Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Facesitting - wo und wie praktiziert ihr diese Spielart?52
Ich habe das Forum bereits durchsucht, aber keine wirkliche Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting als Gesellschaftsspiel

Facesitting als Gesellschaftsspiel
Es gab schon einmal einen Thread zu diesem Thema, der dann gestorben ist. Die Sache wird von Oralsex-Liebhabern der Gruppe bisher vernachlässigt.

Worum geht es?
Ich denke an mildes Facesitting, wo die Dame ca. 1 cm über dem Mund des Gentleman schwebt, sodass er sie bequem mit der Zunge erreichen kann, und nicht von der Sado-Maso-Version (120 kg-Frau in Jeans sitzt mit vollem Gewicht auf dem Gesicht des Mannes und drückt ihm die Luft ab).

Facesitting hat viele Vorteile:
1. Der Mann kann dabei korrekt bekleidet bleiben mit Anzug, Hemd, Krawatte.
2. Die Frau behält eine würdevolle Position; sogar teilweise Bekleidung ist möglich.
3. Das Problem der Standfestigkeit bzw. zeitlichen Begrenzung stellt sich nicht.
4. Jede normal reagierende Frau kommt früher oder später zum Ziel.
5. Räumliche Vorbereitungen entfallen. Ein Sofa reicht.
6. Die Sache ist hygienisch nicht ganz aber einigermaßen unbedenklich.
7. Die Übung kann auch gut in Gesellschaft ausgeführt werden.

Angesichts dieser unbestreitbaren Vorteile frage ich mich, wieso es so wenig Liebhaberinnen dieses harmlosen Zeitvertreibes gibt. Also liebe Damen, ran an die Tasten!
*********en34 Frau
17 Beiträge
Wenig Liebhaberinnen....
....unvorstellbar !!
Hier ist schon mal eine !!!!!! *dafuer*
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Angesichts dieser unbestreitbaren Vorteile frage ich mich, wieso es so wenig Liebhaberinnen dieses harmlosen Zeitvertreibes gibt.


Vielleicht aus diesem Grund *liebguck* *floet*

und nicht von der Sado-Maso-Version (120 kg-Frau in Jeans sitzt mit vollem Gewicht auf dem Gesicht des Mannes und drückt ihm die Luft ab).

Ich meine.....ich will nicht für den Tot eines Mannes verantwortlich sein *gg*
Dann äußere...........
ich mich mal , da ja die frage an die Damen gerichtet wurde *zwinker*

Also ich gehöre zu den wenigen Damen die die Konstellation Mann unter mir nicht so gern mag .


Vielleicht liegt es bei mir auch daran , das ich Sklavin bin und immer ein Mann über mir brauche .

Selber mag ich das Facesitting an mir schon da ich BI bin auch gern mit Frauen .
Da spielt es für mich keine Rolle ob ich drauf sitze oder unterliege , ich liebe da beide Varianten .


fragwürdig finde ich diese aussage allerdings
Sado-Maso-Version (120 kg-Frau in Jeans sitzt mit vollem Gewicht auf dem Gesicht des Mannes und drückt ihm die Luft ab).



sado -Maso hat nichts mit 120 kg frauen zu tun
macht Spass...
Natürlich ist das geil. Ich bin zwar kein Model,aber Karl hält mich aus. Auch wenn kein Zentimeter mehr dazwischen ist....Das ist doch erregend, wenn sich der Mann unter mir nicht gross wären kann.

Übrigends eine schöne Szene ist in unserem Video: Mathematik zu sehen....Bewegte Bilder sagen mehr...

Also Mädels schnappt Euch Eure Männer! Sie mögen es sicher.....
@bigmami
Das ist aber sehr vorsorglich von dir...

Aber diese light stellung ist sehr sehr erfüllend kann ich nur weiterempfehlen
Lh hell
@Bella4264
Deinen Kommentar finde ich interessant! Kannst Du sagen, warum Du nicht von unten im Sitzen geleckt werden willst, aber selbst gerne unter einer Frau liegst und das lecken geniesst? Denn Männer, die diese Position lieben, gibt es ja wohl häufig.

L_C
Ich mag es auch eher nicht, eben weil ich doch auch recht schwer bin und immer irgendwo in mir eine Angst ist, den Mann zu erdrücken. Klar sagen dann viele, man soll sich ja nicht richtig draufsetzen, sondern ein, zwei cm drüber bleiben. Aber kann ich das halten in der Erregung? Wenn es sich aus dem Spiel heraus ergibt, dann o.k., aber so wie vom Themensteller beschrieben, erregt mich das überhaupt nicht. Lieben Gruß, Britta
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Das ist aber sehr vorsorglich von dir...


ja so bin ich halt *gg*

Nein, mal Spaß beiseite.
Ich kann mich da wirklich nicht richtig entspannen und mag auch lieber im Liegen genießen
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Ich denke diese Position ist nicht gerade entspannend für die Frau. *zwinker*

Dies geht im Laufe der Dauer ganz schön auf die Oberschenkel.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich denke diese Position ist nicht gerade entspannend für die Frau. *zwinker*

Dies geht im Laufe der Dauer ganz schön auf die Oberschenkel.

für stundenlang ist das nichts, stimmt.
aber so lange dauert es zumindest bei mir auch nicht *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
stundenlang mag ich das gar nicht, aber diese Stellung ist nicht unter meinen Favoriten. Punkt 4 schließe ich da aus, auch wenn ich dann nicht normal bin *zwinker*
gern erkläre ich es dir....
*********leris:
@******264
Deinen Kommentar finde ich interessant! Kannst Du sagen, warum Du nicht von unten im Sitzen geleckt werden willst, aber selbst gerne unter einer Frau liegst und das lecken geniesst? Denn Männer, die diese Position lieben, gibt es ja wohl häufig.

L_C


also wie erwähnt bin ich SKlavin also DEV /Maso........... Ich stehe auf Männer die dominant sind . Die also über mir stehen.

Männer die sich unter mir begeben, sind für mich nicht mehr dominant.
Dazu kommt, das ich mich auch nicht so gern von ein Mann lecken lasse .

Erfahrungsgemäss bringt es mir nix , ausser das ich überlege dabei, mal wieder mein Nägel , lackieren zu lassen , oder den Einkaufszettel für nächsten Tag dabei zu schrieben *ironie*


Von Frauen lasse ich mich hingegen gern lecken und lecke sie auch gern.

Bekanntlicher weise wissen Frauen, durch ihren eignen Körper, wie sie eine andere Frau damit befriedigen können . *zwinker*

Ist aber eben nur meine Meinung und mein Empfinden und meine Erfahrungen was Männer unter mir angeht
gibt genuß pur
als devote

genieße ich es dem Mann im facesitting meine weiblichkeit zu geben...zudem ich da richtig schön geöffnet bin wer nicht solange hocken kann au Knien funktioniert es auch


wenn ich als Sklavin diene dann brauche ich nicht zu denken sondernzu Handeln und wenn es dem Herrn gefällt dann ist es meine Lust

mir kommt mein Saft dabei gut und der Gedanke das er mit genuß unter mir liegt hat keinen einfluß auf seine Dominanz sondern eine Herausforderung an meine Unterwürfigkeit denn über meinem Herrn sitzend unterwürfig zu sein bedeutet das ich ihm ausgeliefert bin in jeder position

also auch devote Liebesdienerinnen können es genießen wenn sie ihrem Herrn gehören

Jayli
Danke...
... an den Threadersteller! Als großer Liebhalter der beschriebenen Position erklärt sich vielleicht, warum so wenig Damen darauf stehen.
Das Problem scheint die Muskelanstrengung zu sein...oder noch weiteres?

Wie stehts denn mit weniger anstrengenden Positionen? Gibts Alternativen?

Vielleicht finden sich ja doch noch viele Freundinnen des facesittings... *g*
@jayli
Danke für Deinen Beitrag. Das ist eine sehr schöne Interpretation auf devot

L_C
*********unich Mann
125 Beiträge
Einfach toll ....
... Facesitting. Kann ich stundenlang genießen. Die nasse geile nasse Muschi über meinem Mund einach ein Traum. Vielleicht auch noch eine heile NS Spende von der geilen Dame, wow!
@jayli
..sehr gut beschrieben... ich sehe es auch so...
Gewicht der Frau
Zunächst vielen Dank an alle Diskussionsteilnehmer. Ich freue mich, dass der Thread schon nach 2 Stunden soviel Resonanz findet.
Es liegt mir fern, schwereren Frauen zu nahe zu treten. Nur eben für die beschriebene Übung und für mich persönlich bevorzuge ich 55 kg-Damen.
Muskelanspannung
Sicher könnten sich die Oberschenkelmuskeln verkrampfen, theoretisch. Regelmäßiges Aerobiktraining hilft. Außerdem erhöht eine leichte Spannung die Lust. *zwinker*
**********Reife Frau
61 Beiträge
Facesit
Gerne. Ich wiege deutlich unter den angesprochenen 120 kg, setze mich aber (möglichst in Lederkleidung )komplett auf das Gesicht des Herrn unter mir. Gab bisher noch keine Beschwerden.Leckdienste genieße ich in entspannter Rückenlage.
@Sinnliche_Reife
Es ist wundervoll, einen solchen Genußmenschen zu hören.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
mir ist es schlicht zu anstrengend, diese position
...nur eine Meinung
...ich mag es nicht so sehr...und bei 120 kg NEIN DANKE
aber jeder wie er mag!
Nur so nebenbei und bitte nicht weiter diskutieren: ...ich würde mich freuen, wenn sich die Beiträge von den 120kg lösen könnten. Einfach um nicht zu diskriminieren und niemandem auf die Füße zu treten...

Es gibt also doch die weniger anstrengende Variante mit knien... Kann Frau sich dafür begeistern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.