Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder nicht schlucken?

Schlucken oder nicht schlucken?
Hallo zusammen,

ich würde mal gerne wissen, wie ihr zu diesem Thema steht?

Meine Freundin schluckt leider nicht so gerne, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps, wie ich sie häufiger zum Schlucken bringen kann, ich find es nämlich total heiß wenn sie schluckt....

Freu mich auf eure Beiträge

paulchen75
******ss1 Frau
425 Beiträge
he
...ich schlucke unheimlich gern ...es gehört für mich dazu ...ihn solange heiss zu machen bis er es nicht mehr aushalten kann und schliesslich in meinem mund explodiert....
an andere stelle gab es tips zwecks "geschmacksveränderung" wenn sie es nicht lecker findet ....
aber vlt spritzt du ihr auch erstmal nur auf kinn und lippen das sie es mit der zunge aufnimmt kostet vlt schluckt sie dann eines tages gierig deinen saft ....ich wünsch es dir
*********taly Frau
239 Beiträge
ich liebe es.
aber musste mich auch erst darangewönen...du kannst aber dein geschmack ein wenig beeinflussen..dann schmeckt er besser..
versuch ananas..pur oder saft zu trincken..das ist gut...
********girl Frau
2.285 Beiträge
ich denke..wenn sie nicht schlucken mag..wirst du sie auch nicht dazu bringen...

und dann solltest du es einfach so hinnehmen...aber vielleicht mag sie es lieber nach und nach ablecken,anstelle das du reinsprizt?

wäre ja ne möglichkeit
LG sodreamygirl
Ich liebe den geschmack und spiele auch gerne noch ein wenig damit rum.
Hatte von anfang eigentlich keine Probleme damit.
Fands immer sehr geil den Saft zu schmecken und schlucke es auch gerne.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich denke mal Tips gibt es da nicht wirklich entweder Frau mag es oder halt nicht. Du kannst Deinen Geschmack beeinflussen, evtl. hilft es ja. Ich stehe ja voll drauf aber schon immer.

aber vielleicht mag sie es lieber nach und nach ablecken,anstelle das du reinsprizt?
Genau *top*

Noch was zum Lesen:

Macht Sperma schlucken Frau geil?

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
********beat Frau
112 Beiträge
natürlich......................
ich kann gioia04 nur beipflichten.....ananassaft wirkt wunder....einfach nur lecker*ggg*
tipps ..
.. wie du sie häufiger zum schlucken bringen kannst ..

an was hattest du denn da so gedacht?

eher der "halt-sie-einfach-im-nacken-fest" - tipp oder lieber mehr in richtung "leg ihr eine belohnung in die nähe" ..

mit verlaub, schätzchen ..

alles im leben sollte gemacht werden, weil man es möchte und im besten fall selbst freude daran hat. gerade beim sex! nichts ist schlimmer (zumindest für mich), wenn mein partner nur mir zuliebe etwas tut. deine partnerin tut das ja bereits .. wenn auch eben nicht oft. respektier das und schätze die wenigen augenblicke, in denen sie dir so entgegen kommt.

und dir sollte für den gedankengang, hier nach hilfestellung zu fragen, maulsperre erteilt werden *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Für mich als Mann ist es auch geil wenn meine liebste bläst und mir zu verstehen gibt das sie schlucken möchte....und auch beim abspritzen weiterblast und lutscht....das Gefühl ist irre....


lg

deWinni
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@getmewet
du hast vollkommen recht!!!!!!

@*****hen

Geht es sich hier um Spaß am Sex oder geht es dir nur darum, deine Freundin zu etwas zu bringen, was sie nicht will bzw nicht gern macht (was sie ja eh schon tut)?!

Schon mal was von gegenseitigem Respekt gehört? Glaube weniger...
allein schon deine Wortwahl "wie kann ich sie dazu bringen...." zeugt nicht gerade von Respekt.....
****y07 Mann
91 Beiträge
überbewertet?
ich finde das thema schlucken wird gerade von männlicher seite gerne etwas überbewertet.
zumindest sehe ich das so, nicht der schluckvorgang selbst sondern das gefühl beim kommen im mund ist das entscheidende! und es soll auch nicht langweilig werden, es kann auch geil sein wenn sie vorher absetzt, mit der hand weitermacht und wir beide beim abspritzen zusehen *floet* und es kann sich auch sehr gut anfühlen!
wenn ich es dann auch mag im mund zu kommen liegt das am gefühl, eben bis zum schluss von lippen und zunge umschlossen und verwöhnt zu werden. schlucken ist doch echt sekundär.

aber um an den beitrag von getmewet (was für ein nick *zwinker*) anzuknüpfen und ihr zuzustimmen: wenn sie es wirklich mag und selbst lust beim blasen hat kann es ein zusätzlicher kick sein, wenn sie schluckt bzw. wenn man sich danach noch küsst *roll* aber das gilt ja für alle situationen wo ich ihre lust und ihren spaß dabei spüre.
und das ist es eben, sie darf es nicht über sich ergehen lassen (örgs) oder eben nur so "mitmachen", das kann dann mehr abtörnen als blasen bis zum schluss im mund im besten fall antörnen könnte.
ananas kann was bringen, stimmt, aber v.a. muss sie es schon selbst wollen, gaaanz wichtig! *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Schlucken?Nein dann kommt bei mir der Brechreiz
Konnte ich noch nie!
dank an euch
hallo alle zusammen,

das sind ja schon viele reaktionen... danke dafür.

mir geht es übrigens nicht darum meine freundin dazu zu zwingen, ich respektiere es auch wenn sie nicht schlucken möchte. sorry, wenn es so rüber gekommen ist.

lg

paulchen75
**GL Paar
61 Beiträge
Hallo!
hast du sie schon mal gefragt, warum sie nicht schlucken will?!

vielleicht könntest dann besser auf sie eingehen, und gemeinsam mehr damit ausprobieren...!

manche frauen mögen es nicht, wenn man ihnen direkt in den mund spritzt oder wenn der schwanz vorher in der muschi war oder so!

das kann soviele gründe haben....
aber wenn sie nicht will, dann helfen keine tipps - nur akzeptanz und toleranz!! gibt doch sooooooviele andere geile sachen!!! *zwinker*

GLG, die WUGL`S
@wugl
klar haben wir schon darüber gequatscht.....

aber recht habt ihr, wenn sie es nicht möchte akzeptiere ich es ja auch.... und es gibt noch so viele schöne andere dinge *g*

paulchen75
Das muß jede frau für sich selber entscheiden ob sie schlucken möchte oder nicht.

Ich persönlich mache es nicht und dafür gibt es einen Grund, und mein Partner akzeptiert es auch das ich es nicht mache.

Habe es öfteren schon von vielen gehört, das es ein Liebes beweiß sein wenn die Frau den Mann bis zum Schluß oral befriedigt und schluckt.


Ich finde es geil wenn ich meinen Freund mit dem Mund fertig mache ob ich schlucke oder ich laß es raus laufen oder ich laß mir einfach nur ins Gesicht spritzen... du kannst dir ja mal von deiner Freundin unter der Dusche bei fließendem Wasser einen blasen lassen, daß ist unheimlich geil... und vielleicht kommt sie dann selber auf den Geschmack es zu probieren, notfalls kann sie dann ja deinen saft einfach aus ihrem mund wieder raus laufen lassen... so hat`s bei mir jedenfalls angefangen....*rotwerd*
******t05 Paar
268 Beiträge
also ich schlucke auch wahnsinnig gerne....
und meinem mann gefällt es wenn ich ihn ganz tief in den mund nehme und er dann kommt....einfach g***

aber es sollte keiner dazugezwungen werden, wenn ein partner es nicht machen möchte, sollte man es akzeptieren...
*******Clyd Paar
67 Beiträge
...
@ paulchen75

Hallo!

Mir geht es wie dir...aber aus der Erfahrung rate ich dir...vergiss es!!!
Zwingen kann man(n) da niemanden zu, und wenn sie es mal ab und zu mal aus Liebe macht, sollte es dir völlig ausreichen...Versuch es doch mal, indem du auf ihr "kommst" - kann auch tierisch geil sein...
ODER sucht euch ein SwingerPärchen, wo "sie" es dir halt mal so macht... =)
Es gibt jedenfalls keinen "Trick" eine Frau dazu zu bringen!!!


Gruß
Samenspender Clyd *hae*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich (w) muss einfach schlucken, es macht mich einfach an und schade wäre es um jeden Tropfen! *ja*
Schlucken,
ist bei vorhandener Sympathie für mich das Größte! Aber wie schon gesagt wurde, sind auch die vielleicht etwas anders gearteten Wünsche der Partnerin zu respektieren. Ein ständiges Erörtern dieses Themas zwischen den Partnern hilft da, denke ich, nur wenig....
*****aar Paar
641 Beiträge
Aufnahme
Also Ich konnte Mir bis vor einigen Jahren auch nicht vorstellen das "eklige Zeugs" zu schlucken,mich hat es regelrecht gewürgt wenn es nur teilweise in meinem Mund war,mittlerweile kann Ich es gar nicht mehr abwarten(zum Leidwesen meines Partners),bis Er in meinen Mund spritzt und Ich es schlucken kann.Ich würde ja gerne einen guten Tipp abgeben warum sich das gewandelt hat,aber es kam einfach im Laufe der Zeit,vor Allem wurde Ich nicht dazu gedrängt.Allerdings muss Ich noch dazu schreiben,Sperma im Mund und schlucken kann Ich ausschließlich nur von meinem Partner haben,bei Anderen kommt bei Mir immer noch der Würgereflex.
bei meinem Mann schluck ich,bei anderen nicht

Hausfrauentip : was man schluckt,braucht man später nicht aus den Laken waschen *g*
Schlucken oder nicht schlucken...
ich bin eindeutig für schlucken. Entweder ganz oder gar nicht. Männer sagen ja auch nicht kurz bevor eine Frau kommt "Ich hör jetzt auf, ich mag das nicht"...

Wenn ich meinem Mann schon einen blase, dann will ich auch das er etwas davon hat und höre nicht einfach kurz vorher auf.

Das ist ja als würde ich unter Dusche gehen und das Wasser nicht anmachen...

Klar kann ich verstehen wenn jemand sagt das ihm schlecht wird beim blasen, aber dann sollte man auch dem Mann gegenüber so fair sein und sagen "Nein ich will nicht blasen ich mag das nicht" und nicht anfangen und dann kurz vorm Orgasmus wieder aufhören.

LG Sexy_Beast_81
JaNatuerlich
und SehrGerne habe ich es voll und ganz spüre den Druck in meinem Rachen und geniesse es zu schlucken - das wars *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.