Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden oral verwöhnen

Hoden oral verwöhnen
Hallo ihr Lieben,

Liebt ihr es auch die Hoden zu küssen, sie zu lecken, in den Mund zu nehmen, mit der Zunge zu massieren, die weiche Haut zu spüren, ...

Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Tanja
...
Also ich lass mir gern die Eier verwöhnen... aber immer schön
mit Gefühl bitteschön *gg*
*******n_nw Mann
108 Beiträge
nur passiv
Also ich finde das sehr geil, wenn auch nur passiv...

Aber es gibt ja Möglichkeiten sich zu revanchieren! *zwinker*

Also Ladies... es gibt nicht viel besseres!

LG

Sascha
Ich mache das auch gerne bei meinem Mann und er geniesst es. Warum auch nicht. Ach ja, rasiert muß sein. *ggg*
*******n_nw Mann
108 Beiträge
also rasiert ist ja wohl grundvoraussetzung, wer hat schon gerne haare im Mund.... Aber das ist ja geschlechterunabhängig....
Rasiert ...
rasiert ist es am Schönsten

Die Haare in den Mund zu bekommen, ist einfach nicht schön.

Aber ich mache es auch, wenn sie nicht rasiert sind *zwinker*
klar
gehört einfach mit dazu, stellt euch vor euer Mann würde die Klitoris verwöhnen aber die Labien vergessen - geht irgendwie gar nicht *g* wobei immer schön vorsichtig, sanft und liebevoll bitteschön - dann immer SehrGerne *g*
Oh ja, natürlich mache ich das gerne und wenn ich sehe dass er es genauso oder noch mehr geniesst wie ich....wunderbar *ggg*

Ich bin einfach auf den Geschmack gekommen und finde es gibt kaum besseres als einen Mann ausführlich mit Zunge und Lippen zu verwöhnen *schleck*
Na ok, ausser selbst verwöhnt zu werden *gg*
Mein Schatz mache das auch sehr gerne bei mir und ich geniesst es. Warum auch nicht. Ach ja, rasiert muß sein.
LG.Maverick1959
****4me Paar
125 Beiträge
mit Gefühl
es ist eine Sache mit sehr viel Gefühl.....

für beide Partner.
*wiegeil*
ich mache es sehr gerne, aber nur bei rasierten Männern!
********fe86 Mann
57 Beiträge
Männer stehen nunmal auf Spiele mit Bällen...
Gerade zur EM Zeit! *zwinker*

Draussen schön in der Sonne liegen, dem Ball auf der Glotze zu schauen und sich nebenbei an den eigenen Bällen spielen lassen!

Traumhaft!

Find es auch echt verdammt Geil wenn Sie mir mit der Zunge an meinen Bällen rumspielt! Besonders wenn sie erstmal verschwunden sind! Bitte aber mit Vorsicht und rasiert ist selbstverständlich! Bei Mann wie bei Frau! Wer hat schon gerne Haare im Mund!
sicher doch..
wenn er es mag und frisch rasiert ist.
immer schön vorsichtig ,mit gefühl..
gehört einfach dazu..
...
mit der rasiererei is wohl eine manie... früher ging das
auch ohne und jetzt macht man da so einen kult draus!
hmm ich leck und saug auch gerne die hoden von meinem Mann..er liebt es:-) aber rasiert ist ein muss!! Wenn er nicht rasiert wäre würde ich es nicht machen..zum glück rasiert er sich gg......
rasiererei..
also wenn es nur wenig"gestrüpp " ist finde ich es ok..

aber wie manche lange haare.. nein danke.

und wer sich dann nicht richtig pflegt..
na will ja nichts falsches sagen
aber hat nen eigenden geruch den ich nicht mag..
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne. Es muß jedoch ganz sanft erfolgen.
Geschmackssache....mein Mann ist komplett rasiert..und das finde ich auch gut so...ich bins ja auch..also warum net mein Mann?? Manche stehen auf bisschen haare, manche net....und wir gehören zu den die net auf haare stehen...
lg
hmmm...
ich lecke und spiele auch sehr gern mit den bällen. ich geniesse es zu spüren wie er dabei immer geiler sind, währrend sie in meinem mund sind und ich mit de zunge daran spiele oder sie einfach nur genüsslich lecke..... *sabber*
Nunja ich glaube net das ich an den hoden zieh als wäre es ein seil:) wenn ich das mach bin ich immer vorsichtig...zwar wild gg aber vorsichtig....er liebt es auch wenn ich beide eier in den mund nehm und dran saug....
...
also ist jeder der haare auf dem kopf trägt ungepflegt oder
wie seh ich das?
Nee......es geht eher darum das wenn ich einem kerl eine blase oder seine hoden leck/saug keine haare im mund will!! Genau das gleiche ist wenn ein mann mich leckt, der will ja auch keine haare im mund!!!
lg
Ich mag es auch
rasiert ist selbsverständlich, da ichauch ungern in einen Urwald abtauche. Aber bitte mit vorsichtig *ja*
******_ni Mann
218 Beiträge
@Hedonism
Die Haare auf dem Kopf haben doch nichts mit denen am Hodensack zu tun. Oder hat Dir schon mal jemand den Kopf gelutscht??? *sabber*
...
wie ist es denn mit gestutztem schambereich? kommt man
dann auch direkt auf den marktplatz an den pranger???
Geschmackssache.....mein Mann rasiert sich ganz..und das finde ich gut so....mir gefällt es net wenn da haare sind, egal ob lang oder kurz oder wie auch immer...aber jeder ist anders:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.