Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft696
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaschlucken hilft gegen die Schwangerschaftsübelkeit

********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Spermaschlucken hilft gegen die Schwangerschaftsübelkeit
Der amerikanische Wissenschaftler Gordon Gallup stellt die Theorie auf, das regelmaessiges Spermaschlucken Frauen hilft besser über die Morgenübelkeit während einer Schwangerscahft zu kommen.

Er argumentiert, diese Übelkeit ist eine Abwehrreaktion des weiblichen Körpers gegen die männliche DNA. Wenn die Frau nun vor der Schwangerschaft regelmässig Sperma (des späteren vaters) schluckt, gewöhnt sich ihr Körper an seine DNA und reagiert weniger stark auf den Fötus.

Interessante Theorie, kann man daraus auch Rückschlüsse auf die sexuellen Präferenzen einer Frau schliessen, die konstatiert, dass sie nur beschwerdenfreie Schwangerschaften hatte ?

Was ist Eure Erfahrung ?

Wir wissen nicht, ob Probandinnen für eine gross angelegt Studie gesucht werden..

War übrigens ein Artikel im FOCUS letzten Sommer
***ab Mann
172 Beiträge
Dachte Spermaschlucken hilft nur gegen Schwangerschaften. *zwinker*
Auch wenn die Schwangerschaft ohne Probleme verlief, es lag sicherlich nicht am Schlucken. Tolle Theorie aber wohl nicht wirklich ernst gemeint.
Sehr merkwürdige Theorie.....
Außerdem sollte die Frau selbst entscheiden, ob sie schluckt, würde sie nie dazu überreden......
******iak Mann
429 Beiträge
wau
naja würde mich aber opfern bei einigen hihihihi bis zumletzten tropfen lg willi
Ich finde Theorien von amerikanischen Wissenschaftlern einfach nur geil! Auch wenn das Ergebnis fraglich ist haben sie meist ihren Zweck erfüllt das jeweilige Institut ist in den öffentlichen Fokus gerückt und für den Rest bringt es einen gewissen Unterhaltungswert *g*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
so ein quatsch
ich hab immer morgens lakritz gegessen dann wars vorbei und ich konnte aufstehen...
*********h_nue Mann
318 Beiträge
Ich frage mich wie ein Psychologe (Gallup), der sich während seines Forschungslebens hauptsächlich mit Erkenntnissen zum Verhalten von Tieren beschäftigt hat in einer Fragestlleung überhaupt ernst genommen werden soll, die doch eher Frauenärzte behandeln sollten *ggg*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Vielleicht stört sie dann nur die Schwangerschafts-Übelkeit weniger...*gruebel*
...weil sie dran gewöhnt ist, wenn ihr schon vorher immer spei-übel war, weil sie schlucken musste... *fiesgrins*

*undwech*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Na so ein schmarrn
********le96:
Er argumentiert, diese Übelkeit ist eine Abwehrreaktion des weiblichen Körpers gegen die männliche DNA. Wenn die Frau nun vor der Schwangerschaft regelmässig Sperma (des späteren vaters) schluckt, gewöhnt sich ihr Körper an seine DNA und reagiert weniger stark auf den Fötus.

Im Gegenzug könnte der Mann dann agumentieren :
*Hey du hast vorher die ganze Zeit mein Sperma geschluckt,wieso ist dir übel - dann is das Kind nicht von mir ´??*lol*
Wie ein verkorkster Vaterschaftstest ,wenn der Frau schlecht wird ist es von nem anderen *lol*

Dann wirds es aber in zukunft viellle Vaterschaftstests nach dieser Theorie geben.


*haumichwech*
Das kann nur ein verfrühter Aprilscherz sein.*zwinker*

Nix für ungut eine solche Idee ,kann nur von einem Mann kommen - dessen Frau nicht gerne schluckt, um sie dadurch zum schlucken zu bringen .

Netter Versuch setzen 6*lol*

Oralsex und schlucken kann man nicht erzwingen entweder die Frau macht es aus Lust oder eben garnicht.

Liebe grüße dat Luna
**********ame69 Paar
7 Beiträge
Wissenschaftlich.... -_-
Dieser Theorie liegen ja schon mal einige Annahmen zu Grunde, die erst geklärt werden müssen.

Morgenübelkeit ist also eine Abwehrreaktion des weiblichen Körpers auf fremde DNA? Ich behaupte mal, ein Wesen wie der Mensch, speziell der weibliche, ist quasi auf nichts mehr ausgerüstet als aufs Weitergeben seiner DNA mithilfe eines Samenspenders, wie die meisten anderen Lebensformen. Das das Heranwachsende Leben in ihr eine neue Belastung darstellt, auf die sich der Körper umstellt, ist sicher selbstverständlich, aber dass der weibliche Körper den Fötus als Fremdkörper oder feindlich ansieht, halte ich nur in Ausnahmefällen für plausibel.

Die Aufnahme von DNA-Proben über die Mund- und Magenschleimhaut hilft gegen eine Abwehrreaktion des Körpers auf einen Eindringling?
Nun, in den meisten Fällen einer 'Infektion', also des Eindringens eines unerwünschten Fremdlebewesens in den Körper, reagiert dieser mit Fieber, und oft auch Erbrechen, richtig. Eine Schwangere, die über längere Zeit eine erhöhte Temperatur hat, würde dem Fötus schaden, ihn vielleicht sogar terminieren. Da die meisten Schwangeren, meines Wissens nach, nicht während der gesamten Schwangerschaft Fieber haben, halte ich auch das für unwahrscheinlich.

Wenn man von einem wirklich parasitären Organismus bewohnt wird, wie einem Bandwurm, würde die wiederholte Einnahme von Bandwurmeiern über den Magen die Schwere dieser Erkrankung höchstens noch verschlimmern, nicht die Annahme dieses Organismus fördern, ist meine Schätzung. Genau weiß ich es jedoch nicht.

Im Klartext: Der menschliche Fötus ist kein Parasit, wie manche Amerikanischen Wissenschaftler gern glauben mögen, genau so wenig wie der weibliche Körper eine magische Zauberpetrischale ist, mit der die christlichen Herren der Schöpfung ihren Unfug treiben können... Das Mass an Verblendung und schierer Ignoranz, dass dort und in manchen anderen Ecken der Erde zu Zeit dominiert, ist erschreckend, und es zu verwissenschaftlichen ist möglicherweise ein Schritt in die falsche Richtung.

Aber ich mag mich täuschen...
*******ous Paar
2.352 Beiträge
Anscheinend entwickelt sich "Sperma" zum Allheilmittel.

Da es schon gegen Halsschmerzen und andere Wehwechchen helfen soll, war ja klar, das es nicht lange bis zur nächsten medizinischen Sensation dauern würde.

Natürlich ist "Sperma" auch ein super geeignetes Anti-Aging Produkt. Bespritze und eingeriebene Dekoltees sehen spürbar jünger aus *ja*.

Ist schon gut zu wissen, welche Wunderwerke der Natur wir "Männer" sind.

LG,
Er von TwoCurious
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Soweit mir bekannt
Bezieht sich die ursprüngliche Studie der New York University auf eine positive Wirkung von Sperma bei weiblichen Depressionen. Zugeschrieben wird diese Wirkung u.a. den, beim "Zerfall" von Spermien, freigesetzten Wirkstoffen Dopamin und Serotonin.
Alle anderen, immer wieder kursierenden, "wissenschaftlichen" Gerüchte über eine Wirksamkeit bei grippalen Halsbeschwerden uvm.
dürften wohl (ausgenommen des subjektiven Genusses) dem Reich der Fabel zugehörig sein.
Was für eine These...
... *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*


*****ion:

Nix für ungut eine solche Idee ,kann nur von einem Mann kommen - dessen Frau nicht gerne schluckt, um sie dadurch zum schlucken zu bringen .

Lunation - da sind wir ganz Eurer Meinung *ja* .
*********h_nue Mann
318 Beiträge
Viele Amerikaner sind und waren häufig sehr durchsichtig *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

die spinnen ...
... die Amerikaner

Auch ohne Spermaschlucken hatte ich in zwei Schwangerschaften keinen einzigen Tag, an dem mir übel war.

Aber wenn mir jemand glaubhaft versichern kann, dass Spermaschlucken gegen alkoholbedingte Übelkeit .... *lol*

Weiterhin einen kurzweiligen Sonntag
Honey
*****r66 Mann
305 Beiträge
eine von vielen
Wer den Begriff mal in die Suchmaschine eingibt findet etliche Theorien zu dem Thema.
Jede Theorie ist durch eine gute Verteidigung so lange glaubhaft bis das Gegenteil bewiesen wird.
Zwei Gedanken dazu.
Das Körpergewicht der Frau im Verhältnis zur Menge des Spermas ergibt eine hömöophatische Dosis. Reicht das aus?
Und wie verhält es sich eigentlich beim Genuß von z.B. Rindfleisch. Hat es Auswirkungen auf den menschliche Organismus ob das Fleisch von männlichen oder weiblichen Rinder stammt?
In dem Sinne. Nicht alles zu ernst sehen. *g*

PS: bei meiner Frau hat's nicht geholfen. Aber hätte sie von der Studie gewusst..... *zwinker*
*****376 Paar
1.666 Beiträge
ist doch klar!
wer Sperma schluckt kann nicht schwanger werden, von entsprechender Uebelkeit dann keine Spur. *haumichwech*
****ef Mann
1.943 Beiträge
dazu fällt mir nur ein ...
... und die Erde ist eine Scheibe! *lol*
Auch eine Methode "SIE" zum Schlucken zu bringen! *lol*
Auf jeden Fall hat er sich etwas einfallen lassen!!
*****r66 Mann
305 Beiträge
Danke Detlef
....und wenn man zu dicht an den Rand kommt fällt man runter
*haumichwech*

Ja,ja die Amis, puschen ihre "Forschungen" gern mal mit solchen Meldungen um irgendeinen Geldgeber zu finden. *g*
gibt's im Netz hunderte lustige Beispiele
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Er argumentiert, diese Übelkeit ist eine Abwehrreaktion des weiblichen Körpers gegen die männliche DNA. Wenn die Frau nun vor der Schwangerschaft regelmässig Sperma (des späteren vaters) schluckt, gewöhnt sich ihr Körper an seine DNA und reagiert weniger stark auf den Fötus.


Die Übelkeit begründet sich durch den erhöhten HCG- Spiegel im Blut!

Sollte sich ein Körper tatsächlich gegen "
männliche DNA"
wehren, dann treibt er den Fötus ab- ganz einfach.

Diese Studio ist genau so bescheuert wie "Sperma schlucken gegen Halsschmerzen".

Wer wirklich unter Hyperemesis leidet wird garantiert kein Verlangen nach Blasen und Schlucken haben, denn da reicht teilweise schon ein mieser Gedanke und schon kommt die Kotze hoch.

Gruß, eine Dreifache Mutter.
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Ich kenne es bisher meistens auch eher so, dass Sperma schlucken gegen Schwangerschaft und Halsschmerzen helfen bzw. das Immunsystem stärken soll *lol*

Aber abgesehen davon ist es allgemein ne tolle Sache, wenn SIE Sperma schluckt *zwinker* *smile* ...
*****r66 Mann
305 Beiträge
Thread
Jetzt haben wir alle schön gelacht und gelästert und uns von der eigentlichen Frage weit entfernt *g*
Mich würde jetzt wirklich mal interessieren ob es Frauen gibt die der Meinung sind das es geholfen hat.
Aber bei der derzeitigen lustigen Stimmung hier wird sich wohl kaum eine Frau trauen ihre Meinung kund zu tun.
Hoffen wir einfach auf das Beste. *genau*
In dem Sinne
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.