Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen, wenn ihr geleckt werdet am meisten?

**********gerin Frau
901 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

super
das hast du richtig ausgedrückt ich liebe es der frau oral zu machen geniesse es nicht die schnelle rubbel nummer und wie du auch sagst als belohnung gibt es dann einen dusche geil lg
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also (hin)gelegt worden bin ich noch nie, das schaffe ich noch selber... *smile*

Ich lasse mich lieber lecken *zwinker*
und wenn Frau das einmal erlebt hat...
... seufz...

DANN möchte sie genau das auch immer wieder erleben dürfen

*ja*
****72 Mann
288 Beiträge
also...
ich kann nur von mir sprechen, aber ich liebe es auch eine Frau so richtig schön und lange zu lecken. Ihr an den Kitzler dabei zu spielen und Sie versuchen, Sie in den Wahnsinn zu treiben. Als Dank bekommt man(n) dann ja eh in der Regel ein schönes Dankeschön zurück mit allen was sich Mann wünscht *zwinker*
LG
Meine Version:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1022888-101878.an_die_frau.html

Bin damit recht gut gefahren *zwinker* aber lernfähig, also: Danke, Marion.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Gelegt oder geleckt...
das ist hier wohl die große Frage!?! *baeh*
Das sollten sich einige Herren der Schöpfung mal durchlesen.. *lach*

Ich liebe es wenn ein Mann es versteht eine Frau zu verwöhnen als wenn es kein morgen gäbe... *wiegeil*
****72 Mann
288 Beiträge
also ich gehe von geleckt aus ;)
@********berg
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
wirklich sehr
schön gesagt und beschrieben! Auch ich liebe es der Partnerin zunächst einmal sehr ausgiebig oral mit meiner - zwischenzeitlich wohl trainierten und geübten - Zunge zu besorgen, auch Zärtlichkeit und vor Allem ist viel Zeit sehr wichtig! *zwinker*

Denn auch ich finde nichts schlimmer, kindischer und alberner als die blöde 'Rubbelnummer'! Das geht gar nicht!!! *nein*

Ich denke doch, dass man(n) da wohl etwas mehr zu bieten haben sollte! *top*
...ja ich praktiziere die Art der Erotik - gebe ihr erst gern eine Ölmassage (dauert meist 1,5 Stunden) dann wird weiter gespielt - es gibt für mich nichts Schöneres wenn ich spüre wie ihr Becken bebt, wie Lustlaute aus ihrem Mund kommen - liebe es wenn sie von ihren Orgasmen ermattet ist. Ich muss nicht unbedingt poppen, habs aber gern wenn sie mich auch anderweitig erregt - wenn sie sich das Gel für eine Brustmassage selbst holt *lol*
@ MarionBZ
Sehr schön was Du (be)schreibst...sprichst etwas an, dass ich in dieser Form mag. Insbesondere die Massage und das orale Lustspiel finde ich extrem sinnlich, lustvoll und prickelnd. Das knistern in der Luft zu spüren, die Gefühle in Form von Lust zu sehen, fühlen und schmecken ist grossartig.

Und ich stimme Dir vollkommen zu...das lustvolle Spiel über mehrere Stunden (ohne Penetration) kann/ist prickelnder und stimmulierender (für beide) als manchmal der Liebesakt selber. Es ist das erotische Spiel mit der Lust das, wie angesprochen, den Verstand um die Sinne bringen kann.

Daher finde ich es wirklich Klasse, was Du schreibst...und wie Du es beschreibst. Grosses Kompliment *top*
Also
Wenn ich gelegt werde mag Ichs wenn man mich zudeckt ; ) . Würden wir vom lecken sprechen , dann mag ich es wenn er mich dabei hart fingert.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Wenn ich ....
.... mit einer Frau zusammen bin, dann sorge ich IMMER erst dafür das vorher einige Orgasmen bekommt bevor ich meinen Orgasmus habe.

Die Frau ist dann immer zufrieden.
*********eman Mann
1.643 Beiträge
legen und lecken..
am liebsten lege ich die Lady hin und lecke genussvoll, und mit voller Leidenschaft !!!Gern auch bis zum Orgasmus / Squirting. *grins*

Und die Frauen danken es einem immer wieder !! *zwinker*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Vom Inhalt her völlig klasse, auch wenn es sich wie eine von irgendwoher kopierte "Anleitung" liest. Beidpiel: "Was es noch gibt..." . Welche Frau würde denn so etwas in einem selbst formulierten Text schreiben?

Absolut fürchterlich finde diese ganzen Smileys! Die zerstören den Genuss beim Lesen fast vollständig. Muss so etwas sein?


Mein Fazit: Keine Anleitung o.ä. nehmen, sondern sich mit dem Gegenüber schon vor dem Beginn der Körperlichkeiten ausgiebig beschäftigen, viel miteinander reden, "dabei" auf ihre Reaktionen achten und kein Fastfood aus der Sache machen.
Besonders wichtig finde ich, dass der/die Aktive auch wirklich gern verwöhnt und der/die Passive auch wirklich verwöhnt werden möchte!!! Pflichterfüllung oder "mal einen Gefallen tun" ist einer der größten Abturner!

Also: Weiterschlecken! *zwinker*



Das mit dem Legen oder gelegt werden wurde ja schon erwähnt, dazu brauche ich ja nix mehr zu schreiben. *roll*
Hm
Nur lecken bis zum squirten wird schwierig ohne g Punkt Stimulation
Du beschreibst perfekt die hohe Kunst der Verfuehrung und sexuelle Befriedigung einer Frau.Ich werde trainieren,meine Geilheit bei dem langen Vorspiel zu unterdruecken,bis meine Partnerin dann meinen Schwanz nimmt und bläst.
*********eman Mann
1.643 Beiträge
@DomDev_14478
hast Du eine Ahnung......

Hatte schon zwei Frauen im Bett die beim lecken so stark gesquirtet haben, dass am Kopfstück vom Bett hinter den Lady´s alles nass war... *grins*

die Frauen müssen sich nur richtig wohl fühlen und sich ganz fallen lassen, bzw. hingeben...

und natürlich spüren, mit welcher Leidenschaft und Genuss, man(n) sie leckt !!
*****e84 Frau
3 Beiträge
Wooooow!!!!
@*****nBZ: Tolle Beschreibung!!!!! Das WILL Frau😊...
Top
kann ich voll und ganz zustimmen,guter Beitrag. *genau*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
das WILL Frau
@*****e84


dann melde Dich einfach mal.... *zwinker*


Siehe auch meine Homepage auf meinem Profi: Wolllust
*****e84 Frau
3 Beiträge
@sexyGentleman
....hab dafuer schon nen Vollprofi an meiner Seite gefunden😏!!!! Trotzdem danke...
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Vollprofi an Deiner Seite
Glückwunsch !!!

Bitte Bitte *zwinker*
Bravo
besser kann man es nicht erklären *freu2* *zugabe* *spitze*

Ich mag den " kleinen Tod "am liebsten, das treibt einem in den Wahnsinn..erstmal eine halbe Stunde brauchen bis man wieder klar ist und der Schwindel weg geht..das ist so geil *top* *hi5* ach Karl *meinheld*

*smile* Ulla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.