Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes418
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffer Penis im Mund

Jeder mag etwas anderes und beides hat etwas fg

Ich (w) mag es ihn in den Mund zu nehmen wenn er schon hart ist.
Allerdings ist es auch schön, ihn im schlaffen Zustand in den Mund zu nehmen und zu spüren, wie er langsam immer härter wird *zwinker*

Lg
*********eorg Paar
132 Beiträge
Beides ok!
Beides hat seine Reiz!

Ihn zu verführen und mit dem Mund hoch zu bringen gibt ein überlegendes Gefühl.
*g*

Ihn bereits steif zu erleben ist ein Genuss.
*schleck*
Ganz komisches Ding
Hatte das bis jetzt einmal das eine Frau das gesagt hat. Fand das auch recht komisch! Alle anderen haben mit freuden geholfen Ihn groß zu machen wenn er zur zweiten Runde sollte...
****jo Mann
2.653 Beiträge
wie empfinden Männer einen schlaffen Penis im Mund
Darf ich da auch wachsen?
Also wenn zur zweiten runde ist es ein Genuss, wenn sie ihn zu wachsen bringt, denn so Haben beide was davon und ich denke das dadurch der Spaß intensiver erlebt wird aber auch so kann man einen morgens schön wecken *zwinker*
frei nach dem motto...
.. Mädel, mach ihn Dir zurecht, Du weisst ja, wo alles hängt *haumichwech*
Erwachen
eine frühere Freundin hat mich geweckt, indem sie den Schlafenden in ihrem Mund erweckte, ein super geiles Gefühl so zu erwachen.

Leider gibt es auch genug Fauen, die meinen schon ihre Anwesenheit läßt IHN erwachen und aufrecht stehen. Und ärgern sich wenn es dann um so schneller wieder abwärts geht.

Ich liebe es wenn sich die Erregung langsam steigert, um SIE dann um so länger
naschen zu lassen.

*wolke7*
Eine Freundin von mir stand darauf, für sie war es ein ziemlich erregendes Gefühl wenn der Schwanz in ihrem Mund grösser wurde. Da ging sie völlig ab aber nicht nur sie *grins*.
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Resümee...
Hab das ganze jetzt mal durchgelesen und musste einiges feststellen!

1. Die meisten Männer finden es meist geil wenn er schön hartgeblasen wird! Auch ich!
2. Viele Frauen machen das auch gerne! Wenn er nicht schon beim bloßen Anblick der Frau oder der Vorstellung hart wird gleich einen geblasen zu bekommen!
Und 3. Um dem eigentlichen Thema gerecht zu werden...

Wenn deine Frau/Freundin das nicht von selbst macht vllt weil sie sich das nicht vorstellen kann das dass dich anmacht, dann hilft nur eins: mal die Fakten auf den Tisch legen und drüber reden! So hab ich meine damalige Partnerin auch dazu bekommen! Und wenn sie es einfach nicht mag dann ist das halt so...

Viel Erfolg dann noch!
****y08 Mann
8.024 Beiträge
...
Ich finde es immer schön praktisch ihn schon mal im schlaffen Zustand
in ihren Mund reinzuhängen und dann zu warten was passiert... *smile*
**********ger88 Mann
101 Beiträge
@Rocky06
Liest du eigentlich die Überschrift des threads?
Geht aber nicht nur dir so...sorry für alle die sich jetzt angesprochen fühlen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Thx
****74 Frau
29 Beiträge
so blöd es klingt....
....aber vielleicht muß sie erst einmal darauf kommen!?!
ich habe vielleicht auch "immergeile" partner gehabt, aber in der regel war der schwanz schon steif, bis ich mit dem mund dorthin gelangte.
und sicherlich auch die annahme das wenn "er" schlaff ist, auch kein interesse da ist.
....aber man lernt dazu, vertraut sich immer mehr...und irgendwann bin ich nicht zu ihm unter die dusche wo der schwanz dann immer sofort von allein wuchs, sondern hab (ungeduldig) gewartet bis er raus kam, hab ihm beim abtrocknen geholfen und ihn dann auf unserem badezimmersessel platz nehmen lassen.
den rest überlass ich deiner phantasie!
ich persönlich finde es schön zu merken wie ich ihn errege und wie er durch meine aktivitäten wächst.
****y08 Mann
8.024 Beiträge
@Mary74
das klingt gar nicht blöd, du hast es sogar sehr gut beschrieben,
man spürt die Lust, die du dabei empfindest - vielen Dank für deinen Beitrag... *zwinker*
mal ehrlich
immer auf die gleiche Art wäre *gaehn* langweilig.

und gerade wenn ich weiß ER ist noch unentschlossen ob er die Couchpotato mimen will oder doch lieber Sex nimmt...

Dann ist es ein hübscher Anreiz ihn zu küssen, zu streicheln, seine Nippel mit der Zungenspitze zu verwöhnen und während er noch überlegt, seinen schlaffen warmen Schwanz in den Mund zu nehmen... erst leicht lecken mit der Zunge daran spielen, die erste Reaktion zu spüren.

Dann daran saugen - was ihn ja im weichen Zustand etwas in die Länge zieht - um ihn noch weiter in den Mund zu ziehen.
Wieder auslassen und ein wenig an seinen Hoden lecken um dann wieder dem Hauptspielzeug Zuwendung zu geben.

Dann ist er schon nicht mehr so schlaff *mrgreen* oder eigentlich gar nicht mehr schlaff *top* und dann kann ich lecken, saugen, küssen wie ich will und vor allem wie lange ich will *zwinker*
NEIN!
ich geniesse es den schlaffen penis in Mund zu nehmen, und dann mit Zunge und Mund ihn so lange zu verwöhnen bis er steif ist. *schleck*
Ist doch auch ein Kompliment an die Frau wenn sie es schafft...
Dann natürlich auch bis zum Ende....
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Sibylla
ein warlich gelungene aussage was wohl bestens die lust an der lust beschreibt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********antes Frau
227 Beiträge
Schlappi?
Das ist für mich selbstverständlich, auch seinen Schlappi, wie er ihn nennt, in den Mund zu nehmen. Es ist ein wundervolles Gefühl wenn er dann nach und nach größer wird und härter. Ich als Frau fühl mich dann großartig.
Sogar wenn es mal nicht richtig klappt, soll ja vorkommen, mir würde das absolut nichts ausmachen.
Schlaffer Penis?? Wo gints denn sowas...
Also, ich für meinen Teil (Frau), blase unheimlich gerne... Natürlich am liebsten einen streifen Schwanz!! Ich würde sogar sagen, dass ich immer blase vor/zwischen/nach dem Sex egal, ich liebe das. Aber so wirklich viel zum "Hochblasen" gab es bisher noch nicht. Man (Frau) nimmt den Penis doch sowieso in die Hand und dann ist "er" ja nicht mehr ganz schlaff, denn man(n) ist ja auch in freudiger Erwartung auf einen Blowjob, oder ist das bei dir anders?
*********antes Frau
227 Beiträge
Na klar...
... ist es mit einem harten Penis viel besser.

Dachte ich mir auch und hab mich von Schlappi getrennt. *zwinker*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
na wenn das alles ist
worauf Du in einer Beziehung Wert legst, finde ich das ganz schön traurig. Klar gehört guter Sex zu eine Beziehung dazu, ist aber bestimmt nicht alles.


@*****zwo
es gibt ja auch noch die zweite oder dritte Runde und da ist er bestimmt nicht schon von Anfang an wieder hart. Und ich persönlich finde es geil, zu spüren, wie er dann in meinem Mund härter wird und wieder zu allen Schandtaten bereit ist *zwinker*
*********antes Frau
227 Beiträge
Meintest du mich?
Das war nicht der einzige und nicht der Hauptgrund es zu beenden.

Da waren schon noch einige Mankos. Er ist ein Egoist. Alkoholiker.
Hat nicht ein einziges Mal geschafft ....

nun ja, das muss ich jetzt wohl nicht näher ausführen.

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken.
das...
...interessiert auch keinen hier! Wie war nochmals das Thema??? lol

*geschlossen*

Danke @********en64 für Deine Ausführungen. Das ist in der Tat sehr geil ihn nach dem ersten oder zweiten Mal (lecker) wieder "Hochzublasen". Besonderst wenn der Spermageschmack noch dabei ist.

bussy
*schleck*
Grrr
Also ich für meinen Teil liebe nichts mehr als das Gefühl wenn ich ihn steif blasen kann..wie er in meinem Mund größer und härter wird!
0-100
ich mag es auch sehr wenn mir die Frau meinen Schwanz von 0-100 bläst. Am Anfang passt er ja noch ganz in den Mund *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.