit bestimmt... da ich allerdings bislang kein DT kann und schnell würge und auch bislang keine wirkliche Erfahrung mit Atemreduktion besitze, sind dem - leider - natürliche Grenzen gesetzt...

Aber das heißt ja nicht, dass das nicht noch ausbaufähig wäre... *zwinker*
*******203 Frau
54 Beiträge
kann leider auch nicht abstimmen, da alle 3 Antworten gleich möglich und spannend sind. hängt komplett von der Stimmung und der Situation ab
********0_hh Frau
120 Beiträge
Die Macht ist mein
Wenn ich einen schönen Schwanz blase, dann mache ich es ganz wie ich es möchte. Ich will die Kontrolle haben und behalten. Da sich auch noch niemand darüber beschwert hat, werde ich es auch so beibehalten.

LG
Sophie
*******chen Frau
9 Beiträge
Ich wette, gäbe es noch eine vierte Auswahlmöglichkeit, in der alle drei Antworten zusammengefasst wären, würden die meisten diese wählen. Wer mag es beim Sex immer auf die selbe Art und Weise? Vermutlich die Allerwenigsten.
Aber ich antworte einfach mal so, als müsste ich mich für eines davon entscheiden: Dann wäre es "Ich will die Kontrolle behalten, aber er dürfte eingreifen und führen". Auch wenn das nur sehr unzureichend meine tatsächlichen Vorlieben und die Bandbreite beim Fellatio wiedergibt, lässt das noch am meisten Spielraum zu.
Wie meine Vorrednerinnen bereits sagten, hat eben alles seinen Reiz und je nach Lust und Laune gibt es Tage, an denen man lieber das eine mag und an anderen lieber etwas anderes.
Ich liebe es, wenn er unter meiner Hand vor Lust zergeht, sich mir hingibt, ich mit ihm spielen darf und die absolute Kontrolle habe. Genauso liebe ich es aber, wenn er mir fest in mein Haar greif, meinen Kopf hält und mir seinen prallen Schwanz nach Lust und Laune in den Mund stößt und ich dabei die Kontrolle abgebe.
******e61 Paar
41 Beiträge
Ich bestimme und genieße
Ich habe die Kontrolle, ich genieße es wenn ich sehe wie er fast wahnsinnig wird. Ich bestimme wann sein Riemen fast platzt und seine Eier sich zusammenziehen, ein geiles Machtgefühl beim spielen.
Volle Kontrolle - immer
Ich reagiere allergisch darauf, wenn mein Kopf festgehalten wird.
Er darf gern sagen, wie er es möchte aber meinen Kopf (oder die Haare) packen geht gar nicht.
Ich gebe gern aus freien Stücken und dann auch leidenschaftlich.
Ich mag nicht benutzt werden.
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Ich stelle mir gerade die Frage, warum das ein Mann wissen will....

.... einfach mal die Frau machen lassen uns genießen....

Oder gibt´s da dann Ansprüche Seinerseits?

Zum Thema:

Bei mir ist es auch situationsabhängig, je nach LUST & Laune eben....

Im Grunde nimmt Frau hier die Initiative in die Hand, wie weit sie es möchte oder eben nicht....

Das ist jetzt im ganz normalen Sex gemeint und ohne das D oder das S oder die anderen beiden Buchstaben!
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Ich habe mich für die mittlere Variante entschieden, auch wenn ich gerne mal die Kontrolle komplett abgeben mag. Aber eben auch nicht bei jedem Mann.
Da man EINS nehmen soll ...
... nehme ich eins !
Ich entscheide mich dann klar für Punkt 3 !

*zwinker*
********n_IB Frau
977 Beiträge
Beim BJ überlässt er es meist mir, in welcher Intensität ich ihn praktiziere und ich gebe zu , dass ich es sehr genieße, wenn er dann zwischenzeitlich durch Festhalten des Kopfes und aktives Nachstoßen die Führung übernimmt. Gerne darf es dann im DT gipfeln. Das wichtige für uns beide ist es , zu wissen, dass ein Handzeichen Innehalten bedeutet und zur langsameren Fortsetzung führt....
Gegenseitiges Vertrauen und Achtsamkeit....
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
stimmungsabhängig
es hängt aber für mich auch bissle vom mann ab, es gibt welche, die sind mir zuuu brutal und fordernd.
**********den12 Paar
9.930 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******p24 Frau
57 Beiträge
Beim BJ behalte ich die Kontrolle ...
... denn ich beschenke ihn mit dieser sehr lustvollen und intimen Art des Verwöhnens. Für mich persönlich ist es einerseits ein riesen Vertrauensbeweis vom Mann, mir sein bestes Stück anzuvertrauen und andererseits macht es mir teuflisch viel Spaß bei jeder Aktion von mir seine sofortige Reaktion zu sehen, hören und zu spüren. Ich genieße es mein männliches Gegenüber mit einem abwechslungsreichen Blowjob um den Verstand zu bringen und hab bis jetzt noch keine Beschwerden oder Kritik bekommen.
Die wenigen Male, wo ich ihm die Kontrolle überlassen habe, waren weder lustvoll noch gut, denn für mich gehören Brechreiz, Atemnot und Schmerzen im Hals definitiv nicht zu einem guten Blowjob.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
behalte gerne die Kontrolle aber er darf mich auch mal führen...
Nur manche haben auch nen gespür dafür wie ne Frau es mag beim BJ und manche sind halt immer etwas grob und wild... das mag ich garnet.... Man möchte ja von beiden Seiten gefallen dran haben... !!!
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich mag alle 3 Möglichkeiten, je nach Situation.
Allerdings habe ich Asthma und habe Probleme, wenn ER die Kontrolle hat und das nicht berücksichtigt. Daher gebe ich die Kontrolle auch nur ab, wenn ich dem Gegenüber vertraue und ihm zutraue, das auch im Eifer des Gefechts zu bemerken und darauf Rücksicht zu nehmen.
Also ich denke es kommt immer auf die Situation an denn beim Sex ist es ja zum Glück immer anderst was eigentlich so sein sollte

Demnach situationsabhängig
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Das ist für mich ganz klar Situationsabhängig. Ich mag es ein bisschen zu "spielen", ihn sanft zu verwöhnen, dran zu saugen und auch mal heftiger zu werden um dann aber auch wieder ins Sanfte zurückzugleiten. Mag es zu wissen, dass ichs sozusagen in der Hand bzw. im Mund habe zu entscheiden wann er kommt.
Mag es aber genauso, wenn er dann seine Hände an meinen Kopf legt und mich führt.
Und ebenso mag ichs, wenn ich auf dem Rücken liege (egal ob nun gefesselt oder nicht) und er über mir kniet und mir sozusagen seinen Penis in den Mund "rammt".
Die Grenze ist bei mir halt oft, wenn dann leider der Würgereiz einsetzt, aber das kriegt er mit und wird dann langsamer. Hat halt schon auch was, wenn ich da merk, dass mir die Tränen in die Augen schiessen und vor allem wenn ich merk, wie sehr er darauf abfährt *g*
Ob er dann in meinem Mund kommt oder kurz davor rauszieht und mich vollspritzt ist mir dann auch egal, aber vor allem lieb ichs, wenn er mich gleich danach innig küsst *rotwerd*

LG Nina
Alles möglich. Zu Beginn behalte ich gern die Oberhand und nach einer Weile kann es wilder und animalischer zugehen, wenn es mir zu heftig wird bin ich wieder kurz Chef.
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
@Unforgettable91
Du sprichst mir aus der Seele, denn so halte ich es meistens.
Selten kann aber auch passieren, daß ich relativ passiv bin und ihn in meinen Mund ficken lasse, auch bis zum dann geilen Würegereflex und Erguß.
Das ist leider nicht oft möglich, da ich durch meine Nasenscheidewandverkrümmung zu wenig Luft bekomme.
Ich behalte die Kontrolle, wobei ich es auch gar nicht schlimm finde, wenn er zeigt was er gerade braucht . Mal ist es sanft und mal ganz intensiv bis er kommt. Am intensivsten ist es für ihn wenn er in mich spritzt und ich weiter mache bis nichts mehr kommt und dann erst langsam sanfter werde.☺️

Umgekehrt fasse ich ihn ja auch an wenn er mich oral verwöhnt. Eher um zu zeigen hör nicht auf😍.

Diese Option fehlt, bzw ich habe mich beim abstimmen für die Kontrolle entschieden 😁.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.