Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes427
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffer Penis im Mund

*******104 Frau
42 Beiträge
Nie weich...
Er schafft es nie das er noch nicht hart ist wenn ich ihn auspacke...*motz*
Aber ich warte einfach ...wenn er gekommen ist geniesse ich den kurzen Moment wo ich ihn mal ganz vernaschen kann*schleck*
*zugabe*
Hi
Ich nehme ihn in den Mund auch wenn er noch schlaff ist! Ist doch ein geiles Gefühl, wenn er im Mund so richtig hart und steif wird *zwinker* glg
...
da kann ich mich nur anschließen...

es fühlt sich sehr geil an, wenn er sich aufgrund der Zungenliebkosungen verändert...
*********1972 Mann
228 Beiträge
Genau *top*
:)
Jetzt ist er noch....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
auch schlaff
wie viele schon geschrieben haben, finde ich es geil seinen Schwanz steif zu blasen. Es ist doch ein wahnsinniges Gefühl, wenn er im Mund wächst... *wiegeil* und so richtig hart und steif wird. Ich liebe es...
irres....
feeling, wenn er in ihrem mund hart wird....und wie schon beschrieben oder geschrieben...abwarten bis er gespritzt hat und dann ganz weich nehmen....wow das prickelt aaaaaaber echt:-)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...anregender Gedanke...von schlaf zu hart ist ein sehr inniges Gefühl noch zu mal,wenn der Schwanz geblasen wird und mit Hand bearbeitet.Sehr geil *top*
*********ving Mann
160 Beiträge
gggrrr...
.. ich nehme gern seinen Schwanz in meinen Mund und lass IHN wachsen *sabber*
ist ja ein schönes Gefühl, zu merken, dass es ihm sehr gut gefällt, was da mit ihm gemacht wird *wiegeil*

genauso nach dem sex *sabber*... nehme ich ihn sehr gern in den Mund und bedanke mich somit für das geile Erlebnis *schleck*
na klar...
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen da nur anschließen. Ich liebe es zu blasen und nehme IHN auch gern in schlaffem Zustand in den Mund. Leider hat mein Mund nur eine begrenzte Aufnahmekapazität *zwinker* was bedeutet, wenn er erst mal richtig hart ist, dann passt er leider nicht mehr ganz hinein....

In schlaffem Zustand kann ich ihn komplett in meinem Mund aufnehmen und spüren wie er langsam wächst und schön hart wird... und ich blase gern bis zum Ende, d.h. auch wenn er bereits gekommen ist noch weiter, bis er sich wieder entspannt....
raum 22
ich mag es sehr,wenn ich ihn reinhängen lasse und die frau ihn dann hochbläst.
Mir persönlich gefällt es sehr wenn mein noch schlaffer Schwanz geblasen wird bis er schön hart ist.
Es ist doch schön, gerade nach der X. Runde:

Du saugst ein "Etwas" in Deinen Mund... leckst, spielst mit Deiner Zungenspitze am "Bändchen", mit Deinen Fingern zart am Damm und an den Eiern, dringst mit Deiner Zunge ein paar mm hinein.... ja, dann wächst dat Ding.... und Du weisst ja, bald hast Du auch was davon.... *sabber*

Rokana *lolli*
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hört sich gut an.
Ich finde es auch geil einen schlaffen schwanz im mund zu haben und im mund zu spüren wie er wäschst und härter wird und wie du lust dabei steigt...
********6969 Mann
151 Beiträge
Es
ist ein tolles Gefühl zu merken wie er im Mund wächst und ich seine Geilheit spüre.
*********uche Frau
30 Beiträge
Der Unterschied von entspannt und atemlos.....
... hat oft nur Sekunden!

Wenn der Atem die Männlichkeit trifft
wenn Lippen sich öffnen und die Zunge langsam feuchte Spuren hinterläßt
wenn man das leise Stöhnen hört
wenn die ganze Herrlichkeit in den feuchte Mund eintritt und man mit geschlossenen Augen fühlt, wie die Lust wächst....

gibt es etwas schöneres?
wow,du drückst es sehr schön aus.da bekommt man ja lust auf mehr.
@ petitdemouche
Sehr schöner Beitrag *freu2* *knuddel*
soorry @ petitminouche
so soll es heißen *snief*
lasse ihn gerne reinwachsen.am besten alles in den mund,mit sack,wenn er noch klein ist.
*****_mv Mann
93 Beiträge
Ich habe gelernt, dass Frauen verschiedenste mittel und Wege kennen um ihn hart zu bekommen. Sogar Kurz nach dem Höhepunkt wieder. Ich War sehr positiv überrascht als ich erleben durfte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.