Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes430
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffer Penis im Mund

*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich mag beides:
ihn steif vorzufinden früh am morgen, wenn er erwacht oder sogar noch schläft und ich ihn dann also mit meinem mund überraschen kann.
oder ihn wachschlecken und seine männlichkeit in meinem mund wachsen spüren.
beides ist so unendlich schön und für mich selber erregend, dass ich innerhalb weniger minuten nass werde.
****ig Paar
1.396 Beiträge
Ich liebe es, wenn das beste Stück des Mannes durch die leidenschaftliche Liebkosung in meinem Mund und in meinen Händen heranwächst. Zu sehen und zu spüren, dass es ihm gefällt.

Einfach unerwartet den Mann der Begierde so zum Wahnsinn treiben macht spass und erregt mich *g*

Miss Syndig
Meiner...
... schafft es bloß nie schlaff in den Mund! Ab 1 Meter Entfernung zur Frau gehen automatisch 23 cm in die Höh...
*********ar06 Paar
66 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres, als einen kleinen "Überfall", bei dem Frau ihn schön groß blasen kann. Ich liebe es, ihn so lange zu verwöhnen, bis er so richtig schön steif ist. *g*
*******l_be Frau
43 Beiträge
also ich hatte das mal so, dass ich meinem partner (während er schlief) das volle programm geboten habe ... und ich fand das richtig geil ... zu sehen und zu spüren, wie der schwanz langsam hart und prall wird ...
jeder zeit gerne wieder ...
interessantes thema
bei uns ist das genauso,ich verwöhne ihn auch sehr gern mit sanftem saugen und küssen,wer da noch schlaff bleibt,der hat psyhische probleme,habe schon 4 lange beziehungen hinter mir -aber in der hinsicht -hat sich keiner beschwährt
beides ist doch geil
Den Schwanz richtig schon hart blasen oder aber gleich den großen Prügel verwöhnen - alles top! hhhmmmm... :))
...das find ich auch...
...hab' beides schon genießen Können...lach
*****e74 Mann
40 Beiträge
Ich finde es auch geil,wenn sie ihn steif lutscht.
Habe mit meiner Ex sogar mal ein Spiel damit gemacht *zwinker*
*****ony Mann
139 Beiträge
Ein Spiel?
Na das klingt ja interessant. Wie sahen die Spiele denn so aus? Habt ihr Zeiten genommen oder trug sie dabei eine Maultrommel und hat musiziert?
finde beides hat was. natürlich ist es toll zu fühlen wie er, dank den eigenen oralkünsten, wächst.

aber ich hab auch schon so bissl rumgelutscht nachm sex beim fernsehen, wenn ich den kopf auf seinem bauch hatte. ging dann ne ganze weile, dann hatte er auch wieder lust und es ging weiter.
muss ja nicht immer auf sofort ficken gehn.
*****e74 Mann
40 Beiträge
@ Candy_Cane
Du sagst es! *top*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
eigentlich
kann man zu diesem thema gar nicht mehr viel schreiben, denn es ist klar, dass beides gleich erregend für die frau ist. und die männer stehen sowieso auf alles, was mit ihrem penis passiert. oder?
ja, eigentlich......
@*****e_R
......aber nur FAST alles. *zwinker*
LG Roland
****jo Mann
2.653 Beiträge
Wiebke
schönes Wildeshausen. Du hast Recht, aber wie fast immer ist alles gesagt, nur nicht von jedem!
**********ncess Frau
144 Beiträge
schlaff oder hart...
... macht doch nichts
ich nehme mir was ich will und wenn er noch nicht hart ist dann wird er hart geblasen...!!!
DiamondPrincess
.....und ich denke, dass schaffst du sehr gut *zwinker*
*********erbar Mann
92 Beiträge
ich finde es sehr erregend wenn sie ihn schlaff in den mund nimmt...tolles gefühl
*******2013 Paar
14 Beiträge
Er muss ja nicht immer schon gleich stehen ,wer einen immer steifen Penis haben will kann gleich einen Dildo oder Vibrator lutschen!!!
Und ich (der weibliche Teil von uns) finde es geil wie sein Schwanz in meinen Mund wächst *zwinker*
ja das krieg ich auch immer gut hin,wenn er im mund wächst,ein bisschen massieren,und zärtlich küssen ,mal saugen,die eier lecken ...und immer schön lutschen,bis er nicht mehr kann....
*****ony Mann
139 Beiträge
Na das ist ja mal eine schöne, bildhafte Beschreibung. Da kommt man glatt ins Träumen. *zwinker*
die einen träumen und die anderen genießen *kuss*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
mausi_201274
grins und dir is beides eigen *top*
ich verwöhnen und genieße *liebhab*
aus meiner Sicht gesehen, hatte dies etwas sehr interessantes, wenn der schlaffe Penis im Mund genommen wird und langsam straf gelutscht wird. Für mich manchmal eine ganz eigene Art eines Orgasmus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.