Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes428
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffer Penis im Mund

*********r696 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Schlaffer Penis im Mund
Meine Partnerin nimmt meinen penis erst in den Mund wenn er schon richtig steif ist. Mir würde aber gefallen wenn sie ihn schlaff in den Mund nimmt und ihn ,,grossbläst''. Stehen Frauen nur auf steife schwänze beim Sex. Ich stimuliere ihre Vagina doch auch von Anfang an und mach sie allmählich geil.
Bild ist FSK18
*******rope Paar
232 Beiträge
Jede Frau oder Mann
ist ein Individuum. Folglich mag es jeder anders.

Du solltest das mit DEINER Frau diskutieren.

Meine nimmt ihn in den Mund, wann sie moechte. Ob schlaff oder hart. Sie lutscht ihn dann bis zum nassen Ende oder auch nicht, je nach Stimmung.

So ist es halt.

LG
Genau!
Du hast es auf den Punkt gebracht ... *top*


Uns wird immer gerne vorgeworfen, wir würden nicht richtig auf ihre Sexualität und sexuellen Bedürfnisse eingehen, uns nicht die Mühe machen, sie zu verstehen, gerade, wenn es nicht die Hochglanz-Fantasien sind, aber bei uns ist es nicht anders.

Es ist wirklich ausgesprochen geil, den Penis hochgelutscht zu bekommen!

'Ist ausserdem ganz schön fantasielos, ihn immer nur manuell oder visuell hochzubringen. *zwinker*

Das die Vorhaut zuweilen ein ganz schön schlaffer, grosser Lappen ist, ist nun einmal so - aber das sind, sogar in doppelter Ausführung, eure Labien auch!

Und irgendwie ist das nun doch auch wie Weisswurstzutzeln, deren Brät auch nicht so fest wie ein Knacker ist. *essen*
********le08 Frau
77 Beiträge
Ups...
Schlaffer Penis? Was ist das denn? Ist mir noch nicht passiert ; )))

Nein, Quatsch! Meine letzte Affäre hat mal gesagt:" Du gibst wohl nicht auf wie?!"

Er meinte damit, dass ich mich auch von einem schlaffen Penis nicht abschrecken lassen, um zu meinem Recht zu kommen. Also ich finde es auch reizvoll, einen nicht harten Schwanz " hoch zu lutschen", wie es mein Vorredner so schön ausgedrückt hat. Es macht doch Spaß, den Mann immer wieder aufhzubauen, um ihn anschließend wieder einsatzbereit zu haben ; )))

Liebe Grüße aus der Nacht *
*********7066 Paar
12 Beiträge
Hi
Es wird Zeit, dass nun auch mal eine Frau dazu schreibt!!!
Ich für meinen Teil finde es total erregend, wenn das beste Stück meines Mannes in meinem Mund wächst.
Man bekommt gleich die richtige Bestätigung für die kunstvollen Zungenspiele.
LG
*********7066 Paar
12 Beiträge
Sorry Venusfalle
als ich geschrieben habe war dein Beitrag noch nicht da. Daher der Kommentar, dass nun auch mal eine Frau ran muss!
LG
********le08 Frau
77 Beiträge
hallo Elfenherz : )
Ja, ich gebe dir völlig Recht... kunstvolle Zungenfertigkeiten sind es, die ihre Wirkung haben ; )
Reden !
Es ist eigentlich ganz einfach, sollte man in einer guten Beziehung nicht einfach darüber reden, über die Dinge was einem wichtig sind.
********6969 Mann
151 Beiträge
Da
kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Genieße es wenn er in meinem Mund groß und hart wird. *zwinker*
Antworten einer anderen Frau
nützen im diesem Zusammenhang wenig.

Entscheidend ist doch, warum es diese eine des TE nicht tut und die Antwort weiß vermutlich nur sie selbst. Vielleicht ist ihr aber auch nicht klar wie wichtig es ihrem Partner wäre? Wenn doch hat sich bestimmt ihre Gründe es dennoch nicht zu tun.

Aber DAS können m.E. nur die beiden Betroffenen selbst in einen Gespräch MITEINANDER klären!
Unsere Antworten und Meinungen gehören zur Kategorie "Kaffesatz-Lesen"

LG
Honey (sie)
********6969 Mann
151 Beiträge
Hm
Pooh_and_Honey

Stehen Frauen nur auf steife schwänze beim Sex

War die Frage und die ist doch an alle gerichtet oder sehe ich das gerade Falsch??????????
Ja
meine Frau liebt es, wenn er schlaff ist mit den Lippen so richtig zu verwöhnen.
********2011 Paar
36 Beiträge
Also ich denke auch, das hier ist ein Forum und doch genau dafür da sich über Erfahrungen auszutauschen. Hier rumzufragen löst natürlich noch nicht das eventuelle Problem, hilft doch aber vielleicht trotzdem schonmal einen Einblick zu bekommen.
Und es muss doch auch nicht heißen, dass es für ihn ein essentielles Problem ist... ich stelle auch oft fragen einfach aus Neugier *smile*

Und um auch eine Antwort zu geben - ich mag den Penis meines Partners in jedem Zustand... er hat allerdings auch ein wirklich schönes Exemplar ...und ich bin da wohl sehr verspielt und neugierig, ich hab ja sowas nicht und spiele viel damit rum... *schleck*

Aber natüüüürlich gibt es keine allgemeingültige Antwort (das weiß der TE aber sicher selbst) - die Vorlieben sind nunmal von Mann zu Mann oder auch von Frau zu Frau unterschiedlich *liebguck*
Ich selber mag es gerne fühlen wie er im Mund hart wird. Es ist für mich ein Zeichen dass die Behandlung ihn gefällt.
Das Zauberwort ...
...nennt sich offen über alles sprechen!!!
Viele Frauen trauen sich sowas nicht zu tun oder können sich auch nicht vorstellen, dass ein Mann das erregend findet.
Ich finde es sehr geil ihn hart zu lutschen, genauso wie ich es mag immer geiler geleckt zu werden *g*

Ich denke man sollte über alles reden oder einfach mal alles testen ... Griiiiiiins
****ni Mann
143 Beiträge
Wie das Clarissa schon formuliert hat, es gibt einige Frauen, die möchten Oralverkehr bei IHM nicht so gern praktizieren, nehmen aber umgekehrt Oralverkehr sehr gern an ihrer kleinen Spalte entgegen. Gründ sind da auch, dass Frau sich das nicht traut oder Frau das als unangenehm empfindet oder sie soetwas nie tun würde.

Es ist also eine Frage, zu welchen Sauereien ein jeder bereit ist! *smile*

Wenn man so von der Arbeit kommt und völlig platt ist und eigentlich nur noch so daliegen möchte, und dann, wird man noch mal so richtig hergenommen (man kriegt den "Schlaffi" ncoh mal so richtig GROß geblasen) man soll es nicht glauben, welche Kräfte in einem noch so müden Krieger da zu wecken sind!!!! *top*

Ist also ein guter Tip an unsere Frauen >>Wenn man die Wunderkerze anzündet, brennt die lichterloh funkensprühend!<< *alarm*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo
Hallo,

ich finde auch.. reden ist sehr wichtig...

und ich finde es total schön den Penis in meinem Mund wachsen zu lassen bis er richtig steif ist und dann....

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
*****ree Frau
13.400 Beiträge
die 2-3 mal wo er noch schlaff war, erledigte sich die schlaffheit noch binnen der ersten minute...*nixweiss*
jetzt trage ich als Frau........
auch hier mal meine Meinung bei. *zwinker*

In meinem ganzen Leben hab ich es erst 3x erlebt, dass mein Partner keinen steifen Penis hatte, bevor man zum Oralverkehr übergeht. Da reicht schon küssen und streicheln bevor man sich auszieht. Und jetzt kommt der Hammer:

der 1. Mann hatte Angst vor Frauen, regelrechte Psychose
der 2. Mann, den hätte ich vorher als Pet mißbrauchen müssen
der 3. Mann, war extremer SMler und über mir hing ein Flaschenzug

Ich finde es nicht schlimm, wenn man einen "Schlaffi" in den Mund nimmt aber ich persönlich fühle mich dann ganz komisch, so als ob man nicht attraktiv genug ist für den Gegenpart.

Was es dann aber letzten Endes für Gründe hat, kriegt man ja erst später raus, in dem miteinander darüber spricht und bei den dreien bin ich regelrecht vom Hocker gefallen.

Wenn man schon einen entzündeten Gaumen hat weil sich da nix regt und man gesagt bekommt, dass man lieber hätte mit nem Rohrstock auf den Hoden hauen müssen, dann kriege ich schon ne Kriese aber meine letzte Erfahrung war ja mal ein Ding, das geht gar nicht, der Mann wollte doch Tatsache, dass ich ihm ne Maske aufsetzte und ihm die Luft abschnüre bis kurz vor der Ohnmacht.

Solche Menschen kriegen erst dann einen hoch und da kann man blasen, blasen, blasen.......solange wie man will und das kann ganz schön frustrierend sein.

Salü *katze*
*********7066 Paar
12 Beiträge
Reden ist Gold
Es geht wirklich nichts über REDEN!
Bei meinem Mann habe ich das vergnügen ihn "anzublasen" nur, wenn er müde ist. Ansonsten ist er direkt da. *knuddel*
Durch das Reden habe ich auch angefangen zu experimentieren!
Mein Mann sagt, dass es nicht eben Luststeigernd ist, wenn ich ihm mit der Hand einen von der " Palme wedel" ! *gaehn*
Oder die Hand beim blasen unterstützend am Schaft mitrubbel.
Er geht ab wie Schitz Katze wenn ich die Hände weg lasse und die Zunge in einigen Variationen einsetze. Dann ist sein bestes Stück auch bei großer Müdigkeit nicht lange schlapp! *freu2*
****jo Mann
2.653 Beiträge
ein schlaffer Penis
kann doch ein schöner Start in ein wundervolles Erlebnis sein, wenn er dann zu voller Pracht erwächst. Das muss doch ein schönes Erfolgserlebnis für die Dame sein, wenn sie das Ergebnis ihrer Bemühungen bewundern und genießen kann.
Schon beim Gedanken daran,
Werde ich geil .
Wie meine süße meinen kleinen tief schluckt.
Nix desto trotz denke ich ist es ein viel geileres Gefühl wenn sie ihn in den Mund nimmt,wenn er hart ist.
Anstatt ein kleines weiches Bündel in den Mund zu nehmen.
(Vergleich nassen Lappen etc)
Wenn schon denn schon
Wer gibt sich mit wenig ab wenn er oder sie dich alles haben kann *zwinker*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich liebe es..
den schlaffen schwanz im mund wachsen zu spüren...saugeiles gefühl *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.