Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann NUR durch lecken zum Orgasmus führen?

Mann NUR durch lecken zum Orgasmus führen?
Habe davon gehört es aber noch nie gemacht , geschweige denn gesehen...
Kann man einen Mann wirklich allein durch lecken zum Orgasmus führen?
Freue mich über Antworten *g*
orgasmus
natürlich kann man einen mann auch nur mit lecken zum orgasmus bringen genau wie eine frau auch es gibt nicht schöneres zum beispiel die 69 bis beide kommen und es dauert schön lange beim lecken

lg lana und borusse
Klar ist aber eine Frage der Ausdauer und oralen Geschicklichkeit

Den Hauptaugenmerk dabei auf die Eichel legen.
hmmm okay... nennt mich dumm oder naiv aber mir kam das erst mal spanisch vor *nein*
Aber klar doch
Wer nur die Zunge einsetzt um wahre Wonnen zu schenken, der weiß wie schön es sein kann verwöhnt zu werden.
Warum sollte das beim Mann nicht funktionieren was bei Frau doch sehr gut funktioniert?
Aber natürlich, eine der schönsten Spielarten.....einfach mal die Hände weg lassen, funktioniert am besten wenn die Partnerin die Hände nicht benutzen kann, ......weil diese gefesselt auf dem Rücken sind.
Hallo, bei mir würde es ausschliesslich durch Lecken nicht funktionieren. Eine Kombination, Lecken und Blasen hingegen schon.
Was meinst du genau mit "lecken"?
*********1970 Mann
156 Beiträge
...und wie...
...das geht !

Insbesondere die empfindliche Stelle am Eichelherz reagiert auf die Zunge mit ungeahnten "Zuckungen" ! Da die Stimulation mit der Zunge bzw. Zungenspitze nicht so viele Nerven im Phallus reizt, kann man(n) so schön den nahenden Orgasmus und das aufsteigende Sperma spüren wie kaum bei einer anderen Spielart... - den Punkt ohne Umkehr lange "ausbalancieren" und das Abspritzen in wilden Zuckungen zulassen oder die Stimulation etwas abflachen lassen und das Spiel mit der Zunge in die Länge ziehen...

Kurzum - eine herrliche Variante !
Klar
Klar geht das - und es hat seinen eigenen Reiz.
info
hi sweet nee dumm bist du nicht aber es klappt du hast ja nur einen frage gestellt und wie du bei den antworten siehst klappt es allerdings nicht bei jedem lg aus lux nach gladbach
*********onie Paar
40 Beiträge
Spielvarianten
du kannst es auch für dich geschmacklich abrunden. Schütte ihm was auf die Eichel. Honig, Schokosauce, Likör, ganz nach Geschmack. Vorsicht bei Hochprozentigem, Cointreau z.B. brennt schon ganz schön. Dann gründlich un sauber abschlecke. Glaub mir Baby, er kommt! *grins*
also.... ich denke nein,....zumindestens
bei mir nicht... , wenn du nur das "spiel" mit der zunge meinst...also lecken, wie eine frau.

da gehört dann doch ein wenig mehr stimulation dazu.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
durch lecken zum Orgasmus
es gibt nichts schöneres als den Mann durch Lecken zum Orgasmus zu bringen,
und es immer wieder raus zu zögern und ihn dabei immer wieder in die Augen schauen wie er vor verlagen kaum noch kann...
ich könnte es stunden lang spielen..
super
paula mit dir würde ich es sofort ausprobieren lg aus luxemburg
Okay ich halte fest.
es funktioniert ...
...aber mit viel ausdauer...
...und auch nicht bei jedem Mann...

richtig so?

Würde es gerne mal probieren..in ja generell sehr ausdauernd (meine Blow jobs dauern auch schon mal 1,5h ...aber nciht weil ich schlecht bin denke ich *zwinker* )
Macht bestimmt sehr viel Spaß *ggg*

Danke schon mal für die ganzen Antworten!
Na
Ein zu früh Kommer , von denen es reichlich gibt bei denen klappt es bestimmt . Gibt ja auch Männer die sich schon in die Jeans spritzen weil Frau drüber streichelt . Und das bevor die Hose auf war ; ) . Also geht das mit dem lecken sicherlich . Aber Gott sei Dank würde sich bei unserm da nix rühren nur vom lecken .
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@DomDev
auch bei Dir würde es durch lecken gehen *zwinker*
man bekommt jeden Mann dazu !!
@paula
na wenn du dich da mal nicht täuschst... *zwinker*
*******use0 Mann
375 Beiträge
logisch
klar funktioniert das, geniese ich immer wieder sehr gern *schleck*
klar funktioniert das, geniese ich immer wieder sehr gern *schleck*

Die Frage wurde ja pauschal in den Raum geworfen und die Antwort kann ja immer nur auf einen persönlich zutreffen.

Bei dem Einen funktionierts, bei dem Anderen halt nicht. Da bleibt nur die Variante, Probieren geht über Studieren...
Viel Erfolg und Spaß bei Deinem Vorhaben *zwinker*
@Paula05_60
Das ist es, was mich daran mega heiß macht... das Hinauszögern und dabei in die Augen schauen... unglaublich geil!!!

LG
@paula
Ohh nee da täuscht du dich ; ) bei dem brauch man sogar richtige Mund und handtechnik sonst rührt sich nix . Und zur Not würde er im Kopf den Schalter umlegen damit gar nix passiert , nur damit es nicht peinlich ist falls es doch klappen würde ; ) . Die Chancen sind ehr minimal das es so eine könnerzunge geben sollte ; )
****os Paar
972 Beiträge
Nur mit der Zunge??? Ehrlich gesagt, wäre das mir als aktivem Part zu eintönig. Eine Weile lang... okay. Aber bis zum Schluss ausschließlich... *nein* Und auch für meinen Mann wäre das nichts: Er möchte auch meine Lippen spüren, fühlen, wie sein Schwanz in meinen warmen Mund gleitet, tiefer und tiefer... mal sanft, mal härter. So macht ein Blowjob uns beiden Spaß! Und Hinauszögern kann man's auf jede Art und Weise, wenn man weiß, was man tut. *smile*

Im Übrigen fände ich auch pures Lecken mit der Zunge bei mir selbst eher langweilig. Auch da empfinde ich den Wechsel zwischen Lecken, Saugen und Knabbern als wesentlich erregender.

LG
Mrs. Losdos
*********1970 Mann
156 Beiträge
@ Paula
...na - da spricht bzw. schreibt die Genießerin und wahre (S-)Expertin.
Ja - genauso ist es - auch aus Männersicht ! Wenn man(n) dann noch seine Reflexe unter Kontrolle hat und wirklich die erste Ladung Sperma nicht mehr zurückzuhalten ist, bringt es ganz viel mehr an Vergnügen, nicht 'Vollgas' zu geben und Bauch- und Pomuskeln mit Gewalt u. Kraft anspannen um auch ja den letzten Tropfen 'rauszuspritzen... - nein - nichts anspannen sondern einfach wie einen Springbrunnen "spritzeln" lassen... - dann ist selbst das Vergnügen des mehrmaligen Abspritzens über einen langen Zeitraum zu genießen...

Tolle Sache !
*********1970 Mann
156 Beiträge
@Mrs Losdos
...im Grunde stimmt's was Du schreibst... - das eine ergänzend zum anderen und der Wechsel ist wie das Salz in der Suppe...

...zum Zeitpunkt des Kommens jedoch nur mit der Zungenspitze "stimuliert" zu werden hat den beschriebenen Reiz !

Jedem zu seiner Zeit nach seinem Geschmack... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.