Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Wünsche

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob-Wünsche
Halli Hallo *wink*

einen hab ich noch *senf*

Bisher hat sich noch kein Mann beschwert, das mein Blowjob nicht gut war. *nein*

Ich habe allerdings schon öfters gehört, das es beim zweiten oder dritten mal besser war, als beim ersten Mal . . . OK, das kann ja schon mal sein, weil man sich mehr aufeinander einstimmt!

Es gibt da jedoch einen Mann, dem ich das irgendwie noch nie richtig nach seinen Vorstellungen machen konnte, zumindest nicht nach seiner "vollsten Zufriedenheit" *lach*

Leider konnte er mir auch nicht wirklich erklären, was ich denn nun anders/besser machen soll, denn solche Aussagen wie: Mach es so, wie am Eis *eis* lecken, mal ein wenig hier und mal ein wenig da *hae* konnte mir nicht wirklich weiterhelfen!

*herz* Könnt Ihr Euren Partner vernünftig erklären/zeigen, wie Ihr es am liebsten mögt?

Im Grunde sollte das ja kein Problem sein, es klar zu definieren, aber anscheinend ja doch *nachdenk*

Ach ja, den Mann um den es geht, kenne ich schon ein paar Jahre, deswegen wundert es mich umso mehr, das er nicht mal Tacheles spricht *nixweiss*

Freue mich auf was zu lesen *les* von Euch *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Die wenigsten können sagen, was sie denken und sich wünschen. Hier liegt der Hase im Pfeffer.....
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
eine anleitung für lust...?
die einzige anleitung die ich dir geben könnte, wäre die folgende: lass deiner lust freien lauf, schliesse die augen und spüre mich...

es ist doch hierbei wie bei allem anderen auch, erst wenn du & dein partner sich aufeinander zueinander ineinander fallen lassen können, wird egal was ihr macht, daraus etwas ganz besonderes... vielleicht bist du zu sehr mit dem kopf dabei, aber hast du schon mal versucht deine art des küssens zu beschreiben? du kannst es umreissen, die technik eventuell beschreiben, aber es wird niemals mit worten möglich sein, die empfindung, dein persönliches gefühl dann auch nur annähernd wiederzugeben...

und genau da sind wir beim punkt des ganzen: was empfindest du dabei wenn du seinen schwanz in der hand, an deinen lippen oder in deinem mund hast - was passiert dabei genau für dich, in dir, dein kopfkino, deine empfindungen, dein persönlicher lustreiz...?

willst du ihn dann langsam und sachte mit deinen lippen umstreicheln, willst du vor lauter gier reinbeissen, willst du diesen harten pulsierenden stab zwischen deinen fingern an deiner hand gleiten lassen... tue das - genau das - alles - ob nacheinander, gleichzeitig oder in der verkehrten reihenfolge - es ist dein geschenk an ihn, genau so - aber eben ohne vorgabe, konzeptplan oder technischen anweisungen... deine lust allein, deine gier, dein verlangen damit genau alles das machen zu können was du in dem moment willst... ob du ihn dabei in die augen siehst, die augen geschlossen lässt, mit ihm sprichst oder auch einfach nur zart reinbeisst... das alles kann zu seiner lust beitragen... aber das wichtigste ist - und da wird mir denke ich spätestens jetzt - wenn ein mann bis hier hin durchliesst, jeder recht geben - solange DU daran freude hast und diese zum ausdruck bringst - das schönste geschenk sein, das du einem mann geben kannst ...

und genau so, sollte es sein und kein anderer sollte versuchen dir da reinzureden... *g*
Er schreibt
Ich kann es auch nicht genau beschreiben, aber soll es Spaß mach oder nach Anleitung bzw Plan laufen?

Wenn mir während des Blowjob irgendwas gefällt, bekommt die Frau eine Rückmeldung, entweder ich bewge mich leicht, söhne oder sage das es gerade gut ist. Genauso wenn mir gerade etwas nicht gefällt, dann sage ich es, zb "die hand nicht dahin" usw oder ich nehme ihre Hand selbst weg usw

Man sollte sich fallen lassen können und nicht strikt nach einem Muster "arbeiten, es kommt auf den Moment an, jeder Blowjob ist anders, jede tagesform ist anders. Auch die ein und selbe Frau macht es jedes mal ein bisschen anders und das ist genau richtig!
@ undercoverluder
>>*herz* Könnt Ihr Euren Partner vernünftig erklären/zeigen, wie Ihr es am liebsten mögt?<<

Dein Mann könnte z.B. einen Deiner Finger (z.B. Daumen oder Zeigefinger) in den Mund nehmen, und Dir anschaulich zeigen, wie er sich den Blowjob vorstellt. Ob langsam kreisend, tief & schnell, oder zärtlich saugend, oder nur mit der Zunge, oder den Lippen oder beides zusammen, den Finger (Penis) verwöhnt usw.! So siehst und fühlst Du evt. was er möchte.
LG,
Carpediem
Du ich glaube, wenn es bisher keine Beschwerden bei dir gab dann ist das vll nur ein sehr spezielles Exemplar Mann *smile*
ansonsten kann ich dazu nichts sagen, dass muss wohl ganz gut klappen denn "Verbesserungsvorschläge" höre ich sehr selten und wenn sind sie verständlich und umsetzungsfähig ausgedrückt *g*
*******enix Mann
328 Beiträge
Also ganz ehrlich
Muss es denn immer Erklärungen und Anleitungen geben? Wie wäre es denn beim spielen einfach mal unterschiedliche Varianten auszuprobieren und zu sehen oder zu spüren wie der Partner reagiert. Soviel gespür sollte man bzw Frau doch haben.
Dann findet man sehr sehr schnell raus was den Partner richtig kickt.
****ig Paar
1.396 Beiträge
Wünsche, Vorstellungen, erleben
Also ich denke nicht das es allzuschwirig ist, es zu erklären wie Mann es gerne hätte. Ich kann auch meiner Partnerin sagen wie ich es geniessen tue. Wo die Stellen sind die mich erregen und welche ich unempfindlich bin. Ob jetzt mehr an der Eichel gesaugt werden soll oder eher noch mit der Hand der schafft massiert werden soll.

Es ist ja so, wenn du als Frau eine schöne Stelle findest, zeigt sich es ja in einer Reaktion 😉

Erotik ist in meine Augen nichts, was nach Schema F laufen kann. Jeder Mensch ist anders und Mann & Frau fühlt es ja auch, wenn etwas gefällt. 😁
Fellatio kommt vom lat. fellare und das heißt „saugen“ (nicht blasen *smile* ) doch Begriffe wie Variationen, Technik, Talent beim Blowjob sind alle meiner Ansicht komplett überbewertet.

Ich verliere den Verstand, wenn ich die Hingabe, die wahre Leidenschaft bis zur animalischen Geilheit wachsende Wollust meiner Partnerin verspüre....

Das Fehlen dieser essentiellen Komponenten kann sicherlich keine Technik ausgleichen.
ich blase gerne und tue das intuitiv so, wie ich Lust darauf habe....bisher hat mich deswegen noch niemand rausgeschmissen... *zwinker*
Liegt vielleicht daran, dass ich es mit ehrlichem Genuss tue und kein Pauschal-Programm abspule...vielleicht aber auch daran, dass Mann nicht sagt, dass es ihm nicht gefällt *lol*

Bei letzterem muss ich dann allerdings sagen...selber Schuld!

Ich nehme Reaktionen schon sehr genau wahr - ich liebe es sogar, diese zu beobachten, zu erkunden und zu studieren - schon alleine weil die Lust des Mannes eines meines größten Aphrodisiakums ist!

ABER... ich habe auch keine Glaskugel - erst recht nicht bei einem Gegenüber der "stillen Fraktion"!!!
Fehlt dem - neben dem Akustischen (Stöhnen & Worte) - dann auch noch jegliche andere Fähigkeit Zustimmung oder Ablehnung zu zeigen (z.B. mal die Hand führen) ....na dann möge man sich auch nicht beschweren *zwinker*

.....aber ich glaube, dann stimmt eh etwas nicht mit dem Kontakt wenn sich beide weiter mit etwas "abrackern" lassen, was nicht gefällt *zwinker*

Ich finde es klasse, wenn ein Mann mir sagt was ich in dem moment wie tun soll, damit es ihn richtig anmacht. Davon mal abgesehen, dass mich der Verbal-Austausch auch noch anmacht (aber anderes Thema *smile* )
*******N68 Mann
516 Beiträge
Wann ein Blowjob richtig gut ist?

Da gibt es nur eine Antwort für mich: Merken, dass es die Frau mit Spaß und Hingabe macht und nicht, weil sie es "muss"!

Dann hab ich keine Wünsche mehr *freu*
**********fuchs Frau
150 Beiträge
@undercoverluder
Ach ja, den Mann um den es geht, kenne ich schon ein paar Jahre, deswegen wundert es mich umso mehr, das er nicht mal Tacheles spricht *nixweiss*

Ich könnte mir eventuell vorstellen, warum er dir nicht genau sagt, wie du es richtig machst:
Vielleicht mag er es einfach, dir dabei zuzusehen, wie du dich anstrengst, immer neue Dinge an ihm ausprobierst, es ihm unbedingt Recht machen möchtest....
Immer und immer wieder....... *smile*
****ori Mann
198 Beiträge
Undercoverluder
Ich glaube ihm kein Wort. Er hat so viel Spaß dabei, dass er nicht möchte, dass du aufhörst. Das ist der einziger Grund, warum er seine Unzufriedenheit vortäuscht. Er möchte damit sagen: "Du muss weiter üben".
Was und wie ist es denn richtig
Gibt es ein Richtig oder Falsch überhaupt? Ich finde es ist immer anders, mal super super geil, mal nur schön, mal nur sehr schön und. .. aber immer anders und noch nie konnte ich mich beschweren.

Ich finde es kommt doch auf die Leidenschaft an, mit der man an die Sache rangeht und ja auch bei mal zwischendurch kann viel Leidenschaft dabei sein.

Ich glaube wenn es überhaupt nicht gut war oder ist, dann liegt es daran, dass "Sie" daran keinen Spaß hat und es nicht freiwillig und gerne macht.

Doch wenn es beide mögen und leidenschaftlich leben dann ist es einfach nur Hmmm ein Superding.
*********rache Paar
61 Beiträge
Ganz schweres Thema
Ich kann auch nicht wirklich erklären Was/Wo/Wie ich gerade in dieser Situation gerade mag oder auch nicht mag. Ich versuche der Frau einfach immer ausreichend Rückmeldung zu geben was mir gerade gefällt. Dies kann z.B. Stöhnen, schwere Atmung oder direkte Ansprachen sein. Im Umkehrschluss heißt das... Keine Rückmeldung = gefällt nur mäßig bis gar nicht. Bei gefällt gar nicht breche ich in aller Regel ab.

Viel entscheidender ist für mich ob die Frau es selbst überhaupt mag oder ob sie mich auch wirklich mag. Eine Frau die mich als Mensch nicht wirklich möchte... wird bei mir meist gar nichts erreichen. Denn das Gefühl das dem ganzen voraus geht ist bei mir das alles entscheidende Kriterium. Ich reagiere da in aller Regel sehr empfindlich und bekomme dann auch meist keinen mehr hoch. Irgendwie fährt dann bei mir der Rolladen runter und "Rien ne va plus... Nichts geht mehr"

Im Normalfall sage ich ja immer "Reden hilft" aber einer Frau die mich nicht explizit danach fragt, zu sagen was sie anders machen soll, habe ich mir schon sehr lange abgewöhnt. Die Erfahrung hat mir gezeigt das Frauen sich dann immer angegriffen fühlen und meist eingeschnappt bzw. verärgert sind.
Wenn es nicht passt, nehme ich die Schuld lieber auf mich und gut ist.
@****ove

nun ja... ein "pauschales" richtig oder falsch gibt es nicht.
Aber ich denke schon, dass es ein richtig oder falsch für jeden persönlich und individuell und/oder auch für den moment gibt!

Manche Frauen mögen es z.B. beim lecken schnell und hart gefingert zu werden - die anderen eben sanft und langsam.

Genauso ticken doch nun auch einmal Männer individuell, oder?
Die einen stehen darauf, wenn Ihr Schwanz langsam, sanft und ausgiebig mit Mund und Zunge liebkost wird, was vielleicht die, die auf harte, schnelle, tiefe Oral-Ficks mit sabbern und würgen stehen eher langweilt.
Die einen mögen es, wenn ihre Eier beim Blasen hart gepackt werden, die anderen würden Frau dafür umbringen. Manches hängt auch ganz einfach von der Stimmung ab...

Und wenn man gerade Lust und Bedürfnis auf das eine hat, dann kann das andere durchaus "falsch" sein...falsch zumindest in dem moment! *zwinker*

Zumindest meine bescheidene Meinung ...
*******N68 Mann
516 Beiträge
Im Normalfall sage ich ja immer "Reden hilft" aber einer Frau die mich nicht explizit danach fragt, zu sagen was sie anders machen soll, habe ich mir schon sehr lange abgewöhnt. Die Erfahrung hat mir gezeigt das Frauen sich dann immer angegriffen fühlen und meist eingeschnappt bzw. verärgert sind.

Diese Erfahrung habe ich leider auch schon mal machen dürfen.
Es gibt auch die männliche Gegenseite, die angepisst reagiert, wenn Frau sagt, was und wie etwas besser gemacht werden könnte....

Das liegt wohl dann bei beiden Geschlechtern an angekratztem Ego oder an mangelndem (oder übertriebenem *lol* ) Selbstbewusstsein....
*********rache Paar
61 Beiträge
@cestmoi1967
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
*********r1980 Mann
294 Beiträge
Blödfug
..ichvhätte das für eine Masche...Nach dem Motto du bist nicht gut genug.
Wenn es mir eine nicht gut besorgen kann treffe ch sie nicht jahrelang!
Ansonsten..drüber reden bzw stöhnen hilft!
*******n504 Mann
267 Beiträge
Ja...offen sein....und was sagen oder zeigen...lach..
dann klapp es auch....! *blowjob*
Denn es gehören immer ZWEI...dazu...
um das GLÜCK zusammen, zu genießen *leck*
viel Spasssssssssssss lach der Skorpion
na..
wie soll man das beurteilen ohne zu wissen wie Du bläst aber ich wäre ein dankbares Testobjekt aber nur Spaß ich muss sagen das es wirklich sehr große Unterschiede dabei gibt
@cestmoi1967
Da muss ich Dir recht geben . Sehr gute Beiträge *top*
*****doo Paar
233 Beiträge
Wir glauben nicht, dass Du irgendetwas "falsch" machst, sondern dass der Herr beim Blasen, auch wenn damit saugen gemeint ist *zwinker* einfach zu wenig spürt, egal was Du oder eine andere Frau auch machen würde.
Aus diesem Grund versucht er es Dir zu beschreiben wie man(n) er hier und dort hört, denn es "funktioniert" ja bei "ALLEN" andren Männern auch. *fiesgrins*
Dadurch setzt er sich selber und indirekt Dich unter Druck und das Fallenlassen geht flöten.

Genießen tut er es sicherlich trotzdem sehr auch wenn es für ihn nicht best practice bedeutet.

Liebe Grüße
*******tale Mann
305 Beiträge
Er sagt es dir ...
... deshalb, damit du es immer wieder versuchst "besser" zu machen. Auf diese Weise bekommt er immer schön einen von dir geblasen ...
Ist übrigens ein guter Trick, muss ich mir merken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.