Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes427
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffer Penis im Mund

Nur am Anfang bei mir passen sie immer ganz *zwinker* *ggg*
mmhhhh
guuuut, dann bist du aber eine verdammt heiße deepthroat-Bläserin.
Vielen Dank *ggg*

Oh ich liebe Deepthroat!
****y08 Mann
8.118 Beiträge
Deepthroat ist so mit das beste was einem Mann passieren kann... *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ja, das kann ich so unterschreiben! Es fühlt sich absolut geil an und ist immer wieder ein Genuss.
am Besten, wenn man die Zunge beim Blasen noch an den Eiern spürt........mhhhhhhhh
schlaff
ist für mich auch immer schön wenn er im mund wächst, nur mit der zunge zu spielen, ist aber eher selten das das passiert.

lg. mara
@pfaelzerbipaar
Zunge an den Eiern ist super geil, meist aber nur am Anfang möglich *zwinker*
***y1 Mann
9 Beiträge
Muss sagen, dass meiner "leider" auch immer schon hart ist, wenn es soweit ist...
Dafür steh ich zu sehr drauf und auch Vorfreude macht sehr heiß...
Stell mir, dass für eine Frau auch eher als Kompliment vor, oder zumindest sollte sie sowas sehen *zwinker*
klar doch, nach der 3 Runde wieder aufwecken
langsam und sanft bis "er" wieder da ist
der Herzschlag wieder schneller wird, das wollen erwacht
auf ein Neues *top*
****ak Mann
481 Beiträge
Also meiner ist oft "wieder" schlaff und dann soll sie ihn auch hart blasen, gibt ja viele Frauen die genau das am Blasen total geil macht.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Mein Schwanz wird nach der 2ten Nummer schlaff und dann lasse ich ihn gerne wieder hart blasen. Und dann geht es weiter
Mmmmm ja bitte,
Frau soll spontan und gierig die Hose runterziehen, ihn (wenn möglich ganz) in den Mund nehmen, schön dran nuckeln & saugen, ihn mit ihrer Zunge drücken & massieren, leicht dran knabbern & ziehen...

und das alles vielleicht noch mit verbundenen Augen und/oder ohne ihre Hände dabei einzusetzen! *liebguck* (obwohl ich gleichzeitiges Hodenkneten auch nicht schlecht fände) *zwinker*
fledermaus1324
...da hast Du recht!


Bussy aus der Pfalz
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, einen schlaffen Schwanz in den Mund zu nehmen. Ich freue mich dann über die Reaktion, die recht schnell kommt *zwinker*

Ich gebe aber zu, dass es mir mehr Spaß macht, einen Harten zu blasen. Bin wohl eher die Frau für´s Grobe anstelle für zarte Pflänzchen *lol*
****ak Mann
481 Beiträge
Ich denke das geht vielen Frauen so..
Kenne das eigentlich nur so dass viele Frauen es angenehmer finden ihn hart blasen zu dürfen.
Der umgekehrte Fall dürfte deutlich ärgerlicher sein *g*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@pinknoise76
soso... *anmach*
hi
Ich finde es auch geil wenn er im mund wächst wenn ich ihn drin habe
**My Paar
260 Beiträge
Wachsen ist super …
Hi!

Da Sie deutlich seltener hier unterwegs ist (siehe unser Profil), möchte ich mich hier mal mausi1261 anschließen.

Wenigstens von den Aussagen her findet Sie es schon geil wenn er in ihrem Mund wächst. Allerdings muss sie sich da schon immer beeilen, sonst ist der Moment vorbei.

Aber wie immer gilt: Da sind die Geschmäcker wohl verschieden. - Ist ja auch gut so!

Just my 2 cents.
Stimmt, das geht meistens schnell, aber nicht immer
*******sen Mann
2.077 Beiträge
eben , und kommt auch auf die Zunge an ... *zwinker*
finde auch...
...das es doch ein kleines Kompliment ist ihn durch den Mund erst aufzurichten *zwinker*
*******cial Paar
119 Beiträge
das ist toll
passiert bei uns nicht oft da ich meist vorher schon hart bin,
aber manchmal tja da muss es einfach schnell gehen das Sie schnell ohne Vorahnung dran geht und meinen somit überrascht *g* dann ist es natürlich ein sehr schöne Gefühl wenn meiner dann in Ihrem Mund wächst ^^.
Großblasen ist klasse ...
Ich liebe es den schlafenden Lümmel mit meinen Lippen zu umschließen und ihn in meinem Mund erwachen zu lassen *liebguck*.

Da mein Süßer sehr standhaft ist, bietet sich diese Gelegenheit aber eher selten.
Da ist meine Freude natürlich umso größer, wenn's wiedermal soweit ist *g* .
für..
mich ist es eine erregung, den schlaffen penis ihn in form zu bringen ,,langsam mit der Zunge....herumkreisen..die eichel .....spielerisch über den schaft zu gleiten....und damit ihn durchzucken zu lassen.......nur mit der zunge zu stimuliren....ihn nass machen ,,ihn anfassen und dann mit meine gierige mund und lippen zu seine erregte pralle form zu bringen..göttlich *zugabe* *spitze* *wow* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.