Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten743
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Frauen wie ihre Pussy schmeckt?

********ight Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Wissen Frauen wie ihre Pussy schmeckt?
Eine Partnerin von mir hat sich zwar gern lecken lassen (und auch geblasen), wollte mich nach dem Lecken aber auf keinen Fall mehr auf den Mund küssen. Eine andere dagegen hat mir auch gern ihre Feuchtigkeit vom Schwanz abgelutscht wenn ich ihn zwischendurch mal rausgezogen habe.
Die Frage an die Frauen ist nun, kosten sie von sich und vor allem wie.
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Sicher weiß ich wie ich schmecke.
Grins, man muss ja wissen was man dem Mann "zumutet" *gg*

Mal einen Kuss nach dem Oralverkehr, mal die Finger abgeschleckt oder einen Blowjob nach dem, wie du schreibst, der Schwanz mal rausgezogen wurde.

LG Jutta
*dito*

das ist bei mir genauso.......

nebenbei..... ich mag mich....*schleck*

Rokana
****r4 Paar
4.716 Beiträge
selbstverständlich weiss ich das wie eine schmeckt...ist dür mich mehr als nur logisch...............

lg danny
******019 Frau
2.977 Beiträge
ich mag mich
Ich mich auch,......... *dafuer*
Klar
weiss ich wie ich schmecke, lecke gern seinen "kleinen Freund" zwischendurch mal ab, wenn er ihn herauszieht und küsse auch sein Schleckermäulchen *zwinker*
Gern mal lasziv die Finger lecken...sowas mag doch auch Mann gern *smile*

LG Jutta
**********rwein Frau
701 Beiträge
Klar weiß Frau das....ich zumindest *gg* *schleck*
Ich bin mir sicher....
...das jede Frau ganz genau weiß wie Sie schmeckt.

Meiner Meinung gehört das schon zu der eigenen Eindeckungsreise, die Frau schon in der Pubertät durch lebt.
Frau entdeckt, dabei nicht nur wie wunderschön warm es zwischen ihren Beinen werden kann, sondern auch wie Sie schmeckt.
Diese Erfahrung kann ganz unterschiedlich entstehen.
Frau kann dabei ganz unterschiedlich ihren Saft schmecken, je nachdem mit was er in "Berührung" gekommen ist.
Die eigenen Finger, des Partners,das Spielzeug, der innige Kuss, der Blowjob nach dem Verkehr oder auch beim/nach Squirting.

Allerdings kann ich mir Vorstellen, das es auch Frauen gibt, die sich selbst nicht gern schmecken, auch wenn sie total auf Oralverkehr beim Mann stehen.

Wie so vieles, ist und bleibt es eine Geschmackssache.
****ley Frau
464 Beiträge
Natürlich
weiss ich, wie ich schmecke. Es gibt ja tausend Gelegenheiten im Leben zu erschmecken...meine Vagina lebt und deshalb erschmecke ich auch immer wieder Veränderungen...je nach hormoneller Verfassung, nach dem Squirten, tagsüber oder am Morgen früh. Ich liebe es auch, "mich" von seinem Schwanz zu lecken und...wenn er sich in mich ergossen hat, liebe ich es, meinen Finger hineinzutauchen, ihn abzuschlecken und "uns" zu geniessen.
Ich liebe den Geschmack meiner Pussy!
Ich lecke super gern meinem Partner die Finger ab nachdem er mich gefingert hat. Wenn ich es mir selber mache gehört es einfach dazu mir danach die Finger abzuschlecken *zwinker*
Ich weiß allerdings, dass es viele Frauen gibt die das nicht mögen- für mich gehört es auf jeden Fall dazu!!! Man kann sich ja sonst gar nicht fallen lassen und einfach tun zu was man Lust hat, wenn man immer darüber nachdenken muss- ab jetzt darf ich meine Partnerin nicht mehr küssen weil ich sie geleckt habe- ich finde solche Einschränkungen vermindern den Spaß *g*
wichtig
für mich ist es wichtig zu wissen wie meine Muschi schmeckt und das ist ja auch jeden Tag anders ... kommt auf den Zyklus an und sogar was ich gegessen habe ...
Mein Mann mag jeden Geschmack und ist öfter mal enttäuscht, wenn ich nicht so intensiv schmecke ... *zwinker*
Also logisch weiss Frau wie sie schmeckt *schleck* sei es nun in Aktion mit dem Mann wo Säfte ausgetauscht, gekostet, aufgenommen werden oder beim Spiel mit sich selber wo nasse Hände automatisch auch den Mund finden *zwinker*

wer seinen Geschmack nicht kennt, sich sogar ekelt, ist mit sich und seiner Sexualität nicht im Einklag, meine Meinung.
aber natürlich und ich mag sie *schleck*
Ganz
einfach: Ja
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Aber
jaaaaa!
*freu*
*schleck*
blowjobsmiley
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
worüber männer sich so ihre gedanken machen das wird ja immer interessanter *g*
Die rege Beteiligung am Thema bestätigt meine Meinung
Eine Frau, die ihren eigenen Geschmack nicht kennt, gehört zur Minderheit und hat vllt. sogar ein Problem mit sich. Zumindest ist es doch beim Sex sehr einschränkend, wenn Frau darauf achtet, oral nicht mit ihrem Saft in Berührung zu kommen.

Lg nexXxus
********ight Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungen...
@*****ind: Der Mann, das unbekannte Wesen? *lol*
@*******_he: Sie muss ja nicht zwingend gleich Probleme haben. Manche sind halt noch nicht so weit. Inzwischen kennt auch die erwähnte Partnerin ihren Geschmack ganz gut und es ist nun ok für sie.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ganzgutmann
ein das meinte ich damit nicht,
nur was ihr in euerer freizei so alles im kopf habt das meine ich...
*********IE80 Frau
3 Beiträge
ohh jaaa
doch man muß wissen das sich der Geschmack mit Speichel etwas verändert, also Mädels probiert es mal so
mich interessiert schon lange ob der Geschmack sich mit Essen,Zyklus etc verändert-hat da Jemand Erfahrung?
@ganzgutmann
Ich unterstelle niemandem ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität oder dem eigenen Körper. Eine gewisse Überwindung ist nichts Unnätürliches
*zwinker*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
@*********IE80

die Ernährung hat einen großen Einfluss, sowohl beim Mann wie auch bei der Frau.

Wenn du dir die Arbeit machst findest du im Internet eine ganze Liste, wo steht welche Lebensmittel welchen Einfluss haben. Es ist sehr interessant das mal zu wissen, da es viele Lebensmittel gibt die den Geschmack auch negativ beeinflussen.

Schönen Sonntag noch
natürlich
weiß ich das *mrgreen*.
natürlich......
weiß ich wie mein Saft schmeckt.Ich mag es einfach wenn meine Finger in meine heiße Spalte gleiten und die Nässe spüren,ich dann diese von den Fingerspitzen lecke und meinen satten Geschmack
auf der Zunge zergehen lasse.
Einfach geil lecker *g*
re
Also ich überprüfe das auf den klo, stecke mir einen Finger rein, rieche dran und lutsche ihn ab. Erst dann kann ich mich beim lecken fallen lassen, weil ich weiss das ich normal rieche und schmecke. Nach den ficken zu blasen ist eher dann nicht meins, soviel Muschisaft ist mir dann doch nichts *g*
Ausser ich hab viel Lust dann ist mir dass egal aber eigentlich geniesse ich den sex und lutsche nicht zwischendurch noch den schwanz. Bei der nächsten Nummer nach schnell abwaschen, blase ich auch gerne wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.