Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Beißen und Knutschflecke69
So nun mal mein anliegen, einige von euch mögen es ja sicher auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beissen

********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Beissen
Habe hier über das Beissen noch nichts gefunden.Vielleicht ist es ja ein interessantes Thema.
Ich mag es sehr und erregt mich ungemein beim Sex gebissen zu werden und das an bestimmten Stellen. Das ist zu einem der Nacken,aber das kennt oder macht wohl jeder mal. Aber ich liebe es sehr und es bringt mich auf Hochtouren,wenn ich an der Klit und an den Schamlippen gebissen werde...natürlich nicht so das gleich das Blut rinnt...es ist das spiel,oder vielmehr die Kombi aus lecken,saugen und beißen..es erregt mich persönlich wahnsinnig und ich sage auch oft...Bitte beiß mich. Mich würde interessieren wie andere das empfinden oder/und es auch Männer gibt die es mögen.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also...
...mir braucht keine mit Zähnen zu kommen. *nono*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Circulus
...auch nicht ein sanftes Knibbeln???...Das ist ok..würdest du es bei der Frau machen???
Ich mach es ...
... stets so. Also lecken, saugen, knabbern ... natürlich nicht richtig beißen. Ich liebe es, es macht mich irre an. Die Damen reagieren hin oft hocherregt geschockt.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ne, ...
...ich "knabbere" nicht. *nein*
*********piel Paar
210 Beiträge
Ich
Ich Beiße gern , nicht nur knabbern, Herr Gedankenspiel
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ich beiße
Sehr gern. Vom zarten Knabbern bis zum extatischen Vampirbiss mit deutlichen Bissmarken.

Und ich kenne Frauen, die es sehr anmacht.

Gegenseitiges Eingespieltsein erhöht den Genuss für Beide.
****_24 Paar
827 Beiträge
Ja gerne..
Von hinten im Arm nehmen und kleine Bisse am Hals und Nacken. *ja*
Auf zarte Bisse und leichtes Saugen an Po
und Brustwarzen fährt die Dame des Hauses voll ab. *schleck*
Ein Mischmasch aus leichtes Knibbeln mit Unterstützung der Zunge an ihrer
Lustgrotte bringt die volle Extase... *leck*
*********nger Mann
725 Beiträge
Diese Mischung aus...
... zwischen den Zähnen einsaugen und dieses gerade so viel zu schließen, vielleicht dabei ein bisschen die Kiefer zueinander hin und her bewegen , dass die Dame sich nicht entscheiden kann ob sie vor Lust oder Schmerz schreien, seufzen, zucken, sich aufbäumen soll, ganz besonders an den Nippeln, der Klit und den Lippen (allen! *fiesgrins*), das hat in manchen Situationen schon einen ziemlichen Reiz! *anmach*
Ganz besonders, wenn die Erregung schon hoch ist und besagte Körperteile ziemlich durchblutet. *grins*

Aber auch (leichte) Bisse in den Nacken, Po, Oberschenkel, Bauch, Brüste, Wangen sind für mich gerne eingesetzte "Stilmittel" um sie zu schmecken, dabei Erregung zu steuern (in beide Richtungen) und sie Dominanz spüren zu lassen. *schleck*
Nicht in jeder Situation und nicht bei jeder Frau, wenn ich allerdings merke, ihr gefällt es auch... *top* *mrgreen*

Liebe Grüße
Mr. Goldfinger

*******over Mann
97 Beiträge
Mein bestes Stück ...
... reagiert sehr empfindlich auf den Einsatz der Zähne - eher unangenehm.
Umgekehrt würde ich es auf Wunsch schon machen *zwinker*
****ag Mann
162 Beiträge
Beißen
Sanftes zärtliches beißen beim sex, kann und ist sehr erotisch. Vor allem der Dame in den Nacken beißen, wenn man sie gerade von hinten nimmt, oder in die Brustwarzen, wenn man über ihr liegt. Es gibt in der Tat Frauen, die das mögen und dabei sehr in Fahrt kommen.
******gue Mann
386 Beiträge
unbedingt
das leichte Knabbern beim oralen Vergnügen gehört für mich einfach mit dazu. Ich handhabe das eigentlich so, dass ich zunächst einmal durch leichtes verstärktes Lippen zusammenkneifen herausbekomme, ob es der Dame gefällt. Wenn ja wird sie es mir ja sofort vermitteln, dann mache ich das sehr gerne auch mit den Zähnen sehr vorsichtig.

Ich selbst habe es auch sehr gerne, wenn Sie dann an der Eichel knabbert oder auch nur etwas fester die Lustzone an meinem besten Stück verwöhnt. Grrrr
Ich mache das auch gern, ganz leichtes Knabern, am Ohrläppchen......
Meine Ex wollte immer wissen, wen ich denn dabei hätte, den Höhlenforscher, den Vampir....
Meine neue Parnerin "beisst" mich dabei immer so spielerisch in die Wange und am Kinn.
Ich finde das toll, nur mag ich es nicht, in die Brustwarzen gekniffen zu werden.
Erstmal...
... *herz*lichen Dank für dieses geile Thema! *knutsch*

Ich beiße auch sehr gerne, wenn ich meine Frau oral befriedige. Habe es irgendwann mal probiert und festgestellt, dass sie mega drauf abfährt; vor allem in die Klitoris...
Bei mir selber ist es der Nacken und auch die Brustwarzen an denen sehr gerne geknibbelt werden darf...aber vor allem der Po... das bringt mir die absolute Gänsehaut. *anmach*

Liebe Grüße in die Runde
Oh ja
Leichtes Beißen in Nacken , Hals und Brust *anmach*
Steht Sie total drauf *gg*
********er82 Mann
22 Beiträge
manchmal...
...ist man so in fahrt da kommt es automatisch bei mir aber es ist jetzt kein beißen sondern eher ein knabbern und bisher hat sich auch niemand beschwert. Allerdings bei mir brauche ich es nicht...beim heiß machen ja gehts schon aber das ist dann eher nicht im intimbereich *zwinker* brustwarzen, lippen, ohr da hab ich es schon gern beim vorspiel.
Aber so richtig beißen würde ich auch nicht unbedingt möchte die Person ja nicht verletzen *zwinker*
*********2014 Paar
290 Beiträge
Beissen?
Nein es wir geknappert. So fest wie es mein Mädel verträgt. *zwinker*
******o72 Mann
266 Beiträge
Beisen!
,,, was meinst du wie gern ich das mache,, aber meine FRAU das garnicht will,,!
,,,würde dich sehr gern mal beisen,,, endlich meinen TRAUM mit einer Geilen FRAU ausleben,,!
Melde Dich einfach!!!!
No thx
Gebissen werden finde ich höchst unangenehm.
Solange die Zähne hinter den Lippen gehalten werden, darf geknabbert werden, aber blanke Zähne habe auf meiner Haut - oder gar an meinem heiligen Gral - mal so überhaupt nichts zu suchen.
Macht mich einfach nicht an.
Wenn mein Partner darauf abfährt, gebissen zu werden gehe ich darauf ein aber stärker als leichtes Knabbern würde ich mich wohl nicht trauen.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Beissen
Ich rede hier nicht von festen,harten Bissen die unbedingt Wunden hinterlassen..ich rede von zarten,kurzen Bissen,von knabbern und knibbeln...jeder der es mag,weiß wie fest er das haben möchte oder es bei jemand Anderem machen kann..Jeder liebt es anders...der eine mag es heftig,der andere eher sanft...so wie es bei vielen anderen Spielereien auch ist...und ich finde es gut,das es so ist..und hier keine Grenzen gesetzt sind...im Sex sind wir frei...
Keine blanken Zähne
Wie gesagt: die Zähne haben auf meiner Haut nichts zu suchen.
Man kann auch Lippen etwas "härter" machen.
Ist allein MEIN Empfinden. Klar, dass jeder es sich so einrichten soll, wie's für ihn/sie schön ist...
Beissen
Findet mein Schatz auch nicht so gut knappern und saugen ist ok für sie,sind wir Vampire oder was?
****jo Mann
2.653 Beiträge
Ich stelle mich da gerne auf die Wünsche der Frau ein
Wenn sie zärtliche Bisse mag und sie das scharf macht dann bin ich gerne bereit dazu. Am Ende haben wir beide was davon, tollen Sex.
ein wenig
Knabbern & Beißen - klar, sofern es auf Gegenseitigkeit beruht = sehr gern sogar
*****_82 Frau
486 Beiträge
Ohja
Beißen im Nacken-/Schulterbereich muss sein. Ebenso finde ich mittlerweile mehr gefallen dran auch an anderen Stellen gebissen zu werden, allerdings will ich nicht das man es sieht und ich mag nicht wenn es blau wird. Was sich manchmal schwierig gestaltet. Umgekehrt muss mein gegenüber damit klar kommen, das ich auch gerne mal knabber. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.