Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2133 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?308
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus überm langem Zeitraum

Cunnilingus überm langem Zeitraum
an dieser Stelle würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen, Gedanken und Fantasien sind, bezüglich des Cunnilingus , über einem größeren Zeitraum.

(ich hoffe ich schreibe keine Fehler,es ist mein erster Entrag in einem Forum, ich bitte um nachsicht)

Hallo liebe Gleichgesinnte,
was gibt es schöneres, als beim Vorspiel, eine Frau mit dem Mund zu Verwöhnen? Ich tue es insbesondere sehr gerne und das ausdauernd. Denn sind wir mal ehrlich, es gibt kaum eine anderes Sexpraktik, wo der Mann so die Kontrolle über dem Orgasmus hat, als beim Cunnilingus. Und bei den besonderes Stellungen, die diese Sexpraktik bietet, ist es ein wahrer Genuss , der Angebeteten beim Lustspiel zuzugucken:

Wie sie sich bewegt
Wie sie schmeckt
Der anblick ihres pulsierenden Körpers
Zu hören , wie die Fantsie mit ihr durchgeht
und das Gefühl, ihrer Feuchtigkeit auf eurem Gesicht
...

Ein Mann muss dafür keine Gegenleistung verlangen, denn wenn ihr wirklich über Ausdauer verfügt und es über Stunden schafft, wird sie sich irgendwann Erkenntlich zeigen. Und im Vordergrund, sollte auch Ihre Lust stehen, nicht eure(Positiv gemeint)

Denn Sex über Stunden, insbesondere dem laaangen Vorspiel, zeigt einem Paar, (besonders der Dame) wahrscheinlich neue Einblicke in die hintersten Ecken eurer/Ihrer Fantsie.

Versucht es einfach mal, Ich bin auf eure Kommentare gespannt!!!
Bitte auf mit Niveau

liebe Grüße euer Grammo
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wunschdenken... seufz
...
siehe mein Gästebuch! *g*
********er62 Mann
2.292 Beiträge
d.h.
... du wirst gern geleckt, es ergeben sich dazu aber keine Gelegenheiten?.... oder keine passenden Männer?
gefällt mir
Warum ist das Wunschdenken? Ich sehe das so wie Grammo. Es ist auch für den Mann total befriedigend seine Partnerin lang und ausdauernd und immer wieder zu befriedigen. Ds ist ein richtig geiles Gefühl dabei zu sein und zu sehen wie Sie genießt *top*
*******bel Frau
476 Beiträge
Spannendes Thema...
...allgemein:

Ich würde es gerne ein einziges Mal erleben, bei einem Cunnilingus zum Orgasmus zu kommen grübel *?*
...was würde ich dafür geben; also fällt das "Orgasmus unter Kontrolle haben" schonmal komplett flach, auch wenn es mich sehr geil macht, wenn es jemand gut macht.
Ja, und auch das merkt man, ob es jemand macht, weil er/sie es geil findet, oder weil es als Pflichtaktion oder Gegenleistung gesehen wird.

Von einem pulsierenden Körper, bekommt man von mir dafür ehr viel zu sehen, oftmals sehr anstrengend. Da müssen Seile schon Bomben-fest sein *haumichwech*

Ich kann es aber genießen mit stundenlang verwöhnen zu lassen.
Nun zum aktiven Part meinerseits (wenn ich ihn habe).....ich lecke eine Frau sehr sehr gerne lange und ausgiebig, weis somit aber auch wie anstrengend dies nach einer Weile sein kann. Irgendwann spürt man das Kiefer nicht mehr *lach*
ABER ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es von der Stellung abhängig ist, wie entspannt das Kiefer dabei sein kann bzw. ist *g*

Mich selbst erregt es irrsinnig, wenn ich eine Frau lecke und etwas davon zurückkommt, im Sinne von Körperbewegungen, Schreie, Zuckungen usw *g* -nicht nur bei Frauen; ich liebe allgemein Aktion=Reaktion

Liebe Grüße

PS.: Ist das jetzt ne "passende" Antwort oder was genau war deine "Frage"? *wink*
Mein Anspruch ist es
meine Partnerin bis zu ihrem Orgasmus zu verwöhnen. Ihn zu fördern, ihn zu bremsen, ihr eine besondere Zeit zu bieten.
Den Geschmack ihrer Lust, ich liebe es.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mehr als 3 Min Pflichtprogramm kriegen viele leider nicht hin.

Zu dem Thema gibbet hier aber einen eigenen Thread...

Klar gibt es Männer die das gerne und ausgiebig machen... die wachsen aber leider nicht an Bäumen.
*********r_69 Mann
717 Beiträge
Auch ich liebe es...
....Frau über einen (gerne sehr) langen Zeitraum oral zu verwöhnen. In den unterschiedlichsten Positionen.
Gerne auch ohne eine Gegenleistung, sofern man das Schmecken der Lust der Frau und das Spüren wie sie es genießt nicht als solche bezeichnen mag *zwinker*
Gerne setze ich dies auch nach dem 1., 2.,.... Orgasmus fort, allerdings habe ich bisher wenige getroffen, die danach noch möchten.
Hat jemand Interesse? *zwinker*

LG LightLover
Mein Genuss dabei
ist es, wenn sie sich voller Lust in meinen Mund entlädt.
Das ist wahre Hingabe an den Genuss von ihrer Seite aus.
*******xe58 Frau
3.618 Beiträge
vorspiel
ist der Cunnilingus für mich nicht, denn das brauche ich nicht, eher eine vorspeise, aber oft auch als hauptgang erlebt. ein lover der es geschafft hat mit viel geduld mich NUR mit lecken zu 9 orgasmen zu bringen mit kleinen unterbrechungen (finger, spielzeug), es ist nicht in worte zu fassen. ich war gefesselt, eigentlich hatte ich dann auch genug, aber er hat vorsichtig weitergemacht und schon reagierte mein körper wieder.

habe ich sooo nie wieder erlebt, vor allen dingen gibt es wenig männer die gut lecken können und auch bißchen ausdauer haben. meistens werd ich geleckt: supi sie hat nen orgasmus nun kann ich mich austoben... ist auch o.k.

aber es gibt wirklich SEHR wenige, die dabei ausdauer zeigen und es auch gut machen.
*******bel Frau
476 Beiträge
@LightLover
.....bei mir würdest du nicht mehr fertig werden *baeh*
8 Männer, nach 2 Stunden haben gefragt ob es mein Ernst ist, dass ich immer noch nicht genug habe (was aber jetzt nicht rein auf Oralsex bezogen ist) *zwinker*
Mich könntest du tagelang lecken *grins* egal wie und wie oft ich gekommen bin, es geht immer und immer wieder weiter *g* -wenn ich will *ja*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres eine Frau ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen.
Ohne Gegenleistung?
Nein ich verlange keine Gegenleistung.
Diese kommt von ganz von selbst, durch die Geilheit die auch bei mir beim lecken entsteht.
da kann es dann schon mal sein das mein Orgasmus auf das Leintuch geht während sie ihren in meinem Mund ablädt.
Lecken ist für mich ein abslotues muss, bis sie schreit vor Geilheit und der Kitzler immer Praller wird.
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
um es ganz ehrlich auszudrücken.....
liegt es an meinem, auch inneren devotem, dem sklaven, auch wenn wenig dominante Frauen es zulassen daß der Mann, sklave Sie ganz, ganz lange ausgiebig oral verwöhnt, ich mochte diese Spielart immer schon sehr....Kann mich da auch stundenlang mit beschäftigen, mit kleinem Pausen eingeschlossen.

Ist eine Lady dann noch fordernd, dann gehe ich in mir auf, wo mir dann rein das andere gar nicht so wichtig ist, eher daß Sie sich lieb massieren, oral sich wirklich fallenlassen kann, dann fühle ich mich einfach sowas von gut und bin stolz auf mich selbst, gefällt es Ihr, was Ihre Gesten, Ihr Blick mir sagt....
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Wie ist denn hier die Definition von "längeren Zeitraum"?

Gibt es wirklich Kerle, die ne Stunde am Stück lecken?

Außer vielleicht in einem Spiel, wo die Frau "wehrlos" ist und sie dann vielleicht nicht kommen darf oder so... Ihr wisst schon, was ich meine! *fiesgrins*

Also, wie in einem anderen Thread beschrieben, hatte ich erst einen Mann, der es mal ausgiebiger gemacht hat und das hatte sogar mal das erste Mal zum Ziel geführt *love5*

Aber Frau lernt ja nie aus!!
Eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen ist, dass schönste was einem Mann Passieren kann.
Wenn man merkt wie sich der Geschmack verändert, sie ihre Fingernägel in den Rücken bohren,
sie die Schenkel zusammen presst und sie dann nach dem X mal deinen Kopf weg drückt weil wirklich nicht mehr kann.
[/was gibt es schöneres???b]
Erstmal ein großes Danke, an alle die sich die Zeit genommen haben, meinen Beitrag zu lesen und zu beantworten.

Selbstverständlich sollte es nicht nur beim Cunnilingus bleiben....

Aber die meisten Männer kennen das:
Mal ebend schnell einen Blowjob zu bekommen, sei es im Auto , bei der Werbepause, auf dem WC oder sonst wo...
Und das war es auch schon mit der Erotik für den Abend! Klar macht Sie das an und ganz besonders ihm! Aber warum den Spiess nicht umdrehen und den Oralsex bis zur Ekstase ausreizen, bei Ihr? Der gepostete Beitrag von, sollte ein kleiner Aufruf dafür sein, sich viel mehr mit der Lust der Angebeteten zu befassen und den suxuellen Horizont zu erweitern.

Denn meine Damen, sind wir doch mal ehrlich, WIE oft habt ihr schon, nachdem Sex gedacht *War das schon alles*?

Und was dem längerem Zeitraum angeht, spreche ich nur über meine Erfahrungen und wenn sie es zulässt, auch gerne länger als 1std. Man(n) schafft das nicht auf anhieb, das muss man leider/zum glück ausgiebig *trainieren*. Aber es macht ja spass ^^
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wie ich schon sagte, wenn ich nen Kerl finde der genauso ausdauernd leckt wie ich blase, wird er festgekettet...

Ne Stunde blasen ist quasi aufwärmen *gg*
undercoverluder
gerne auch weit über eine Stunde
@mysteria70
Mehr als 3 Min Pflichtprogramm kriegen viele leider nicht hin.Klar gibt es Männer die das gerne und ausgiebig machen... die wachsen aber leider nicht an Bäumen.

Das kann ich mir, wahrscheinlich auch inklusive meiner Vorredner, einfach nicht vorstellen ...
Es ist wie bei allen Dingen hier im JC gaaanz einfach *liebguck* - man muss nur die passende Tasse zum Teller finden. *lach*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****mo:
Denn meine Damen, sind wir doch mal ehrlich, WIE oft habt ihr schon, nachdem Sex gedacht *War das schon alles*?

Sehr oft... deswegen verzichte ich mittlerweile auch gerne mal.

Lieber keinen Sex als schlechten Sex... dann lieber selbst Hand anlegen...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********er_67:
Das kann ich mir, wahrscheinlich auch inklusive meiner Vorredner, einfach nicht vorstellen ...

Klar schreiben hier nur Männer die es gut finden...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die nicht blasen. Ist aber so.

Ich bin jetzt fast 2,5 Jahre hier und du kannst meinen Erfahrungen ruhig glauben schenken *zwinker*
Oh, ich glaube dir sehr wohl, ich kenne auch einige Männer die nicht gerne lecken.
Aber wie du sagst, in solch einem spezifischen Forum muss ich mir immer und immer wieder bewusst machen, dass wir nicht der Durchschnitt sind.
Wenn ich dann so wunderbare Sätze lese wie du ihn geschrieben hast
Wie ich schon sagte, wenn ich nen Kerl finde der genauso ausdauernd leckt wie ich blase, wird er festgekettet... Ne Stunde blasen ist quasi aufwärmen *gg*

dann macht mir das auch immer wieder Hoffnung *lach*
....
es gibt auch Frauen, die nicht geleckt werden möchte!
Eine hat mir mal eine versucht zu erklären, daß Frauen das generell nicht mögen und nur dem Mann zu liebe zulassen würden.
na lecken, ist ja auch nicht gleich lecken... *huch* jede Frau mag es anders, manche Männer haben ja Probleme die Perle zu finden und schmatzen dann irgendwo rum...das stundenlang *schock* ist nun sicher nicht die Erfüllung.

Ziel ist der Orgasmus bzw. multiple Orgasmen und die kommen nach ein paar Minuten und spätestens dann will ich Schatzis Lümmel schmecken *blowjob* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.