Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3774 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit älteren/alten Männern ?

Letztendlich...
spielt das Alter keine Rolle.... ok ok ich meine jetzt nicht das Jopi Heesters Alter *gg*.
Ich konnte mir nie vorstellen, etwas mit einem jüngeren Mann anzufangen, bis ER kam - 5 Jahre jünger und unvorstellbar für mich. Wir waren immerhin 3 Jahre zusammen und es war eine wirklich schöne Zeit.
Insofern werde ich mich davor hüten zu sagen, dass das nicht für mich infrage kommt. Manche wirken mit 30 steinalt und manche sind mit 50 super-sexy.
Sag niemals nie!
Das Herz und das Auge finden was sie finden wollen. Deshalb gibt es für mich keine Schematisierung und festlegung. Es kann und darf alles passieren, solange es dem Mensch und dem Körper zuträglich erscheint.

Dieser Spruch von getmewet, hat mich am meisten begeistert! Hab mich weggeschmissen vor Lachen.

aber mir sagte mal jemand, sex mit älteren herren sei gar nicht so schlecht. sie gäben sich immer soviel mühe, weil es u.u. das letzte mal sein könnte lol
ältere männer
ob alt oder jung was spielt das fürne rolle in der liebe
es kommt doch auf die chemie drauf an ob sie harmoniert oder ?
Mein Freund ist 10 Jahre älter, am Anfang hatte ich so meine Bedenken aber mittlerweile nach über 2 Jahren sind wir immernoch glücklich. Aber ich denke nich dass ich nochmal irgendwann einen 10 Jahre älteren Freund haben werde.
Danke Hexebi, :-)
genau das höre ich nicht zum ersten Mal, aber es tut jedes Mal gut .... *zwinker*
Ich selbst entdecke auch wieder neues. Meine Lust zu verführen aber auch zu geniessen hat überhaupt nicht abgenommen im Alter.
Im Gegenteil!
Was natürlich sehr wichtig ist - im Alter eher mehr - , ist für mich die gewissenhafte Körperpflege.
Gut riechen gehört für mich zu gutem Sex, egal wie alt jemand ist. Aber ältere Menschen riechen anders, als jüngere.
Also: versucht doch mal, euch von älteren verführen zu lassen
LG, Verführer.
Für mich mit...
... 29 ist wesentlich älter mindestens 15 Jahre!! Alles was bis 60 Jahre ist, ist aber durchaus interessant, kommt auf den Kerl an...!!

*mrgreen*

GBT (w)!
Was ist denn wichtig?
da gibt es ja zum einen das Herstellungsdatum und das Verfallsdatum. irgendwo dazwischen liegt dann das Mindesthaltbarkeitsdatum...

Nee, mal echt: Ist mir öfters schon passiert, dass ich für 25 gehalten wurde. Soll ich da etwa regelnd eingreifen und den Rolator aus der Garage schieben? Wenn ich meine Traumfrau treffen sollte, interessiert mich doch auch nicht wie alt sie ist... Hatte schon einige "gute Freundschaften mit gelegentlichen sexuellen Übergriffen" bei denen solche Fragen auftauchten wie: "Was sind eigendlich Cassettenrekorder?" Oder: "Wie, du warst Soldat, als die Mauer fiel...?" Einige kommen heut noch zu mir. Sicher nicht um meinen alten Geschichten zu lauschen...

...bin doch nicht Käpten Blaubeer...


Keep on rockin' Red
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ältere Männer haben mehr Respekt - meine Erfahrung
Hallo,

ältere Männer haben darüber hinaus noch andere "Vorteile" zu bieten...


sie sind erwachsener....reifer ( meistens grinzz

etwas erfahrener im Umgang mit Frauen....


sie verstehen besser....



usw *g*


ich habe aus vielen Gesprächen immerwieder heraushören können das Frauen in jungen Jahren mit gleichaltrigen Männer wenig bis überhaubt nichts anfangen können,weil den jüngeren Männern es oft als der nötigen Reife fehlt...



wenn ich das hier alles so lese,so mache ich mir sicherlich wieder mehr Chancen auf ein Date mit einer jüngeren Dame *gg*




so long....

Fotograf_56 <<<< 56 ist mein

Baujahr ,nicht mein "Alter" *ggg*
Reifere Männer
@*****raf

Deine Aussagen kann ich nur zum Teil bestätigen. Ich lebe noch in einer
Partnerschaft wo "sie" älter ist.

Ich weiss von ihr, dass sie sich nie mit einem gleichaltrigen Mann einlassen
würde. Dazu gibt es genug Aussagen.

Klar gibt es auch genug junge Frauen, die reifere Männer bevorzugen. Habe
ich aber wenig gesehen.

Darum, ältere Männer haben mehr Lebenserfahrung, aber ob viele die ge-
wisse Reife haben, zweifle ich.

Grüsse

Wanna_Blow
eine Gang Bang für Korega-Tabbis?
...das hätte vielleicht was *lach*
Der Begriff "älteren/alten Mann" ist relativ ...ab welchem Alter geht es denn los mit dem "älteren/alten" ...
Meine persönliche Erfahrung(!) ist, dass das Alter nichts mit Erfahrung zu tun haben muss, bzw. mit "erfahrener" ...ganz im Gegenteil ... Viele wollen sich jetzt austoben, haben aber die Hälfte ihres Lebens an Mutti´s Seite verbracht und sich an ihren Zustand gewöhnt ...im I-Net suchen sie sich dann den Kick ...notorische Bildersammler, Tastenerotiker ...immer mit einer Hand in der Hose ...Mr. Charming on Tour (da hat die ältere Generation allerdings sehr viel mehr Stil verbal,auf Grund Erfahrung *lach* ) ...aber wirklich Interesse haben sie keins ...sie wollen doch nur den Kick ...viele haben wohl auch Versagerängste ...sind sie soviel Erotik von Mutti doch nicht gewohnt*lach*

Ich persönlich habe meine Altersgrenze ...ich eigne mich halt nicht als Lehrerin *nein*
*****one Frau
13.323 Beiträge
wie immer hat die münze 2 seiten.
und ich kenne beide: den jungen, hochpotenten, ungeduldigen kerl und den reifen, hingebungvollen liebhaber, der selbst mich erstaunen lässt.

es kommt darauf an, was mir gerade passt.

gruss diA
*gruebel* hmmm ...............................also mein Exfreund war 47 Jahre alt und ich zu dem Zeitpunkt 28 !
Er hat mir zwar gezeitg wie schön es sein kann sich beim Sex so richtig fallen zu lassen und voll und ganz zu geniesen aber so wirklich 100%ig befriedigen konnte er meine Wünsche nicht!

Erst bei meinem jetztigen Partner kann ich endlich richtig geniesen und mich fallen lassen!

Ich glaube aber eigentlich nicht das es am Alter lag sondern ganz allein an den Gefühlen!
Wenn man sehr viel für einen Mensch empfindet kann man den Sex auch viel besser geniesen und sich richtig fallen lassen!


LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Wanna_Blow...
Darum, ältere Männer haben mehr Lebenserfahrung, aber ob viele die ge-
wisse Reife haben, zweifle ich.



genau das wollte ich auch zum Ausdruck bringen....

erlaube mir bitte die Frage,warum Deine Partnerin nicht mit gleichaltrigen Männern zurecht kommt...


Gruß
Fotograf_56
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Tagtraumbist *g*
auch wenn der Titel eines vll möglichen GB´s etwas flappsich von Dir gewählt ist ( haste sicherlich ironisch gemeint *zwinker* ..)

so hat Deine Idee etwas für sich *gg* *find*


Gruß
Fotograf_56 grinzzz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ TagtraumBiest
ich kann Dir da in grossen Teilen zustimmen,bei dem was Du geschrieben hast....

aaaaaaaaber.....es gibt da auch andere/es denkende/fühlende/ und auchhandelnde Männer---auch wenns vll nur eine handvoll sein mag....



lg
Fotograf_56
auch wenn der Titel eines vll möglichen GB´s etwas flappsich von Dir gewählt ist ( haste sicherlich ironisch gemeint ..)


Ich übe mich in "Jugendsprache" ...mein Ältester wäre stolz auf mich *lach*

Klar war das nicht ernst gemeint ...ist auch nicht wirklich schön der Ausdruck,bzw. die Bezeichnung *nein*



aaaaaaaaber.....es gibt da auch andere/es denkende/fühlende/ und auchhandelnde Männer---auch wenns vll nur eine handvoll sein mag....

Nichs anderes habe ich gemeint ...denken tun sie in dem Moment an etwas,ganz klar ...etwas fühlen tun sie in dem Moment auch ...und Handeln tun sie auch ...tja und wenn sie dann fertig sind, kommt das mit der Handvoll auch hin ...*lach*


Scher beiseite ...es gibt sicherlich auch ältere Männer, die nicht auf Tastenerotik aus sind und eine Frau mal mit Respekt behandeln ...ganz klar *ja*
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Sex mit Älteren/alten Männern?
Obwohl sich das zweite (alten Männern) sehr hart anhört. *fiesgrins*
Ich finde es super toll wenn mir jüngere Männer gestehen, das sie mich sexy,erotisch ect. finden-aber Sex mit ihnen-ist meist wirklich nur die Befriedigung ihrer selbst-in den meisten Fällen denke ich.

Ich stehe da auch eher auf ältere Männer- da ist der Sex hingebungsvoll,respektvoll,man kann sich hingeben und es werden geheime Wünsche erfüllt.Aber es müssen viel Gefühle für den anderen vorhanden sein und extremes Vertrauen um richtig genießen zu können.

Und wie ich schon in meinem Profil geschrieben habe:Sex und Gefühle gehören für mich zusammen.

Es kommt auch nicht auf das wörtliche Alter an,sondern wie "Mann" sich fühlt und gibt.
*******de99 Mann
26 Beiträge
Also,mein Schatz ist auch nicht mehr 30,aber dafür hat er einen super geilen Körperbau.Einen geilen Arsch und eine Figur in V Form,

Schaut euch mal junge an,wieviele lassen sich gehen,sind dick,mit Bauch und denken beim sex nur an sich

Ich bin stolz so einen geilen älteren mann zu haben

Claudia
*********dy35 Frau
208 Beiträge
@fireblade99,Claudia
Da gebe ich dir vollkommen recht.Jüngere denken beim Sex viel nur an sich und da sie noch jung und... sind brauchen sie auf Korperbewußtsein nicht viel wert legen.

Ältere dagegen,viele jedenfalls,legen auf Körperbewußtsein,Kleiderwahl sehr viel wert.Und eben auch darauf das die Frau beim Sex nicht zu kurz kommt.
*******de99 Mann
26 Beiträge
Drachenlady35
du bist mir sehr sympatisch,dich würde ich gern mal kennenlernen.wenn du meinen schatz sehen würdest und die figur...............kannst du mich bestimmt noch besser verstehen.

er entsprich überhaupt nicht dem bild von diesen Schlipsträgern

läuft einfach nur geil rum,abgewaschene jeans,lederjacke,basecap,3 tagebart
Altersunterschied...
...finde ich zweitrangig! Allerdings finde ich den Sex den ich mit 20 hatte nicht vergleichbar mit heute. Für mich wird die Sexualität mit jedem Jahr schöner, berauschender, intensiver. Heute mit 40 kann ich wesentlich besser genießen, mich noch besser auf die Bedürfnise meiner Partnerin einlassen. Es kommt wohl auch dazu, dass ich erst sehr spät gerlernt habe, über Wünsche und Fantasien zu sprechen...und ich denke dort liegt auch ein Schlüssel zu wirklich befriedigendem, efüllendem Sex!

Jung oder alt (wann ist man dies eigentlich)? Ich selber möchte gar keine wesentlich jüngere Partnerin. Meine Erfahrung zeigt mir, dass auch viele Frauen mit einer gewissen Reife, Erfahrung den Sex besser genießen können, sich wirklich, tatsächlich ganz und gar hingeben können.
@ Fotograf


... die Frage erlaube ich Dir nicht, aus Gründen der Privatsphäre.

@******ade 99


bin selber erst 39 Jahre. Wunder mich selber über die Leute die so um die
zwanzig sind. Die haben echt kein Körperbewustsein.

Klar das viele gereifte Männer körperbewusster Leben. Das tut auch der
eigenen Gesundheit und Körper gut.

Ich fühle mich wohl mit meinen 78kg auf 183cm. Ich kann es nicht ver-
stehen das viele Zeitgenossen rumlaufen wie ein Hängebauchschwein.

Schön für Dich, dass Du so einen geilen Partner hast, denn das Auge ißt ja
auch mit. Viel Glück mit Deinem Prachtstück

Grüsse

Wanna_Blow
*******de99 Mann
26 Beiträge
da bedanke ich mich mal,für den netten kommentar

Claudia
Auch meinen "Senf" dazu...
Hallo,

es gibt doch genau 2 Fragestellungen:

1. Sex mit einem Mann, der älter ist als die Frau
2. Sex generell bei Älteren, sowohl Mann als auch Frau

Ich stimme mit vielen Mails überein, dass der ältere Mann in vielen Fällen mehr Erfahrung und vielleicht auch Einfühlungsvermögen hat.
Er sogar, wenn er will und es auch anwendet, auf die Bedürfnisse, Verlangen der Frau besser eingeht und Sie eventuell sogar ausgiebiger, länger anhaltend befriedigen kann.

Doch die Realität sieht leider anders aus. ... Denn ich mit 65 Jahren habe bisher leider noch keine konkreten Kontakte hier im JC anbahnen oder gar knüpfen können. - Und dies, wo doch die Damen besonders weich auf und mit mir liegen könnten!!!

Vielleicht hilft dieser Beitrag mir/uns und führt zum Ziel der Übereinkunft und Vereinigung!

VG. antaton
Zum Nachdenken!
Es wird ständig von der Erfahrung älterer Männer geschrieben. Kann es nicht auch sein, dass Frau die Unerfahrenheit eines älteren Mannes anziehend findet? Ich denk schon, dass eine Frau Ende zwanzig einem Mann um die sechzig einige Dinge im Bett zeigt, welche er sich nicht zu träumen gewagt hat. Nachfolgende Generationen sind doch in Sachen Sex viel offener, denk schon, dass diese Version auch ne Rolle spielt in der Konstellation Frau jung-Mann einiges älter. Mir persönlich kommt es vor allem auf Sympathie an als aufs Alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.