Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus auch während der Regel?

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus auch während der Regel?
Hallo meine Lieben *wink*

ich habe da mal wieder ein Anliegen *leck*

Sex während der Menstruation ist ja an sich schon für einige ein heikles Thema, aber wer leckt auch während der Regel der Frau?

Also: Cunnilingus auch während der Regel?

Mich würden Eure Pro`s und Contra`s interessieren!

Mögt Ihr es aktiv als auch passiv?

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungs- und Meinungsaustausch und sage vorweg *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Ihhh
Das möchte ich als Frau schon nicht das mich da dann ein mann leckt....meine Meinung andere sehn das vielleicht anders...gibt sicher auch welche die das mögen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Nöööö...

Also das muss nun wirklich nicht sein...

Sex ja.. das kann auch sehr gut entspannen, bzw. Frau ist da noch empfindsamer... aber Cunnilingus....
... und er taucht dann blutverschmiert auf wie ein Vampir...

Das kann man sich in den paar Tagen auch wahrlich verkneifen *zwinker*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Na, es blutet ja nicht jede Frau aus, wie beim Schlachthof *lach*
*********el31 Mann
17 Beiträge
😳
Was ist das für eine frage oder thread...
Pfuuiiiiiii
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
vor der menopause
hatte mein Ex damit kein problem. aber dann schon auch frisch, also nicht am morgen vor dem duschen. sonst hätte ich mich auch nicht wohl gefühlt und meistens am ende der regel.

aber war für uns beide zu beginn schon eine hemmschwelle, aber die geilheit hat es uns leicht gemacht *leck*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Es kommt ...
... doch immer darauf an, wie stark die Frau blutet.

Wenn sie vorher frisch geduscht hat und nicht gerade ausläuft, spricht doch nichts dagegen.
Wichtig dabei ist doch, ob er das auch wirklich möchte. Nachdem mir von ihm gesagt wurde, dass es für ihn kein Problem darstellt, habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet und es auch genossen. Danach ist jedenfalls kein Vampir vor mir aufgetaucht.

Ich denke mal, es ist eine Kopfsache. Wenn er sich schon von vornherein ekelt und sich die wildesten Sachen ausmalt, kann es nicht funktionieren und er diese Form von Verwöhnen aussparen und wieder loslegen, wenn ihre Menstruation vorbei ist.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
schutzengel31

Warum denn Pfui?

Gibt es eine Erklärung dazu?
Melde mich mal als Mann zu diesem Thema
Es ist sicherlich die Meinung einer Dame
dass sie das nicht möchte.
Ich glaube, Sie fühlt sich in dieser Zeit nicht sauber und dann noch das Blut!
Aber es gibt ja für diese Tage dann noch den Tampon.
Sex ist einfach herrlich und sexuelle Befriedigung bis zum Schluss muss sein.
Ich verwöhne sehr gerne meine Partnerin oral,
ein Tampon beim Vorspiel stört mich nicht.
Liebe Grüße
Bodo
******_nw Mann
10 Beiträge
und noch ein Mann...
Also, ich liebe ja schon alle feuchten Köstlichkeiten, die ich beim lecken empfangen kann, doch Blut muss es nicht unbedingt sein. Trotzdem habe ich meine ehemalige Partnerin auch geleckt, während sie ihre Regel hat. Man muss ja nicht gerade mit der Zunge in die unendlichen Tiefen versinken. Wir haben es beide genossen und ich würde es wieder machen.
Bei dieser Fragestellung, die hier in der Gruppe meines Wissens auch nicht zum ersten Mal kursiert, muss ich immer an eine detaillierte Beschreibung dieser Sache in den vieldiskutierten "Feuchtgebieten" von C. Roche denken. Dort wird ein - wie sollte es anders sein - sehr offener Umgang damit propagiert.

Ich selbst habe mit dem Blut keine Probleme, wenn man sich in einer längerwährenden Beziehung befindet. Außerdem kann man einer größeren Sauerei ja auch vorbeugen. Wenn ich wirklich Bock habe, die Muschi zu lecken, dann mach ich das, egal ob da ein bisschen Regelblut dabei ist oder nicht. Als größeres Hindernis habe ich in der Vergangenheit immer die Einstellung der jeweiligen Frau wahrgenommen, die sich dabei wohl tendentiell tatsächlich unrein fühlt. Das gilt es dann natürlich zu akzeptieren, wie auch alle anderen für einen Mann eher schwer nachvollziehbaren Befindlichkeiten. Drüber reden hilft angeblich, hab ich mal gehört. Die Positionen der verschiedenen Parteien können dabei so kompliziert gar nicht sein, dass aus einem Gespräch ein Staatsakt werden könnte.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Ein guter Freund von mir sagte nur: Es schmeckt halt ein wenig nach Eisen *nixweiss*

Davon ab, ist es jedoch für die meisten Männer ein “rotes“ Tuch.... was ich irgendwie schade finde!

Einige Männer bekommen ja virtuell schon fast einen Herpes, wenn man das Thema anspricht *flop*

Also weiter....

Oralsex: Cunnilingus auch während der Regel?
Also...
... gerade mit Tampon sehe ich da kein Problem!
Ich bin oft während meiner Tage extrem heiß, und da hatte noch kein Mann Probleme mit Tampon zu lecken...
Ich genieße das sehr 😍 ist alles so extrem empfindsam und fühlt sich einfach anders an.
*********_brav Mann
60 Beiträge
Ich habe das mal gemacht.....würde ich aber nie mehr....war da leider zu gut drauf.....
Hmm
Ich hatte damit über die Jahre nie ein Problem.
Wie viele hier bereits festgestellt haben bluten Frauen ja nie wie abgestochen.

Mit einen Stöpsel in Ihr vergnüge ich mich gerne lange mit der Dame.
Also,
Ja klar. Aber dann eher oben an der Perle *zwinker*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das mal gemacht.....würde ich aber nie mehr....war da leider zu gut drauf.....

*hae* .... zu gut drauf?
Es gibt ja auch Softtampons. .. Das ist für alle Beteiligten viel angenehmer. Kein störender Faden...und alles bleibt da wo es hingehört. Mir kamen da noch keine Klagen 😇
********e_ag Frau
9.378 Beiträge
Ich mag...
Sex auch während meiner tage sehr und dafür gibts ja auch diese genialen fadenlosen tampons (ok, nach ausgiebigem sex ist er manchmal nicht mehr so einfach auffindbar *haumichwech* ) aber lecken? Nein, das geht für mich einfach nicht zu diesem zeitpunkt, das ist mir unangenehm und ich könnte mich nicht entspannt hingeben.Aber gibt ja genügend andere lustvolle möglichkeiten *zwinker*

Herzlichst

Lillyfee
heikles Thema...
...und jeder hat so seine eigene Sichtweise...

Ich als Frau kann dann einfach gar nicht..und will nicht. Fühle mich gehemmt und würde mir nur Gedanken machen wegen möglichen Gerüchen, Blut... na da bin ich vielleicht sehr pingelig...sobald ich blute bin ich "abgesperrt" d.h. no Sex.
Bringt mir ja nix, wenn ich nicht entspannt bin.
Und mein Süßer bekommet ja dennoch seinen BlowJob *schleck*

Umso feiner, wenn die scheiß Zeit rum ist...oder?
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Für mich eine Frage des WANN bei der Regel:
Am Anfang hab ich Krämpfe, was mich sehr ungeil macht. Da kann er noch so sehr wollen.
Lässt die Blutung etwas nach, darf er - wenn er wirklich heiß drauf ist - mich gerne "verstöpselt" lecken. Ausdrücklich verlangen jedoch würde ich es dann auch nicht!
Zum Ende hin mag ich es wieder weniger, weil ich mich dann selber nicht so gut riechen kann, da lass ich wiederum keinen ran.
Also, die, die es taten, haben sich nicht beschwert. Das wiederum hat mein eigenes Bild des vorherigen "No-Go" etwas korrigiert. *g*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Sehr aufschlussreich *top*
Wenn sie es möchte, ja
Wie schon von anderen geschrieben wurde, kommt es einmal darauf an, ob sie überhaupt Lust hat. Zu Beginn der Regel fühlt sich meine Partnerin unwohl und möchte gar keinen Oralsex. Allerdings entspannt sie sich in der letzten Zeit, offenbar macht es doch viel Spaß, wenn die Sorge "schmutzig" zu sein in den Hintergrund tritt. Mit Tampon habe ich gar kein Problem ausgiebig zu lecken, ohne hängt es bei der festen Partnerin davon ab, ob es nur ein wenig blutig schmeckt oder wirklich herausläuft. Rot im Gesicht werden will ich eher nicht.
Falls es sich um eine Partnerin handelt, mit der nur geschützter Sex praktiziert wird, dann möchte ich keinen Kontakt mit Blut.
Tom
*******2014 Mann
57 Beiträge
Naja
Kommt drauf an wie Frau riecht und schmeckt.
Hatte positive und negative Erfahrungen.
Es hat aber tatsächlich diesen Eisengeschmack.
Aber es gibt eben Unterschiede und ich lecke einfach zu gerne.
****ted Mann
475 Beiträge
Schwieriges Thema
In der Regel trugen Wikinger rote Bärte *zwinker*

Direkt ausschließen würde ich es nicht, kommt auf die Partnerin und Situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.