Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes430
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffer Penis im Mund

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich finde
es viel schöner wenn er noch schlaff ist und er dann in den Mund genommen wird.
Dann kann er sich schön entfalten. Es ist ein sehr schönes Gefühl *g*
Wenn er langsam wachgesaugt wird. *ggg*

Lg *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_he Frau
80 Beiträge
mir...
ist das noch nie untergekommen... also, ein schlaffer Penis beim Oralsex. Dafür müßte ich mich jetzt sofort gleich auf meinen Partner stürzen... Aber allein Küssen reicht ja schon aus, dass ER direkt steht... *zwinker*
dann tus zb. mal während dein schatz noch am schlafen ist...da isser schlaff...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
oder
überrasch ihn einfach mal nach dem duschen.
Oder zieh im einfach die hose runter. Am besten/schnellsten wenn er eine Jogginghose anhat.
Er wird nicht anders können als still zu stehen/liegen *g*

Lg *g*
*******henX Frau
139 Beiträge
Gut, es kommt nicht so oft vor, dass 'er' noch nicht steif ist, wenn man schon am rummachen ist...
aber wenn es dann doch mal so ist, kann ich es sehr wohl genießen, ihn groß und hart zu blasen.

Es macht mich an, zu spüren, wie er in meinem Mund wächst und seiner Lust freien Lauf lässt.

Ich persönlich widme mich also auch seinem besten Stück, wenn er noch nicht in voller Pracht vor mir steht....
*****een Paar
2.742 Beiträge
Meine Güte!
Es gibt hier aber auch Probleme....
Mancher Mann wäre froh, wenn seine Dame ihn überhaupt oral verwöhnt. Mir persönlich ist das so was von egal, ob er vorher oder nachher hart wird, denn der richtige Spaß geht doch eh erst los, wenn man(n) richtig erregt ist.
Aber wenn schon solche Themen nicht in der Partnerschaft direkt angesprochen werden, was kann man dann noch raten?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Tobireen
aber ihr sehr es scheind sehr schwerwiegend zu sein wenn männer sich gedanken machen ich glaub wie frauen haben weniger probleme mit und beim sex...*gruebel*
oh goldkind ....
....umgekehrt wird ein Schuh draus *wink*
Sicher nicht unbedingt hier im JC, aber im wahren Leben haben gerade viele Frauen zwischen 45 und 55 die größten Probleme, nicht nur mit dem Sex *wink* ....aber Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
wayne1955
das seh ich anderes wenn man die threadthemen der männer liest und worüber die sich nen kopf machen *nase*
*********eich6 Paar
103 Beiträge
???
Verstehen wir nicht...sein Schwanz wird allein beim Gedanken an Sex von alleine steif...LG
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
mal was ganz anderes
und ganz ehrlich *achtung*


wirklich wenn interessiert es eingendlich,
ob vom TE die perle seinen schnipel nicht schlaff in mund nimmt *frage**gruebel*
Alle die hier mitlesen und mitschreiben möchten interessiert es sicherlich.
Alle die es nicht interessiert haben doch auf "Thema nicht mehr beobachten" geklickt! *zwinker*
...kurz um ist ne instellungssache ...
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich mache es ab und zu
um dann genau und sehr intensiv zu spüren, wie er in meinem mund größer und geiler wird.
ich dachte, dass machen viele frauen!!??
****ann Mann
495 Beiträge
Nur mal so
Hast du mit deiner Frau darüber schon gesprochen ,warum sie ihn nur wenn er hart ist im Mund nimmt ?
Wenn nicht solltest du mit ihr erst mal darüber reden ,bevor du hier solch Frage einstellst.
Jeder tut anders ,so ist das Leben
Und eine Antwort auf deine Frage hier zu bekommen zu dieser Frage die dir weiter hilft ,glaube ich kaum
******955:
Sicher nicht unbedingt hier im JC, aber im wahren Leben haben gerade viele Frauen zwischen 45 und 55 die größten Probleme, nicht nur mit dem Sex

lach...hey...noch 1 monat und dann habe ich ein problem *zwinker*

kurz mal *offtopic*

ich glaube genau diese frauen haben kein problem aber vielleicht machen sie DIR eins *zwinker*

*zumthema*

mal im ernst...kann man(n) das am alter fest machen?

meine antwort...nein.

und na klar...gibt ja tausend gründe warum ER nicht steif ist...aber im mund wird er das mit sicherheit.

resümee...

... mich stört es nicht ob er schon steif in meinen mund kommt oder dann erst steif wird. *g*

*****een:
Mancher Mann wäre froh, wenn seine Dame ihn überhaupt oral verwöhnt.

oh ja...das stimmt wohl auch. allerdings konnte ich das nie verstehen aber es gibt wohl genug frauen die selbst geleckt werden wollen aber keinen mann oral verwöhnen möchten.

*gruebel*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Wenn nicht solltest du mit ihr erst mal darüber reden ,bevor du hier solch Frage einstellst.


aha.....und vielleicht will er sich ja erst mal ein Feedback holen......mal hören wie das ein Teil der hierlesenden praktiziert. Und ganz so wenige scheint es ja nicht zu geben, die das interessiert, wie es die Menge der Antworten hier zeigt.

Wofür gibt es denn ein Forum wenn mann/frau nicht gerade hier Fragen stellen kann......

was natürlich nicht dagegen spricht, mit seinem Partner/in auch offen über sowas reden zu können.

Eiflerpärchen
>@****day, genau so gehts mir also ihm auch ich brauch nur dran zu denken was gleich passiert und schon steht er... würd ihn mir auch gern mal steif blasen lassen...
...verstehe die ganze disskussion nicht ,blasen egal in welchem zustand,geile nummer ambesten beim autofahren wo er nicht damit rechnet....mega...da muss man ja gar nicht drüber reden ,ich steh auf blasen/deap troath ohne das wäre es kein perfekter sex...
... bei uns gibt es da nichts, was uns beiden nicht gefällt.
Ihn schon vorher geil machen und dann den schon Steifen in den Mund nehmen... ... oder am Anfang schon und dann spüren wie er im Mund immer größer wird...
Beides hat seinen Reiz...
Aber dass manche das überhaupt nicht wollen, das ist uns ganz neu... wir dachten da stehen viele darauf! Frauen und Männer?!
Spannendes Thema
Da ich meist schon beim Gedanken anwachse...spätestens aber bei ersten lustvollen Berührungen, kriegt meine Partnerin meist einen steifen Schwanz präsentiert.
Ich muss aber sagen, der Gedanke eines wachsenden Penis im Mund der Frau finde ich sehr prickelnd und erregend. Würde dies gerne mal ausprobieren. Werde mal darüber sprechen und mit den Tipps aus dem Forum es auch mal ausprobieren.

Spannendes Thema, danke.
Wachblasen
....liebe ich sehr...

klassischer Fall von oraler Hingabe im wahrsten Sinne im ruhenden Zustand!
....und der wachsenden Begeisterung füreinander!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ist doch schön vertraut zusammen zu liegen und ihn wieder zum spaß bereit zu machen*zwinker*
Bild ist FSK18
reinste Gaumenfreuden...
hab diesem Thema sogar eine eigene Hp gewidmet! *zwinker*

...ich liebe es "Ihn" zur Entfaltung zu bringen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.