Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2183 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus als Vorliebe

**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus als Vorliebe
Hallo Ihr Lieben *wink*

Gerade hier angekommen und schon ein Thema im Visier *senf* !

Was ich so bisher erlebt hab in Bezug auf Cunnilingus ist echt teilweise "schockierend" gewesen, denn liest man hier im Joy, hat es jeder auf UNBEDINGT bzw STEHE ICH DRAUF auf seiner Vorliebenliste stehen.

Nur leider habe ich es schon so oft erlebt, das Mann sich damit gar nicht lange aufhält, sprich: Da wird kurz mal für zwei Minuten "rumgeleckt" und dann geht´s weiter mit den Fingern *schock*

(Nichts gegen Finger, aber es geht dabei ja um die Zunge!)

Traurig aber wahr, bisher hat mich erst ein Mann durchs lecken zum kommen gebracht, also es geht bei mir *ja* (Hatte schon Zweifel an mir selbst *ironie* !)

Nun mal kurz meine Frage:

*herz* Nehmt Ihr Euch wirklich Zeit für das Orale Vergnügen?

*herz* Oder erwartet Ihr vielleicht sogar, das Frau in so kurzer Zeit auch noch zum Höhepunkt kommt?

Ich bin neugierig und freue mich auf Eure Erfahrungen und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Wir machen es regelmäßig!
Also ich nehme mir dafür Zeit. .

Warum sollten nur wir Männer in das Vergnügen kommen.

In Verbindung mit einem geeigneten Sexspielzeug und dann die Zunge bei Daniela an der richtigen Stelle kommt Sie sehr ausgiebig.

Wenn ihr versteht 😉

Also nicht beim täglichen Sex aber ein bis zweimal die Woche praktizieren wir es gerne. ...
*******int Paar
256 Beiträge
Lieber länger
Also, ich würde mir gerne noch viel mehr Zeit für das Lecken nehmen, muss da bei meiner Herzdame aber sehr zaghaft zu Werke gehen, da sie sehr sehr empfindlich ist. Auf der einen Seite ist das natürlich toll, da sie Orgasmusschwierigkeiten überhaupt nicht kennt und heftig und mehrmals kommt. Auf der anderen Seite kann ich meiner Lust aufs Lecken nur sehr kontrolliert freien Lauf lassen. Die Stimulation des Kitzlers ist sehr selten möglich. Sie genießt vielmehr das Lecken und Saugen an den Schamlippen oder immer mal wieder das Penetrieren Ihrer Muschi mit der Zunge. Extrem genießt sie es, wenn ich sie anal mit der Zunge verwöhne...
natürlich nehme ich mir zeit....
auch wenn es länger dauert... denke sogar, eine kombi aus lippen, zunge und fingern ist die "perfekte" art und weise eine frau zu verwöhnen.... eben genauso, wie wir männer das verwöhnen unseres besten teils auch zu schätzen wissen ! *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
So kenne ich das auch... langer BJ na klar, aber selber lecken ist höchstens 2 Minuten Pflichtprogramm.
Da hat Frau nicht mal Zeit abzuschalten, geschweige denn zu genießen...

Und natürlich ist das reines Routineprogramm, selbst wenn Frau sagt wie sie es lieber hätte, keine Chance, dass davon abgewichen wird...

Sollte ich mal einen Mann treffen, der genauso gerne und gut leckt wie ich blase, wird der sofort angekettet *lol*
*******enix Mann
329 Beiträge
Nun
Ich kann von mir behaupten ich bin ein leckfetischist. Ist doch total der Wahnsinn zu spüren und zu schmecken wie Frau abgeht .
Und ich hatte immer sehr positive Resonanz
*******r44 Paar
89 Beiträge
Bei uns gehört es zum Sex einfach dazu.
Da unsere Sie Probleme mit dem vaginalen Orgasmus hat wird sie fast immer erstmal Oral verwöhnt. Dabei kommen zwar auch Finger mit ins Spiel, aber der Hauptaugenmerk liegt auf der Zunge.
ich glaube es ist nicht immer gut Referenzen anzugeben. *nachdenk*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Naja, vielleicht denken ja viele Männer, das die meisten Frauen sehr schnell über den Kitzler kommen, aber es gibt ja auch Frauen, die nicht nach zwei Minuten einen Mega-Orgasmus bekommen . . .

PS: Die 2 Minuten habe ich nie gemessen, aber es war halt immer gefühlt eine sehr kurze Zeit, die sich die Männer dort aufgehalten haben!

*knicks*
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Sehr gerne....
also ich für meinen Teil verwühne die Dame sehr gerne mit meiner Zunge, sodass sie auch ja nicht zu kurz "kommt" *smile*

Also ich empfinde es selbst schön, fast auch schon geil, wenn ich der Dame was gutes tue nur wenn meine Zunge Sie zaghaft leckt bzw ich Ihr am Kitzler spiele. Auch saug ich gerne an den Schamlippen, sodass Sie richtig feucht ist und nebenbei dann noch schön am Bauch streicheln oder mit dem Hintern/den Beinen spielen^^
Was ich auch noch nett finde, wenn man dann Ihr am Arschloch spielt, wenn Sie es natürlich mag versteht sich! So hab ich erst vor kurzem eine 2/3 mal zum Höhepunkt gebracht, eine sehr schöne und GEILE Erfahrung!!! *anmach*

Also für mich gehört es eig schon fast immer dazu, vorallem bekommt man dann ab und an auch ne nette Gegenleistung! *top*
Ich kenne...
...das Lecken auch nur als kurzes Pflichtprogramm...deswegen verzichte ich dann lieber freiwillig denn das spürt man einfach zu deutlich wenn Mann es als MUSS sieht. Dagegen ist ein BJ bis der Kiefer schmerzt fast ausnahmslos erwünscht...
Hab wohl bisher einfach Pech gehabt...
Nun, Zeit muss man sich schon lassen...
Die Vagina ist ja kein Schalter, den Mann lange genug drückt, und dann "passierts"... Sondern vielmehr ein Konglomerat aus vielen Einzelheiten, die alle zusammenspielen, bis zum Anus... Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass ihre Lieblingsstellen nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch von Tag zu Tag variieren... Was es für den Mann reizvoll, aber nicht immer einfacher macht, sie rein oral zum Höhepunkt zu bringen.
Deshalb: Sensibel sein, Reaktionen spüren, Zeit lassen. Anders hab ichs noch nicht erlebt, aber es ist immer wieder wunderbar *zwinker*
Na ja, höchstwahrscheinlich werden sich HIER eh nur die zu Wort melden, die es ausgiebig praktizieren (oder so tun als ob *zwinker* )

Ich glaube bei vielen Männern steht Cunnilingus bei den Vorlieben bei "unbedingt" oder bei "stehe ich drauf", weil sie denken, dass die Frau das unbedingt will (und dann setzen sie es halt rein). Ich habe bislang nur ganz ganz wenige Profile gesehen, wo das unter "geht gar nicht" steht. Für die Männerwelt würde analog betrachtet ein Frauenprofil, wo Blowjob unter "geht gar nicht" steht, auch komisch bzw. wohl eher abschreckend wirken ...

Ich mag es sehr oral verwöhnt zu werden, komme dabei auch am besten, aber der Mann muss es halt schon können. Mir ist es lieber, ein Mann der das nicht kann bzw. nicht so gerne mag, lässt es dann und man vergnügt sich anderweitig, als dass es irgendwie lieblos, nicht stimmig ist.
Ich finde es wunderschön - aber es muss nicht unbedingt sein. Es muss doch immer für Beide passen.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mache das...
...sehr gerne und ausgiebig, sofern es meine Spielgefährtin auch genießt. Ob ich das wirklich gut kann, weiß ich nicht und kann es auch nicht beurteilen. Die Resonanz bisher war unterschiedlich.

Im Idealfall kommt meine Partnerin tatsächlich durch mein Zungen- und Lippenspiel zum Höhepunkt, was ich dann immer ganz besonders genieße.

Im Prinzip merke ich es ja an den Körpersignalen oder auch an den verbalen Reaktionen, ob das gut wirkt, was ich gerade mache. Dann gehe ich gerne darauf ein, intensiviere das Spiel oder nehme mich ein wenig zurück, nehme die Finger/Hand dazu oder wechsle einfach die Stellen, an denen ich lecke. Eine gewisse Rolle spielt bei manchen Frauen auch immer, ob ich im Gesicht rasiert bin oder Stoppeln habe.

Aber ich denke, das wichtigste dabei ist tatsächlich, dass man sich Zeit dafür nimmt und das orale Verwöhnen nicht nur als ein kurzes Intermezzo auf dem Weg zum finalen Fick sieht... *zwinker*
Da ich es sehr gerne mache und total darauf stehe mache ich es solange wie es mir Spass macht, Sie oder die Situation es zulässt oder noch lieber bis sie einen schönen, entspannten Orgasmus hat.....
Dabei steht für mich die Zunge und die Lippen im Vordergrund und auch mal die Finger, je nach Lust beiderseits.
Leider liebt das die eine oder andere Frau nicht....sei es dann halt zu MEINEM Unglück so....
Es genügt sicher nicht, dass Man(n) das Weib mit den Lippen oder der Zunge berührt, - Mit Wollust gemeinsam zerbrechen in der Brandung der Sehnsucht sollte das Ziel sein - "zeitlos" auf jeden Fall und damit unabhängig von der Dauer.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/2293457.bribra.html

Ganz meiner Meinung!

Wenn Mann einem dabei ein "sicheres" Gefühl gibt, ist es schon fast die halbe Miete *spitze*

Die andere Seite ist, wenn Mann einen dabei immer so erwartungsvoll ansieht und man in seinen Augen dieses: "Wann kommst Du denn jetzt?" lesen kann *flop*
Ich finde es immer erstaunlich zu hören, das Frauen sich darüber beklagen das sie diesbezüglich zu kurz oder fast gar nicht auf ihre Kosten kommen. Ich sehe es als selbstverständlich an diese Art der Gelüste beim Akt einzusetzen. Vorausgesetzt Frau möchte das. Denn nicht jede kann mit der Zungenakrobatik zwischen ihren Schenkeln was anfangen, manche haben sogar eine regelrechte Abneigung dem gegenüber. Woran das liegen mag keine Ahnung? So hat jede ihre eigenen "negativen" Erfahrungen oder gar Einstellung von Haus aus. Darüber will ich jetzt auch nicht urteilen.
Aber sobald ich merke das Frau Gefallen daran findet, bin ich nicht mehr zu bremsen und bin glücklich wenn sich die Dame dabei fallen lassen kann was mich dann noch geiler macht. Und dabei auf die individuellen Bedürfnisse der Frau einzugehen ist natürlich ebenfalls selbstverständlich. Kombiniert mit den eigenen Erfahrungen ist diese Praktik, die ich ohne das die Frau mich danach fragen muss einsetze, immer wieder ein Highlight für mich.
Geheimtipp
Nur leider habe ich es schon so oft erlebt, das Mann sich damit gar nicht lange aufhält, sprich: Da wird kurz mal für zwei Minuten "rumgeleckt" und dann geht´s weiter mit den Fingern *schock*

Gemütlich auf sein Gesicht setzen und erst aufstehen, wenn du ein totales Erschöpfungsgefühl durch die unzähligen Orgasmen hattest *wow* Hilft immer! *yo*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******WEN:
Ich finde es immer erstaunlich zu hören, das Frauen sich darüber beklagen das sie diesbezüglich zu kurz oder fast gar nicht auf ihre Kosten kommen

Das ist gar nicht erstaunlich, sondern traurige Realität. Und nur weil du das so machst heißt es nicht, dass andere das so machen...
"Sie" schreibt...
**********SPaar:
Geheimtipp
Nur leider habe ich es schon so oft erlebt, das Mann sich damit gar nicht lange aufhält, sprich: Da wird kurz mal für zwei Minuten "rumgeleckt" und dann geht´s weiter mit den Fingern

Gemütlich auf sein Gesicht setzen und erst aufstehen, wenn du ein totales Erschöpfungsgefühl durch die unzähligen Orgasmen hattest Hilft immer!

Da kann man unter Umständen aber sitzen bis mal schwarz wird, denn meine persönliche Erfahrung ist, dass es so manchen Mann gibt der glaubt das er weiß was er da macht, aber so wochenlang weiter machen könnte, ohne das ich auch nur in die Nähe eines Orgasmus gekommen wäre. *zwinker*



Ich kann nur für mich/uns sprechen... Jede Frau empfindet es anders und jeder Mann hat so eigene "Art", auch wenn keiner das Rad neu erfinden muss.

Bei uns gehört das ausgiebige Lecken einfach dazu und mein Mann weiß was er machen muss um mich in andere Welten zu befördern. Aufgrund unserer persönlichen Ausrichtung ist das Orale Vergnügen von sich aus schon sehr präsent, aber auch beim ganz normalen Sex zwischen uns hat es einen großen Stellenwert.
Ich kann mich da in keiner Weise beklagen, denn mein Mann genießt es mich mit seiner Zunge der süßen Qual auszusetzen mit meinem Orgasmus zu spielen. Er kennt mich so gut, dass er es ohne große Mühe schafft mich zwischen "Bitte mach so weiter" und "Lass mich endlich kommen" zu halten, verpasst dabei aber selten den Punkt wo es "genug" ist und der Höhepunkt dann mit viel Genuss "zugelassen" wird.

Das "Unbedingt" für Cunnilingus unter seinen Vorlieben kann ich uneingeschränkt bestätigen, da es nicht selten Abende gibt, an denen er mich nur leckt, bis ich einfach fertig und erschöpft bin. *g*
Also "Ja", er nimmt sich wirklich Zeit dafür mich oral zu verwöhnen, wobei da natürlich die Brustwarzen zwischendurch nicht zu kurz kommen und "Nein", er erwartet sicher nicht, dass ich so schnell zum Höhepunkt komme. Wenn er es erwarten würde, würde er dafür sorgen, da er mich innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus bringen könnte.

LG "Sie" von NeueReize
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Ich mache es unheimlich gerne und auch intensiv.
Auch so unendlich, bis es ihr kommt.
Wenn sie dann auch noch squirtet, lecke ich gierig jeden Tropfen von ihr auf!
Einfach nur geil, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen!
Da kann man unter Umständen aber sitzen bis mal schwarz wird
*haumichwech* Du bist lustig!
Man sollte schon das Becken in Bewegung halten *zwinker*

Über meinen Karl brauche ich hier ja nicht zu schreiben, der leckt mich in den Wahnsinn *leck*

Multiple Orgasmen dadurch bekomme ich auch nur bei ihm. Das heißt aber nicht, das das Schlabbern anderer Männer weniger schön ist. Jeder Mann leckt und jede Frau bläst anders. Auch mögen Frauen unterschiedliche " Leckmuster" *lol*

Man kann doch beim Sex sagen, was man will, da hat man viel mehr Spaß und beide öffnen sich auch mehr! *dafuer*
@mysteria70
Warum denn gleich so bissig mir gegenüber? Ist ja nur meine Meinung und war eigentlich mehr als Kritik an die Männer gedacht, da sie nicht auf die Wünsche von manchen Frauen eingehen.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.