Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau schluckt gerne ?

IchIch
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau schluckt gerne ?
Hallo,

in einem anderen Thema war die Frage warum einige Männer wohl Hemmungen haben beim Oralverkehr abzuspritzten.

Mal umgekehrt die Frage: Welche Frau mag es die volle Ladung in die Backen zu bekommen.
Welche Frau mag es nicht. Wie gehst ihr damit um ?

Schonmal vielen Dank für Eure Beiträge.
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Ich liebe es....
Also ich liebe es sehr wenn er mit in den Mund spritz und ich schlucke es.
****ey Frau
133 Beiträge
Schluckst du oder spuckst du?
Ich gurgle. 😆

Ich schlucke gerne aber ich sag es auch, wenn es total bitter schmeckt. Ansonsten nur her damit
*********y_33 Frau
13 Beiträge
Ich liebe es ebenfalls...
... es gibt nichts geileres als wenn der Mann sich in meinem Mund ergießt und mache es spontan ob ich schlucke oder es wieder raus laufen lassen.... mag es auch wenn Mann es im Gesicht und auf dem Körper verteilt....
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn er in meinem Mund kommt.
Ich schlucke es auch nicht immer gleich runter, sondern spiele damit im Mund.
Auch ich liebe es. Das ist die Krönung beim Oralverkehr.
Was viele nicht wissen im Ejakulat sind Spurenelemente drin die der Körper verwerten kann. Kein Witz jetzt.
Ich mache und schlucke es gerne.
ja ich liebe es auch wenn mein Mann mir in den Mund spritzt und schlucke es auch.

Bei anderen Männern mache ich es aber nicht,
blase aber sehr sehr gerne bis fast zum Schluss.
*********piel Paar
209 Beiträge
Schlucken
Ich schlucke sehr gern und dies nicht nur von meinen Mann auch bei Dates von anderen, mag daß Zeug, um so mehr um so geiler, Frau Gedankenspiel
*******212 Frau
1.454 Beiträge
Schlucken ja..
Also ich liebe es auch. Aber nur bei meiner festen Affäre.
Mit anderen würde es mir nichts ausmachen, aber man braucht ja nicht Safer Sex betreiben und dann nachher schlucken...
Bis zum Schluss
Warum soll Frau auf diesen lecker Abschluss verzichten. Und wenn es beiden Spass macht, mmhhhhhh
*****071 Mann
37 Beiträge
das finde ich echt toll von euch,das es euch gefällt und ihr es schluckt.ich würde auch gerne mal in den genuss kommen.lg
*********piel Paar
209 Beiträge
Las vegas
Wir beide Frauen ticken gleich, Daumen hoch
**********uende Paar
8.823 Beiträge
Zitat: "ich würde auch gerne mal in den genuss kommen"

Lass dich nicht abhalten *g*
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
wow
also ich hatte mich auch schon gefragt ob ich diese Frage stellen sollte aber hatte es noch immer etwas "verschwiegen" da es doch immer noch nen ziemliches Tabu-Thema für viele Damen ist.

ABER, jetzt kommt das große aber.... Ich hätte nie gedacht, das so viele Damen sich jetzt doch hier auf diese Frage melden, echt respekt! *top*
Ich liebe es auch wenn ich in der Dame kommen kann. Das ist mit ein echt berauschendes Gefühl.

Liebe es einfach Oral zu verwöhnen aber auch umso mehr verwöhnt zu werden! *g* Und die vorstellung die manche sogar hatte auf einen zu kommen ist auch reizend.

Welche mag den gerne?! *g* *wink* ist ein "lustobjekt" was gerne ausgesaugt werden möchte! *g* *wink*
**********uende Paar
8.823 Beiträge
Der Herr_der_Suende schreibt:

Wohl viele Damen wollen es nicht; noch nicht mal bis zum Finale blasen.
Die Damen, die ich kenne und kennenlernen durfte, wollen es aber sehr gerne.
Jedoch die wenigsten von ihnen sagen, es schmeckt gut. Ananas-Saft hilft; Kaffee und Fleisch überhaupt nicht.
Eher ist es so, dass die Damen es berauschend oder absolut anmachend finden, eine gewisse Art von "Macht" auszuspielen und mit der Geilheit des Mannes zur eigenen Bereicherung spielen und dann ausspielen.

Total anmachend finde ich es (und die Damen), sich dann intensiv und leidenschaftlich zu küssen.

Und außerdem stehe ich total darauf, eine geil-nasse Frau oral zu lecken, saugen, mit meiner Zunge einzudringen und zu schmecken - glatt.
Und wo bitte ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen den nassen Vergnügungen?

Ich finde es klasse, geil und es ist auch irgendwie ein Vertrauensvotum mit voller Hingabe beiderseits mit einem richtigen Küssen "danach".
*kuss*
Abhängig von ...
... einigen Punkten bei mir:

• welcher Sexpartner ist es (ONS, regelmäßiger langfristiger Partner)
• habe ich in der Situation Lust drauf (wie geil bin ich drauf)
• wie schmeckt es (wie empfindlich ist grad mein Geschmackssinn)

Fazit: Ich schlucke nur bei bestimmten Partnern gerne, dann aber auch, wenn es mal bitter schmeckt. *smile*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Also ich hatte drei Freundinnen die gerne geschluckt haben. Einfach klasse finde Inhaber es waren auch Frauen dabei die gespuckt haben und eine die es nicht im Mund wollte.
****01 Paar
477 Beiträge
Absolut..
das Highlight bei meinem Mann.. *g* .. ich geniesse es zu spüren wie der Saft steigt.. meinen Mund füllt und dann Weg damit.. grins...
*********skia Frau
301 Beiträge
Bei meinem festen Partner schlucke ich auch immer, egal ob es bitter oder gut schmeckt. Bei anderem Männer wird geblasen bis kurz vor Schluss. Sperma auf der Haut ist ja auch Bett anzusehen *zwinker*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Ich liebe es
zu schlucken und es auf meiner Haut zu spüren😊
Wenn ich beim Blasen merke wie der Schwanz kurz davor pulsiert, die Hauptader immer dicker wird und dann... SEHR GEIL!
Aber definitiv nur bei meinem Mann!
****01 Paar
477 Beiträge
...
meine... *schleck*
*****071 Mann
37 Beiträge
ich finde es sehr geil ,wenn sie einen mit dem mund verwöhnt.und ich dann merke wie es mir kommt.
und ich dann komme,und sie schön als weiter drann saugt.finde ich sehr heiss.
***te Mann
629 Beiträge
Mal was anderes...
... warum heißt es eigentlich "Blasen", wenn die Frau eigentlich dran "saugt"? *zwinker*
****01 Paar
477 Beiträge
WAS..
hat das mit dem Thema "schlucken" zu tun..? *gruebel*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ xbyte
Es gibt Männer (einer meiner) der das "saugen" nicht mag.
Ja - sowas gibt's ...
Aber warum es "blasen" heißt ... vielleicht erinnert es an
das spielen mit einem Musik-Instrument (Flöte z.B.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.