Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken ohne Gegenleistung?

*******Elf Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Lecken ohne Gegenleistung?
Hallo allerseits,

meine eigentliche Vorliebe am Oralsex ist eigentlich nur das Lecken (blowjobs mag ich nicht wirklich) und besonders eben das lecken, ohne dafür etwas als gegenleistung zu bekommen. Es befriedigt mich viel mehr, wenn ich sehe wie die Frau sich ganz fallen lassen kann und etwas egoistisch nur Ihren Orgasmus genießt.

Dabei mag ich es, wenn ich selber keinen Orgasmus haben darf, es sich also wirklich nur um die Frau dreht.

Leider gibt es ja keine spezielle Leck-Gruppe *zwinker* Ich frage mich nur, ob es auch andere mit dieser Vorliebe gibt?

Meiner Erfahrung nach gibt es sogar sehr viele Männer, die das mögen.
*****458 Paar
6.075 Beiträge
hi
Hallo,

das mag ich auch sehr, mich macht es wahnsinnig an, wenn ich eine Frau ausgiebig mit der Zunge verwöhnen kann. Genieße dann die steigende Lust von ihr und wenn sie dann zum Höhepunkt kommt und ihre Lust( Geilheit) heraus schreit.
Für mich ein wahrer Genuss.

LG
Michael
Eine Vorliebe
würde ich es nicht unbedingt nennen, allerdings macht es mich schon an, hin und wieder die Dame zur Extase zu lecken während sie mich mit den Händen hochkocht und dann hinhält.

Leider scheinen nicht alle Damen dieser Spielart zugetan.
****001 Mann
923 Beiträge
Genau so ist es,Michael diese Worte könnten auch wenn mir sein :).
Das Ziel ist ja immer das gegenüber glücklich zu machen alles andere ist egoistisch ....
*****458 Paar
6.075 Beiträge
hi
stimme ich vollkomen zu, ist immer mein wunsch, hinterher strahlende augen zu sehen
*******elle Frau
33.304 Beiträge
mmhh, das eine schliesst doch das andere nicht aus!

ich liebe OV auch sehr ! Aber ich blase auch für mein Leben gern . Und ein Mann der nie bis selten geblasen werden will, ist leider kein Mann für mich.

Da bin ich doch zu Schwanz fixiert..... *schleck* *anmach*
*******Elf Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Ich will nie einen geblasen bekommen *ggg*
*********erber Mann
305 Beiträge
Ich finde,
allein der Gebrauch des Wortes GegenLEISTUNG in diesem Zusammenhang fehl am Platz. Je nach Beziehung/Situation Leckt man entweder weil man Spaß daran hat es zu tun, weil man Spaß daran hat des es der Frau Spaß macht oder aus vielen anderen Gründen. Punkt Aber niemal sollte man es tun, weil man eine Gegenleistung erwartet. Dabei wird man früher oder später enttäuscht.

Ich dachte, das wäre jedem Klar, darum verstehe ich den Sinn des Themas nicht.
Geht es darum sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen, weil man als moderner Mann auch einfach einer Frau Freude bereiten kann, ohne zu erwarten dass man darauf besteht, das sie die Nettigkeit erwidert?
*********rchen Paar
988 Beiträge
sicher kann das mal eine schöne Spielart sein......

aber wir lieben Oralsex beide.


Mal der Eine, mal die Andere....und das muss auch nicht immer zeitnah sein, nach dem Motto, wie du mir, so ich dir.
Frau hatte Egoismustag
Ich habe es schon erleben dürfen, dass die Frau nur verwöhnt werden wollte, und sie keine "Gegenleistung" erbringen wollte. Sie sagte, sie nimmt ab ud zu mal einen Egoismustag. Ich fand es toll. Ich brauche auch den Orgasmus nicht unbedingt.
Verwöhne die Frau auch unheimlich gerne oral.
Ist am Dienstag zwischen 14 und 15 Uhr eine Frau, die auch einen Egoismustag machen möchte, im Passion? Ich würde gerne hingehen, habe aber nicht so spät Zeit.
Wenn eine Frau mich begleiten würde ab ca 14 Uhr, dann bitte melden.
*********47443 Mann
115 Beiträge
Den Sexpartner verwöhnen
Ich mache das sehr gerne, finde es für mich einfach klasse, wenn ich sehen und steuern kann, wie geil die andere Person ist, gerne habe ich das bei mir auch, aber wenn es dann nicht sein soll, dann ist es auch nicht schlimm. Und ich kann ja dann auch mit Selbstbefriedigung einen Orgasmus kriegen, wobei ich dann auch gerne habe, wenn mir dabei zugesehen wird.
da ich SIE gerne oral verwöhne, muss es nicht immer 1:1 sein *zwinker*
Sehe es wie VampireElf
Ich kann mich unter dem Startbeitrag dieses Themas unterzeichnen.

Ich mag nicht nur das physische Erlebnis (den Geschmack, das Gefühl der Zunge an der feuchten Haut, den Geruch, die Zeichen des kommenden Orgasmus), sondern auch die mentale Unterwerfung, wenn ich zur Befriedigung der anderen Person (Mann oder Frau) benutzt wird, ohne "Rechte" zur "Gegenleistungen".

Solange ich selbst nicht befriedigt bin, bleibe ich auch erregt und gierig, und kann so lange aushalten, bis der Empfänger nicht mehr empfangen kann. *g*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich finde es einfach total geil die Frau durch meine Zunge von einem zum anderen Orgasmus zu treiben. Der beste Sex spielt sich im Kopf ab. Natürlich ist es auch schön einen geblasen zu bekommen aber dazu ist sie meistens nicht mehr in der Lage.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
lol, ich bin immer und jederzeit in der Lage zu blasen ! Auch gerne mehrmals hintereinander, ich liebe es einfach zu sehr !

So kaputt kann ich gar nicht sein !
********_dos Paar
273 Beiträge
Ich liebe es oral verwöhnt zu werden. Mich durch Berührungen der Zunge von einem Höhepunkt zum anderen lecken zu lassen...ein muss für mich!
Obwohl ich auch sehr gern den Mann mit meinem Mund zum spritzen bringe, kann ich auch egoistisch genug sein und nur seine Zunge fordern.
Die Ausgehungerte
durfte ich bisher einmal erleben.

Es war für mich wie ein schöner Traum. Doch die Dame wusste auch schon Eingangs zu küssen und noch während des Begrüßungskusses bereits einen Orgasmus zu erleben (Sie vibrierte am ganzen Körper dabei). Doch Sie genoss es ebenso an Ihrem tieferliegenden Lippenpaar intensiv mit Mund, Zunge, Lippen und allem was mir sonst noch zur Verfügung stand liebkost zu werden.
Sie dabei zart zu küssen und meine Lippen sanft über Ihre gleiten zu lassen, während meine Zunge sich vom Flächigen ins Spitze verwandelte und Ihre Klitoris variationsreich umspielte war mir wieder und wieder ein Fest. Nach mehrmaligen Höhepunkten erlöste ich Sie auf Ihr Drängen zwischendurch indem ich in Sie eindrang. Doch eine kurze Pause später war Sie schon wieder bereit sich Ihren Schoß oral, nach allen Regeln meiner Kunst verwöhnen zu lassen.
Ein weiterer Orgasmus bahnte sich bei Ihr an, da begann es plötzlich warm aber nicht unangenehm riechend aus Ihr zu sprudeln. Ich durfte erleben wie Frau squirtete und es war einfach nur wundervoll. Noch 2 weitere Male, jeweils noch heftiger öffnete sich Ihre Quelle und es war wohl eines meiner wundervollsten Erlebnisse dies erleben zu dürfen.
Mal ganz ehrlich - Gegenleistung?
Was soll das?
Betrachten das wirklich so viele als normal eine Art Kuhhandel miteinander auszumachen (ich mach das für Dich wenn Du dann das für mich..)???
Wenn ich es nicht von mir aus gern tue, warum sollte ich es dann überhaupt machen wollen?
Sex und dazu gehört auch Lecken sollte einfach ausgewogen auf beiden Seiten sein.
Natürlich Lecke ich auch gerne mal so, bekomme schliesslich auch mal so einen Geblasen *zwinker*

Aber eine Neigung zum einseitigen Lecken habe ich definitiv nicht !!!
Es ist einfach toll!
Es gibt Leute die es nicht mögen und es gibt Leute die es lieben!
Ich liebe es eine Frau mit der Zunge oder meinem Mund zu verwöhnen und da ist es mir egal, ob sie normal oder ausgeprägte Schamlippen hat. Viele frauen schämen sich wegen ihrer langen Schamlippen, was natürlich total Müll ist, sie sind nun mal so wie sie sind. Und ich hingegen finde es geil, wenn die Schamlippen lang sind, da macht es mir noch mehr Spaß.

Lg Sylvio
ich lecke unheimlich gerne
IHN und SIE. Sie auch gerne während er Sie fickt.
Auch mag ich es sie vor - und nach der frischen Befüllung zu verwöhnen
sehr gerne
Hallo,

ich verwöhne sehr gerne französisch und da hat es sich auch mal ergeben, daß ich mit einer Dame eine Vereinbarung hatte, daß ich sie besuchen komme und ihren Körper mit Küssen bedecke und sie herrlich lange lecke.
Ich lasse mir auch gerne einen blasen, aber diese Treffen waren auch herrlich. Wir haben beide diese "Dienstleistung" genossen, manchmal auch mehrmals hintereinander.
Wenn beide es wollen, kann es eine tolle Sache sein.
Gleich beim Lesen des Threadtitels ist mir der Begriff Gegenleistung unangenehm ins Auge gesprungen.

Wie ja bereits in mehreren Postings erwähnt, hat auch für mich Sex absolut nichts mit irgendwelchen Leistungen und/oder Gegenleistungen zu tun. Spass machen muss es. Und wenn sie gerne geleckt werden will und ich es gerne mache, warum nicht. Das kann durchaus auch einmal nur in die eine Richtung gehen, das nächste Mal ist es dann vielleicht umgekehrt, ohne dass ich dabei ein schlechtes Gewissen haben müsste.


(Das gilt natürlich nicht für jene selbsternannten Prinzessinnen, die meinen, nur weil sie eine Frau sind, steht es ihnen zu, nach Strich und Faden verwöhnt zu werden, ohne dass von ihnen auch je etwas kommt. Solche Einbahnfahrerinnen werden von mir ganz schnell in den Wind geschossen.)
Das Thema
.. ist wohl etwas unglücklich gewählt. Der Themensteller findet es ja gerade geil, wenn seine Erregung durch den intensiv erlebten Orgasmus der Partnerin nicht befriedigt wird. Diese Sexvariante ist durchaus auch für mich reizvoll, hat aber nichts mit Leistung und Gegenleistung zu tun sondern einzig und allein mit dem gegenseitigen Geben von Lust.

L_C
Ich arbeite gern in der Tiefe
Was gibt es denn besseres als eine Frau zu Verwöhnen? Mann muss sie ja nicht beim ersten Mal kommen lassen dürfen;)
Wenn die Frau vor Erregung zittert und sich aufbäumt... Oder nicht so laut sein kann wie sie will weil man irgendwo in ner Umkleidekabine sitzt.... Die geröteten Wangen mit denen sie dann durch die Stadt gehen darf ist es doch mehr als Wert, oder sehe ich das falsch? *zwinker*
**********Reife Frau
61 Beiträge
Gegenleistung
ist vielleicht nicht das richtige Wort. Der Sinn dieses Postings beschreibt meine Vorliebe aber exakt. Als dominante Frau lasse ich mich gerne verwöhnen , bestimme wie und lasse ihn gerne "zappeln". Blowjob ist nicht wirklich mein Ding, GV erst Recht nicht. Klngt gemein, ist es wohl auch, aber mir macht es Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.