Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral geweckt werden.

****el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Oral geweckt werden.
Hallo,
ich hab da mal eine frage an euch alle, dazu kurz meine Geschichte.
Ich bin mal auf dem Sofa eingeschlafen und meine Freundin hat irgendwann angefangen mich oral zu Befriedige, obwohl ich tief und fest am schlafen war. Es war ein Hammer geil es Gefühl für mich bis man das dann realisiert hat.
Jetzt zu meiner Frage, hattet ihr das Vergnügen auch und wie ist es für euch als Frau oder auch Mann?
Lg
***oe Paar
16 Beiträge
Du Glücklicher
Hast ne superiebe Freundin erwischt *top*
****Zoe Frau
912 Beiträge
orales wecken
Ich persönlich habe das auch schon mit zwei Partnern, die ich hatte, gemacht.

Für mich als Frau war es einfach so ein bisschen verwegen und spannend, zu fühlen, zu beobachten, was im unbewussten beim Mann abgeht, und dann, wenn er dabei irgendwann wach wird, die Reaktion zu beobachten, zu erleben. Mich hat dass persönlich sehr angeturnt.

Und beide Männer waren auch total high über dieses sehr sinnliche Erlebniss. Setzt aus meiner Sicht aber auch eine gewisse Vertrautheit und Grundbasis voraus, damit es für beide Seiten ein Genuss ist.

Lg, Red_Zoe *grins*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Also....
ich liebe es sehr am Morgen, und es ist egal ob Mann da noch schläft oder nicht.
Streicheln, sich abwärts tasten und einen harten Schwanz zu spüren, löst bei mir meist einen Blowjob aus. *schleck*

Es ist halt für mich ein lustvoller Genuss, und wenn er dann noch kommt.......geiler geht doch kaum noch. *wow* *sabber*

LG
*hexe*
****el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
war eine einmalige sache
Wir waren schon lange zusammen und sie tat es in unsere Beziehung nur einmal, obwohl ich sagte das wäre der ober Hammer blieb eine Wiederholung bis ende der Beziehung aus. Leider.
Ich will auch mal so geweckt werden:-(
***oe Paar
16 Beiträge
Eigentlich sollte man das auch der partnerin gönnen,
aber manche sind da ja so abweisend, da riekiert man ne andere Augenfarbe zu bekommen ( Blau) *panik*
L.G. Harald
*********souls Paar
273 Beiträge
Unser Mann liebt es so von mir und unserer Sub so geweckt zu werden. Für uns gibt es nunmal nichts geileres, schließlich werden wir dann nach allen Regeln der Kunst befriedigt*fiesgrins*.
Ja, ich habe das schon ein paar mal gemacht. Beim ersten mal waren es total gemischte Gefühle. Wie reagiert mein Schatz wohl darauf.
Es war total geil, als der Kleine aus seinem schlaffen Zustand in meinem Mund zum Leben erwachte und nach einer Weile auch mein Schatz. Ich glaube, er wusste im ersten Moment gar nicht wie ihm geschieht. Es endete in einer wilden Vögelei.

Es hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber mein Schatz zahlte es mir zurück, indem er mich ein paar Tage später fickenderweise aufweckte. Jamm, war auch sehr geil...
****mul Mann
69 Beiträge
Ich bin gespannt...
Ich hatte das bisher auch nur als der jenige der weckt. Es ist schon scharf diesen schnellen Wechsel von Überraschtheit zu schelmischem Grinsen und dann lustverdrehten Augen *zwinker*

Vieleicht komm ich ja auch bald in den genuß so "süß" geweckt zu werden!
****el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Habe es öfter versucht
Aber nur einmal is es mir gelungen sonst würde ich immer abgewiesen, ich fand die Reaktion von ihr damals Belohnung genug wo es funktioniert hat
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Ein wirklich...
...geiles Gefühl.

Nach einer langen erfüllenden Nacht, in der Löffelchenstellung eingeschlafen zu sein und am Morgen - oder auch mitten in der Nacht - von den zart streichelnden Händen und den zärtlich über deinen Bauchnabel gleitenden Lippen.......
...ich spüre ihre Zunge....

......bis hin zum Schwanz - der dann unweigerlich in seiner Stärke zunimmt -

aufgeweckt zu werden....

Aber das DARF NICHT einseitig bleiben.

Wer einmal so geweckt wurde, sollte dies im Umkehrschluss auch machen.
Seine schlafende Partnerin durch zärtlich beginnende Fingerspiele auch wieder wach zu machen *zwinker*

.....und dann DEINE Zunge MANN!!

Sie wird es dir danken!

Gruß Chaos *koenig*
****mul Mann
69 Beiträge
Wobei, vorher mal fragen ob der Partner das spannent fänd, ist sicher nicht verkehrt ^^
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
das mache bei uns nur ich...

meine Frau macht das sonst auch gar nicht.... da hast du echt Glück...
***oe Paar
16 Beiträge
Rabisu oder volles Risiko!
Und die Folgen der Aktion, tapfer ertargen!
L.G. Harald
@Rabisu
Wieso das denn? Dann ist doch die Spannung und Überraschung weg...
*****tin Frau
746 Beiträge
Ich
hatte mehrfach das Glück durch lecken geweckt zu werden.
Erst denkst du UIII was ist das ..ein Traum? Nein es ist seine Zunge die sich langsam an meiner Venus bewegt.....ich lasse meine Augen zu und es ist ein wahnsinns Gefühl .... und irgendwann kann ich meine Orgasmen nicht mehr zurück halten und geniesse das Surfen einfach nur noch*zwinker*
****el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
hab immer sanft und sachte begonnen
Sie wurde ja auch sehr sehr nass, aber nachdem sie richtig wach würde kam meist die frage ob wir das nicht auf nachher oder so schieben könnten, irgendwann verliert man die Lust dran es zu tun *snief2* . @****ld
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Durfte ich schon erleben bzw. praktiziere ich sehr gerne ! Es gibt kaum was Besseres, so einen Tag zu beginnen *top*
****Zoe Frau
912 Beiträge
@ snivel
hm, kann ich net verstehen *nachdenk*, wie kann man denn bitte schöner geweckt werden? Also, natürlich neben zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten.

Lass dich nicht unterkriegen, *troest* es gibt Damen, die genießen es, so geweckt zu werden, auch wenn es mir bisher noch nicht passiert ist.
****el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@Red_Zoe
Das Erlebnis, zu sehn wie der Körper sich aufbäumt, sie noch total benommen ist vom schlaf, alles beginnt zu pulsieren war für mich ein seelischer kick und innerliche Befriedigung. Nur leider blieb es dabei. Ihre würde es so gerne wieder erleben.
In meiner letzten festen Beziehung hab ich das auch schonmal gemacht. Find ich total schön ihn damit zu überraschen. Bei "normalen" Joybekanntschaften ergabt sich das allerdings nicht.
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Ein guter Start in den Tag
Ich, der Er der Chillibeans, wurde schon öfters mal mit dem Mund aber auch mit den Händen geweckt. So geweckt zu werden ist einfach nur gut.
Wobei es nicht immer ein "Happy End" gibt.
Manchmal wird nur ein wenig angeblasen, mal geht es bis zum Ende und manchmal wird ein Quicky draus.
Aber geil ist es immer.

Revanchieren ist dagegen nicht ganz so einfach.
Wir sind beide Frühaufsteher, sie noch eher als ich.
Wenn ich aber doch mal früher wach werde, bringe ich eher mein bestes Stück in Stellung und schubse sie sachte wach.
So geweckt zu werden gefällt ihr auch sehr gut
****el Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Danke *freu2* für die große Resonanz und die offenen antworten, bin gespannt *zugabe* was für interessante und spannende Erlebnisse noch geteilt werden. Mich würde es auch sehr interessieren wie die Frau drauf reagiert wenn sie so geweckt wird, ich als Mann und lecker fühle es ja nicht sondern spüre es an der Reaktion.

Danke nochmal
lg snivel
Da würde ich doch gerne neben der einen oder anderen der Damen erwachen, so begeistert wie sie sich dazu äußern *wow*

So nehme ich es halt einmal als Anregung auf, es selbst einmal aktiv
auszuprobieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.