Schlaffer Penis im Mund

08. Januar 2013

Wie das Clarissa schon formuliert hat, es gibt einige Frauen, die möchten Oralverkehr bei IHM nicht so gern praktizieren, nehmen aber umgekehrt Oralverkehr sehr gern an ihrer kleinen Spalte entgegen. Gründ sind da auch, dass Frau sich das nicht traut oder Frau das als unangenehm empfindet oder sie soetwas nie tun würde.

Es ist also eine Frage, zu welchen Sauereien ein jeder bereit ist! *smile*

Wenn man so von der Arbeit kommt und völlig platt ist und eigentlich nur noch so daliegen möchte, und dann, wird man noch mal so richtig hergenommen (man kriegt den "Schlaffi" ncoh mal so richtig GROß geblasen) man soll es nicht glauben, welche Kräfte in einem noch so müden Krieger da zu wecken sind!!!! *top*

Ist also ein guter Tip an unsere Frauen >>Wenn man die Wunderkerze anzündet, brennt die lichterloh funkensprühend!<< *alarm*

08. Januar 2013 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

08. Januar 2013
Hallo

Hallo,

ich finde auch.. reden ist sehr wichtig...

und ich finde es total schön den Penis in meinem Mund wachsen zu lassen bis er richtig steif ist und dann....

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69

08. Januar 2013

die 2-3 mal wo er noch schlaff war, erledigte sich die schlaffheit noch binnen der ersten minute...*nixweiss*

08. Januar 2013
jetzt trage ich als Frau........

auch hier mal meine Meinung bei. *zwinker*

In meinem ganzen Leben hab ich es erst 3x erlebt, dass mein Partner keinen steifen Penis hatte, bevor man zum Oralverkehr übergeht. Da reicht schon küssen und streicheln bevor man sich auszieht. Und jetzt kommt der Hammer:

der 1. Mann hatte Angst vor Frauen, regelrechte Psychose
der 2. Mann, den hätte ich vorher als Pet mißbrauchen müssen
der 3. Mann, war extremer SMler und über mir hing ein Flaschenzug

Ich finde es nicht schlimm, wenn man einen "Schlaffi" in den Mund nimmt aber ich persönlich fühle mich dann ganz komisch, so als ob man nicht attraktiv genug ist für den Gegenpart.

Was es dann aber letzten Endes für Gründe hat, kriegt man ja erst später raus, in dem miteinander darüber spricht und bei den dreien bin ich regelrecht vom Hocker gefallen.

Wenn man schon einen entzündeten Gaumen hat weil sich da nix regt und man gesagt bekommt, dass man lieber hätte mit nem Rohrstock auf den Hoden hauen müssen, dann kriege ich schon ne Kriese aber meine letzte Erfahrung war ja mal ein Ding, das geht gar nicht, der Mann wollte doch Tatsache, dass ich ihm ne Maske aufsetzte und ihm die Luft abschnüre bis kurz vor der Ohnmacht.

Solche Menschen kriegen erst dann einen hoch und da kann man blasen, blasen, blasen.......solange wie man will und das kann ganz schön frustrierend sein.

Salü *katze*

08. Januar 2013
Reden ist Gold

Es geht wirklich nichts über REDEN!
Bei meinem Mann habe ich das vergnügen ihn "anzublasen" nur, wenn er müde ist. Ansonsten ist er direkt da. *knuddel*
Durch das Reden habe ich auch angefangen zu experimentieren!
Mein Mann sagt, dass es nicht eben Luststeigernd ist, wenn ich ihm mit der Hand einen von der " Palme wedel" ! *gaehn*
Oder die Hand beim blasen unterstützend am Schaft mitrubbel.
Er geht ab wie Schitz Katze wenn ich die Hände weg lasse und die Zunge in einigen Variationen einsetze. Dann ist sein bestes Stück auch bei großer Müdigkeit nicht lange schlapp! *freu2*

08. Januar 2013
ein schlaffer Penis

kann doch ein schöner Start in ein wundervolles Erlebnis sein, wenn er dann zu voller Pracht erwächst. Das muss doch ein schönes Erfolgserlebnis für die Dame sein, wenn sie das Ergebnis ihrer Bemühungen bewundern und genießen kann.

08. Januar 2013
Schon beim Gedanken daran,

Werde ich geil .
Wie meine süße meinen kleinen tief schluckt.
Nix desto trotz denke ich ist es ein viel geileres Gefühl wenn sie ihn in den Mund nimmt,wenn er hart ist.
Anstatt ein kleines weiches Bündel in den Mund zu nehmen.
(Vergleich nassen Lappen etc)
Wenn schon denn schon
Wer gibt sich mit wenig ab wenn er oder sie dich alles haben kann *zwinker*

08. Januar 2013 (FSK18)

Zur Freischaltung

08. Januar 2013
ich liebe es..

den schlaffen schwanz im mund wachsen zu spüren...saugeiles gefühl *top*

08. Januar 2013
Ich finde

es viel schöner wenn er noch schlaff ist und er dann in den Mund genommen wird.
Dann kann er sich schön entfalten. Es ist ein sehr schönes Gefühl *g*
Wenn er langsam wachgesaugt wird. *ggg*

Lg *g*

08. Januar 2013 (FSK18)

Zur Freischaltung

08. Januar 2013
mir...

ist das noch nie untergekommen... also, ein schlaffer Penis beim Oralsex. Dafür müßte ich mich jetzt sofort gleich auf meinen Partner stürzen... Aber allein Küssen reicht ja schon aus, dass ER direkt steht... *zwinker*

08. Januar 2013

dann tus zb. mal während dein schatz noch am schlafen ist...da isser schlaff...

08. Januar 2013
oder

überrasch ihn einfach mal nach dem duschen.
Oder zieh im einfach die hose runter. Am besten/schnellsten wenn er eine Jogginghose anhat.
Er wird nicht anders können als still zu stehen/liegen *g*

Lg *g*

Mehr zu Schlaffer Penis im Mund

• LivCo Corsetti - Shanti Zwei-Teiler
    LivCo Corsetti - Shanti Zwei-Teiler
    LivCo Corsetti - Shanti Zwei-Teiler
    Preis: 21,90 EUR
  • Dreamgirl - Bodystocking 'Olympia'
    Dreamgirl -  Bodystocking 'Olympia'
    Dreamgirl - Bodystocking 'Olympia'
    Preis: 41,95 EUR
  • Saresia kurze Satin Handschuhe schwarz pink
    Saresia kurze Satin Handschuhe schwarz pink
    Satin Netz Handschuhe. Raffinierte leicht glänzende Satin Handschuhe von Saresia mit…
    Preis: 9,99 EUR