Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage & DeepThroat
68 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat respektlos??

Deepthroat respektlos??
Hey ihr,

Ich denke hier ist wohl der beste Ort um meine Frage loszuwerden.
Ich habe mich neulich mit meinen Freundinnen über Deepthroat unterhalten, ich liebe es grundsätzlich zu blasen, selbst diese Tatsache stößt auf Unverständnis, als ich dann eröffnete das ich Deepthroat, bzw. richtig tiefes und brutales ficken in den Mund geil finde, saß mir das blanke Entsetzen gegenüber... *schock*
Ja, nachdem mir dann schon halbwegs dezent zu verstehen gegeben wurde das ich ja ein furchtbar großes Problem haben müsste und mir massenweise Mitleid entgegen gebracht wurde, war das Thema dann auch ziemlich schnell beendet ...

Zu meiner Frage... WIRKLICH????
Es kann doch nicht sein, das meine Vorliebe, die ich nun so ganz und gar harmlos finde so ein Entsetzen auslöst??
Wie sieht es bei euch aus?
****01 Paar
478 Beiträge
..!
geniesse einfach was und wie Du es magst..! meine Süsse liebt es auch..! und wir geniessen es.. alles oft nur Neid ... *g*
deep
ich liebe deepthroat und mag es sehr, wenn man meinen schwanz tief bläst. Und wenn du es auch magst ist das eben eine deiner Vorlieben...vielleicht hat eine deiner Freundinnen gern Analsex oder Sandwich *zwinker* jedem das Seine *zwinker*
*******tgt Mann
430 Beiträge
my 50 cents...
Respektlos wäre es nur,wenn er es gegen meinen Willen macht...

Ansonsten?wenn's beide geil finden,ist's auch geil!*lach*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Warum...
...sollte das respektlos sein?

Ganz im Gegenteil, ich finde es geil.

Aber auf der anderen Seite denke ich auch, in diesem speziellen Fall haben deine Freundinnen eher ein Problem, generell auf das Thema Oralverkehr einzugehen.
Das entnehme ich zumindest deinen Worten.

Ich sage immer, erlaubt ist, was beiden gefällt.
Und da müssen Dritte ja nicht immer der gleichen Meinung sein.
Ich liebe es beispielsweise, eine Frau zu lecken, bis sie mir in den Mund squirtet.
Auch nicht jedermanns Sache.
Aber das ist mir egal.

Ich würde mir wegen deiner sexuell offensichtlich nicht ganz so offenen Freundinnen mal keine Gedanken machen.
Geniesse dein Sexualleben, wie es dir und deinem Partner gefällt und Spaß macht.

Gruß *blumenschenk*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Wir denken, du hast kein Problem, vielleicht hatte dein Publikum eines.

Spaß macht, was allen gefällt.
Aber Gagging (hartes Ficken bis tief in den Hals) ist schon eine harte Nummer. Wenn der passende Er Dich damit glücklich machen kann, ohne dir weh zu tun, dann viel Freude dabei.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Gegenfrage
Welche Vorlieben hat denn dein Gegenüber was bei dir Entsetzen hervor ruft?
Wie reagiert SIE dann wenn du genauso reagieren würdest wie SIE reagiert hat bei deinen Vorlieben?

Ich glaube eher, das sie ein Problem hat und nicht du.
Gerade diejenigen die es selber noch nie gemacht haben sollten es selber erst mal ausprobieren ob ihnen das selber nicht gefällt. Wobei nicht alles ausgetestet werden muss. Auch ich habe in bei bestimmten Praktiken meine Probleme *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Naja, ...
...ist wie die Vorschreiber an sich sagen - kein Problem so lange es freiwillig ist. Weiß auch nicht wieso man sich da nach Freunden richten sollte. Lässt Dir doch auch Sex außerhalb einer Beziehung nicht verbieten oder das angemeldet Sein hier im Forum, ...nur weil andere es für falsch halten.

In diesem Sinne.
*wink*
Also ich würde sagen..
da sprach der Neid von verklemmten Frauen ohne diese zu beleidigen. Wenn die schon große Augen gemacht haben als du sagtest du liebst es zu Blasen dann sind die aus meiner sicht schon etwas Frigide.

Ich stimme da Jofi01 zu.!! Mache das was dir gefällt und dich befriedigt und die anderen haben pech.


Mitleid haben wir wohl eher mit denen!!!!

Lg FF13 *kuss*
alles kein problem.... wenns freiwillig
passiert...mach dir keine sorgen... es geniesse viele ! ,-)
Lach
Ja die meisten wissen nicht ,das es Frauen gibt die den brutalen kehlenfick geil finden ; ) . Und unsere brauch es halt hart , meiner muss auch hart angepackt werden . Sie sagt es würde ihr nix bringen den eicheleckenden Zweifingerbläser zu machen . Würde sie so anfangen könnte ich auch nicht anders als ihr das Teil in die Kehle zu rammen . Wohl bemerkt nur bei der eigenen Frau . Und sie findet es der Massen geil wenn ich ihr fickmaul bearbeite , das sie schon nach 2 min Fäden zieht beim Slip runterlassen . Also auf keinen Fall respektlos wenn Frau drauf steht . Aber nun werden die Neider wieder zurückschiessen wo Frau die Technik nicht beherrscht ; )
Ich finde es geil und da ich es auch nur mit Partnerinnen praktiziere die es selber geil finden und drauf stehen, ist es eine Praktik wie jede Andere auch.
Btw. Es soll ja sogar Frauen geben die auf Demütigung stehen habe ich mir sagen lassen *lol*
***40 Mann
78 Beiträge
Warum respektlos?
Hi!

Das ist doch toll, wenn du diese Vorliebe hast und sie auch auslebst!

Warum sollst du damit ein großes Problem haben, da haben eher deine Freundinnen ein Problem, sie werden wahrscheinlich ihre Wünsche nicht ausleben, nicht mal ansprechen können!

Für mich ist das eine tolle Spielart, die ich sehr genieße.

GLG
warum nicht
wenn du damit glücklich bist,allein der spass zählt *zwinker*
da kann ich ...
...mich meinem Vorposter nur anschließen.
Respektlos bzw. in gewisser Weise dominant wäre es nur, wenn du es nicht gerade freiwillig machen würdest.
Da du aber selber darauf stehst ist es vollkommen in Ordnung....und für die Männerwelt mit Sicherheit ein Segen. *zwinker*

Ich vermute das blanke Entsetzen beruht eher auf der Tatsache, dss sich "leider" viele Frauen erstens davor ekeln sein bestes Stück überhaupt in den Mund zu nehmen und zweitens das bei den meisten ein Würgereflex bei entsprechender Tiefe einsetzt.

Ich empfehle dir....tu das worauf du stehst, es gibt mit Sicherheit Menschen die genauso ticken wie du. *top*
*********44627 Mann
334 Beiträge
Respektlos?
Also finde eine richtige Blasorgie als äußerst Respektvoll! Vielmehr Respekt kann eine Frau dem Schwanz nicht erweisen.
Und Deepthroat ist dann die Krönung des ganzen *g*
Respektlos wäre es, wenn du gegen deinen Willen in den Rachen gefickt würdest!!!
Wenn du darauf abfährst, dann lass dir da auf keinen Fall reinreden!
@the_sub_way
die gemeinsame lust sollte die regie in der erotik und beim sex führen,
wenn es beiden gefällt ist es egal, wenn jemand unwissend ist, dann führt man ihn oder sie hin zur seiner momentanen lust und erfährt dessen oder ihre grenzen.

reden kann und sollte man immer, aber nicht im vorfeld schon alles zerreden, denn man will ja entdecken mit lust in der lust und ängste bzw. zweifel fressen bekanntlich seelen auf.

lg che
**********edarf Mann
671 Beiträge
Also...
...ich kann auch nicht sagen warum manche das so schrecklich finden. Letztendlich ist es ja nicht so dass man(n) da jemanden zu zwingen würde, im Gegenteil. Sehr oft passiert das Ganze ganz von selbst, wo dann, wie in deinem Fall, irgendwie eine Art Leidenschaft daraus wird.

Es muss ja nicht zwangsläufig jeder mögen aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine Frau oder ein Mann die eher nicht aktiv oral befriedigen wollen das dann sicher weniger schön finden. Jene die es doch tun, müssen es natürlich aufgrund dessen auch nicht zwangsläufig toll finden. Jeder hat da ja so seine kleinen Vorlieben. *zwinker*

Etwas respektloses finde ich daran nicht, eher noch denke ich man(n oder Frau) respektiert dann evtl nicht dass es andere eben wie du geil finden. *lach*

Viel Spaß noch beim tief blasen! *ggg*
lass dich da mal nicht beeinflussen!

wenn es dir spaß macht, du daraus eine innere befriedigug erziehlen kannst ist doch alles gut!

es muss nicht jeder verstehen.... und wenn sie glaubt, du hättest desswegen einen an der waffel, dann soll sie das einfach glauben und punkt.

vielleicht hat sie ein grundsätzliches problem mit dem thema sex und den vielen facetten dessen?
*******666 Mann
336 Beiträge
Wenn es Dir und demjenigen mit dem Du es tust gefällt, dann ist doch alles in Ordnung. Ich stehe auch absolut auf Deepthroat, aber nur wenn die Frau es auch mag.
Das ist doch eigentlich bei allem so.
Vielleicht fragst Du sie einfach mal, ob sie es überhaupt schon probiert hat. Das denke ich nämlich nicht, wenn selbst der Oralsex schon verwundert.
Allerdings dürfte dann das Sexleben auf das Minimum begrenzt sein. Oder mag sie es nur aktiv nicht, genießt es aber passiv?

LG Tom
Dazu muss man sagen, das ich dort halt schon der psychische Pflegefall aufgrund meiner devoten Neigung bin *smile*
Das heißt das ich den Blowjob halt auch als erniedrigendes Element zu schätzen weiß, allerdings nicht ausschließlich..
*********r1980 Mann
294 Beiträge
ich
glaube Respekt hat nichts mit geilheit und sexueller Erfüllung zu tun.
Jeder definiert sein eigenes Maß an Respekt das er für angemessen hält.
Ich finde es ja grundsätzlich respektlos einer Frau den Schwanz nicht in die Muschi zu schieben..lol...

Deepthroat..Daumen hoch! Scher dich nicht um den Rest
Tja
Manche Treibens bis zum erbrechen oder trinken vorher ein Liter Milch , und die wird dann rausgevögelt . Wir finden es geil , aber so ein Video hier hochzuladen, sorgt bestimmt für mächtig aufruhr
********1980 Mann
38 Beiträge
Nein, ist es nicht!!!!
Solange es der Person die den Deepthroat empfängt Spaß bereitet bzw. es gerne macht ist es nicht respektlos.
Wenn ich als Mann eine Frau überrede oder sie schon fast nötige, dann geht das natürlich garnicht!!!

Ich selbst bin bi und blase auch sehr gerne und stehe darauf wenn mich ein Mann oder eine Frau (mit Strap-on) deepthroated.

Obwohl ich dann würge und mir die Tränchen fließen, finde ich es total geil und empfinde es nicht als Respektlosigkeit. *g*
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Jeder und Jede wie er / sie mag !

Wenn Du Spaß daran hast, lass Dir den Spaß nicht nehmen !

Die anderen können das ja schlecht beurteilen , denn sie sind nicht Du !

Allein Du musst Dich damit wohlfühlen !

Ich blase auch für mein Leben gern.....andere Frauen machen es nur dem Mann zur Liebe......und nehmen es in Kauf um ihm eine Freude zu machen .


Und auch das wäre vollkommen in Ordnung solange beide damit klar kommen !

Mach so , wie Du es für richtig hälst ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.