Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo blasen

"Er" schreibt...
******ver:
Wollte mal hier in die Runde fragen, ob es da mittlereweile eine größere "Gemeinde" gibt, die so etws kickt.

Es kickt mich nicht besonders, aber ist, sofern wir mit einem Strap-On spielen, auch durchaus Bestandteil. Im Regelfall dann im Zusammenhang mit verbaler Demütigung usw., bevor sie dann anfängt mich zu nehmen.

Da kickt dann eher die gesamte Situation und Stimmung, aber nicht die Handlung im eigentlichen.

LG "Er" von NeueReize
Es ist für mich Bestandteil vom gemeinsamen Spiel, es gehört einfach dazu ..
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Mich reizt es in keinster Weise.
Im Gegenteil, es würde mich eher abtörnen
Umschnalldildo blasen
da gewinne ich für mich nix ab, wenn schon dann einen richtigen geilen Schwanz
und den Umschnalldildo von Ihr dabei ins Hinterpförtchen, dass ist geil.
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Kann ich
mir nicht vorstellen. Wenn schon dann muss es was lebendiges zwischen den Lippen sein.😋
***_I Mann
1.000 Beiträge
kann geil sein...
je nachdem wer es tut-

Ich kenne einen Bi-Dom,
der es einmal tat,
so voller Inbrunst und Lust,
während er vor mir kniete...
Da hat es mich sehr gekickt,
ihm dabei zuzusehen
*mrgreen*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
*hae*

*nene*
Mal ein Plastikobst essen..
Also eine Plastikdildo blasen, bringt zumindest demjenigen, der ihn trägt gar nichts. Wenn natürlich der "Bläser" darauf steht, kann er sich ja darauf aufgeilen. Aus meiner Sicht bringt das nicht mehr wie Schuhe lecken oder ähnliches - dazu braucht man schon einen besonderen Geschmack.
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
Nichts
Für uns
***_I Mann
1.000 Beiträge
Ich auch! *mrgreen* *schleck*

Daneben bingt es unter Umständen auch dem Träger des Dildo was!
Nämlich reichlich Kopfkino!!
Siehe meine vorherige Antwort.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Umschnalldildo blasen
******ver:
Wollte mal hier in die Runde fragen, ob es da mittlereweile eine größere "Gemeinde" gibt, die so etws kickt.
Wer's mag oder deren Geschmack/Fetisch es ist - bitteschön...

Aber ich zähle mich absolut nicht zu dieser "Fan-Gemeinde", denn Orales mit dem Umschnalldildo find ich und auch mein Lover irgendwie seltsam... da erschließt sich mir der Sinn nicht ganz, was daran so geil sein soll, nen Kunstschwanz in seinen Mund zu schieben/ihn blasen zu lassen *nixweiss* für uns also kein erstrebenswertes Erlebnis...
Orales daher nur mit nem weiteren echten Schwanz *raeusper*
********rnia Mann
42 Beiträge
Wenn es gefällt
Ich stehe drauf, wenn Sie drauf steht.
Also Sex ist dann doch nur super, wenn es beide irgendwie geil macht.
Daher kann es einmal total langweilig und antörnen sein aber in der richtigen Situation ist es dann total geil.
Ich finde den Gedanken in jedem Fall heiß, es geht ja um das passive und den Rollentausch, wenn wir da beide bock drauf haben, dann ist das doch der Wahnsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.