Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
401 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken!

***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Schlucken!
Hey ihr lieben,

Ja das Thema schlucken. Gibt es sehr wahrscheinlich X-Tausende Beiträge hier, aber ich habe in der Suche nix gefunden was beantwortet worauf ich hinaus will bzw. wonach ich suche.

Also vorn herein ich schlucke nicht. Ich habe bis jetzt nie das Problem gehabt das es den Mann gestört hat. Natürlich stehen die Männer drauf wenn die Frau schluckt, hab zumindest noch nicht das Gegenteil erlebt. Nun habe ich aber auch jemanden kennen gelernt wo jemand sagte "die Frau muss verrückt danach sein" oder "Also ich muss es nicht haben, aber es ist sau geil und macht vieles einfacher." Das stimmt, es macht sehr vieles einfacher wenn sie schluckt, wobei es für mich kein Problem ist nicht zu schlucken. Es gibt Taschentücher wenn ichs nicht im Bad ausspucken gehen kann, oder ich lass es eben wieder rauslaufen. Habe es aber auch dabei schon erlebt das es den Mann stört wenn er es auf sich hat (in gewissen Positionen). *zwinker*

Nun hat man mein Kopfkino etwas angeregt. Und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt das ich es geil finde. Das Ding ist ich kann dem einfach nix abgewinnen. Ich habe mal den Versuch gewagt zu schlucken und das ging gewaltig nach hinten los. *tuete* Damals konnte ich Sperma nicht mal im Mund haben weil ich mich gekelt hab, aber auf dem Körper gings schon immer, auch im Gesicht. Ich liebe das! Danach bin ich tatsächlich verrückt. *smile* Aber mittlerweile kann ich es auch wieder im Mund haben, solang es danach eben wieder raus kann und wirklich lang mag ichs auch nicht im Mund behalten. Jeden Falls gibt es schon Situationen in den ich gern schlucken können würde, weil der Gedanke das es ihn verrückt macht doch schon sau geil ist.
Was mich stört an Sperma, der Geschmack, aber noch viel mehr die Konsestenz. Ich stör mich weniger an Sperma wenn es sehr flüssig ist, aber wenn es phrasig ist dann boaaah. Und ich glaub jeh nachdem wie viel er spritzt ist es auch noch so n Ding, wenn es weniger ist dann wäre das weniger so das Problem.

Nun meine Frage gibt es hier Leute die in jüngeren Jahren auch eher nicht dafür zu haben waren und sich das dann änderte und wieso ? Was war der Knackpunkt ?
Habt ihr mal die Theorie ausprobiert das wennn er den ganzen Tag nur Ananas oder sowas isst das es dann "süß" schmecken soll ?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße, Amy
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Liebe Amy
mir ging es früher genauso, ich konnte einfach nicht schlucken.
Sperma auf dem Körper war kein Problem.
Warum es sich geändert hat, kann ich nicht sagen.
Nur eines, ich lieb es, wenn er in meinem Mund kommt, genauso wenn er mich leckt.
Für mich ist es der schönste Liebesbewis für ihn.
********tasy Mann
394 Beiträge
Für mich...
... hängt sexuelles Glück nicht davon ab, ob Frau mein Sperma schluckt!
Auch zweifle ich nicht an ihrer "Liebe", wenn sie es NICHT tut!
Wichtig ist, dass sie bläst... Frauen, die selbst DAS nicht wollen, habe ich zur Genüge erlebt *snief*
********e_it Frau
211 Beiträge
Gleiches Problem
Ja, fast genauso geht es mir...
Ich sehe fasziniert zu, wenn andere sich in den Mund spritzen lassen und dann auch schlucken. Es gefällt mir sehr und ich würde das ebenfalls gerne genießen. Aber, so wie du es beschreibst, es geht nicht bzw. ich ekle mich davor. Ich habe des öfteren geschluckt, aber vorher muss ich immer leicht würgen. Deswegen habe ich nach diesen Episoden immer gesagt, dass ich nicht schlucke. Aber es würde mir auch gefallen, wenn ich das ohne irgendwelche Probleme machrn könnte.
An was liegt es? Hab mir oft schon Gedanken darüber gemacht, aber ebenfalls keine wirklich plausible Antwort gefunden. Außer, dass es eine reine Kopfsache sein könnte/muss...
Es kommt auf den partner an...ich meine wenn Kuss gut schmeckt mag ich das andere Auch!
Er schluckt ja auch von mir.

Es kommt auf die Situation an....die geladene Athmosphäre.
*******ein Mann
231 Beiträge
Liebe Amy
Schon im Mund kommen zu dürfen ist für mich total toll. Vielen ist das schon zu viel. Wenn Du es nicht schlucken möchtest, dann wäre das bei mir kein Problem. Du bräuchtest mich nur zu küssen und das Sperma mir geben.

Allerdings darf ich auch anmerken, dass ist reine Kopf Sache ob man was mag oder nicht.

Und nun zum eigentlichen Thema. Früher mochte ich mein Sperma auch nicht, aber heute schon! Und ja, je nachdem was ich gegessen oder getrunken habe, schmeckt es anders! Und die Menge des Spermas hängt bei mir von der Länge des Sex ab.

Hoffentlich konnte ich Dir mit diesen Informationen helfen.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********tasy Mann
394 Beiträge
Er schluckt ja auch von mir.
Ohja! Noch besser wie das reine Scheidensekret ist übrigens weibliches Ejakulat - aber das erlebt Mann leider viel zu selten *snief*
Schlucken oder Spucken... SO WHAT !?
Viele Faktoren .....
.... hängen davon ab wie es schmeckt und welche Konsistenz es hat. Ob er Raucher ist, viel Kaffee trinkt, wie oft er es sich selbst macht etc aber das ist ja nicht das Problem und ich denke das weißt du selbst. Es ist reine Kopfsache. Wenn du schon bevor du das Sperma im Mund hast daran denkst wie ekelhaft es ist und du sicher dich gleich übergeben musst dann passiert das auch.

Komm von dem Gedanken weg das es eklig schmeckt. Am besten mit einem festen Partner. Er muss auf seine Ernährung achten und du schaust wie es sich verhält. Sammle das Sperma und lecke erst dran, versuch die unterschiedlichen Geschmacksarten zu erkennen. Versuch offen und ohne Angst und Ekel daran zu gehen und komm von dem Gedanken weg du musst das jetzt schlucken. Irgendwann merkst du selbst das es nichts schlimmes dran ist und dann geht der Rest von selbst. Der Gedanke im Kopf das sein Sexpartner das heiß findet und du dadurch auch erregt wirst, hilft sicher dabei 😉 viel Erfolg
*****ion Mann
17 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********er71 Mann
403 Beiträge
Nun meine Frage gibt es hier Leute die in jüngeren Jahren auch eher nicht dafür zu haben waren und sich das dann änderte und wieso ?

Ich spreche jetzt für meine damalige Freundin: Bei ihr war es genau umgekehrt! Mit 21 war sie total verrückt danach, liebte Sperma zu schlucken über alles. Woanders als in ihrem Mund durfte ich gar nicht abspritzen!
Später, so ab ca. 24, hat sich anscheinend der Geschmackssinn verändert, sie mochte es plötzlich nicht mehr, teilweise wurde ihr auch richtig übel davon. Abspritzen war nur noch ins Gesicht, auf den Körper oder in andere Körperöffnungen erwünscht *zwinker*

Aber ich habe auch aus Gesprächen mit anderen Frauen schon mitbekommen, das sich die Geschmäcker dahingehend mit der Zeit verändern, und das auch nicht nur bei Frauen. Bei mir wars z.B. der Geschmack von Oliven oder Sardellen....früher undenkbar für mich, inzwischen sehr lecker *schleck*
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@******ose:

> An was liegt es? Hab mir oft schon Gedanken darüber gemacht, aber ebenfalls keine wirklich plausible Antwort gefunden. Außer, dass es eine reine Kopfsache sein könnte/muss...

Ich kann dir die Frage nicht beantworten. Also ich muss sagen ich sehe es nicht all zu gern bei anderen...
Also ich kann auch mit Sperma im Mund leben solang ich nicht darüber nachdenke was es ist. Das Ding ist aber es gibt Situationen in denen ich es wiederum geil finde. Ich habe mich leider auch schon übergeben bei dem Versuch zu schlucken, das ist aber sehr lange her und lag meiner Meinung nach eher daran das er mir direkt in den Rachen gespritzt hat. Meine aktuelle F+ meinte letztens das er glaubt das es einfach ne reine Kopfsache is, womit er irgendwie recht hat. Denn wenn ich nicht darüber nachdenke dann hab ich ja auch kein Problem es im Mund zu haben.

@*********ollig

>Ich finde es sehr geil, zu spüren, wie er immer härter wird, durch meine Lippen, die Zunge und den Mund...
Die ersten Lusttropfen aufzuschlecken und genüsslich auf der Zunge zergehen lassen...

Das ist halt auch sowas was du da beschreibst, ich liebe das. Und ich habe auch mit dem Lusttropfen nicht so das Problem, im Gegenteil. Aber das ist eben absolut flüssig, hab ich zumindest nicht anders erlebt. Und bedeutend kleinere Mengen als das am Ende. *zwinker*

@*****Man:

> Der Gedanke im Kopf das sein Sexpartner das heiß findet und du dadurch auch erregt wirst, hilft sicher dabei

Genau das is eben auch so n Ding was mich reizt.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Da war noch was...
Im übrigen ist das Auflecken seiner ersten Lusttropfen vielleicht etwas für dich, um dich immer mehr an den Geschmack zu gewöhnen.

Ich habe allerdings auch immer sehr positive Gedanken dabei. Zum Beispiel bin ich auch stolz darauf, ihn schon soweit gebracht zu haben...
Versuche mal die negativen Gedanken (Ekel , Angst vorm Spucken) auszublenden und ersetze sie damit, diese Lusttropfen als Leckerei anzusehen. Als deine Belohnung...
Vielleicht hilft es...

Alles reine Übungssache... Wenn du es unbedingt möchtest.
Wenn nicht - dann hake das Thema ab und widme dich lieber Sachen woran du richtig Spaß hast.
Alles Liebe!

Bine
****_13 Frau
827 Beiträge
...das ist hier die Frage ...
Wenn "frau" keine Lust hat aufs "Hinunterschlucken" dann soll sie es auch nicht tun,
allerdings sehe ich keinen wirklichen Unterschied darin, wenn das Sperma schon mal im Mund ist,
dass es dann nicht auch geschluckt werden kann?

Das Schlucken ist doch dann nur noch ein Reflex und ein sofortiges Schlucken lässt dann weder Geschmack noch Konsistenz wirklich zum Vorschein kommen.
Vor allem, wenn tiefer in den Rachenbereich gespritzt wird, dann fliesst es quasi von allein hinunter *zwinker*

Wie das Meiste beim Sex, findet vor allem auch das Für oder Wider im Kopf statt.
Ein Schritt weiter wäre dann, das Sperma im Mund verweilen zu lassen, es dem Partner zu zeigen, wie man es quasi auf der Zunge zergehen lässt... die Mundwinkel noch nass davon, um zu spüren, wie es langsam die Kehle runter läuft, um dann den Rest zu schlucken.

Sicher kann sich das im Laufe der Jahre verändern, vor allem dann evtl., wenn man DEN Partner hat, mit dem man alles teilen will, dessen Säfte man gerne überall hat und auch schluckt.
Insofern: alles entspannt angehen, wenn sich irgendwann die Vorliebe fürs Schlucken einstellt, dann
wird es sich von allein ergeben, wenn nicht, ist es ja auch nichts worüber man /frau sich Gedanken machen müsste...

Viel Spaß weiterhin beim Probieren - egal von was *zwinker*
***38 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@****you

>Vor allem, wenn tiefer in den Rachenbereich gespritzt wird, dann fliesst es quasi von allein hinunter *zwinker*

Eben nicht. Genau das löst bei mir instant einen Würgereiz aus gegen den ich leider nix machen kann und genau damit habe ich eben auch schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich denke wie viele hier sagen is das tatsächlich die Angst davor mich zu übergeben.

Ich glaube was ich mal probieren werde und der Gedanke ekelt mich weniger, wenn er mir ins Gesicht oder so spritzt und ich mit dem Finger durchgeh und es ablecke. Das verhält sich dann ähnlich wie mit dem Lusttropfen.

>Sperma schon mal im Mund ist,
dass es dann nicht auch geschluckt werden kann?

Genau das is der Grund weswegen viele Frauen sich dann wohl schlecht fühlen wenn sie es nicht tun. Ich mag solche Argumente nicht...
*******Elf Mann
230 Beiträge
Also mein Sperma wurde noch nie geschluckt, und ich stehe auch nicht darauf. Mir gefällt der Gedanke nicht besonders. Mein Sperma ist noch nichtmal im Mund von jemanden gelandet *zwinker* Mir geht dabei nichts ab. Ich sage lieber bescheid bevor es soweit ist. Ich finde es daher auch garnicht schlimm, wenn du es nicht schlucken magst. Ganz im Gegenteil, ich finde es sehr gut, wenn jemand grenzen hat und diese auch genennen kann. Das mag ich lieber als eine Frau, die umbedingt versucht irgendwas zu mögen *g*
****an Mann
110 Beiträge
Ich kenne das...
...sehr gut aus meinen früheren Beziehungen. Falls die Lust meiner Ergebenen fehlt oder sie nicht sehr gut drauf ist, scheint nicht mal das eigentliche Schlucken Gegenstand der Debatte, denn eher der Akt als solches. Ich finde, es gibt nichts unsinnlicheres, als wenn meine Bläserin absichtslos bei der Angelegenheit und fernab mit Gedanken oder Hingabe ist. Dies zu steuern lag mir eher am Herzen, denn das Schlucken meines Lebenselixiers oder das Heraustriefen lassen desselben aus ihrem Mund.

Ich liess von Sklavin zu Sklavin andere Observanzen walten; während die Eine immer gerne meinen ersten F... in ihren schönen Mund bekam, alles aufnahm und mich "gewaschen" zum nächsten Akt schreiten liess, waren andere eher angepisst davon. Was sie sicher nicht in gutem Licht erscheinen liess und unter leichtem Druck die Fellatio halt oben beschriebenen Makel aufwiess.

Ich liess demnach meinen kleinen Prinzen erst dann in ihren Mund wandern, wenn sie selbst in ihrer Lust weilte. Somit bespasste sie mich leichter. Sehr gute Erfahrungen machte ich, wenn sie sich derweil selbst zu befriedigen hat – ein unglaubliches Gefühl, wenn die Meine verbaliter stöhnend, beinahe klagend an meinem Prügel hängt. Ich werde ihren Höhepunkt dann gezielt so steuern, dass sie kurz nach mir kommen darf. Somit ist die Frage obsolet, ob sie schluckt oder nicht – sie wird es tun, ohne wenn und aber.....

Hoffe, etwas Input gegeben zu haben.

Zum Grusse
Nertan
****olo Mann
520 Beiträge
@amy38
mach Dir keinen Streß...... wenn ich das richtig verstanden habe möchtest Du gerne aber kannst nicht. Ja und? Verlangt das jemand von Dir? Verlangst du das selber von Dir? Quälerei!!!!
Eine Partnerin von mir hats auch am Anfang geschluckt, dann ne Zeitlang nicht, dann wieder ja. Ich hab kein erbbiologisches Gutachten erstellen lassen warum das so ist sondern genieß beides (wobei ich es lieber sehe wenn sies wieder rauslaufen läßt).

Auch hier wieder tausend verschiedene Spielarten: die eine machts die andere nich, die eine machts weil er es will (Zitat: wenn du mich liebst schluckst du es....hirnverbrand) die andere fühlt sich dadurch dominiert und machts deshalb nich......und und und

Deshalb schluck es wenn du willst, lass es wenn nicht. Wenn du es willst aber nicht kannst näher Dich in kleinen Schritten und vielleicht passierts ja "aus Versehen" mal im Eifer des Gefechts....
*****909 Mann
587 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********icht Mann
741 Beiträge
Ach, Amy, mach Dich ned bekloppt... Du bist 21, und da kommt noch sooooo viel...

Viele haben mit der Konsistenz an sich n Problem, manche damit, wo es her kommt, anderen macht das nie was aus, manche mögen es nie.

Wenn Dich in einigen Situationen Sperma anmacht, dann kannst Du damit ja bissl rumspielen... auf die Haut kommen lassen, und mit nem Finger bissl abwischen und in den Mund stecken... und hey, wenn Du das doch nicht schlucken magst, ist das auch egal... Andere kriegen keinen Deepthroat hin ohne zu kotzen, und nicht jede Frau steht auf Analsex (und auch nicht jeder Mann *zwinker* )

Und wenn Du doch meinst, Schlucken "trainieren" zu wollen: als jemand, der so ziemlich alles Verdauliche gourmettechnisch probieren mag, könnte ich Dir leicht gesalzenes rohes Eiweiß empfehlen... teelöffelweise *zwinker* ist von Konsistenz und Zusammensetzung so ziemlich das selbe wie Sperma, und schmeckt auch recht ähnlich.
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
Nix Finden
Nix Finden *oh2*

Komich...
Man klickt in der Gruppe auf Forum, dort auf Suche, schreibt "schlucken" hinein und... och...

Oralsex: Schlucken
Oralsex: Schlucken, Spucken, sonstwohin...
Oralsex: schlucken ja oder nein
Oralsex: Was denken Frauen, wenn der Partner sein Sperma schluckt?
Oralsex: Neue Beziehung: ab wann Schlucken ?
Oralsex: Spermaschlucken hilft gegen die Schwangerschaftsübelkeit
Oralsex: Warum finden es Männer Geil das Frauen schlucken?
Oralsex: Wenn die Frau schluckt dann bitte auch küssen!!
Oralsex: Schlucken oder nicht schlucken?
Oralsex: Welche Frau schluckt gerne ?
Oralsex: Veganes Schlucken
...
und noch mehr.
Wenn man das Wörtchen in der systemweiten Suche eintipselt findet man zu diesem so gut wie nie behandelten Thema mehr als 450 Threads...

Mich dünkt, da war dann doch wer zu faul.. aber sei es drum.
Auch das Thema Geschmack von Sperma/Squirt/NS wird aktuell in mehreren Thread durchdiskutiert.

Nur mal so, es muß nicht alles 10mal da sein.
*******Man Mann
43 Beiträge
Ich mag es auch wenn Sie schluckt
Ein Interessantes Thema,
grundsätzlich liebe ich es auch, wenn die Partnerin mein Sperma schluckt, jedoch bin ich nicht darauf fixiert wenn Sie es nicht will dann darf Sie das ruhig sein lassen.
Selber liebe ich möglichst jeden Tropfen der Frau zu kosten und mit Genuss runter zu schlucken, auch darf Sie mir mein Sperma mit dem Mund übergeben.
Der Geschmack von Sperma hängt übrigens auch mit dem Trinken, dem Essen und dem Rauchen zusammen, dadurch ist Sperma vom Geschmack her sehr unterschiedlich.
Liebe Güsse
Rapter_Man
****in Mann
1.290 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Spielt doch keine große Rolle ob es der Mund ist oder nicht. Die Qualität des Hauptgangs ist entscheidend.
Der Geschmack ist immer wieder unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig. Möglicherweiseweise erlebst du bald eine Situation, wo deine theoretischen Überlegungen alle obsolet sind, weil du den richtigen Typen, zur richtigen Zeit, mit der richtigen Erregung und dem richtigen Spermageschmack gefunden hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.