Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2628 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch9
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit gleichzeitiger Prostata-Massage

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
Blasen mit gleichzeitiger Prostata-Massage
Wir haben es noch nicht versucht und wollen daher hier mal nachfragen *frage* :

Hat eure Partnerin euch beim Blasen schon einmal währenddessen eine Prostata-Massage geschenkt?
Wie waren eure Empfindungen und Erlebnisse und Erfahrungen als passiver und aktiver Teil?
Habt ihr diese Variante geplant oder hat die Dame es einfach mal gemacht?
War der Orgasmus irgendwie anders oder intensiver?
Sollten wichtige Dinge beachtet werden?
Wie hoch wäre euer Wiederholungsfaktor?

Für würden uns über eure Tipps für die praktische Umsetzung und eure Erfahrungsberichte freuen.
*danke*
******_67 Mann
26 Beiträge
Es war ein wahnsinniges geiles Gefühl und der Orgasmus war der Wahnsinn, es war nicht geplantes sondern es passierte einfach ,der Widerholungsfaktor immer wieder gerne,leider ist nicht jede Frau dafür zu begeistern
*******enix Mann
328 Beiträge
hi
Also ich bin schon mal in den Genuss gekommen und ich kann euch sagen das ist das geilste und beste was es gibt. Wenns gut gemacht ist wirds der beste orgasmus den mann je hatte. Ich bekam danach ca eine Woche lang keinen mehr hoch weil ich sowas von leer war.
Viel Spaß und Erfolg
Ich hab es einmal gemacht. Mussten aber leider abbrechen, weil mein Partner zu empfindlich im Analbereich war. Aber er sagte noch das Gefühl wär unbeschreiblich gewesen. Wiederholungsfaktor groß. Nur schade bis zum Orgasmus ist es nicht gekommen weil wir abbrechen mußten.
*********4768 Mann
600 Beiträge
Ich durfte es das erste Mal bei einer Zwangsentsamung erleben.
Eigentlich dachte ich ich könnte nicht mehr aber Prostatamassage zusammen mit einem Blowjob liess mich innerhalb kürzester Zeit wieder kommen.

Orgasmus gigantisch, Wiederholungsfaktor riesig.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Auch ich
habe das schon mal mit meinem Exfreund gemacht,leider ist es eher schwierig ihn bis zum Höhepunkt zu bringen,egal mit was,daher war es super geil für mich uns ich liebe es wenn er total geil wird ,aber irgendwann wurde es dann scherzhaft,und bevor ich einen Krampf oder eine Sehnenscheidenentzündung habe,habe ich dann aufgehört.Aber ich mag es sehr,jedoch nur wenn ich einen Mann habe ,der stöhnt und zittert vor Geilheit,leider bekomme ich das von den wenigsten.
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Ein Praxistip
Am Besten platziert sie sich auf Hüfthöhe an der Seite.
Das hat zwei entscheidende Vorteile.
Es ist noch so ermüdend und was noch wichtiger ist, sie verliert nicht den Kontakt zur Prostata.
Das Gefühl so verwöhnt zu werden ist einfach unbeschreiblich gut.
LG Rolli
Ich...
... habe es spontan einfach gemacht, da ich es schon so lange mal machen wollte und es ist sehr gut angekommen. Ich habe mir sagen lassen, dass es ein irre intensiver Orgasmus gewesen ist und das es süchtig macht... mich selber hat es völlig scharf gemacht, zu spüren wie er darauf abgegangen ist und wie geil es ihn gemacht hat. Aber nicht jeder Mann mag es, so berührt zu werden... ich dagegen würde es gerne öfter machen. *g*
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Mir persönlich gefällt bei dieser Spielart übrigens die langsame Variante.
Da muss nicht so schnell wie möglich mit den Fingern geackert werden.
Mir reicht es, wenn leicht mit den Fingern auf die Prostata getippt oder sachte massiert wird.

LG Rolli
*********lope Mann
376 Beiträge
Kann ich nur empfehlen
wenn es beide mögen
Sehr intensiver Orgasmus der den Körper zittern lässt
Und ja
es ist sehr hilfreich das Becken durch ein Kissen etwas anzuheben
Viel Spaß an jene die es gerne mal ausprobieren wollen
Lord
********le08 Frau
77 Beiträge
Mit viel Einfühlungsvermögen und Neugier : )
Ich habe es schon bei mehreren Männern gemacht. Am besten fand ich es immer, wenn die Herren vorher Bedenken geäußert hatten und ich sie dann doch überzeugen konnte.
Und die Rückmeldung war immer sehr positiv. Intensiverer Orgasmus mit Nachhaltigkeit ; )
Probiert es aus Jungs! *top*
****fax Mann
529 Beiträge
Also
Ich liiiiebe es! Der Orgasmus ist mit nichts zu vergleichen, was ich in meinem bewegten Leben je an Orgasmen hatte. Kann ich nur empfehlen
Unser Tipp: Unbedingt ausprobieren
Das ist für mich wirklich das aller größte. Nur einen Blasen zu bekommen oder nur eine Prostatamassage
zu kriegen ist ja schon super, aber beides zusammen ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Der Orgasmus ist bei dieser Kombination einmalig. Natürlich hat Sie nach dem ersten Mal auch gemerkt
wie super ich es fand und seitdem macht Sie das immer wenn Sie mir mal wieder eine richtige Freude machen
möchte. Mein Gestöhne macht Sie dann auch an und nach einer kurzen oder manchmal auch längeren
Pause machen wir es dann nochmal "normal". Wer eine Partnerin hat die auch gerne mal seinen Po verwöhnt und wenn er sich dort auch gerne verwöhnen lässt dem raten wir: Unbedingt ausprobieren. *top*
Genau
Hallo
an alle meine Vorschreiber Ihr habt alle recht *huhu*
wer es erleben durfte und genießen kann wird es nicht vergessen *freu2*
und eher vermissen als verbieten *g* Ich der Männl. Teil hab es kennen gelernt bei meiner:
GOßEN LEHRMEISTERIN
*huhu* *juhu* und unter Männern die genau wissen was "Mann" will log. weise *spitze*
******uss Frau
58 Beiträge
Ohja
eine wunderbare Sache wenn er sich fallen lassen kann und es genießt
die Prostata ist so empfindlich und ich liebes es ihn soooooooo zu verwöhnen
gleichzeitig noch den steifen schwanz blasen
a herrlicher Anblick *zwinker*
So viel positives Feedback hier...
...mir hat es überhaupt nicht gefallen.
So sind die Vorlieben unterschiedlich.
*********4768 Mann
600 Beiträge
Leider gibt es nur zu wenige Frauen wie dich Tanzmaus dienes praktizieren.
Also ich bin.....
....so etwas von hetero, mehr geht glaub ich nicht. *zwinker*

Damit hat es mit Sicherheit nichts zu tun.

Man(n) muss sich einfach nur darauf einlassen können. Sich fallen lassen können. Für mich ist das etwas sehr intimes das nur funktioniert, wenn ich absolutes Vertrauen habe.
Habe ich das, ist es einfach das größte Gefühl auf Erden!!! *anbet*

Es ist einfach unbeschreiblich und mit nichts anderem zu vergleichen.
Und ja, auch ich mag, zumindest hierbei, auch eher die sanfte Variante. Ein wildes raus und rein bringt mir gar nichts. Es reicht mir völlig, wenn sie in mir ist und sanft ihren Finger bewegt.
Und leise sein dabei sein, geht bei mir auch gar nicht. Es ist einfach so überwältigend, dass ich meine komplette Umwelt vergesse und auch mich und meinen Körper, sprich also auch die Laute die ihm entweichen, nicht mehr kontrollieren kann.
Sie findet das übrigens meist auch mehr als erregend, wenn sie mir diese Freuden bereitet! *anmach*


Also Jungs, wenn ihr es schafft euch darauf einzulassen........



......könnte es ganz nett werden! *smile*
******rie Frau
11.568 Beiträge
Für mich persönlich...
müsste man es eher andersrum formulieren, nämlich:
"Prostata-Massage, manchmal mit zusätzlichem Blasen" *zwinker*

Ich mag es ja sehr, meinen Affärenmann zu fingern... aber eben nicht immer in Kombination mit Blasen, denn einerseits muss dazu natürlich auch die Position/Stellung passen, andererseits verändert sich das (Er)fühlen bei beiden gleichzeitig...

Für ihn sind diese Erlebnisse neu, ganz neue Erfahrungen, seitdem er mich kennt *zwinker*
aber man braucht auch viel Einfühlungsvermögen und Hingabe, Sinnlichkeit und gegenseitiges Vertrauen... und viel Zeit...

Ich liebe es, ihm diesen Genuss zu schenken... seine Reaktionen auf mich... wie er sich dabei so herrlich fallenlassen kann... sich mir öffnet... er sich vor lauter Lust windet... wie er wimmert... ihn in andere Sphären schweben zu lassen... ein herrliches Kompliment ist es ja immer, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"

Er sagt, diese Orgasmen sind unbeschreiblich... viel intensiver und weit länger anhaltend *g*
*********pass Mann
403 Beiträge
auch
ich kam schon in den Genuss. Die Frau verstand es perfekt, meinen Schwanz mit ihren Lippen zu verwöhnen und mir gleichzeitig eine Prostata Massage zu geben. Es war nicht abgesprochen und für mich das erste Mal in dieser Kombination. Und es war der HAMMER
****jo Mann
2.653 Beiträge
Absolut geil
Bei dem Gedanken habe ich schon Sternchen in den Augen
*****ich Frau
209 Beiträge
Hi Frauen!
Ich weiß blöde Frage!
Würde es auch gerne mal ausprobieren, habe aber angst das ich ihn mit dem Nagel verletze.
Klappt das alles oder gab es auch schon Zwischenfälle? Gerade beim ersten mal.
*******165 Mann
61 Beiträge
blöde frage
gibt keine blöden fragen.
bin zwar keine frau,grins,aber ein genieser dieser spielart.
mit etwas gleitgel und gut gefeilten nägeln brauchst du da keine angst zu haben.
*****ich Frau
209 Beiträge
Danke schön!
*schaem*
oder mit Handschuhe aus Vinyl oder Latex geht es ohne Verletzungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.