Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckdiener

Leckdiener
Hallo allerseits,

schon lange habe ich die Fantasie einer Frau als "Leckdiener" zu dienen. Wobei das Wort Diener schon gleich einen BDSM-Hintergrund impliziert, was jedoch nicht unbedingt so gemeint ist.

Wie viele andere in diesem Forum auch, lecke ich für mein Leben gerne. Nicht nur als Vorspiel... Ich empfinde es einfach als sehr befriedigend meinen Mund ganz nach ihren wünschen zu benutzen, um sie zum Gipfel ihrer Lust zu führen. Daher träume ich davon z.B. als Hausfreund der Dame des Hauses auf diese Weise: wie sie möchte, so lange sie möchte, wo sie möchte und wann sie möchte, zu "dienen".

Nun zu meiner Frage an euch. Ist das einfach nur eine dieser "Männerfantasien" oder gibt es auch Frauen die einen solchen Diener gerne hätten?

Liebe Grüße
....
na DAS würde mich ja auch mal interessieren *zwinker*
******365 Mann
178 Beiträge
oh ja!
Lecken ist Leckar!Von allem beim 69-stellung!!Mega- Geil.
Hmmm,
mit dem Gedanken bist du nicht allein.

Auch nicht mit dem Hintergrund an BDSM. Nur weil man gern leckt und man dienen möchte, ist man doch nicht gleich immer ein "Lecksklave".

Bin mal gespannt, was die Damenwelt davon hält. *zwinker*
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
ich würde dich SOFORT "engagieren". ein traum immer und überall die beine breit zu machen und verwöhnt zu werden. du armer, dein zungenbändchen wird irgendwann reissen, bin nämlich unersättlich!!!!
****aD Frau
620 Beiträge
mir würde das sehr gefallen...
ich hab mir auch schon meine Gedanken darüber gemacht und mir überlegt ob ich mal son Date starte nur für's lecken *leck*

Und ob man das jetzt mit BDSM gleichsetzt oder nicht, ich denke das Thema ist weitgefächert .... jeder so wie er mag halt *zwinker*
*******014 Mann
555 Beiträge
Na, wenn man es richtig anstellt, dann wird man Dich schon rumkriegen und
Du wirst zufrieden sein..... *schleck* *schleck* *kopfkino* *zwinker*
Also garantiert kein
ungeiler Gedanke 😇
******365 Mann
178 Beiträge
Fantasien frei lassen!!!
Gleich von meheren Frauen verwont zu werden!!!Mega Geil!!!
Wow...
Ich hätte nicht so schnell mit sovielen Antworten gerechnet. Es wundert mich, dass ich zu dem Thema nix anderes hier gefunden habe. Obwohl es ja offensichtlich für einige interessant ist *zwinker*

69 ist allerdings nix für mich. Wenn sich beide voll auf ihre Lust konzentrieren und sie sich zurück lehnen kann, ist es für mich am schönsten. Aber jedem das seine *g*
Stelle mich auch gern zu Verfügung 👋🏻
Mag das Lecken auch sehr!!!
Hallo an alle erst mal! Das ist ja genau meine Seite hier!!! Ich mag es auch sehr netten damen so lang wie sie wollen und können ihre schöne Muschi genüsslich zu lecken, bis sie vor geilheit nur noch vibriert!!!! das ist für mich das größte😋😋😋😋😋👍
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
das thema lecken
gibt es schon woanders.

hier geht es um den LECKDIENER, das ist ein ganz anderes thema und NICHT zu vergleichen!!!
Hallo
ich schließe mich geilehexe_51 an.
Lecken immer und überall finde ich auch MEGA...... wäre auch SOFORT dabei. *spitze*
Kann ich auch nicht genug davon bekommen, vor allem, wenn MANN es auch KANN *freu*
Genau der bin ich!
Ich glaube du hast das was falsch verstanden?!? Ich bin genau der Leckdiener und mag es sehhhhhhr diese leidenschaft auszuführen!!!
Genau
Da stimme ich euch zu. Hier soll es nicht ums lecken, sondern speziell den Leckdiener gehen. Von mehreren Frauen verwöhnt zu werden trifft es auch nicht Aiwengo. Zum Blowjob gibt es auch andere Themen.
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
timo
DU warst gar nicht gemeint, sondern allgemein gefasst!!!
Alles klar😋
Also für mich stellt es einen besonderen Reiz dar , immer und überall zur Verfügung zustehen … quasi auf Abruf . Trotzdem sollte man sich mit einem gewissen Respekt begegnen und gegenüber den Anderen nicht überall die Dienste fordern … es aber zu können reizt noch mehr. Andersrum macht es mir selbst ungemein Spaß , diese Dienste meiner Partnerin anzubieten. Was das Können angeht, verlass ich mich voll und ganz auf das , was mir der Körper oder die Reaktionen der Partnerin verrät und reagiere dementsprechend. Und meine Erfahrung ,was das angeht ,hat mich bisher nicht im Stich gelassen . Na klar kann man jetzt sagen " jede Frau empfindet anders", ist auch richtig so , dementsprechend sollte man sich auch ausrichten . Man muss mit den Gefühlen gehen und nicht stupide sein Programm abspielen … fühlen und mitgehen , nicht gegensteuern . Lust dabei empfinden denn Partner die größte Lust zu bereiten .
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Also...
...mich (dem Falter) reizt dieses Thema sehr!
Gern würde ich von den Damen hier etwas mehr lesen wie sie sich das vorstellen.
Vielleicht folgt ja eine darauf hin eine "Bewerbung" meinerseits*zwinker*

Selbst habe ich öfters Fantasien mit mir als Leckdiener bei einem MMF, MMMF....
interessant...interessant
Ich fände es sehr spannend mal so zu "dienen" total uneigennützig für jmd der das lecken einfach liebt..

Einen Tag gemeinsam zu verleben geprägt von div. Genüssen...

Wann gib es einen extra Suche Thread *baeh*
Ich hatte vor zwei, drei Jahren. Hier im Joy immer solche Dates. Kam gut an. Homepage ist bei mir noch vorhanden 😂😂😂
*******sBie Mann
19 Beiträge
Sehr Interessante Vorstellung
.....Ich bin ja auch ein großer fan des leckens,konnte es auch ständig.Aber es aus der Dinersicht zu beleuchten,finde ich total interessant.Die frage ist nur...Ist es dann nicht eigentlich ein Fetish?
*********i_35 Frau
33 Beiträge
OV
Es freut mich, dass es Männer gibt, die sich das vorstellen können, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Ich könnte solch einen "Diener" gut gebrauchen... Eine atemberaubende Vision!
*****yMA Mann
3 Beiträge
Ja ja.....
das gute alte Lecken ist schon was feines *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.