Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer während dem Oralsex anal verwöhnen

Männer während dem Oralsex anal verwöhnen
Hallo Zusammen

Haben die Frauen schon mal Ihre männer beim blasen gleichzeitig anal verwöhnt?

Mit Finger oder ähnlichem?

Mich würden eure Erfahrungen interessiere, ich persönlich steh voll drauf

Der Sklave
****ma Paar
1.665 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kann
es sein, dass ich so ein Thema schon mal irgendwo gelesen habe? Ist auch noch gar nicht so lange her.

hektischaufdiesuchegeh
auch das habe ich bereits getan *g* wobei ich finde sich auf eine sache zu konzentrieren ist meist besser und effektiver, aber wenn es Ihm dann kommt oder eben kurz davor - den Finger leicht einführen - wumm - ist wohl der totale Kick - im übrigen auch für Frauen -
das macht ihr total geil
Meinen Mann macht es total an, wenn ich ihm seinen Schwanz blase und dabei immer mal wieder die Zunge auf Wanderschaft geht...
Dann streckt er sich mir richtig entgegen..
einfach nur wahnsinnig geil..
aber auch als frau macht es micht total an, wenn er mir beim lecken den Finger leicht einführt...
hmmm... werd schon wieder geil...
Durfte das auch schon erleben. Der Hammer! Aber wie schon gesagt nicht nur mit dem Finger... *ggg*
geht
es auch anderes????? Da müsste ich sie fragen ob sie etwas andres kann......

Bises
Handschütteln

Renaud *umpf* *umpf* *engel*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich hatte mal das vergnügen und muss sagenes war geil. nach dem ich gekommen war war ich wie nix gutes am zittern vor erregung.

LG thorsten
****ry Frau
41.198 Beiträge
ups
ich dachte das wäre normal... macht das nicht jede Frau?? *rotwerd*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@****80 ...ja etwas mehr als der Finger ist schon geil wenn sie es schön mit gefühl macht! *ko* so richtig heiss wird es wenn eine Transe ins Spiel kommt! (damit meinen wir keine DWT)
****mes Mann
60 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****iko Mann
11.369 Beiträge
also ich mach es bei meinem Freund sehr gerne und ich weiß das er drauf steht und es genießt
****ma Paar
1.665 Beiträge
@****iko ...die meisten Männer mögen es wohl! nur die wenigsten reden offen darüber und äussern ihren wunsch der partnerin gegenüber!
****iko Mann
11.369 Beiträge
was das betrifft, und das gehört bei uns in die Kategorie" Fantasien" reden wir sehr offen darüber...sonst wüßte ich es nicht...*ggg*
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Anal während dem
Oralsex ist das geilste was es gibt. Meine Partnerin und ich praktizieren es jedesmal, und da ich (der männliche Part) bi bin, ist es natürlich doppelt geil. In diesem Sinne viel Spaß beim analen Vergnügen.. *arsch*
anal bei Mann?
Warum nicht!
Ich finde es geil wenn der w.-Part (aber nur der-kein Interesse an Mann!) mein anus leckt beim blasen oder mich mit Finger,Glasdildo noch geiler macht!
Hät ich nie gedacht das das Spass macht,aber es ist a saugeile empfindliche, errekone Zone...............*ggg*...............
lG Boa25
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur mit dem Finger...
auch mit der Zunge steht mein Freund auf Anal beim blasen und Er kann gar nicht genug davon bekommen. *schleck*

*zwinker*von der Frenchloverin
****ma Paar
1.665 Beiträge
@****iko ..ja wir auch! nur wir haben es auch schon sehr oft gehört das viele nicht darüber mit ihrer Partnerin reden oder auch umgekehrt nicht mit ihm.
******_nw Mann
33 Beiträge
toll
wir haben das schon probiert.
Mit den verschiedensten Mitteln, zunge finger dildo und es ist geil.
Sie hat mir mal beim Blasen einen Vibrax eingeführt das war megascharf.
So intensiv bin ich selten gekommen. Es soll ja bei Männern an der Prostata auch sowas wie einen G-Punkt geben.
Versucht
hab ich das auch mal. So mit der Zunge an der Rosette lecken...
Es ist bei dem Versuch geblieben, die Stimmung war augenblicklich im Eimer und mein Lover hat mich tagelang nicht angesehen "Ich bin doch nicht schwul!!" Ein dummes weil phantasieloses "Dreibein" eben.
Aber ich habe auch schon eine andere Erfahrung machen dürfen. Mein Lover war zwar sehr überrascht aber auch angetan.
Es gibt also immer solche und solche und erst Versuch macht klug
LG Tali
Also...
....mein Freund fährt da voll drauf ab...und ich hatte auch schon das vergnügen ihm und nem süssen Typ dabei zuzusehen......*geil*

LG *wink*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@kerima1966
...Du glückliche! das war bestimmt sehr geil und danach hast du sicher den Süßen anderen Boy auch noch vernascht und es Dir richtig gut besorgen lassen!
Jaaa....
...das war es....GEIL...Erst geniess ich den Anblick der Boy´s und dann mischte ich heiss mit und war der Mittelpunkt.... *genau*

LG
****ma Paar
1.665 Beiträge
@kerima1966
....sicher ein sehr feuchter mittelpunkt! *wiegeil*
********paar Paar
617 Beiträge
wir finden
es beide megageil beim oralverkehr auch anal verwöhnt zu werden, das ist dann zum Abschluss der Mega Oragasmus Hit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.