Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes431
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffer Penis im Mund

*******sen Mann
2.077 Beiträge
@rossa68
wow *wow* *sabber*

da fehlen mir die Worte
*top*
sailor....
ohh bitte nicht ..ich mag es eben zu tun... *sabber* *spitze* *sabber*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es
gibt nichts geileres und erregenderes den kleinen Schlaffen in eine harte aufrechte Form zu blasen*ggg*.
Mal spielerisch, mal sanft saugen, dann härter je nach dem was Mann aushält;-)
Das Spiel mit der Zunge, das Spiel der Lippen...

Ein schlaffer Schwanz ist doch das beste Spielzeug.
Es geht nicht darum ihn in Bestzeit nach oben zu bringen...sondern mit Genuss und Leidenschaft! Zu spüren, dass er sich wohlfühlt durch die Bearbeitung...sich aufrichtet, zuckt, hart wird...

Das ist keine Arbeit...das ist höchste sexuelle Lust...für mich:-)
********6969 Mann
151 Beiträge
Mal
Beipflichten , den das ist das geilste mit.
****y08 Mann
8.133 Beiträge
@hotwetzone
das hast du wunderbar und sehr lustvoll beschrieben.... *top*
**ze Frau
128 Beiträge
ja bitte
ich küsse und liebkose auch gerne nen schlummernden kleinen zum kampfbereiten Leckerteil*ja*.
Find ich erstens total schön ihn wachsen zu sehen und zu spüren und zweitens ,wir Frauen werden ja auch geleckt obwohl wir evtl. noch nicht feucht sind.
Manchmal wenn Mann schon fertig is und eigentlich schlafen möchte kuschel ich mich zu "Ihm" und streichle ihn und beschäftige mich mit ihm aber ganz sanft so dass MANN evtl. tatsächlich einschlafen kann .
Seze
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@hotwetzone &Seze
wunderschön beschrieben

*top*
*********erbar Mann
92 Beiträge
:)
der Traum eines jeden Mannes Seze *zwinker*
**ze Frau
128 Beiträge
@untherapierbar
dankeschön
Aber ich tue nur was mir selbst Lust bereitet,
und "er" fasziniert mich einfach ich will alles erkunden er hat ja schließlich auch ein Eigenleben.
*********erbar Mann
92 Beiträge
@saze
wir vertiefen das mal im Privatchat *zwinker*
sonst sind wir ruck zuck off topic ;p
Morgens nach dem Aufwachen
...blase ich voll gerne den schlaffen :)mag es wenn er im Mund richtig schön hart wird.

Vllt spinne ich, aber ich mags auch, wenn er gekommen ist und in meinem Mund leicht schlaff wird, dann läuft noch eine, wie ich finde, sehr angenehme Flüssigkeit raus...sauge ich gerne mit auf *zwinker*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Ja, auch ich
habe es gern, den Kleinen mit meiner Zunge und meinen Lippen zu liebkosen, zu verwöhnen ... gerne ohne Hände (was bisher von meinem Mann und meinen Spielpartnern bevorzugt wurde).
Ich liebe das Lutschen und Saugen und Verwöhnen mit allen Sinnen, es erregt mich selbst. Zu spüren, wie er sich im Mund bewegt, sich reckt und zum Leben erweckt wird, das ist ja wohl die beste Bestätigung, dass ich es gut mache.

Außerdem mag ich die Fotos vom schlaffen Penis, sie sind für mich hocherotisch. Ich habe schon Fotos gesehen, die waren ein echtes Kunstwerk, mit viel Humor und Fantasie ... eine echte Augenweide. Soll nicht heißen, dass ich einen geilen harten Schwanz nicht gerne anschaue *zwinker*

Aber es kommt auch auf die Situation an ... zu Beginn eines Dates (ob mein Mann alleine, MMF oder ein Abend im Club) ist es ja oft so, dass mir der Schwanz bereits in freudiger Erwartung entgegen springt, wenn ich seine Hose öffne. Diese Reaktion ist natürlich ebenfalls ein riesengroßes Kompliment, aber wenn ich dann irgendwann immer noch nicht genug habe, dann kümmere ich mich liebend gerne um den Kleinen.

Wie hier bereits viele Ladys geschrieben haben, es ist erregend und absolut geil, dem Mann in dieser Form höchste Lust zu bereiten.

Ich wünsche allen noch viele lustvolle Stunden
LG Claudi *lolli*
*****_lt Frau
160 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Laima_lt
mir wird auch grad beim lesen so warm und ...... *liebguck* *floet*

LG


*top*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Es ist doch einfach ein...
tolles Gefühl wenn "er" durch das Zusammenspiel von saugen und Zungenfertigkeit langsam zu seiner vollen Größe wächst.

Wenn dann die Lusttropfen kommen kann ich (Fr. Oberberg) es kaum noch erwarten "ihn" tief in mir zu spüren oder "ihm" durch einen heißen Handjob seines Spermas zu "berauben". *engel2*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@paaroberberg
*top*
genau so darf es sein .....

Ein herrliches Zungenspiel und ...
ich mag es und genieße es *anmach*


LG
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich
mag es, wenn er sich in mir ergossen hat, sein Schwanz dann klein und schlapp darauf wartet von meiner Zunge und meinen Lippen wieder steif und groß zu werden. Es ist für uns beide sehr erregend.
....
Mal ne Frage an den TE Steller
Hat sich denn in der Zwischenzeit schon was geändert? *zwinker*
lg
******lgi Paar
18.505 Beiträge
schlaffer Penis
... das "Säubern" in ihrem Mund des erschlaffenten Penis nach seinem Abspritzen ... finden wir toll.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Frechdachs54
....warum wird mir denn auf einmal so warm .... *anmach*

*top*

LG
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Tja
......warum wohl???? Ist es nicht ein geiler Gedanke????
*******sen Mann
2.077 Beiträge
ohhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *ja*
und wie

*anmach*
*********r696 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Frage ob sich was in der Zwischenzeit geändert hat.....

Ist aber nicht weiter schlimm . Ich akzeptiere es weil ich meine Partnerin liebe und sonst der sex ganz o.k. ist
****yy2 Frau
43 Beiträge
gibt nichts geileres und erregenderes den kleinen Schlaffen in eine harte aufrechte Form zu blasen*ggg*.
Mal spielerisch, mal sanft saugen, dann härter je nach dem was Mann aushält;-)
Das Spiel mit der Zunge, das Spiel der Lippen...

Ein schlaffer Schwanz ist doch das beste Spielzeug.
Es geht nicht darum ihn in Bestzeit nach oben zu bringen...sondern mit Genuss und Leidenschaft! Zu spüren, dass er sich wohlfühlt durch die Bearbeitung...sich aufrichtet, zuckt, hart wird...

Das ist keine Arbeit...das ist höchste sexuelle Lust...für mich:-)



Genau so! Auf den Punkt genau gebracht!!!! *schleck* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.