Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
Muschi Duft / Geschmack bei Raucherin23
Habe jetzt schon öfter festgestellt das der Duft und Geschmack der…
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft und Geschmack der Vagina!

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Duft und Geschmack der Vagina!
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne mal was fragen, vielleicht besonders die Mädels.

Ich bin ein absoluter Fan des intensiven Leckens, ich liebe es, ich genieße es, besonders den Duft der Vagina! Und das war wirklich bei allen meinen bisherigen Partnerinnen sehr, sehr angenehm und Lecker! Auch bei meiner aktuellen Partnerin! Aber manchmal riecht es nicht so gut. In diesen Fällen ist die Scheidenflüssigkeit meistens eher spermaartig zäh und milchig. Das kommt aber auch manchmal ohne unangenehmen Geruch vor. Das kenne ich von meinen vorherigen Partnerinnen nicht, da war es immer durchsichtig und fast flüssig wie Wasser, und es hat immer sehr gut gerochen.
Womit hängt das zusammen? Ist es der grad der Erregung, ist es die Körperhygiene, liegt es am Zyklus oder vielleicht daran, was sie gegessen hat?
Hängt die Konsistenz mit dem Geruch überhaupt zusammen?
Also ich meine, es hat ja niemand einen Einfluss darauf, was aus der Scheide heraus kommt. Aber woran der Unterschied liegt, würde mich schon interessieren!
Den Geruch könnte ich mir vielleicht noch mit dem üblichen Ausfluss erklären. Es kommt ja nicht jeder unbedingt vor dem Sex dazu, sich nochmal zu waschen...

Ich meine das auch alles gar nicht böse, ist auch nicht so schlimm. Mich interessiert nur woher das kommt.

Würde mich über ein paar ernstgemeinte Beiträge freuen.

Lieben Dank!
*****141 Mann
39 Beiträge
Das habe ich auch schon festgestellt
Vor allem der Geschmack ist doch sehr unterschiedlich. Von klar bis milchig und eher schleimig. Ich denke aber nicht, dass eine Frau das beeinflussen kann oder dass es am Grad der Erregung oder mangelnder Hygiene liegt. Ich kann mir vorstellen, dass es genetisch vorgegeben ist. So wie bei uns Männern auch ganz sicher nicht jeder Schwanz und Sperma gleich (lecker) schmecken.
Wir müssen uns so nehmen wie wir sind, und das ist sicher auch gut so.
LG an Alle
es
Hat mit den Hormonen bzw den Zyklus zu tun...und da wir ja "offen" sind kommen manche ungebetenen Bakterien etc rein...oh wohl Hygien gemacht wird. Es kommt auch auf den Körperabwehrstatus an
*****141 Mann
39 Beiträge
Sehr interessante
und plausible Erklärung.
ich
Weiss das .....Eros .....denn ich kenne dies auch
es kann auch an Medikamenten liegen, z.B. ein Antibiotikum. Sorgt oft für Ungleichgewicht im Vaginalbereich
*********et03 Paar
119 Beiträge
Ich denke auch das der Ausfluss Zyklus-abhängig ist...
Du kannst ja mit deiner Partnerin vorher zusammen duschen und danach kannst du wieder deiner Lust des Leckens nachgehen...Da macht es doch gleich viel mehr Spaß wenn man sich vorher in der Dusche richtig heiß macht *ja*
Und wenn es wirklich garnicht geht, dann würde ich darüber offen sprechen. Das Geheimnis von gutem Sex ist nämlich auch darüber zu sprechen *zwinker*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Bei mir ist das auch zyklusabhängig, wie das Sekret an Geruch, Aussehen oder Konsistenz sich unterscheidet. Direkt nach den Tagen kann ich mich selber auch am besten riechen...
******una Paar
307 Beiträge
Das kann aber auch von einem bakteriellen Infekt herrühren. Vielleicht wäre hier ein Besuch beim Frauenarzt hilfreich.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Wenn's besonders gut riecht und schmeckt, muss man krank sein? *schiefguck*
Vieles stimmt wohl ... auch die Ernährung
Viele Antworten dürften richtig sein, der Zyklus, die Stimmung, Gesundheit, usw.
Aber wahrscheinlich ist es auch die Ernährung, ob eher Fast Food oder eher Bio.
Ein einfaches Mittel ist beispielsweise frische Ananas, um leckerer zu werden.
Apropos Tage
Da ich es oral sehr liebe lecke ich auch an den Tagen, finde in der Zeit ist die Frau auch noch geiler.
Wie seht ihr das?
Ekelhaft?
Mag ich das nur?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
mit sicherheit
hormonell abhängig. eine frau, die nicht mehr ihre regel hat schmeckt anders.

sperma schmeckt z.B. anders je nach dem was mann gegessen hat bzw. raucher ist.

wie auch einige meiner vorschreiber: hat NIX mit hygiene zu tun, tief in der scheide ist nix zu reinigen, im gegenteil, frau sollte nichts chemisches rein tun, vielleicht liegt es daran, dass sie ihre scheide ZU sehr pflegt und damit das gegenteil erreicht. übertriebene pflege zerstört die "guten" bakterien.

eine gesunde scheide reinigt sich selbst. bei bakterien/pilzen ist ein besuch beim Frauenarzt sinnvoll.
Es kann auch an der Scheidenflora liegen.
Da wir dort auch einen PH-Wert haben, wenn der nicht in Ordnung ist, kann es zu einem bakteriellen Infekt kommen.
Ist aber ganz leicht zu beheben *zwinker*
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
**********sColl:
Da ich es oral sehr liebe lecke ich auch an den Tagen, finde in der Zeit ist die Frau auch noch geiler.

Wir waren auch mal Jung und wie man so sagt "Ein Marine-Soldat schwimmt auch durch das rote Meer".
Oral-Sex hatten wir zu der Zeit aber nicht, wir meinen auch, daß muß man nicht mögen.

Sex, im speziellen Oral Sex, während der roten Woche muß nicht sein meinen wir.
******una Paar
307 Beiträge
@*******mmer: Das bezog sich auf den Eingangspost.
@*********ichy. Der Spruch ist gut *smile* Ich hatte in der Zeit gerne Sex,
weil es so schön entspannte.Aber Oral muss es dann doch nicht sein. Ich
denke, wenn es richtig übel riecht, ist es eine bakterielle Infektion.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Was ist lecker und riecht gut?
Das empfindet ja auch jeder anders. Was der Eine wahnsinnig erregend findet, törnt den Anderen vielleicht voll ab. Von daher finde ich solche Fragen eh immer schwierig zu beantworten.

Bei mir ist der Ausfluß nur die Tage um meinen Eisprung wässrig klar, mild und zieht leichte Fäden. Er riecht im Grunde so gut wie gar nicht.
Die andere Zeit ist er eher weißlich und riecht und schmeckt etwas säuerlich.

Ich finde beides angenehm!

Wenn mit der Scheidenflora etwas nicht ok ist, ist der Ausfluss bröckelig weiß (wie Quark oder Hüttenkäse) oder grünlich. Außerdem juckt es und brennt. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau unter diesen Umständen Lust hat auf jegliche Art von Sex, weil man auch nicht richtig "feucht" wird und es weh tut.

Ich persönlich finde, dass altes Sperma (aus der Nacht oder dem Tag davor) welches aus der Scheide fließt stinkt. Ich mag auch nicht die Konsistenz.

Wink - Juli
Regelmäßigkeit tut gut
Ein sehr ehrlicher Beitrag, Erna. Danke.
Nach meiner Erfahrung sind meistens sowohl Konsistenz als auch Geschmack oder Duft oft angenehm, wenn die Geliebte regelmäßig erotisch verwöhnt wird. Das bedingt sich dann, denn eine verlockende wird dann natürlich auch öfter verwöhnt. Fazit: Verführt und lässt es Euch gut gehen, Mädels ... schönen Sonntag noch *zwinker*
Oh ja, Lebenselixier
Der Duft und Geschmack des anderen Geschlechtes (Sorry an die Homos) ist Lebenselixier, definitiv!

Wobei ich das nicht auf die Vagina reduzieren möchte – insbesondere die äußere Scham und deren Duft macht mich bei der richtigen Frau total an. Denn es gibt definitiv auch Frauen, die nicht gut riechen.

Mit Sicherheit sind bakterielle Besiedlungen, falsche Ernährung und Übergewicht Gift für das Liebkosen. Die entsprechenden Ausscheidungen sind dann abstoßend – wobei ich natürlich nur für mich sprechen kann.

Auf den guten Duft und Geschmack des anderen Geschlechtes!

Alles Liebe,
Euer SchmusekaterMi
individuell
Wie schon mal beschrieben habe.....es gibt aus zyklusgründen versch. Stadien...wie schon oben von ErnieuBert genau beschrieben wurde.
mein Resümee :
ich mag nicht jeden schmecken.....bei mir ist es so schmeckt mir das Küssen schmeckt mir der ganze Mann.
Alleine der Gedanke jeder würde schmecken....*panik* da hätte ich für gar nichts mehr Zeit.
*******ter Mann
795 Beiträge
Duft und Geschmack
Habt Ihr schon mal an die Pheromone gedacht. Was für die eine Person anziehend ist kann für die andere abstoßend sein.
Was hat die Natur sich wohl dabei gedacht? Das hat da aber nichts mit Sauberkeit zu tun.-
LG Johannes
Es gibt mir sehr viel !
Es ist lebensbereichernd, den Duft und Geschmack der Vagina - der ganzen weiblichen Scham - liebkosen zu dürfen !

Mit das Schönste, was es überhaupt gibt.

Wenn es die Richtige ist, darf man(n) dabei in einen Rausch der Sinne eintreten. Supergut, wenn die Frau dies dann auch genauso empfindet. - Es lebe der Oralsex !

Lebt es so lange und so oft Ihr könnt,
Euer SchmusekaterMi
@pippistrella: individuell
ich habe die Erfahrung mit unangenehmen Gerüchen nicht gemacht.
Frauen sind in der Regel (und das sogar wörtlich!) sehr reinlich.
Jede Frau schmeckt anders, aber immer so gut wie sie auch riecht.
Kann ich eine Frau gut riechen, schmecken auch ihre Küsse hervorragend.
Dann ist ihr Muschigeruch der absolute Hammer.
Ich finde übrigens, dass sehr erregte Frauen wiederrum in etwa gleich schmecken.
in der Scheidenflüssigkeit sind mit Sicherheit Pheromone.
Da ist es um mich geschehen und ich kann nicht mehr klar denken!
Also: Frauen riechen gut, besonders aber ihr Schoss...
*********name Mann
37 Beiträge
Danke für den Thread, weil...
... da konnte ich schon ein wenig was rausziehen und ich muss zu meinem Anliegen keinen neuen eröffnen. Und zwar:

Gestern hatte ich richtig Lust, meine neue Partnerin zum ersten Mal oral zu beglücken, doch als ich schon in die Nähe ihres Intimbereichs kam, schlug mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen... Und so war das Vorhaben nach ein paar Sekunden vorbei, denn auch ihr Geschmack, war alles andere als toll.

Ich hab irgendwo mal mitbekommen, dass sowas auch mit dem Milchsäurehaushalt zusammen hängen kann. Kennt das jemand von euch, bzw. kann mir da einen Tipp geben, wie man das (sofern möglich) beheben kann?
Ja, sie ist gepflegt. Das mein ich nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.