Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
zum Thema
Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?106
Wie kann man seine Partnerin dazu bekommen, dass sie Lust auf Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmeckt man, ob die Partnerin Sex mit dem Liebhaber hatte?

Schmeckt man, ob die Partnerin Sex mit dem Liebhaber hatte?
Mich würde es mal interessieren, ob man beim lecken irgendwie mitbekommt, dass die Partnerin vorher Sex mit einem anderen Mann hatte. Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen sammeln dürfen?
******970 Mann
293 Beiträge
ich hatte mal etwas mit einer verheirateten Frau und nachdem Sie von mir weg ist wollte Ihr Mann zu Hause auch Sex....Sie lief zwar nicht mehr so sehr aus aber er meinte das sie heute irgendwie anders schmecken würde hat aber nichts weiter gesagt...denke wenn ja dann nur wenn Sex ohne Gummi stattfand oder mit und Sie sich nicht wäscht dann riecht man das auch das kenne ich auch.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
wenn er vorhr reingespritzt hat, bestimmt..........
Wenn er sie...
...mit Gummi gefickt hat, wirst du den Gummi riechen.
Das kann...
... wohl so sein wenn Er vorher genug in Ihr hinterlassen hat!? *zwinker*
Darüber möchte ich ehrlich gesagt nicht nachdenken... *g*
Ich wäre doch für duschen *skeptisch*
Uns würde doch...
...eher mal interessieren, mit welcher Intuition du diese Frage stellst. Willst du herausfinden, ob sie dir fremd geht? *floet*
Sie geht nicht fremd,....
...das kann ich mit Gewissheit sagen. Eine Fantasie von mir ist es aber, genau soeine Situation mal zu erleben. Leider ist sie nicht so offen um einen Liebhaber zu haben. Mich interessiert das aber trotzdem, deshalb meine Frage nach Erfahrungen diesbezüglich.
*********kugel Frau
110 Beiträge
...... falls du sie ungeduscht überfällst -
sicher schmeckt man(n) das
- so wie restessen *g* *panik*
aber soll ja auch dafür Liebhaber geben
die genau das anmacht *g*
*********kugel Frau
110 Beiträge
zu deiner phantasie - MMF wäre die lösung *g*
*********kugel:
zu deiner phantasie - MMF wäre die lösung

Lösung für ihn wäre, daß sie sich öffnet. Ansonsten kann diese Phantasie krankhafte Züge annehmen. *zwinker*
*********kugel Frau
110 Beiträge
dass sie sich öffenen muss für diese phantasie - ok stimmt *g*

aber unerfüllte phantasien machen doch
im seltensten fall krank *g*
ist nur unbefriedigend - i think so *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
*********kugel:
ist nur unbefriedigend - i think so

Ich denke, was WELOVEIT22 meinten war, dass er sich in so etwas hineinsteigern könnte. Wenn er schon Umsetzungen in Gedanken hat und Geschmäcker wissen will und allerlei spezielle Kleinigkeiten, dann ist er schon deutlich weiter, als er es momentan so wirklich sein kann. Denn wenn sie es nicht will, dann wird er ja noch nicht mal ansatzweise zu diesem Punkt kommen. Und wenn man sich dann noch weiter in diese Phantasie hineinsteigert, dann kann das schon problematisch werden.

Allerdings befinden wir uns hier an einem Punkt der reinen Spekulation, denn so weit muss er ja nu wirklich nicht sein und so weit muss es auch nicht kommen, nur weil er so etwas fragt.
Sein kann es trotzdem.

Zum Thema.. Ich denke schon, dass man den Unterschied merken kann, je nachdem, wie lange der Sex mit dem Liebhaber her ist. Aber ich persönlich will mir das gar nicht vorstellen. Brrr....
Naja,...
...es wäre nicht das erste Mal, daß sich aus einem unerfüllten Traum, eine Phobie entwickelt. Gerade Fremdgehphantasien bergen Gefahren in sich. Wir wollen jetzt aber nicht den Teufel an die Wand malen. Wichtig ist nur, daß er immer wieder das Gespräch zu seiner Partnerin sucht und offen und ehrlich mit ihr darüber spricht. Frauen brauchen halt viel Zeit, um sich gewissen Dingen zu öffnen.
Ohje...
...da habe ich ja was angerichtet. Es ist keine krankhafte Fantasie und wird es auch nicht werden! Meine Partnerin und ich können über alles reden, das ist nicht das Problem. Es war auch nur mal so ein Gedankengang von mir. Kennt Ihr diese "Was wäre wenn - Gedanken" nicht?
So...
...und dieses Wissen hatte vorher niemand. Du stellst eine Frage und bekommst dementsprechend eine Antwort. Und wenn man deinen Eröffner liest, stellt sich für uns die Frage, warum du siese Frage stellst. Was du dabei denkst, wenn du die Frage stellst, kann sich uns gar nicht eröffnen. Wie auch, wenn du nicht explizit darauf hinweißt. *nase*
Das soll jetzt...
...keine Entschuldigung sein, aber es war mein erster Post in einem Forum. Ich werde daraus lernen und das nächste mal besser auf meine Wortwahl achten. Ich danke Euch aber für die vielen schnellen Antworten und Meinungen.
*********kugel Frau
110 Beiträge
strinabwisch *g* danke für die Aufklärung *g*
jetzt müssen wir uns auch keine sorgen mehr
machen *g*
dir phantasievollen sex und heissen fun *wink*
*******paar Paar
2.573 Beiträge
hammer...

ich möcht als man kein fremdes sperma schlecken *wuerg*

aber eins ist sicher

du schmeckst dass sie raucherin ist..
****olo Mann
519 Beiträge
wenn
du lange genug mit ihr zusammen bist schmeckst du es........kein schönes Gefühl! Es sei denn Mann steht drauf......
Mein...
...Ehesklave steht darauf und behauptet, dass er es schmecken kann...
Er muss es ja wissen *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Wenn eine Frau Sex mit einem Mann gehabt hat, es ihr Spaß gemacht hat und er in ihr gekommen ist, dann

*herz* Sieht man es ihr an.
*herz* kann es u.U. an ihrem Verhalten spüren
*herz* kann sein Sperma riechen und schmecken
*herz* hat man Sex mit ihr, dann wird sie spürbar flutschiger sein
*herz* wenn der Verkehr mit Gummi stattfand, dann riecht und schmeckt man das Gummi
Sind das...
...eigene Erfahrungen von Euch beiden?
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Nicht nur unsere, es ist Allgemeinwissen.
Probier mal die Muschi deiner Partnerin vor und nach dem Geschlechtsverkehr und du wirst es wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.