Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex unter Männern

Hast Du als Mann auch mit anderen Männern Oralsex?

Dauerhafte Umfrage
Oralsex unter Männern
Hallo........

Ein Thema das uns schon aus einem aktuellen Grund ziemlich beschäftigt: Wie steht es denn mit den Männern hier? Praktiziert ihr untereinander auch Oralsex?? Würden gern mehr von anderen dazu wissen und Gedanken austauschen...
Stehe voll drauf!
Hallo es ist natürlich immer eine definitions Sache was oft heißt!

Aber für mich gehört es einfach dazu!
Ich massiere sehr gerne mit meinen ganzen Körper, verwöhne mit dem Mund und meinen Händen!

LG

Namaste
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
versuch wert
habs zwar noch nie gemacht, wär aber neugierig und würds gern mal versuchen.
Glatt rasiert muss er sein!
Ich verwöhne gerne auch mal einen Mann oral, wenn es sich ergibt und es beide wollen. Allerdings mag ich keine stark behaarten Männer und auch das beste Stück muss glatt rasiert sein. Dann find ich es ab und ab ganz geil. Interesse, es auszuprobieren? ...*g*
*******null Mann
278 Beiträge
..erst anal. dann oral?
Also, ich hab's bisher (noch) nicht zu anal (aktiv / passiv) geschafft. Das würde mich als erstes "begeistern". Ob ich dann auch oral.... ich weiß es nicht. Noch nicht?
Oralsex
Also ich für meinen Teil find es geil auch mal nen Schwanz zu blasen, entweder alleine, sie sieht zu oder mit meiner Süssen zusammen.
ich bin eine Frau
jedoch habe ich die Erfahrung gemacht - dass, "meine" Männer ein absolutes Problem hatten mit anderen Oralverkehr zu haben - im Gegenzug jedoch sehr gerne zuschauen wenn sich 2 Frauen verwöhnen - mich jedoch hätte es nie gestört wenn mein Süßer einem Mann der mich vorher befriedigt hat - einen geblasen hätte - aber vielleicht kommts ja noch ( ja mein Schatz (P) fühl die angesprochen - freu mich darauf )

D.
oral bei mir/ihm
ich finde es stark! ich werde gern von einem mann geleckt, bei gleichzeitiger prostata-massage, danach sprudelt der samen in seinen mund. ich selbst lecke gern einen schönen lingam(schwanz), wenn er
nicht zu groß ist und glattrasiert ist, ich schlucke auch gern den leckeren samen.
ich (er) hab es auch schonma gemacht,war auch gut ist aber auch schon lange her. Ob ich es wieder machen würde weiß ich net,vielleicht wenn er schön ausschaut und gut rasiert ist. Schlucken wäre da auch kein Problem
Nogo....
Da ich in keinster Weise Bi veranlagt bin, habe ich auch kein Verlangen in diese Richtung, weder passiv noch aktiv!

Allerdings hat mich mal im SC ein Mann oral verwöhnt, ohne dass ich es gemerkt habe, da mir in diesem Moment die Sicht versperrt war, weil ich gerade selber eine Dame oral verwöhnt habe......

Ich bemerkte zwar in der Technik und vom Gefühl her keinen Unterschied, aber der Gedanke danach hat mich abgetörnt, ist einfach nichts für mich, aber natürlich jedem das Seine.....
******olf Mann
88 Beiträge
Das wäre...
bestimmt eine ganz neue Erfahrung.

LG vom Wolf
bei einem dreier: wunderbar!
Leider habe ich bis jetzt noch ned die Möglichkeit gehabt, aber hoffentlich klappt es irgendwann einmal.

LG
Alex
****_72 Mann
7 Beiträge
Ein ziemliches nogo
Hab ich noch nie gemacht und mir wäre nun niemand bekannt, mit dem ich mir das vorstellen könnte.

Aber man weiss ja nie, ob man nicht plötzlich irgendwo auf einen Mann stösst, wo man doch Lust hätte, dass zu tun.
****iko Mann
11.369 Beiträge
da ich sehr neugierig und experimentierfreudig bin hab ich dies schon mal bei ner 4er Session ausprobiert und fand es interessant...auch die beiden Frauen fanden es geil dies zu sehen....
Auch hier gilt -->alles kann nichts muss...
Genau "Alles kann und nichts muss" gute einstellung *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
das ist für mich die wichtigste "Regel".

Nur das was ich selber mag mach ich auch...immer in einverständnis anderer beteiligten.....
****tl Mann
4.799 Beiträge
Oral beim Mann.........
............. nie und nimmer.
Wahnsinnig sexy,
...wenn zwei gut aussehende Männer sich gegenseitig erregt und hingebungsvoll den Schwanz lutschen. Selten, mutig, offen,.. antörnend.
******_nw Mann
33 Beiträge
klar
ich hab es schon öfters im Swingerclub gemacht und finde es klasse. So einen schönen harten Prügel im mund zu haben bis zum abspritzen ist geil.
****iko Mann
11.369 Beiträge
meine Fantasie beinhaltet auch den Oralsex zwischen zwei Männer......als jugendlicher hatte ich meine ersten sexuellen Erfahrungen mit nem Freund......als Erwachsener ebenfalls bei nem 4er....aber in nem Club? never......dafür muss für mich zuviel stimmen...
*****rto Mann
8 Beiträge
gerne
ich habe es schön öfter gemacht und finde es geil. Leider ist es schon lange her und ich würde es gern mal wieder machen.
1mal ausprobiert...
Ich schaue auch gern mal einem attraktiven Mann hinterher, hätte mir aber bis dato nicht vorstellen können jemals mit einem mann mich oral zu befriedigen.
Ich war mit einem freund von mir auf ner kleinen Clubtour, naja und wie es so ist trinkt man auch ein wenig was an alkoholischen Getränken...*g*
Ich weiß als wir dann zu mir gegangen sind (er hat auch schon öffters bei mir übernachtet) sind wir beide irgendwie richtig geil aufeinander geworden...! Jedenfalls holt er dann seinen schönen shwanz raus und meinte, ob ich ihmnicht einen blasen würde...naja da hab ich nicht lang gefackelt und hab es einfach getan!
Und ich muss sagen ich fand es echt geil! Er hat ja auch einen schönen.
Als er dann gekommen ist, hat er angefangen bei mir weiter zumachen.
Muss echt zugeben, es war n geile erlebnis...
Ich als Frau
kann es mir nicht vorstellen, dass mein Freund einen anderen Penis bläst, ich finde daran nichts erregendes. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ein anderer Mann an meinem Freund rummacht...

lg jenny
********e_nw Mann
158 Beiträge
@ Dagobert_Queen (w)
Ich behaupte mal ganz frech, das ein Mann weiß was einen Mann besonders gefällt.
Auch hier gibt es bestimmt ausnahmen (Liebe Ladys, nicht angegriffen fühlen).
Darum kann ich es gut verstehn wenn Männer sich gegenseitig auch mal Verwöhnen, bei den Frauen ist es ja nicht anders.
Meine vorlieben sind es nicht, jedoch respektiere ich die einstellung und vorlieben.
Nachvollziehen kann ich es, aber selber Oral?!
Ich denke ich lasse die leute die es wollen und gefällt ihren spaß, aber für mich ist das nix.
Lieben Gruß,
Nice2Have
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.