Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage & DeepThroat
69 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Deepthroat tief kommen?

*****aay Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Beim Deepthroat tief kommen?
Hab ja nun auch so einige erfahrungen damit gemacht aber mich würde mal interessieren wie es bei anderen ist wenn sie "kommen"!Für mich ist es der absolute wahnsinn beim höhepunkt ganz!!!,also bis zu den Hoden in ihren Hals zu stecken.Wie ist es bei euch? lieber vornan in ihrem Mund,ganz in ihr oder sogar vor ihrem Mund beim Höhepunkt?

liebe grüße ausm norden,Tom *wink*
Das hatte ich bisher einmal
dass ein mann bei mir tief im Rachen gekommen ist....

ich hab mir und auch ihm geschworen, damals, dass ich nächstes mal in dem moment zubeisse, wenn er das noch mal wagt...
Denkt daran, dass es viele Frauen mit extremen Würgereiz gibt...
*****aay Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
na ein bischen eingespielt sollte man für diese praktik schon sein....smile.wenns für sie von vornherein unangenehm is...der deepthroat selbst,das hat das andere ja auch kein zweck.lg
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich finde es viel geiler, wenn er nicht so tief im Mund meiner Frau ist. Es ist doch viel schöner, wenn nur etwas mehr als nur die Eichel im Mund ist, denn nur dann können die empfindlichen Stellen unterhalb der Eichel am Bändchen zart mit der Zunge verwöhnt werden.
>Noch nie erlebt das eine Frau meinen Schwanz bis zu den Hoden in Ihrem Mund hatte!!
ein mal vorgekommen
ich war schoen am Blasen bei mein Schatz,und lasse ihn auch zimlich tief im Mund rein,noch grade nicht im Hals,da war es soweit und ohne vorankuendigung schoss er los bei mir kamm das garnicht gut an,denn ich hette mich fast verschluckt.
Aber ich sag mal das sind Menner mit ihren fantasien und ihrer geilheit.

L.g.
*****aay Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
ich sag ja da gehört schon bissl übung zu...aber is doch n irres gefühl so tief "in ihr zu kommen"
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
habe bis jetzt nur die erfahrung gemacht vorne an im mund zu kommen.
interessant währe es ja mal tieffffffffffffff zu kommen.

LG Thorsten
@Gothic206
Geht mir genauso!!
ich hatte mal eine freundin
...die das sehr gern gemacht habe...und ich habe es abgöttisch geliebt, tief in ihrem rachen zu "kommen"...*gg*
ist ein unbeschreibliches gefühl...
*****aay Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
du sagst es....zum glück gabs da paar mehr die das irgendwann konnten...wenn man behutsam übt kann das,denk ich,jede frau *ja*
grins.... für mich ???? ich fühl mich gestopft*ggg*
******_ni Mann
218 Beiträge
@TrueDevotion
Ich hätte Angst um mein gutes Stück, wenn ich zu tief im Mund bin, ob dann nicht der Brechreiz anfängt und das kann schließlich ein ungewolltes Zubeißen auslösen.

Nicht auszudenken, was da alles passieren kann!!! True Devotion hat ja auch ähnliches angekündige bzw. angedroht. *oha*
Horst da gebe ich dir recht!!!
Das ist die Gefahr die ich auch sehe wenn ich meinen Schwanz zu tief in ihren Mund stecke.
Außerdem ist es doch viel schöner wenn der Schwanz mal vorne und mal weiter hinten "bearbeitet" wird.
Das bereitet mir mehr Spaß als deepthroat.

Viele nackte geile Grüße

Torsten
******_ni Mann
218 Beiträge
Brechreiz - Mädels was meint Ihr dazu?
......und was meinen die Damen dazu? Habt Ihr auch Angst vor dem Brechreiz beim zu tiefen Einführen in den Mund????

Es kann doch sicherlich nicht "antörnend" für Euch sein, wenn ihr das Glied noch bis hinter dem Zäpfchen im Mund habt????
also mich macht es schon an, wenn es meinen partner erregt und ich merke wie geil er wird!!!
Eben!
Das Schöne daran ist, dass es einen Partner geil macht und der andere das merkt und somit auch geil wird, was wiederrum den anderen geil macht ..... hihi, nette Spirale der Lust!

Das ist aber überall so, nicht nur beim Deep Throat.
stimmt!!!!*genau* *ggg*
*****aay Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
ich sag nur...es ist einfach irre ihr den saft so tief hineinzuschießen *lol*

lg tom
Ich will auch!!!!!!!!!!
Also ich will es auch können!!! Habe mich aber bisher noch nicht getraut. Es dauerte ja schon ne Zeit bis ich deep throat so richtig konnte.... Mmmh, müsste es vielleicht einfach mal darauf ankommen lassen.

lg Leonie
@Fuckable
Aber "normal" deep throatachst Du schon??
*****aay Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
kann nur bestätigen das frau es auch geil findet ihn im hals zucken und spritzen zu spüren


lg tom
@Michel_hot
Ja das kann ich... Habe da auch mittlerweile kein Problem mehr mit. Aber ihn in meinem Hals kommen zu lassen....? Da hab ich ein wenig angst. Die Stimmung wäre ja versaut und es wäre peinlich wenn ich ihm dann auf den Schwaz..... Iiiih
*****aay Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
du mußt keine angst haben...versuch ganz locker zu bleiben...genieß den moment wenn er soweit is...und dann laß dich fallen :-)))
....
Ja, Herr Lehrer... Ich werde mir Mühe geben und es wirklich mal versuchen *gg* Solche extremen Sexpraktiken machen mich nämlich schon sehr an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.