Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage & DeepThroat
68 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
zum Thema
Eingeschlafene Hände und Füße beim Sex!22
So, hallo in die Runde Ich hab in letzter Zeit immer wieder das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat mit gefesselten Händen

Deepthroat mit gefesselten Händen
An alle Damen der Schöpfung..
Seid einiger Zeit erfreue ich mich an verschiedenen dominanten Praktiken leider nur bei einem kleinen Teil der Damenwelt auf Wohlgefallen treffen. Der Deepthroat mit gefesselten Händen ist jene Praktik welche mir von allen die liebste ist. Es gibt einfach nicht's schöneres als wenn Frau sich auf die knie fallen lässt, ich ihr die Hände auf den Rücken binde und sie sich mir vollkommen hingibt.
Nun klär mich auf ob es ''pervers'' ist..aber ich finde es toll wenn Frau dabei würgt und ihr die tränen ins Gesicht schießen während ich ''ihn'' wieder und wieder bis zu den Eiern in ihren Mund stoße..kurz ausharre..damit sie genug Gelegenheit hat ihre Zunge herauszustrecken und meine Eier zu lecken während ich in ihrem Hals stecke. Die übermäßige Speichelproduktion ist noch ein zusätzliches Schmankerle..je mehr Speichel und je oöfter sie würgt desto besser..da sich bei jedem würgen ihr Hals angenehm zusammenzieht.
Wie steht ihr zu dem Thema?
****r4 Paar
4.717 Beiträge
also soetwas geht bei mir gar nicht..................ich muss spaß beim blasen haben und wenn ich nur würgen müsste, würde mir der spaß vergehen..............sorry
..
wie schon gesagt findet leider nur ein kleiner teil der damenwelt daran gefallen. dieser soll sich hier auch angesprochen fühlen. aber vielen dank für das Kommentar.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Auf DIE Antworten
bin ich gespannt.

Versuche mir das ganze gerade anatomisch vorzustellen.

Bist du dir sicher, dass du das mit Frauen und nicht mit Fröschen machst?
**********e_692 Frau
341 Beiträge
da ich auf deepthroat voll abfahre kann ich nur sagen ich find es *gggg
und sabbern würgen augen tränen ...ein wenig atemnot gehören für mich dazu sowie auch die dominanz des mannes ...hände auf den kopf und schön in position gehalten Wow...das hat doch nix mit pervers zu tun ist doch nur eine spielart *cool*
lg lucky
Mit dem Wort pervers muß man vorsichtig sein. Ich gebe zu, daß ich aber bei der Beschreibung spontan dachte, "man ist das krank"...

Sollte es Frauen geben, die das mögen und alles geschieht in gegenseitigem Einvernehmen, ist das Ok....allerdings nicht meins.

Daß sich nur wenige Frauen finden, die dazu bereit sind, wundert nun überhaupt nicht. Zu Spielen mit gefesselten Händen gehört eine Riesenportion Vertrauen und das will erst mal aufgebaut werden. Und ob solche Praktiken dazu beitragen, sei mal dahingestellt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
diese praktik nennt sich gagging und ist wohl eher etwas für fortgeschrittene.
zumal du als mann genau darauf achten musst, dass sie luft bekommt und sich nicht an ihrem speichel verschluckt.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Für mich wäre das ein no go. Es kann mal passieren, dass man (oder frau *zwinker* ) kurz würgen muss, aber ich strebe das auf keinen Fall an.

Dieses Thema würde ich schon im BDSM-Bereich vermuten (wohl gemerkt vermuten , ich habe nicht wirklich Ahnung davon).
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich stimme da mit paarr4 überein. Es soll mir Spaß machen, ansonsten verzichte ich lieber.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
sorry
aber ich selber finde das urstgrass und kann dem überhaupt nichts abgewinnen! Insbesondere nicht, wenn ich dabei ständig Sorge haben müsste, sie würde jeden Augenblick auch ihren Mageninhalt auf meinem Schwanz etc. entleeren. Zumal auch ich persönlich den Geruch nicht so gerne mag!
Muß mich anschließen
Jedem das seine aber ich denke Sex haben sollte Spaß machen für beide und wenn eine Frau dabei einen Würgereiz bekommt muß sie schon sehr devot sein um das als Lust zu empfinden Aber wie gesagt jedem das seine
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@naturbursche
wie schon gesagt findet leider nur ein kleiner teil der damenwelt daran gefallen. dieser soll sich hier auch angesprochen fühlen.

In Deinem Ursprungsposting hattest Du Dich an "alle Damen" gewandt und wie sie dazu stehen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
woran
Mein Vorstellungsvermögen scheitert : wie lang ist eine Zunge, die bei tiefem eindringen noch an die Eier kommt?
*******ate Frau
1.318 Beiträge
oder wie kurz der Schwanz

*lol*

sorry, ich konnte nicht widerstehen ... *zwinker*
Wir sind da der Meinung der meisten weder für den männlichen noch für den weiblichen Teil ist das eine erregende Vorstellung.
wir sagen da nur *jedem das seine * aber die Vorstellung *gewuergt zu werden beim Sex bereitet besonderst Marion *panik* Attacken und ist ein absolutes nogo
****r4 Paar
4.717 Beiträge
eine erregende vorstellung ist es schon, nur ich kann es nicht............

wir kennen einige frauen und paare die es lieben und auch parktizieren, aber wie gesagt für mich ist es nichts.
Hi
Bei genügend Vertrauen.. Und erregung... Kann das ziemlich geil sein..

Aber es bedarf einiges an training.. Um nicht dabei zu brechen und es auch als angenehm zu empfinden *zwinker* aber generell.. Sehr nette sache *grins*

Und ja - das gehört durchaus in den bdsm bereich..

Mfg
Sara
ich für meinen Teil...
...bin sehr sehr devot und habe tierisch "Spaß" daran ...ich würge,mir schießen tränen in die Augen dadurch kriege ich ganz rote Augen...ich finde es toll...
In einem andren Thread habe ich mal in die Runde gefragt warum Mann es so toll findet...aber überwiegend kamen antworten das sie es nicht toll finde...mein Mann liebt es wenn ich würge!!! *ggg*
hmmmmmmmmmmmmmmm......

also ich lerne fast nur männer kennen die genau DAS geil finden!!! ( absolut neigungsunabhängig!!!! die meisten sagen zwar "nööööö!!!! ich doch nicht!!! sorry tut mir leid, dass wollte ich so nicht!" oder was auch immer, aber tun es dann doch ständig ) ich selber empfinde da aber auch nichts schlimmes dran, es ist nicht meine lieblingsspielart aber mein gott... ein geben und nehmen halt.

was mir aber wichtig dabei ist..... ich muss mich selber jederzeit zurückziehen können.
@sweetsaucereyes
genau das meine ich..es ist doch kein herrlicher anblick wenn Frau mit ganz verschmiertem gesicht zu dir aufblickt. tolle Sache. wäre zu schön wenn es mehr frauen wie dich gäbe.
**********e_692 Frau
341 Beiträge
kleiner nachtrag ....
grundvorraussetzung beim deep ist das frau wirklich daran spaß hat !!! ... dann kommt noch das vertrauen dazu ob mit oder ohne gebundene hände ...zum thema mageninhalt ...also ich weiß welche vorbereitungen ich treffen muss genauso wie bei anal damit es keine unliebsamen überraschungen gibt ..darauf steh ich nämlich absolut nicht *nene*
dann zum thema größe ...ich denke das ist bei jeder frau unterschiedlich und ein bisschen übung gehört auch dazu *zwinker* wenn ich komplett entspannt bin dann passen auch mal 23x5,5 da hatte mich allerdings der ehrgeiz gepackt und ich muss sagen die muss ich nicht immer haben ( also in der kehle mein ich *smile* ) für mich liegt das idealmaß zum "deepthr." ( darf trotzdem auch größer sein *floet* ) ab 17 bis ca 20 cm *cool* ...wie gesagt das ist bei mir so *g*
****ab Paar
12.132 Beiträge
Das mit dem Frosch
Bist du dir sicher, dass du das mit Frauen und nicht mit Fröschen machst?
bringt uns immer noch zum *haumichwech*

Nichts desto Trotz ist Deepthroat eine geile Sache - sofern es beiden Spaß macht.
Würgen und Luftnot gehört nicht wirklich dazu *nene*
..
solch enorme maße hab ich nicht zu bieten. die Mädels haben bei meinen 18 schon immer genug zu kämpfen^^
**********e_692 Frau
341 Beiträge
das hab ich am anfang auch aber das gerade macht doch den spaß und den reiz aus *zwinker*
... die 23 cm sind absolut kein muss das war eine absolute herrausforderung die ich gerne angenommen habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.