Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?562
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von klein nach groß blasen?

**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Von klein nach groß blasen?
Hallo Ihr Lieben *wink*

also mir ist das schon manchmal passiert, das es über mich gekommen ist, wo der Mann noch gar nicht so weit war.

Aber das hält mich ja nicht davon ab *blowjob* , das ist dann echt noch aufregender, wenn man im Mund merkt, wie "ER" immer größer wird *grins*

Kennt Ihr das auch?

Oder wäre das ein No Go: Zu blasen, obwohl das gute Stück noch nicht hart ist?

Jetzt bin ich aber neugierig und freue mich auf Eure Beiträge, dazu vorab ein *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
********tasy Mann
394 Beiträge
Wenn ich mich als Mann dazu äußern darf:
es kommt selten vor, wenn ich und mein Gegenüber heiß sind, dass "er" noch nicht so weit ist... aber grade nach der berühmten "Erholungsphase" (die Vielspritzer kennen das nicht) ist es ein himmlich tolles Gefühl, wenn Frau ihn in den Mund nimmt und mit gekonnten Zungenbewegungen wachsen lässt! *top*
Ich liebe es
Hallo,

also ich finde es sogar sehr geil, wenn der schwanz noch nicht seine Größe erreicht hat und er im schlaffen Zustand immer größer und härter wird im Mund, einfach herrlich dieses Gefühl *zwinker*
******gue Mann
388 Beiträge
unbedingt
also für mich ist es eine super Erfahrung, wenn Sie meinen noch nicht eregierten Penis bis zum äußersten bläst.
Leider kommt das nur sehr selten vor, weil es eben nicht als Spontan-Aktion gemacht wurde, sondern erst nach einem mal mehr mal weniger intensivem Vorspiel und dann ist "ER" eben bereits entsprechend angewachsen.
Aber generell ist es doch eine super Sache, wenn man(n) spürt, wie die Intensität des Blasens und natürlich die richtige Technik vorausgesetzt, ihn bis zum Orgasmus bläst.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich kenne das nur...
...in der "Aufbauphase" für die nächste Runde nach dem Abspritzen. Da finde ich das schon sehr geil, wenn es nicht gleich nach dem Orgasmus ist, sondern meinem guten Stück etwas Regenerationszeit gegönnt wurde...

Im Rahmen des Vorspiels habe ich das noch nicht erlebt. Da geht das bei mir nicht, weil ich sehr leicht erregbar bin und mein Schwanz meistens schon steht, bevor meine Mitspielerin sich überhaupt an meiner Hose zu schaffen macht... *oh2*
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Ich kann man da auch nur meinen Vorrednern anschließen. Einfach ein herrliches Gefühl! *g*

Und wo das auch sehr gut kommt ist, wenn man noch am schlafen ist und damit sanft geweckt wird *baeh*
********tasy Mann
394 Beiträge
...in der "Aufbauphase" für die nächste Runde nach dem Abspritzen. Da finde ich das schon sehr geil, wenn es nicht gleich nach dem Orgasmus ist, sondern meinem guten Stück etwas Regenerationszeit gegönnt wurde...

Genau DAS war das, was ich meinte *engel*
******g43 Frau
114 Beiträge
Ich liebe es .......
meinen Partner mitten in der Nacht oder am frühen Morgen mit BJ zu wecken.....wenn ich merke wie der "kleine" langsam "groß" wird ist das voll geil und macht mich echt scharf.......wenn dann auch noch sein Herrchen zu sich kommt und auf den Zug springt dann ist das das Beste was mir passieren kann......lg Jo
ein mann mit blowjob zu wecken is was geiles
ich fand es geil meinem noch schlafenden freund seinen weichen schlaffen schwanz zu einer harten latte zu blasen, was ihn dann auch wach werden lies und mich dann draufzusetzen und ihn zum abschuss zu reiten !!!
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Da geht das bei mir nicht, weil ich sehr leicht erregbar bin und mein Schwanz meistens schon steht, bevor meine Mitspielerin sich überhaupt an meiner Hose zu schaffen macht... *oh2*

*lach*

Und wenn Du nun nicht mit Sex rechnen würdest?

*nachdenk* Kommst gerade vom *wc* und Frau überfällt Dich *lach*
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Dann wäre das bestimmt...
...wunderbar, also auf jeden Fall kein "No Go" (es sei denn ich habe nun wirklich überhaupt keine Lust auf Sex, was ja auch mal vorkommen kann)...
*******neye Frau
1.958 Beiträge
Ich liebe es auch
Vorallem wenn mann nach drei Runden sagt
Er kann wirklich nicht mehr, tja ich muss dass immer testen *love* *schleck*
Und siehe da, er wird größer *g*
****ted Mann
475 Beiträge
Ich glaube..
das würde hier schon ausreichend thematisiert Oralsex: Schlaffer Penis im Mund
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
@***73: genau so stell ich mir das auch vor und meinte das auch! *top*
Alleine die Vorstellung, mega geil!! *baeh*

@*******neye: Das ist auch richtig geil..... nur würde ich das auch erst so denken... aber lasse mich gerne eines besseren Belehren *baeh*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Tainted

Schande über mein Haupt, na denn . . . schauen wir mal, was der Mod dazu sagt, ob es hier weiter geht!

*nixweiss*

Bis dahin, wer möchte *tipp*
*****pas Paar
183 Beiträge
klein --- groß
also ich als mann finde es toll und geil. es kommt schon vor das er noch nicht soweit ist wenn man beim fernsehen auf dem sofa sitzt und meine frau ihn dann gekonnt vergrößert. außerden liebt sie es wenn er in ihrem mund wächst.....
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Sehr geil😋
Ich liebe es, auch wenn es nicht so oft dazu kommt, da er meistens steht😃
Schlimm wäre, wenn "er" dabei nicht "groß"werden würde😕
LG Lucy
*******h_by Mann
22 Beiträge
oh ja!! das ist echt geil. Ich mag wann sie nimmt mich ganz im Mund und macht mich "groß" mit ihre Zunge. Und gleichzeitig er wird auch wärmer, nicht nur großer.
Unbedingt geil.. fehlt nur die, die macht es mir jetzt gerade... grrrr *baeh*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hehe ich mag das auch, ihn klein und schlaff in den Mund zu nehmen und dann zu merken wie er grösser und härter wird.... Kommt halt nur zu wenig vor...;-)
********s_69 Mann
730 Beiträge
Passiert leider selten, ...
... dass ich so "überrascht" werden kann, aber einmal war eine Freundin so schnell in meiner Boxer-Shorts, dass sie "Ihn" ganz in den Mund nehmen konnte und mit ihren Lippen fest den Schaft umschloss. Ich war dermaßen geflashed, dass ich unmittelbar, in ihrem Mund "wuchs".
Obwohl sie es sich fest vorgenommen hatte und langsam durch die Nase atmete, irgendwann kam der Würgereflex, aber trotzdem gab sie ihn erst wieder frei, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt hatte.
*dafuer*
Sie findet es auch sehr schön was sie mit Mund und Zunge so alles erreichen kann. *zwinker*
Aber meist dann halt beim 2. Mal weil wenn wir heiß sind ist er längst groß.
********tasy Mann
394 Beiträge
Ich habe dieses Gefühl schon lange nicht mehr erleben dürfen und bin morgen Abend (bisher noch alleine) in Endingen... Vielleicht bekäme ich ja weiblichen Besuch?? *engel*
********er82 Mann
22 Beiträge
fast nicht möglich
bei mir ist es auch eine kunst den moment zu erwischen wo er nicht schnell steht meistens ist "er" sehr fix mit vorbereiten und steht sehr schnell aber wenn "sie" mich erwischt wo ich nicht damit rechne und mal grad nicht daran denke ^^ dann ist es ein sehr geiles gefühl das er komplett im mund verschwunden ist und auch eine gewisse zeit so ist. geweckt also das ich vom blasen wach wurde bin ich leider noch nicht würde mich aber mit sicherheit freuen sowas mal zu erleben. ob morgends oder mitten in der nacht wär egal. kurz nach dem wecker habe ich es schonmal erfahren dürfen das war sehr angenehm und man bekommt direkt gute laune was mir als morgenmuffel nicht so leicht fällt aber das bringt es wirklich.
********live Mann
212 Beiträge
es ist super
Am Morgen so geweckt werden ist genial. Bei mir kommt es auch mal vor, dass er noch nicht hart ist. Besonders wenn ich lecke, dann wird meiner etwas schlaffer. Aber wenn Frau ihn bläst, kann es weiter gehen *zwinker*

Doch meist ist er hart. Also ein No go, sicher nicht *g*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
hmmm
,das ist doch das geile am blasen. Er kommt vonne Schicht die Tür rein, runter mit der Buchse und den Schwanz zum wachsen bringen. Kommt nicht täglich vor, aber wenn ich den Tag über Kopfkino hatte *sabber*
Dauert meist nie lange bis er dann groß ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.