Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Facesitting
Aufgrund eines Anstoßes in einem anderen thread, und nachdem meine Recherche nur einen geschlossenen und seit 2010 inaktiven ergeben hat, eröffne ich nun diesen hier.

Es geht um Facesitting.
Nur und ausschließlich in der Position Frau on top.

Also sie sitzt auf seinem Gesicht.
Keine 69er Stellung.
Allein der orale (vaginal und/oder anal je nach Belieben) Genuss für die Dame.

Frage an die Herren:
Wie empfindet ihr diese Art der "Unterwerfung", dieses besondere "ihr ausgeliefert sein"?
Hat das Ganze überhaupt irgendeine Art Devotheit für euch?
Fühlt ihr euch dadurch vielleicht auch ein wenig dominiert?
Oder genießt ihr es einfach, der Dame auf diese besondere Art Genuss zu verschaffen?

Frage an die Damen:
Wie empfindet ihr diese Art der "Überlegenheit"?
Fühlt ihr euch in diesem Moment dominant eurem Partner gegenüber?
Genießt ihr es, eure Lust ein Stück weit selbst zu bestimmen und ihm ab und an "den Atem zu nehmen"?
Oder ist es einfach nur eine schöne orale Spielart für euch?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Und wie gesagt - bitte nicht mischen mit 69 etc. ...
Also jetzt bin ich gespannt!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Diese ...
...Art von "Unterwerfung" wird es bei mir nie geben.
*nono*
Position des Mannes
Ich empfinde das nicht direkt als eine "devote" Haltung - es ist halt entspannter für den Nacken, als wenn Sie auf dem Rücken liegt und ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln vergrabe.

Zudem hat sie so die Möglichkeit, zu "bestimmen" welches Loch ich verwöhne; unangenehm wurde es mir nur einmal, als eine Gespielin der Meinung war,
Facesitting mit Atemreduktion gleichsetzen zu müssen...
****man Mann
1.056 Beiträge
Also ...
ich formulier das mal - dezent wie ich bin - so: Ich liebe diese Variation ... und ja, sie ist auch Teil meine "devoten" Ader (nachdem ich Switcher bin ... kenne ich auch die andere Seite ...)

Und ja ... ich fühle mich dadurch "dominiert" ... wobei bei einer bewussten "Atemreduktion" für mich das Spiel zu Ende wäre ...

Und da gibt es in mir ein ergänzendes Bild ... dass eben eine Dame auf meinem Gesicht sitzt ... während eine andere Dame sich vaginal, oral, manuell um mein bestes Stück kümmert ... und je besser ich lecke und liebkose, desto intensiver kümmert sich die andere Dame eben um mein bestes Stück ... Eine köstliche Fantasie ...
Liebe Soulsista
Facesitting ist einfach Genial
ob Forward (da kann ich ihm in die Augen sehen) oder Reverse - Beides hat einen ungeheuren Reiz.

Ich liebe diese Position, da sie ja nach Sitzhaltung sehr dominant oder einfach spielerisch geil sein kann.

Ich kann dirigieren wo und wie fest er leckt... kann leicht auf ihm thronen oder bei festem Sitz auch seine Atmung kontrollieren.

Keine Angst die Herren! Keine Frau wartet bis er dunkelblau angelaufen ist und in den letzten unschönen Zuckungen liegt...
Aber ein wenig Vertrauen muss wohl sein *blinzel

Für Liebhaber des Oralverkehrs eine sehr schöne und huldvolle Art Frau zu lecken.
Und ich mag es immer wieder und sehr gerne...
*********te51 Mann
206 Beiträge
Nun ich schätze es sehr
Wenn mir die Aufgabe gestellt wird, eine Dame so zu verwöhnen, Ihren Geschmack zu genießen und Ihrer Lust zu dienen!

LG Goetterbote
Atemreduktion
sollte allerdings nur DANN stattfinden wenn der untere Part diese auch möchte...
Ansonsten ergibt das ein Chaos und ein unschönes Ende...
Da hat keiner was davon... *nono*

*panik* *schock* *wuerg* *angsthab*
*********pper Mann
87 Beiträge
wenn man
Von einem richtigen facesitting spricht dann soll die Frau ja auch eine gewisse macht bei diesem geschehen ausüben. Das bedeutet das der Mann unten auch zeitweile keine Luft bekommt. Die Frau drückt es dir richtig in den Mund...bin vorsichtig dazu etwas zu sagen aber ich habe es 1 mal gemacht. Für die Frau ein Teiles Erlebnis.. aber für den Mann ( ich z.b) war es nicht der Renner. Deswegen blieb es auch bei diesem einen mal...
Nicht wirklich..
Ich finde, wenn ich meine Spielpartnerin auf diese weise beglücke ist das keine wirkliche Unterwerfung. Ich genieße den blick an ihrem Körper nach oben wie sie unter meinen Berührungen nach Fassung ringt. Sie selber kann druck variieren ich persönlich mag das und übe auch aus dieser Position eine Art Kontrolle aus indem ich von hinten um ihre Hüfte fasse und sie etwas führe. Kurz gesagt eine schöne Position für beide Seiten *zwinker*
Wow - da sind ja ganz schnell schon viele tolle Antworten zusammen gekommen!
Und so ehrlich!
Das gefällt mir!

Natürlich geht es nicht um Atemreduktion im Sinne des BDSM-Kontextes, deshalb auch meine Ausdrucksweise "den Atem nehmen".

Bin mal gespannt, ob sich auch noch weitere Damen zu Wort melden...

Und mein lieber riffman - eben um solche Fantasien wie deine geht es eben nicht.
Seien sie noch so schön!

Es geht hier wirklich mal NUR um den oralen Genuss für SIE - ohne zusätzliche Stimulanz für ihn.
keine macht
ich sehe es nicht als macht, oder dominieren zu wollen, ich sehe es als hingabe, wenn mann es natürlich möchte und auch liebt es von frau praktizieren zu lassen !!!
*******tch Frau
14.919 Beiträge
diese Stellung
ist für mich wenig reizvoll, da ich in dieser Position nicht entspannen und mich fallen lassen kann.
hmmm
Sugarswitch - fallenlassen wäre ja schon wieder Atemspiel *lol*

Nein Spaß bei Seite...

Das Fallenlassen gelingt mir auf gewisse Weise schon... Allerdings glaube ich darf man nicht darüber nachdenken was Mann sieht...

Wenn ich zu viel darüber nachdenke bin ich angespannt und entsprechend "komisch"...

Wenn ich gar nicht daran denke ist alles super und ich kann mich fallen- und gehenlassen zu seiner Freude
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Facesitting ist eine meiner absoluten Lieblingsspielarten. Die Dimension der Dominanz spielt für mich dabei absolut keine Rolle, weil ich Sub/Dom-Konstellationen grundsätzlich nichts abgewinnen kann und mich selbst weder in der einen noch der anderen Rolle wiederfinden kann und will, und dementsprechend auch keinen Partner dabei mag, der auf diese Weise seine devote Ader befriedigen möchte.
sehen dabei ?
was soll er sehen traumvrau, einen dicken bauch ? oder oder ?
wenn frau das unangenehm ist, gibt es ja noch die augenbinde für den mann, so kann er nur schmecken und spüren.
le doux
z.B. aber auch Brüste oder eben den Venushügel... oder anders herum die drallen Pobacken *g*

und ich gebe Dir völlig Recht - wem das unangenehm ist der kann ihm die augen verbinden...

Wobei ich es durchaus geniesse den Blicken unterzogen zu werden vor allem wenn ich (nur um zu testen) einen Griff wage und die Standfestigkeit prüfe - um mich dann wieder verwöhnen zu lassen... ohne weiteres Tun von meiner Seite *mrgreen*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
@ traumvrau
*smile*

ich meinte das Fallenlassen nicht in Bezug darauf, was der Mann sieht oder sehen könnte.... das ist mir ziemlich egal. In dem Moment, wenn ein Mann mit mir zusammen ist, bin ich sowieso die schönste Frau in seinen Augen - ist ja keine andere da *rotfl* *haumichwech*

mir ging es eher darum, dass mir diese Position zu anstrengend und unbequem ist und ich mich deshalb nicht richtig wohlfühle dabei *zwinker*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich finde auch nicht, dass das irgendwie mit Unterwerfung und Dominanz zu tun hat, vielleicht wenn es generell ein wenig heftiger zur Sache geht aber ansonsten: Sie rutscht einfach ein wenig hoch, und ich kann beobachten ob und wie sie es genießt. Dazu sehe ich auch noch aus einer besonderen Perspektive wie schön sie ist.


Einen Beitrag in der Art von Circulus kann ich in diesem Zusammenhang nicht verstehen.
lesen
TomHB, naja viele lesen sich auch nicht genau durch um was es eigentlich geht *gruebel*

es sind konkrete Fragen an Mann und Frau gestellt

und nicht, was man nicht toll findet
@sugarswitch
Ach sooo - hm unbequem? erstaunlich - ich finde immer eine bequeme Haltung für diese Art Spiel *ja*

Und anstrengend finde ich es auch nicht... Aber das ist Ansichtssache... vielleicht solltest Du mal einen Hocker vors bett stellen da kann sein Kopf drauf und Du kannst sehr bequem sitzen

@***HB - Ich denke für Circulus ist der ganze Vorgang ein Nogo - weil er das eher als Dominanzspiel sieht...
Das kann es sein - muss es aber keineswegs... *klugscheisser*

Aber Geschmäcker sind halt verschieden und es gibt einige Männer die absolut kein FS mögen oder oral bei ihr...
*******met Mann
1.145 Beiträge
Wisst ihr was? Mir ist das so was von wurscht, ob die Dame oder sonstwer sich bei dieser Spielart als dominant, devot, vegan, vulgär, oder suaheli bezeichnet!

Wichtig ist mir, dass ich sie damit verwöhnen kann, dass sie es ohne Ende genießt, dass sie mich mit ihren Säften übergießt. DANN macht es auch mir einen irren Spaß! *g*


Weiterlecken! *zwinker*
*****_hb Mann
530 Beiträge
lesen heißt aber nicht immer verstehen
@****oux, ich hab's gelesen, das gelesenen auch verstanden aber nicht alles gelesene passt zu meinem Verständnis *zwinker*

@******rau, hast recht, trotzdem bleibt das für mich eine Situation die ich als ziemlich locker bezeichnen würde. Aber es gibt ja auch Meinungen von Frauen hier, die es nicht ganz so toll finden. Da würde mich dann eher das Warum interessieren.
ohoh
@ ledoux hast Recht ich schiesse auch schon wieder über das Ziel hinaus... *rotwerd*
Ich mag...
...Facesitting und finde es einfach geil *schleck* , kann mich voll auf "Sie" konzentrieren und "Ihre" Geilheit beobachten und verfolgen...

Ob devot oder nicht ist eigentlich egal, es geht hier ja um die Lust der Frau, und mich macht es an, das zu auch zu sehen *freu*

LG Kernstruktur
*gruebel* *panik*
Also ganz ehrlich - ich bin in meinen 44 Jahren (gut, ich räume ein, dass es nicht so genau 44 sind, weil ich nicht direkt von Geburt an Sex hatte *smile* ) noch nie auf die Idee gekommen, dass das eine devote Haltung sein könnte.
So ein Quark *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.