Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick erleben

Mundfick erleben
Hallo,

als BI-Interessierter Mann würde ich mal sehr gerne einen geilen Mundfick erleben. Dabei geht es mir allerdings nicht rein um ein Erlebnis nur unter Männern, da es mich anmacht, wenn eine Frau dabei ist und zusieht. Sehr geil wäre es, wenn sie dabei vielleicht sogar meinen Kopf hält und mit Ihrem Partner intensive Küsse austauscht. Ich stelle mir diese Situation sehr geil vor.

Geht es anderen (BI-Interessierten) von Euch auch so?

Lieben Gruß
LiveFun69
*******henX Frau
139 Beiträge
eine sehr schöne Phantasie hast Du da... *top*

ich wünsch Dir, dass Du sie irgendwann mal real erleben wirst.. denn auch für eine Frau kann diese Konstellation/Situation sehr sehr erotisch sein..
ich z.B. find es absolut geil
Vielen Dank für die netten Worte. Ich wünsche Dir natürlich auch, dass Du so etwas mal erlebst und zuschauen kannst!

Freut mich auf jeden Fall, dass es auch eine Frau geil findet!
******tto Mann
338 Beiträge
Mundfick
Hallo kann Dir nur sagen es ist echt geil habe es erlebt.
*******henX Frau
139 Beiträge
ich hab es bereits schon erleben dürfen und es war wahnsinnig toll mit den beiden sexy Männern.. ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte, so viele geile Situationen gab es da.
es war einfach herrlich.. 2 Männern beim Ausleben ihrer Lust zuschauen zu dürfen und mich hin und wieder "mit einzumischen";-)
ich wünsche dir, dass du deine Fantasie umsetzen kannst.
Für Bi-Männer ist das natürlich eine sehr geile Sache.
Ich habe das in den verschiedensten Konstellationen erleben dürfen.
Es ist etwas besonderes wenn eine oder mehrere Damen anwesend sind und es auch genießen dieses Spiel unter den Männern zu erleben und dann auch noch mit einschreiten.
Sehr geiles Erlebnis auch für die Frau. Also wir leiben es und finden es immer wieder schön dieses zu erleben.
Aber wenn du diese Vorstellung hast ist doch schön dann wird sich bestimmt auch ein Weg finden dieses mal auszuleben.
Lg
auch ich
durfte das mit eingen Partnern erleben und finde es echt super Geil!

Versteck Deine Phantasien nicht, lebe sie aus!

Sibylla
Ein richtig
Geiler mundfick tief bis zu den Mandeln ist echt der absolute Kick für sie und auch für ihn
Schön langsam raus und tief wieder rein *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****n96 Mann
232 Beiträge
oralsex
mein tipp für themenersteller: glory-hole am HBF - Männer WC
****jo Mann
2.653 Beiträge
Diese Fantasien
teile ich!
Danke für die vielen Kommentare. Da muss es doch mal möglich sein, diese Fantasie in die Tat umzusetzen.
*******012 Mann
5 Beiträge
Beide
es gibt nichts was nicht gut tut und ausgelebt werden muss !
der Mundfick ist für alle ein Genuss wenn Rücksicht mit spielt
mit etwas Übung merkt der/die auch wenn er Sperma spuckt
ist auch nicht schlecht probiert es.
***at Mann
2.885 Beiträge
Bisexualität
bedeutet hier im JC zumeist, dass Männer zwar Frauen haben, diese aber hintergehen um rein homosexuellen Sex mit anderen Männern zu haben. Dabei ist der Sex ziemlich brutal (siehe Gloryhole an einem Hauptbahnhof) und spritzorientiert.

Das ist nicht mein Ding und ich bin froh, hier einen kurzen Beitrag zu lesen, der das ähnlich sieht.

Meine Phantasie geht allerdings in Richtung der ersten Postings hier im Thread. Wie schön ist doch die Phantasie, dass sie den Kopf halten und mitküssen könnte! Ich stelle mir auch vor, zusammen mit meiner Partnerin zugleich einen Schwanz zu lutschen und ihn zwischen unseren Kusslippen zu massieren.

Der Beitrag Oralsex: Mundfick erleben zeigt sehr überzeugend, das das ganze nicht nur eine reine Männerphantasie ist, worauf die Partnerin ihm zuliebe mit einsteigt, sondern dass es auch für die Frau ganz individuelle Lustmomente dabei geben kann.

Damit ist allerdings auch der Gedanke an einen "Mundfick" weit weg. Es ist viel eher ein Gruppenblasen. Beim Blasen ist auch der Zeitdruck weg der auf einen spritzorientierten Fick lastet, es kann eine ganze Weile lang so dahingehen...

Obwohl wir, meine Partnerin und ich offensiv suchen, sind nicht leicht Partner für ein solches Treffen zu finden. Vielleicht liegt das auch an unserem fortgeschrittenem Alter und dass mir reine "Bi"-Treffs mit Männern allein nicht behagen.

Ich wünsche allen, denen eine Begegnung im Sinne des Threadstarters http://www.joyclub.de/my/1004418.livefun69.html und der beiden Frauen, die bisher geschrieben haben XFuenkchenX und http://www.joyclub.de/my/2708545.sibylla.html glückt, viel Harmonie und Lusterfüllung,


BFlat
*****_hb Mann
530 Beiträge
@marlin96
Och nöö, ein Bahnhofsclo muß es doch nicht unbedingt sein. Eine noch versifftere Umgebung kannst Du Dir nicht vorstellen?
******ato Mann
328 Beiträge
@Bflat
ich stimme dir voll und ganz zu!
Auch ich würde das am liebsten so erleben - passiv ebensogerne wie aktiv.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

will aber keine weiteren homosexuellen Erlebnisse teilen

Was auch immer das heißt *g*
@LiveFun69
Nicht von ihm in den Arsch gef.... werden
Sehr geil für mich ist halt die Vorstellung, dass eine Frau mit dabei ist. Es gibt im Internet einige Seiten, auf denen so etwas zu sehen ist. Dabei gefällt mir besonders, wenn die Frau den Kopf des Mannes z.B. auf den Schwanz drückt und so den Takt vor gibt.

Wie gerne würde ich das mal live erleben....
Mmmmmh...
Auch ich habe diese Phantasie, ich möchte mal sehen, wie mein Mann einen anderen Schwanz lutscht...ich stelle mir das sehr geil vor...
Ich drücke meinen Schoss gegen seinen Hinterkopf, damit er sich nicht entziehen kann. Und dann wird er schön tief in den Hals gefickt. Ich will sehen, wie seine Zunge die fremde Eichel umspielt, wie er mit den Lippen den Harten massiert, ...

Leider wird das nur Phantasie bleiben, mein Mann weigert sich strikt, lach...
*****_hb Mann
530 Beiträge
Na ja, irgendwann ist immer das erste Mal. - Mir hat auch das erste Mal Spaß gemacht. - Große Überwindung hat es nicht gekostet.
***at Mann
2.885 Beiträge
Überwindung
Die größte Überwindung ist, so glaube ich, sich vor anderen Männern dazu zu bekennen.
Damit hast du vermutlich recht! Aus diesem Grund ist es auch so schwer, ein passendes Paar zu finden.
Hmmm...
Also, ich würde schon sagen, dass ich ziemlich hetero bin aber dem osex zu liebe würde ich mir auch gerne mal von einem bi-Mann den Schwanz lutschen lassen (und auch nicht mehr)...aber auch nur, wenn noch ne Frau dabei ist, die das geil findet. *zwinker*
Ob ich ihn ebenfalls lutschen würde? Ich glaube das käme auch stark auf den Schwanz an... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.