Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
die kleinen freuden der frau....109
Mit welchen kleinen aufmerksamkeiten kann man euch damen erfreuen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippen-Hämatome

Lippen-Hämatome
Hallo Ihr Lieben,
meine gelebte Leidenschaft sieht man mir noch einige Tage später in Form von kleinen Hämatomen um meine Lippen an.
Da ich diese Aktivitäten nicht nur auf Freitag verlegen möchte, um dann montags hämatomfrei arbeiten zu gehen, interessiert mich wem von Euch es auch so geht und was Ihr dagegen macht.
Schminkt Ihr sie dann weg?
Benutzt Ihr spezielle Salben? Welche?
Helfen Globuli vielleicht?

Danke für Eure Antworten vorab.

Schöne Grüße,
a2m
Ich würde mal wegen dem Problem zum Arzt gehen.
Ich wüsste kein Mittel was Hämatome schneller verschwinden lässt. Aber wenn du schon Hämatome an den Lippen hast, wie sieht dann erst der Schwängel von deinem Partner aus? grins

Ok, meine Zunge ist vom Lecken auch immer wund, an der Unterseite, weil sie an meinen Zähnen reibt. Vielleicht sollten wir mal eine andere Technik probieren, bei der die Zähne nicht so involviert sind. *zwinker*
Was machst du denn? Also wodurch genau kommen die denn?.
*********ckel Frau
47 Beiträge
Herpes?
Hört sich sehr nach Herpes an.
Das kann seelisch bedingt sein, aber auch ein anderes Krankheitsbild wiederspiegeln.
Ich würde auf alle Fälle den Arzt aufsuchen.
LG Peter
Herpes?
Also ich habe die Frage anders verstanden. Hämatome sind blaue Flecken... Herpes sind Bläschen...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Allgemein gegen Hämatome sollte sofortiges Kühlen helfen.
Aber bin da auch grad neugierig, wie es dazu kommt.
Kennen nur das wundgescheuert sein auf der Innenseite der Lippen, weil die Zähne da dran reiben beim Blasen, tut zwar so 1-2 Tage weh, aber sieht ja keiner
Welche Leidenschaft?
Was hast du den für eine Leidenschaft?
Also ich bin ja nicht unkreativ aber mir fällt nichts ein was dazu führen könnte
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Schließen uns dem Vorschreiber an und fragen uns, was das für eine Vorliebe sein mag. Lippenhämathome durch gebissen werden oder zieht ihr die Lippen lang und haut mit einem Hämmerchen drauf oder macht ihr Klammerspiele? Oder saugt ihr Euch beim Küssen aus, Lippenbeißen... können uns echt nicht vorstellen was es sein soll.
Ich ging jetzt automatisch vom blasen aus und hab mich eher gefragt bei welcher Technik *ggg*

Bin gespannt...
Ich bin zwar kein Bläser...
Aber die Damen beschweren sich eher über Hals-beziehungsweise Rachenschmerzen (oh Gott hab ich jetzt zu viel verraten) lach.
Ist aber wirklich das einzigste was ich gehört habe! Natürlich nur bei den weinerlichen😂
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Arnikasalbe, aber sofort drauf!!!!!
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Wie passiert sowas????? Hab ich noch nie gehört😕
LG Lucy
*******m72 Mann
31 Beiträge
Kann es sein, dass es sich hier tatsächlich um die Lippen im Gesicht handelt? Ist ja auch irgendwie oral... *zwinker*

Kommt das vom Knabbern/Beissen? Evtl tatsächlich mit Schüssler-Salbe "ferrum phosphoricum" versuchen - ich habe das Gefühl, dass Blutergüsse damit schneller abheilen. Was Schminken angeht - sorry, da bin ich raus *zwinker*
*****006 Mann
86 Beiträge
Gerinnungsstörung?
Hallo Ihr Lieben,
meine gelebte Leidenschaft sieht man mir noch einige Tage später in Form von kleinen Hämatomen um meine Lippen an.
Da ich diese Aktivitäten nicht nur auf Freitag verlegen möchte, um dann montags hämatomfrei arbeiten zu gehen, interessiert mich wem von Euch es auch so geht und was Ihr dagegen macht.
Schminkt Ihr sie dann weg?
Benutzt Ihr spezielle Salben? Welche?
Helfen Globuli vielleicht?
Danke für Eure Antworten vorab.
Schöne Grüße,
a2m


Wenn ich es richtug verstehe, bekommst Du vom Blasen Bluergüsse an den Lippen.
(Da von wegschminken die Rede ist, denke ich nicht, das es um die Schamlippen geht)

Ganz kleine Blutergüsse - aucb Petechien genannt - können bei Vorliegen einer Blutgerinnungsstörung (evtl. auch medikamentös bedingt) bzw. Mangel an Blutplättchen entstehen.
Das würde ich einmal überprüfen lassen.

Ansonsten kann ich mir das nur bei extremen Techniken vorstellen.

Wss dagegen tuen?
An anderen Körperstellen würde ich an Heparinsalbe denken, an den Lippen aber wohl kaum anwendbar.

LG
Nico
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Leidenschaft=Blasen
Lippen = die um den Mund

Es sind einfach Blutergüsse, vornehmlich um die Unterlippe.Eine Blutgerinnungsstörung hab ich nicht, und draufgebissen hab ich mir auch nicht.
Auch sind auch keine Werkzeuge im Spiel😂.

Arnika-Salbe finden ich gut und die Globuli auch, das probiere ich!

Danke!
Eure a2m
Na dann...
...weiterhin viel Spaß beim blasen *zwinker*
Für die Wissenschaft...
Also ich kann das echt nicht glauben, könntest du mir das mal zeigen?
******147 Frau
500 Beiträge
Ich zermartere mir ebenfalls den Kopf, wie man beim Blasen an Hämatome kommt... ich mach das ja nun wirklich auch sehr gerne, aber ich kann mir keine Konstellation vorstellen, warum ich dabei blaue Flecken an den Lippen bekommen sollte... was ist das für eine Technik?! *gruebel*
Da gabs doch mal den Film mit der "Brillenwerbung", wo sie aus Versehen am Bettknauf gesaugt hat ..... *frieden*
Blutergüsse....
.... kannst du auch mit einer Heparin Salbe behandeln. Bekommst du in der Apotheke ohne Rezept.
******alf Paar
1.509 Beiträge
Ein Haematom hatte ich vor Jahren auch mal zwischen Unterlippe und Kinn. Kam vom Knutschen Küssen und evtl. vom intensiven Lecken.
Heparin Gel 60 000 hilft sehr gut.
Ich weiß nicht wie das an den Lippen wirkt, aber ansonsten kann ich bei blauen Flecken und Beulen ein Kraut welches fast überall wächst empfehlen: Bokvica.
Wirkt super. Einfach pflücken, etwas zerreiben und auf die jeweilige Stelle drücken.
Spitzwegerich heißt es auf deutsch *ggg*
******alf Paar
1.509 Beiträge
Ich habe nicht geschrieben, dass dieses Gel für die lippen wäre, sondern da wo das Hämatom sich befand. An den Lippen kann man keine blauen Flecken bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.