Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stelle küsst ihr am liebsten?

Welche Stelle küsst ihr am liebsten?
Das ist schon fast ein Fetisch oder ? hehe.. Also meine bevorzugte Stelle ist der Hals. miau.. Ich liebe ihn zu küssen und zu lecken......

Was sind eure beliebtesten Stellen. Mich würde gerne mal interessieren (egal ob männlein oder weiblein.)..... wo ihr am liebsten knabbert!!!!
*****s07 Mann
126 Beiträge
Also ich küsse gern den Hals und die Brüste bei einer Frau,natürlich auch die Lippen......und selber mag ich auch geküßt zu werden,am ganzen Körper.....
Rosette.....
es geht nichts über das streicheln mit der Zunge über die Rosette einer Frau!
das beste is......
also ich lecke und küsse am liebst den Nacken, Brüste und die lippen( nur welche:-)) und der kitzler ist auch ganz lecker lach
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Also...
... ich küsse meinen Mann gern am Hals, der Eigengeruch ist dort am größten *Mmmmh*,aber auch an den Ohren knabbere ich gern *ja*

LG

skylovers *blume*
abgesehen das ich am liebsten mit meiner zunge und meinen zähnen seine eichel und sein bermuder dreick bearbeite, knabbere ich gern an seinem Hals.*ja*

lieben gruss
angel
der halz ist soooo was von gefährlich =) wie der Beckenknochen.
oha wenn da eine dran ist kann ich mich nicht mehr halten *zwinker* .

was auch cool ist die die ihnen seiten der Oberschenkel bei der frau !!!

gg
helly
Neolibido.. Du hast soo Recht! Aber ich werde auch wahnsinnig, wenn man mir den Rücken küsst.. und die Brüste.. Beim Mann küsse ich gerne... jeden cm:-)
********ngel Frau
209 Beiträge
also am liebsten knabber ich an den ohren von meinem mann,aber ich liebe es auch seine brustwarzen zu küssen und dran zu knabbern.
Naja und nicht zu vergessen seinen Penis,denn an dem bleibt mein mund immer kleben hehe.

der liebes_engel
Labelle
deinen Text unterschreibe ich blind !
Geil ist
sie im Schritt mit fester Zunge zu bearbeiten. Also am Ansatz der Oberschenkelmuskel und Sehnen, probiers mal ist einfach geil. Nicht gleich immer ins Zentrum :o)

Ansonsten die üblichen Varianten, Augenbrauen, Haaransatz, Ohren, Lippen etc.....
*****hag Mann
139 Beiträge
ich bin
auf odin`s seite.
mache es aber grundsätzlich von der frau abhängig
jeder mm²
jede Pore eine Blume küssen zu dürfen ist eine genüsslische Extase....
OHNE die Füssen zu vergessen..... WOAHWWwwwww was für ein Genuss zu beobachten wenn das Gänzehaut des Lustes sich verbreitet...

RENgab
*****hag Mann
139 Beiträge
genau!!!!
so....... oder so ähnlich
nicht so oder so ähnlich
genau so *lol*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@rengab
Wunderbar beschrieben, besser hätte ich es auch nicht machen können *ja*

LG

skylovers *blume*
****ry Frau
41.198 Beiträge
@FAQ4
sorry, aber mit fester Zunge bearbeiten klingt für MICH abturnend.
Auch wenn einer an der klit feste rumleckt.. klar, aber die Eichel und Eier da soll Frau dann büüüüüüttte vorsichtig sein. plllllll

Ich stehe auf zärtliche, sanfte Küsse, wenn die warmen, weichen Lippen sich berühren und es sprühen regelrecht Funken
und sich die Lust immer höher schaukelt..und dann wird der Rest geküsst und geleckt.
Also volle Lippen bei einem Mann hocherotisch.
ich stehe
auch auf sanfte, feuchte, weiche Küsse, nichts schöner als das, das Andere ist nur eine Variante.
Küssen kann auch sex pur sein wenn alles um mein Rum stimmt ....
und mann dich fallen lassen kann *zwinker*
und dabei auch noch schon zärtlich knabbert..mjam mjam .....
sicha das *zwinker* sonst macht das ja kein spaß .......
Zungenverlängerung!
Geil ist es auch zu versuchen den Bauchnabel einer Frau von innen zu küssen!

Der Trennt geht weg von der Schwanzverlängerung hin zu Zungenverlängerung!
****ry Frau
41.198 Beiträge
@yhelly
sag ich doch*ggg
welchen Schrank meintest du auf der anderen Seite??


@******mme jaaaaa..wenn Mann mir den Hals und Nacken küsst und knabbert bin ich wehrlos *rotwerd*
unendlische Liste
saugen
küssen
lecken
anknabern
umkreisen
kneifen (mit den Lippen)
am Pelzlang.....

Stop...... Ihr seid jetzt dran.... Kann ich euch nicht alle die guten Sachen ausplaudern.........

REN
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich küsse und knabber gerne am Hals entlang...Am Ohrläppchen saugen und mit der Zunge am Hals wieder runter*schnurr*

Klar an anderer Stelle sauge und lecke ich noch viel lieber*love4*

Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.