Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex neu entdecken...

*********mburg Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex neu entdecken...
Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet (bzw. wir), da wir bemerkt haben, dass bei uns oral nicht viel und auch nicht immer etwas läuft. Letztes Wochenende, wir hatten viel Zeit, gab es eine Stellung von hinten, wo ich Sie mal wieder richtig verwöhnen wollte. Als wir nach 5-10 Minuten die Stellung zum lecken der Vagina gefunden haben, leckte ich los. Normalerweise war es so, dass ich sie nur leckte, wenn Sie auf ihrem Rücken lag. Diesmal kniete Sie also und ich hatte die Möglichkeit ihren schönen Prachthintern zu begutachten. Ich fing sie langsam an zu lecken, leicht, nicht viel. Später, legte ich meine Schüchternheit ab, legte die gesamte Zunge (ich habe eine recht lange Zunge), komplett über ihre Schamlippen und leckte sie ausgiebig. Irgendwann kam der Punkt, an dem Ich ihr meine Zunge in die Vagina leicht hineinschob. Ich war, so sagte Sie: "etwas grob". Ich lies es sein, leckte Sie weiter. Ihr gefiel es in einer anderen Stellung geleckt zu werden. Mein Nacken tat schon ganz weh, als ich bemerkte, wie feucht und feuchter sie wurde. Ich versuchte es nochmal die Zunge in ihre Vagina leicht einzuführen. Ihr gefiel es. Sie sagte, wenn ich weiter mache, kommt sie, bevor der Spass richtig losging. Ich sagte ihr, dass mir es egal ist, hauptsache sie hat gerade ihren genussvollen orgasmusreichen Moment.
Wir nahmen eine andere Stellung und verließen diesen doch so schönen Moment für den Standard Sex.
Schade... oder?
Meine Idee war es eigentlich, während wir spielten, es ihr Oral zu besorgen, zu schauen, wo die Reise hingeht.
In dem Liebesakt selbst kam sie nicht mehr. Ich kam relativ zügig. Das Spiel war vorbei.
Das nächste Mal, möchte ich noch mehr experimentieren.
Vorallem sie auf weitere Arten Oral zu stimulieren, als auch, zu schauen, wie sie auf das Lecken im analen Bereich reagieren wird. Sie ist sehr sauber. Es riecht gar nicht unangenehm, wie es manche mir erzählten.
Der Reiz war beim ersten Mal Lecken auch schon da. Je mehr ich sie bei dem ersten Mal vaginal leckte, desto mehr sah ich ihren Anus entspannen.
Was meint ihr, wie kann ich es erreichen, sie dort zu stimulieren?
Wie stimuliert ihr eure Freundin noch oral?
Mit welchen Lebensmitteln kann man die orale Stimulation noch versüßen? Schokolade?
Vielen Dank für das zuhören / zulesen. Ich bin auf zahlreiche Tipps gespannt.
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Spontan ...
... fällt mir Ananas ein. Sowohl der Mann als auch die Frau entwickeln einen angenehmen Geschmack, wenn sie Ananas essen. Diese sollte allerdings auch schon 1-2 Tage vorher gegessen werden.
Ja, ich weiß, man kann nicht immer einplanen, wann man sich oral verwöhnen möchte. Wenn man aber vielleicht einen schönen Tag einplant, kann man auch die Ananas einplanen.
Guten Appetit!
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Im Grunde frag ich mich ein wenig, wie Du Deine Frauen sonst oral verwöhnt hast...

Ich selber habe bisher erst eine gute Erfahrung gemacht und das hat wohl auch wesentlich damit zu tun, das die Herren sich meist nicht lang mit Oral-Sex aufgehalten haben...

Oral kann man ja auch gerne den Po mit einbeziehen!

Zum Geschmack:
Ich denke, wenn die Chemie stimmt, schmeckt einem der Partner so oder so!!

Eine einigermaßen gesunde Ernährung reicht dafür meines Erachtens völlig aus...

Mir ist aufgefallen, das Konsum von Rauschmitteln eher einen negativen Einfluss haben!!

Und wie es der Partner mag, wie und ob er zum Höhepunkt kommt muss man doch bei jedem neu entdecken!!!

Einfach experimentierfreudig bleiben und sich entdecken!

In diesem Sinne... Habt Euch einfach lieb und seid offen für Neues!! *leck* *blowjob*

*knicks*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Sicherlich ...
... schmeckt einem der Partner so oder so, wenn die Chemie stimmt.
Leckere Lebensmittel können noch einen besonderen Kick geben und dem Partner zu noch intensiveren und längerem Verwöhnen verlocken. *zwinker*
💋
Oral und Geschmack ?
Ich finde die Säfte schmecken immer
Da der Körper wenn er erregt ist und Mann oder Frau sich hemmungsloshi gegeben hat
Dem entsprechend reagiert .
Außer bei Pipi !
💋
Da frage ich mich doch,warum habt Ihr eine andere Stellung eingenommen ,
wenn Sie kurz davor war,zu kommen?????
Ich lecke und fingere meine Partnerin fast täglich,weil es uns Beiden
gefällt und Geil macht,und Sie kommt mehrmals ,was mich noch heißer
macht,und der Geschmack ist köstlich *wow*
Danach gibt es noch langen ausdauernde Sex,am liebsten Reiterstellung *wua*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
@Alex87_Hamburg
Catweacle hat mich gerade daran erinnert, dass es für die meisten Frauen "tödlich" ist, wenn der Mann beim Lecken auf einmal die Technik ändert. Bei manchen Frauen fängt der Mann dann praktisch bei "null" wieder an.
Verallgemeinern will ich das jetzt nicht. Aber es ist oftmals so, dass der Mann in der irrigen Annahme ist, er würde ihr jetzt was Gutes tun, wenn er was anderes ausprobiert, was aber dann praktisch das Gegenteil bewirkt.
Also sollte der Mann darauf achten, was ihr gerade Spaß und vor allem Lust bereitet, vielleicht sagt sie es ihm ja auch.
Und manchmal solltest du deine Partnerin auch zu ihrem Glück, sprich Orgasmus, "zwingen" (man beachte bitte die ""), auch auf die "Gefahr" hin, dass sie kommt. Danach kann sich auch ihre Lust steigern, muss sie aber zwangsläufig nicht. Vielleicht kommt sie ja auch mehrmals. Nur wenn ihr es ausprobiert, könnt ihr die Erfahrung machen. Manche Frauen sind dann empfindlich und wollen nicht mehr, andere wiederum können nicht genug bekommen. Ich brauch meistens nur einen kurzen Moment und bin dann umso lustvoller und will immer mehr, wo der Mann dann schon einem Zungenkrampf nahe ist. *zwinker*
Wie gesagt, ausprobieren! Viel Spaß dabei!
Perfekt beschrieben!
@*********dwerk:
Du bringst es auf den Punkt! Probieren und beobachten sind schon fast die absoluten Garanten für den ultimativen "Leckerfolg"!

Es ist natürlich hilfreich, wenn die Dame deutlich sagt, wie sie es am liebsten mag. Aber viel spannender ist die Entdeckungsreise. Ich finde es am liebsten selbst heraus, welches die optimale Technik ist. Dazu gehört natürlich aufmerksames Beobachten - trotz Erregung, Hingabe und Leidenschaft.

Zudem birgt diese Entdeckungsreise möglicherweise ungeahntes Potenzial: Es kann nämlich passieren, dass die Frau vorher noch gar nicht wusste, dass sie es genau SO am liebsten mag. 😊

Und das ist dann auch für den Mann zweifellos ein erhebendes Erlebnis!
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Zudem birgt diese Entdeckungsreise möglicherweise ungeahntes Potenzial: Es kann nämlich passieren, dass die Frau vorher noch gar nicht wusste, dass sie es genau SO am liebsten mag

Das sehe ich auch so, denn ich könnte jetzt keine Anweisung geben, wie man mich lecken sollte . . .
*******s_60 Mann
954 Beiträge
@loses_Mundwerk
Danke für die offenen Worte *liebguck*
Nicht jede Frau äußert sich auch wirklich offen dazu

und ich hab mich schon gewundert *zwinker*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Oralsex
Ich lecker auch sehr gerne und mein Schatz genießt es richtig. Ich ändere aber öfters die Stelle Geschwindigkeit und Druck. Auch dringe ich mit der Zunge in sie und streichle ihren G-Punkt. Sie wird dadurch noch stärker erregt und der Orgasmus ist sehr intensiv. Sie kommt dann mehrmals hintereinander zum Orgasmus weil ich nicht aufhören sondern weiter lecke. Bis sie dann ganz erschöpft da liegt. Ein Wahnsinniges Gefühl auch für mich ihr so starke Orgasmen zu bescheren. *leck*
@**ex die von Dir beschriebene Stellung mag ich beim Lecken auch sehr gerne. Ihren Po dabei vor mir zu haben... Herrlich, besonders da ich ein Faible für das weibliche Hinterteil habe

Mach die Stellung doch nächstes mal wieder und dieses mal höre nicht auf, bevor sie kommt. Kannst ja dabei noch ihre Pobacken streicheln. Wünsche viel Erfolg und Spaß *g*
Ich habe das Gefühl, dass du mit ihr den Oralsex nicht neuentdecken musst, sondern erstmal überhaupt entdecken...

Ist doch super, wenn sie dir sogar sagt, was ihr wann gefällt, oder eben gerade nicht so.
Und wenn sie sagt ,dass es so gut ist, dass sie gleich kommt - dann nach weiter *zwinker* letztes mal bist du gekommen (ohne sie), nächstes mal ist das ihr Privileg.

Ich finde ja eine Kombination aus Fingern und Lecken am Besten. Mein Kitzler ist schnell mal überreizt, wenn die Zunge genau über 'den' Punkt streicht.

Und ich muss auch sagen - ich kann nachm Oralsex eigentlich sehr zügig weitermachen.
Als Tip - vielleicht solltest du ihr diesen Genuss auch ganz eigennützig verschaffen, denn ich bin nach dem Kommen immer ziemlich eng, was für ihn natürlich besonders toll ist. *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
...Mit welchen Lebensmitteln kann man die orale Stimulation noch versüßen? Schokolade? ...

nun, von den leckerlies hat ja nur der leckende etwas, der geleckte eher nicht.
ansonste ist der begriff" lecken" ziemlich flach, zumindest sehe ich das so.
was immer gut ist und das wurde schon beschrieben: fragen, wie was gut ist.

bis dahin
diA
Oralsex immer wieder auf ein Neues entdecken
Zu Alex Themenerstellung: Oh definitiv ja !

Ob man(n)/frau darauf steht, am weiblichen Anus zu lecken, dürfte recht unterschiedlich sein. Schön, wenn sich die richtigen zwei finden.

Auf jeden Fall ist das Einbeziehen des Anus beim Oralsex eine weitere Option – wobei sie dann auch wirklich dort sauber sein sollte. *ja*

Auch wenn ich nicht der Erfahrenste sein sollte, so habe ich schon oft bemerkt, dass es sie anmacht, beim Liebesspiel den Finger in Ihren Arsch zu penetrieren.
Ich glaube, damit kann sehr oft ein zusätzlicher Lustgewinn erwirkt werden. *zwinker*

Wobei das Liebkosen der klassischen weiblichen Scham nicht zu kurz kommen sollte.

Auf das Ausleben des Oralsexes in seinen vielen Möglichkeiten !
*******r_94 Mann
13 Beiträge
Orale Befriedigung, ein Muss aber doch ein Mythos
Gute Tag

Nun mal zu mir und warum Ich dieser Gruppe beigetreten bin.

Ich, Marius (22) liebe Frauen, alle um es genau zu sagen.
Dies liegt wohl daran, dass alle eine Eigenschaft haben, die ihnen keiner nehmen kann.

Namen wie Pussy, Fotze, Schmuckkästchen, Lustloch, Liebesgrotte Und muschi sind uns geläufig.
Und da sind wir auch schon beim Gruppenthema.

Es gibt für mich nichts schöneres, wie die orale Befriedigung der Frau, die mit jeder Berührung sichtbar endorphiene frei setzt.
Jede Bewegung ihres Körpers, jeder Atemzug und jeder Blick in ihre lustvollen Augen setzen mich gefühlt in einen tiefenrausch.
Diese Momente lassen mich oftmals vergessen, dass es nach dem oralen Vorspiel noch etwas anderes gibt. Und ich dann gelegentlich gar keine Lust drauf habe. Der Grund dafür ist scheinbar, dass es ums geben und nehmen geht, aber wer nicht bekommen kann ist oftmals enttäuscht.

Da kommen wir zum zweiten Grund.
Die orale Befriedigung meiner seits ist leider Gottes irgendwie nicht möglich.
Auch wenn es sich vielleicht übertrieben anhört, aber auf 100 klassischen blowjobs kommt einer mit happyend. Demnach erhoffe ich mir bei jeder Frau, die mir über den Weg läuft, dass sie mir mal wieder den Himmel auf erden zeigt.
Kleiner Wunsch zum ausprobieren waere deep Throat. Aber erstmal das eine wieder entdecken.

Das komische ist, bei der allseits bekannten Stellung 69 ist die orale Befriedigung meiner seits nicht so das Problem. Woran liegt das?
Ich denke, weil es, wie schon angepriesen das schönste ist Sie oral zu Befriedigen.

Ist aber schlecht 69 in der umkleide auszuführen, daher waere es klassisch mal angenehm.

Anregungen, Tips und Selbstveruche sind erwünscht.

Somit noch ein schönen Tag an die, die sich Zeit genommen haben es zu lesen.

Danke und guten Job
Marius.
Oralsex neu entdecken...
Selbst wenn ma(n)/frau den Oralsex nur auf die Genitalien beschränkt sind die Möglichkeiten des Auslebens sooo groß. *hypno*

Was Deinen Nacken angeht – wiederholte Übungen helfen, Deine Muskeln für den Cunnilingus zu stärken. *zwinker*

Erlaubt ist, was gefällt. Wenn Du sie anal lecken möchtest, mache es … sie wird Dir schon mitteilen, ob sie es mag oder nicht.

Du fragst nach orale Stimulationen. Jeder Mensch empfindet anders; herauszufinden, was der/die Partner(in) mag ist doch etwas Schönes. *ja* Ich habe festgestellt, dass die Frau insbesondere das Verwöhnen der Klitoris sehr schätzt … die Knospe freilegen und direkt mit der Zunge stimulieren. Am besten mit den Zähnen fixieren und sie zusätzlich mit der Zunge reizen. Dann noch zwei Finger vaginal einführen und sie bestmöglich zum Squirten bringen. *juhu* … Eine Anregung meinerseits.

Du schreibst „Das nächste Mal, möchte ich noch mehr experimentieren“. – Ist doch super. Vieles ist möglich und möchte gelebt werden. *ja*

Ich liebe den Oralsex bei Ihr und bei mir *kuss2* – von zart bis heftig wild, mag das Wechselspiel.

Auf erfüllende Momente und neue Entdeckungen,
Eros
Oralsex neu entdecken
Ja !

Küssen und Oralsex sind für mich unabdingbar. Beides Intimität und gegenseitiges Wollen pur.
Ich wünsche Euch, in Person dem Themenersteller Alex87_Hamburg , dass sich dies zu Neuem entwickelt.

Natürlich darf und sollte auch der Anus nicht ausgelassen werden. Schön, wenn beide was davon haben. … Ich persönlich stehe auch auf Analsex. – Super, wenn beide zusammen experimentieren wollen. Das Feld des intimen Austausches ist groß; und auf mehr sich beide einlassen wollen desto interessanter wird es. … Meine Meinung. *vielglueck*

Letztendlich soll jede/jeder glücklich werden, wie es Ihr/Ihm gefällt. Ich persönlich freue mich auf ganz besonderem Austausch. *juhu*

Viel Spaß und Erfüllung in allem, was Ihr zusammen erleben wollt.

Lover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.