Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Spucke vom Partner beim sex schlucken141
Ich würde mich gerne über Frauen unterhalten. Welche von euch…
zum Thema
Schlucken-->Part II126
Ist es denn den männer wichtig daß Eure Partnerin schluckt, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn der Partner sein Sperma schluckt?

*********llare Paar
2.091 Beiträge
Themenersteller 
Was denken Frauen, wenn der Partner sein Sperma schluckt?
Da es ja schon viele Foren mit der Frage gibt, ob Männer Ihr eigenes Sperma schlucken, möchte ich als Mann hier einmal die Sichtweise der Frauen zu dem Thema erfragen.

Mich interessiert, wie Frauen denken, wenn der Partner sein eigenes Sperma schluckt?

Ist das für euch OK, oder macht es euch sogar an? Wünscht ihr euch, dass er euch sauber leckt? Oder habt ihr Ängste, er könnte vielleicht schwul/bi sein und lehnt es deshalb sogar ab?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
jedem das seine..
also ich habe früher einmal die erfahrung gemacht, dass er mir auf den rücken gespritzt hat und es dann selbst wieder abgeleckt hat... naja, fand das schon recht schräg.
aber jedem das seine, wenns ihm schmeckt warum nicht?
deswegen verurteilen dass er vielleicht bi wäre - nee sicher nicht!
lg
sensimilia
beide spermageil
Hallo, bei uns lieben wir beide Sperma-, wir spielen damit, wie Spermaküsse oder er bläse auch unseren Hausfreund oder leckt meine frischbesamte Möse. Im gefällt das gut und wenn er so viel Spass wie ich damit hat, gönne ich ihn die Freude. Gerne teilen wir auch bei intensiven Zungenküssen oder wir blasen abwechselt den Schwanz von unserem Freund und wechseln uns auch ab wenn er abspritzt.
Lieben Grüße Elisabeth
*******ul_g Mann
103 Beiträge
Ängste
Also Sätze wie

"... habt ihr Ängste, er könnte vielleicht schwul/bi sein ..."

und

"... verurteilen dass er vielleicht bi wäre ..."

finde ich recht merkwürdig. Muss man vor Bi-Menschen Angst haben? Sind sie zu verurteilen?

Geistert hier ein wenig Homophobie durch das Forum?
*********llare Paar
2.091 Beiträge
Themenersteller 
Ängste?!
Genau das ist meine Frage, da ich genau diese Meinung einmal von einer Frau gehört habe. Sie wollte es nicht, da sie es als schwul ansah, wenn ein Mann sein Sperma schluckt.

Gleich nochmal vorweg. Ich habe damit kein Problem mein eigenes Sperma zu schlucken, betrachte es nicht als schwul und ich habe auch nichts gegen gleichgeschlechtliche Bindungen/Partnerschaften!
Da ich kein direktes "Danke" geben kann, mache ich es so:

Danke, Bert!

Genau das war auch mein Gedanke.

Wenn die betreffende Frau so gedacht hat, dann gehört sie nochmal aufgeklärt. Ich kann ja nachvollziehen, dass man so eine Praxis nicht so toll findet (das sogar sehr gut!), aber

a) die Brücke zur Bisexualität ist extrem weit hergeholt. Das eine hat mit dem anderen ja rein gar nichts zu tun.

b) Bisexualität und Homosexualität gleichzeitig zu verurteilen ist doch, sagen wir mal...ziemlich intolerant, um es milde auszudrücken.
Ich find´s gut
Warum denn nicht?
Ich schluck seins ja auch und wenn er mir dann das Mäulchen ausleckt werd ich noch geiler. *anmach*
LG Jara
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****41 Paar
176 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******019 Frau
2.977 Beiträge
er könnte vielleicht schwul/bi sein ,...........

was hat das denn bitte schön,damit zutun wenn man sein eigenes sperma kostet oder gar mag,...

ich probiere auch meine säfte,...deshalb bin ich noch lange nicht lesbisch/bi

das sind doch keine privilegien,die den schwulen oder bi leuten angedacht werden,...

lg claudingo (w)
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Meiner Ansicht
nach sollte der Mann wissen, wie das schmeckt, was er da in mich reinpumpt.
*dafuer*
****_1 Mann
218 Beiträge
????
Überfällt ein maskierter Mann die Samenbank. Zur Dame hinter dem Tresen sagt er " Trinken sie die Gläser leer oder es passiert etwas". Die Dame tut wie ihr befohlen, er reißt sich die Maske vom Kopf und sagt" Na also, es geht doch Elvira".
Nur als Spass am Rande.
Also ich finde es ( je nach Situation) geil wenn sie bis zum Schluss.......... Ich mag es auch wenn Sie beim lecken Squirting................ genauso finde ich es geil Sie nach dem Orgasmus auszulecken. Allerdings ist das Situations abhänging. Mann ist ja nicht immer gleich g.........
Es heißt ja auch" Hat der Mann Knoblauch gegessen , schmeckt sie es am Sperma.).Kann sich dazu jemand äußern?????
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Dirk_1 Manngeprüft
stimmt,...
aber nicht nur knobi,...

lg
****_1 Mann
218 Beiträge
Knobi?????
.............und was noch? Gib mal einen Tipp. Man möchte ja nicht negativ auftreten.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Männer allgemein schlucken glaube ich weniger ihr Sperma bzw probieren es, ich mag es sehr z.b. nach dem abspritzen im Mund zu knutschen *zwinker*

P.S. Zigaretten, Kaffee, Knoblauch, Spargel meiden, was super toll hilft ist Ananassaft, davon schmeckt das Sperma richtig gut, und das weiß ich, da kürzlich mit ihm getestet
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Dirk_1 Manngeprüft
google mal,...was sperma und urin lecker macht,...
****_1 Mann
218 Beiträge
ÄHHHHH
Wie lautet noch einmal die GENAUE FRAGESTELLUNG???
Ich möchte nicht das GOOGLE abstürzt.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Ich helfe gerne:
Die Fragestellung lautete
"Was denken Frauen, wenn der Partner sein Sperma schluckt?"

All das Ananas-und-Spargel-Thema-Gedöns gibt es nämlich in anderen Threads. *g*
****man Mann
1.056 Beiträge
Was auch immer Frauen denken mögen ...
... ich fand es immer sehr spannend ... wenn mir mein Sperma mittles raffiniertem Zungenkuss zurückgegeben wurde ... und die Frauen, die mir dieses Erlebnis schenkten war auch nicht traurig darüber ...

Was das mit "schwul/bi" zu tun haben soll, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis ... sorry.
*****aar Paar
190 Beiträge
Also ich (Becci)...
... hatte schon Männer, die sich vor ihrem eigenen Sperma eher geekelt haben und mich z. B. nicht mehr küssen wollten, wenn ich geblasen/geschluckt hatte.
Fand das aber immer sehr komisch.
Mein jetziger Mann ist da eher komplett anders und SEHR, SEHR offen was Sperma angeht - fremdes und eigenes!
Mich persönlich macht es eigentlich sehr an bzw. es macht mir Spaß, wenn der Mann da keine Berührungsängste hat und ganz offen damit umgeht. Sperma gehört zum Sex einfach dazu finde ich!
Zudem bietet es viel mehr Möglichkeiten, wie z. B. Spermaküsse, Creampies, etc. *zwinker*
*****e66 Mann
10 Beiträge
Ich finde wenn man Oralsex haben will bis zum Schluss dann sollte man auch wissen, wie sein eigenes Sperma auch schmeckt. Damit man auch weiß was man von seinen Sexpartner möchte (einige erwarten es ja auch) . Und außerdem sind auch Spermaküsse geil, oder nach dem Sex die Muschi sauber lecken.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ero Frau
6.629 Beiträge
was denken Frauen....
Es gibt Praktiken, da setzt das Denken bei mir aus *ggg*

Wenn "Er" nach einem blowjob durch intensives Küssen sein Sperma von mir zurückbekommt, dann ist das so ein Moment...

sehr geil!
******019 Frau
2.977 Beiträge
@ferrero69
genauso,......

sehr,sehr geil,.... *liebguck* *schleck*
Ich habe es noch nicht erlebt ... aber ich fände es sehr Geil wenn er sein Sperma schluckt. Gehört irgendwie mit dazu finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.