Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zum Thema
Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?156
D Bei der Beantwortung dieser Frage ist mir schon klar, dass der…
zum Thema
Große Schamlippen749
Neugier und Leidenschaft Ich habe eine starke bi Ader und liebe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zunge - Macht Größe einen Unterschied?

*******2Bln Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zunge - Macht Größe einen Unterschied?
Hallo liebe Gruppe,

es gibt ja die langen Diskussionen über Penisgrößen, etc. und scheinbar gibt es für alle Größen auch die entsprechenden Liebhaberinnen.

Was aber ist mit der Zunge? Ihre Form, Beschaffenheit und aber vor allem Größe variiert ja auch durchaus. Ich komme mit der Zunge an meine eigene Nasenspitze, andere gerade über die Oberlippe...

Gibt es bei den Frauen eine Präferenz? Oder kommt es hier wirklich nur auf die Technik an?
Ganz ehrlich?
Hey,

darüber habe ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht und auch noch nicht darauf geachtet.

Ich denke es kommt hauptsächlich auf die Technik an. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es als Frau merkt, ob es ein Mann gerne macht oder eben nur weil er denkt er muss. (aber das wird bei uns Frauen nicht anders sein) *zwinker*

Wenn ein Mann Spaß daran hat und gerne verwöhnt, egal ob nur mit der Zunge oder auch den Fingern dazu, dann ist es einfach was ganz anderes und total geil.

LG
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
als
nächstes wird gefragt welche Schuhgröße die beste ist sorry aber Themen gibts
******019 Frau
2.977 Beiträge
wie bei allem anderen auch,......mann oder frau muss damit umgehen können,.....

lg claudingo
*******2Bln Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Na ich hab ja nicht gesagt, dass ich mir darüber Gedanken mache. Mich interessiert das nunmal einfach. Ich hab ja keinen Vergleich und kann auch nicht wirklich sagen wie es sich anfühlt...
*******baer Mann
38 Beiträge
kommt wie bei allen anderen dingen auch, darauf an, wie man die Zunge einsetzt und welche Fertigkeiten man hat...Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Rolle spielt...
*******368 Frau
628 Beiträge
*headcrash* sorry, aber was kommt als Nächstes?
Oralsex mit bzw ohne Zähne - welcher ist besser? *aua*
@ liebe_2
Warum denn nicht, wenn es ihn doch interessiert? Wir sind doch zum diskutieren und austauschen hier?!?!

Wenn es Dich nicht interessiert musst Du ja nicht antworten oder lesen.
Meine Meinung.
*******2Bln Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also ich wollte hier wirklich keine Grundsatzdiskussion aufkommen lassen. Ich fände es halt eig. nurlogisch wenn es Unterschiede geben würde. Auf die Frage gekommen bin ich auch nur, weil eine Ex es nicht mochte, dass man den Mund aufsetzt, sondern es gerne "luftig" mochte. Dabei muss man ja etwas mehr Distanz überwinden und meiner Erfahrung nach spannt man die Zunge dann etwas mehr an. Resultat ist, dass sie sich härter anfühlt, was sie wiederum nicht so gut fand...
*******g_40 Mann
430 Beiträge
An der große Wirt es nicht liegen aber an dein Tempo
nein...hier gibt es wirklich keinen Unterschied ob die
Zunge lang, kurz, dick oder dünn ist.
Da gibt es ganz sicher andere Vorzüge die Zunge zu
bieten hätte.

Aber wer weiß, es gibt ja wirklich nichts mehr was es nicht
gibt.
Vielleicht Muttermundlutscher *g*...

Liebe Grüße Babetta
*gruebel* da habe ich ja Abründe von Nichtwissen.
Da gibt es verschiedene Größen? na sowas

Wird mal Zeit das wir anfangen das abzumessen.
Was ist "normal" und was ist "klein ".
Das werde ich jetzt mal ins Visier nehmen
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gar kein schlechtes Thema.

Denn die Zunge und was man damit alles so machen kann liegt sogar in den Genen!*smile*
Wenn man zum Beispiel das Gen nicht hat kann man machen was man will und bekommt die Zunge nicht gerollt!
Also warum soll dann die Größe nicht auch etwas mit dem was man damit anstellen kann zu tun haben?*gruebel*

Also immer her mit Erfahrungsberichten!!*freu*

LG
Murphy der das Gen zum Rollen hat!*freu2*
*****r66 Mann
305 Beiträge
Die Themen
hier werden auch immer ausgefallener.
Als erstes wollen wir doch wohl mal feststellen das die Zunge ein Muskel ist.
Dazu ein Beispiel:
Mein Nachbar hat ein Auto mit 300 PS und ist über 90. Meines hat nur 50. Wenn wir morgens beide gleichzeitig Brötchen holen fahren sitze ich schon am Frühstückstisch, wärend er gerade beim Bäcker ankommt. Was sagt uns das?
Egal ob groß, ob klein, ob lang oder breit,..... Entscheidend ist wohl doch eher was man damit macht. Alles ist eine Frage des "Trainings".
Oder schaut ihr euch auf die Zunge und sagt, zu klein, zu groß, geht überhaupt nicht *nachdenk* .
Jetzt stellt sich mir natürlich auch dir Frage ob die Größe des Kitzlers damit übereinstimmen muß (über die Schwanzgröße wird ja schon diskutiert) *gruebel*

Wünsche allen schöne Feiertage und viel Spaß im Joy
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich möchte die Frage mal anders beantworten:
die Zunge der Frau macht bei mir dahingehend was aus, dass ich schne grosse und lange Zungen, erst recht, wenn sie noch gepierct sind einfach total erregend und anmachend finde.. und ja, wenn mich eine solche Zunge an meinen Nnippel leckt oder meinen Eiern oder Schwanz ist das für mich geiler, als wenn es ne total kleine Zunge macht..
*g*
********erus Mann
1.252 Beiträge
...
...also piercing macht schon einen unterschied...*engel*
*********47443 Mann
115 Beiträge
Na Ja
Ich bin der Meinung, das es sicher Unterschiede gibt, und diese sich auch darauf auswirken, wie die Frau das lecken empfindet. wo bei ich denke, das es nicht die Größe macht, sondern die Beschaffenheit der Zunge an der Oberseite. Ist diese glatt oder rau, macht das einen Unterschied, wobei es dann auch noch auf das Empfinden der Frau ankommt. Ist die Klitoris empfindlich, dann geht das mit einen rauen Zunge zum Wahnsinn . mag die Frau es gerne etwas härter, dann kann man sicher mit einer glatten Zunge, nicht so viel reißen. Fahr zieht ist doch wieder mal, das es eben passen muss, damit allen das bekommen, was sie wollen.
*****a33 Frau
58 Beiträge
Ob die Größe der Zunge einen Unterschied macht oder nicht, glaube ich kaum. Es ist Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit, die uns Frauen willenlos macht. Und ganz wichtig: Die Lust zu lecken!
Die Krönung liebe Männer, ist allerdings ein Zungenpiercing.
****ak Mann
481 Beiträge
Also ich hab kein Piercing und beschwert oder es vermisst hat es noch niemand *g*
Danke aber nicht dass die Größe der Zunge wirklich irgendwie wichtig ist, eher wie man es macht und vor allem dass man auf die Frau eingeht...
Ich würde sogar behaupten eine zu große Zunge kann hinderlich sein wenn die Frau nen sehr kleinen Kitzler hat und man diesen dann nicht "punktgenau" treffen kann...

Aber ich vermute es ist wie bei der Penisgröße auch, im Regefall ist es nicht entscheidend solange man weiß wie es geht *g*
******308 Frau
2.804 Beiträge
Also, wenn Mann nicht damit umzugehen weiß, dann nützt ihm die größte Zunge oder auch der größte Schwanz nix! *zwinker*
Das ist wohl wie der Rest auch, es kommt nicht nur auf die Größe an.
Lieber klein und flink als ein Riesen Lappen.

Endweder "Mann" kanns oder nicht
Aber ich wäre ja Neugierig wie das ausgeht
Eine andere Frage wäre ja: sind Männer mit großen Ohren bessere Zuhörer ect...
*********47443 Mann
115 Beiträge
hahahahah
hahahahahaha
****c01 Mann
291 Beiträge
Wo und wie
Das erste Entscheidende ist doch, ob 'Mann' das mag. Ansonsten wird es über kurz oder lang nichts bringen. Für mich gehört es eindeutig zum Sex dazu zu Lecken. Da geh ich auch total ab, wenn ich merk, wie die Wirkung bei ihr ist. Und da gibt es auch viele Punkte, an denen die Zunge gut zum Einsatz kommen kann.
Die Länge (bei mir nicht wirklich lang) spielt da keine Rolle, nur das wie und das wo und das Eingehen auf den Anderen.

Insofern die Antwort auf Deine Frage: Nein, ich glaube nicht, dass die Länge überhaupt eine Rolle spielt.

@*******aus: Auf die Frage mit den Ohren kann ich nur antworten: Ich weiß nicht ob das Zuhören betroffen ist, aber an oder hinter den Ohren kann es sehr geil sein. Nicht bei jedem/jeder, aber doch spannend, wie sich so manche nicht mehr wiedererkannt hat. *gg*
****ab Paar
12.114 Beiträge
Welch ein Blödsinn *haumichwech*

Aber zumindest bei dem ekligen Wetter erheiternd. ..

Dafür mal ein *danke*

*spitze* auf so ne Idee zu kommen.

*ggg* *rotfl* *top*
****y_x Mann
40 Beiträge
Hilfe, meine Zunge ist zu klein! *panik*

Egal, das wird durch Leidenschaft wieder ausgeglichen. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.