Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 7xxxx

*******hen Frau
34.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 7xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.


Auf viele tolle Date *prost*

LG Libellchen *lolli* Angel*engel* Amor *love2* und Pab *huebschmach* Mur*elvis*
raum734
fang ich mal an
suche nette frau oder paar für alles was spass mit dem munde macht
raum 734 +- 50km
traut euch und meldet euch
mfg jens
Suche frau, mann und paar im raum 72xxx
Ich bin rene und ein neugieriger, spontaner, sportlicher, lustiger und auch einfühlsamer typ. Ich suchen eine fra für eine Beziehung und zu sex aber auch einen mann und paar zum sex und spass jaben wenn die chemie stimmt. Bin bin interessiert und habe schon einige erfahrungen gemacht aber noch nicht viel. Lg rene der auch immer etwas ungeduldig ist.
75
hallo,
ichs suche nach einer frau im raum 75 +50 km
über antowrten würde ich mich sehr freuen
*******baer Mann
38 Beiträge
suche nette sie, paar, ihn plz79
hallo,

zärtlicher oralgourmet möchte gerne verwöhnen.
gerne eine nette sie, paar oder auch mal einen ihn.
lecke und massiere sehr ausführlich und es ist ein genuss, wenn sie sich total fallen lassen kann bis hin zum totalen entspannen mit squirten...muss aber nicht.

wäre schön von dir zu hören..
783... Singen/Konstanz
Welche Frau möchte mich oral verwöhnen? *g*
Bild ist FSK18
72...
ich suche eine frau für das orale vergnügen ..;) auch für mehr....
einfach melden !!
****y_x Mann
40 Beiträge
79xxx - Genießerin gesucht
Welche Genießerin möchte ausgiebig am ganzen Körper mit Zunge und Zehen verwöhnt werden?
Biete Musikunterricht...
...Fachrichtung Blasmusik.

Wenn es für dich fast nichts schöneres gibt, als auf einem Instrument zu spielen, du dich voll hin gibst und es liebevoll machst und die Grundkenntnisse schon kennst, darfst du dich gerne bei mir melden, wenn dir mein Instrument gefällt.

Ebenso musiziere ich auch gerne mit meiner Mundharmonika und würde im Gegenzug natürlich dich voll auf deine Kosten "kommen" lassen.

Also, wenn du weiblich, im PLZ Raum 7, sagen wir so Stuttgart & Ulm + ca. 75 Km wohnst und du auch so musikalisch wie ich es bin, bist, dann schreib mir, ich beisse auch *schleck*

Grüsse Sexy...
Bild ist FSK18
********REEN Mann
151 Beiträge
PLZ78 / Suche Frau zum Verwöhnen......
speziell oral - aber auch eine Frau, für die Squirting kein Fremdwort ist.
Sehr gern berühre, lecke u.stimuliere ich den Körper mit seinen Sinnen bis zum Höhepunkt.......
****ri Mann
13 Beiträge
o.O
Hier scheint ja echt tote Hose zu sein...
****y_x Mann
40 Beiträge
Dabei rocken die Toten Hosen doch ungemein! Suche Rockerin (PLZ 79) zum gemeinsamen headbangen. \m/
********REEN Mann
151 Beiträge
Ich suche immer noch......
• ist denn niemand da, der auch sich real gerne treffen würde........????
Für alle die ein Date suchen...
am 8.6 ist die perfekte Party dafür.
schaut auf meine Veranstaltung
*******vice Mann
12 Beiträge
Leckdate?
Hallo Zusammen,

ich bin immer auf der Suche nach geilen Leckdates.

Besonders gerne dürfen sich bei mir melden:

Leckschwestern ;-), da gibt es immer etwas zu lernen und ein 69er im Kreis ist schon per se geil...

Vakuumpumpe für deine Lippen? Du hast eine? noch besser *zwinker*

Bitte schaut euch mein Profil an, es gibt die eine oder andere Bedigung meinerseits.
Die sind sicher verhandelbar, wenn Ihr den einen oder anderen noch offenen Wunsch erfüllen könntet...

Ich bin auch für Eure Kopfkinowünsche offen. Kommunikation hilft.
**********nts4u Mann
24 Beiträge
Hotel date "magic moments" am 02.11. in Karlsruhe
Freue mich auf eine sinnliche Verabredung mit einer schlanken Dame die für vieles offen ist und gute Laune mitbringt;-)
Gerne auch als bessere Hälfte eines sympathischen Paares....

Einfach melden und dann sehen wir wofür die Chemie stimmen kann...

Treffen in einem schönen Hotelzimmer ohne lange Anlaufzeit;-))
Ludwigsburger Gegend
Kurz und Knapp
Welche sie mag sich Vewrwöhnen lassen
oder nur Verwöhnen
alles im umkreis von 50km Von Luwigsburg
bin Mobil daher
**********nicht Mann
67 Beiträge
Liebe Ladies,

in letzter Zeit kommt leider meine devote Ader (ich bin da irgendwie etwas zwiegespalten *zwinker* ) leider sehr selten auf ihre Kosten. Vor allem habe ich es bisher immer genossen, wenn eine (mir sympatische) Frau auf meinem Gesicht gesessen hat.

Sehr gerne verwöhne ich in dieser Stellung (besser währe da wohl der Begriff "dienen" :D) aber genieße es auch, wenn Frau z.B. bekleidet auf mir sitzt.

Da ich diesen Fetisch gerne wieder mehr ausleben würde dachte ich mal, dass ich hier mal suche *zwinker*

Wenn Du gerne mal diese Spielart ausprobieren möchte, oder auch nur darüber sich unterhalten will (was gibt es für Spielarten, welche Fantasien können, was man (bzw. ich) darann so geil findet, welche Erfahrungen schon gemacht wurden (ich bin kein gänzlich unbeschriebenes Blatt mehr)) könnt ihr mir gerne schreiben.
*****222 Mann
119 Beiträge
suche frau für partnerschaft
wann du bereit bist einen neu anfang zustarten ,
mein zu werden ,
gemeinsam in die zukunft zu gehen ,
träume wahr werden zu lassen ,
vorlieben und neigungen gegenseitig respekiren und achten ,
ein gemeinsames zusammenleben gewillt bist ,
dann melde dich

L.G. W.
*******acho Mann
110 Beiträge
spontan heute abend
Gibt es Frauen oder Paare die Lust haben heute Abend ein spontanes date, zur gegenseitigen oralen verwöhnung einzulegen?
gegenseitige verwöhnung
Hallo Ladies

Hätte eine junge Dame lust sich am wochenende zu treffen und sich gegenseitig oral zu verwöhnen? *freu2*

Gruss
********a_bw Frau
10 Beiträge
PLZ 79 - bitte Profil vorher lesen!
Mein Mundwerk erkundet gerne fremde Haut, mit allem was dazu gehört *zwinker*
Bei weiteren Interesse bitte Kontakt per Mail. Du solltest aber höflich genug sein, auch mein Profil vorher zu lesen und dich nur bei wirklichen Interesse bei mir zu melden. Zur Zeit keine Anfrage von Ü45 gewünscht!

Viel Spaß beim Eiersuchen wünscht euch
Eure Aphrodisa
********REEN Mann
151 Beiträge
Plz 78......
• habe Lust und Laune zum zärtlichen intensiven, oralen Vergnügen.......
PLZ 78... VS / RW
Beiderseitiges Orales Vergnügen mit netter Dame gesucht.
70/71/75/76 suche Bi-Paar
Suche bisexuelles Paar ( Raucher ) das ab und an Lust hat Sonntags tagsüber. Ich mag es oral zu verwöhnen. Das gilt sowohl für den männlichen als auch den weiblichen Teil. Bin Mobil und suche sicher nicht die schnelle Nummer. Wichtig ist lediglich für mich Sauberkeit, sympathisch und er muss einen schönen Kolben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.