Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16263 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei großer Hitze?

Sex bei großer Hitze?
Hallo zusammen ,
hat der Sex bei diesen Temperaturen Hitzefrei oder findet er jetzt nur noch im kühlen Nass statt.
Ok Outdoor wäre auch noch eine Maßnahme. Aber findet ihr das nicht zu warm. Also ich wir haben doch etwas mehr geschwitzt als sonst und die Zigarette danach war die Flasche Wasser danach. Wie ist das bei Euch verzichtet ihr etwasverlagert Ihr die Location oder hat die Hitze keinen Einfluss auf Euer Sexleben?

LG

Mick
Da uns eh immer heiß wird spielt die Temperatur keine Rolle.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
bei hitze- kein bock!
Also wenn ich zur Zeit Sex hätte, dann würde ich ihn bei den Temperaturen nicht auslassen *zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Uns stört die Hitze dabei recht wenig, weil wir im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer jeweils einen großen Deckenventilator haben. *smile*

Und wer sagt denn, dass man sich beim Sex immer total verausgaben muss? *gruebel*

*wink*
****ef Mann
1.943 Beiträge
ich vertehe die Frage auch nicht so recht ... wenn es Leute gibt, die in der Sauna Spaß am Sex haben, wieso nicht bei diesem Wetter im Freien ... oder wo auch immer? Und meine Vorredner bringen es auf den Punkt - man muss es ja nicht zu sportlich treiben *g*
Nebenbei, auch im Wasser am Badesee um Mitternacht ist es ein schönes Erlebnis *rotwerd*
*********erbar Mann
92 Beiträge
in der prallen sonne hätte ich auch keine lust ;))
aber generell hat man bei dem wetter mehr lust....überall knappe kleidung und im freibad viel haut *zwinker*
geht zumind mir so
**********rsaut Mann
86 Beiträge
Ich hab bei dem heißen Wetter, der vielen Sonne erst Recht Lust auf Sex. Problem ist nur: Wenn's zu heiß ist, dann kann ich *pimper* wie ne Dampflok ohne zu kommen. Irgendwann ist das dann unangenehm, falls der Kreislauf nicht schon vorher Schlapp macht *zwinker*
Sex bei großer Hitze
für uns kein Problem *nein* ,haben bis jetzt immer ein schattiges oder kühles Plätzchen gefunden *ja* *ja* .

Auf das die *sonne* noch lange scheine *zwinker* .
Bei uns immer *popp* und nach dem Sex unter die *duschen* und wieder *kissenschlacht* wie lange haben wir auf die *sonne* gewartet
Loiddeeee
ja mensch, da ist jetzt endlich mal ein paar Tage Sommer und es wird schon gestöhnt???

Na Sex bei dem Wetter ist was absolut geniales, was ich definitiv nicht missen wollte... vor allem Outdoor, im Wald auf einer Lichtung, die Sonne scheint... hach, das ist doch was!
können wir...
wir können es nicht so pauschal festlegen. Wie bei jedem Wetter ist die Stimmung entscheident *zwinker*

Wenn es richtig schwül ist und drückend, so das die Luft steht wie eine Wand, dann haben wir auch nicht gerade "Bock" *smile*

Aber selbst bei dem Wetter können stimmulierende Ereignisse die dicke Luft vergessen machen *lach* *arsch*

Allen ein anregendes Wochenende

LG klara69
*******lli Frau
21 Beiträge
Der Sex wird dann halt in die etwas kühleren Nachtstunden verschoben. Tagsüber bei großer Hitze bin ich auch nicht wirklich in Stimmung *nene*
Meine Maus kennt kein Hitzefrei......Sie schnappt auch bei diesen Temperaturen zu....... fg
sex?!
bei der hitze????
neeee, da kollabier ich sogar noch vorm ventilator - da braucht mir keiner mit sex kommen - bäääh...

wenns aber abends kühler wird, jau!
dann steht zumindest nem kleinen quicky nix mehr im wege *schleck*

lg das weibchen von Filthy_Metal
****jo Mann
2.653 Beiträge
ich glaube ich laufe
auf Sonnenbatterienb. Habe unbändige Lust aber leider keine Gelegenheit.
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Da icke
auf Teneriffa lebe und es hier oft sehr heiss ist , ist es egal...Hauptsache
man hat nen *ventilator* ....natürlich ist der Vorteil hier noch...... wir haben keine oder wenige Stechmücken...die am ärgern wenn es Outdoor mal zur Sache geht *zwinker* ...... also ihr in der Heimat *deutschland* freut euch doch das endlich die *sonne*scheint *huhu*
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
ich finde diese hitze eher erregend als abtörnend.........
*******2_nw Paar
120 Beiträge
es darf..
..schon etwas schattig sein, die pralle Sonne nee..dann nur im Meer oder Pool, z.Z. sind wir zu Hause und da ist es im Haus angenehm kühl für lustvolle Berührungen
Kann mir mal bitte einer sagen, wie man bei dem Wetter nicht rattig sein kann????

Die Sonne lacht....die Hormone spriessen...die Kleidung wird knapper...nackte Haut blitzt selbst im Supermarkt an der Kasse...

Welch' Frage....natürlich geht Sex auch bei dem Wetter...oder GERADE beim dem Wetter!!!!

Das wie und wo wird sich doch wohl finden, oder????
*******y22 Mann
39 Beiträge
Hey *zwinker*
versucht es mal mit ein paar Eiswürfeln in greifbarer Nähe. Ist auch beim Küssen eine interessante Ergänzung

*zwinker*
...weder Hitze noch Kälte ist entscheitend, wenn Liebe gemacht wird:-)
*******976 Frau
48 Beiträge
Ah ... jetzt weiss ich, warum ich momentan so scharf bin! Die *sonne* ist Schuld *zwinker*

Nee, im Ernst: Die Hitze lässt mein Kopfkino verrückt spielen und steigert meine Lust von Minute zu Minute.

*popp* oder *schleck* muss ja nicht in der prallen Sonne stattfinden. Es gibt so viele schöne andere Orte!
Das muss ich meiner Vorrednerin vollkommen recht geben, die Temperatur
macht einen fertig weil man dann andauernd könnte ob an heißen Plätzen oder im Schatten, Morgens, Mittags oder Abends. Immer nur mit den Gedanken bei der einen Sache!!!

Ach wie schrecklich!!*zwinker*

Sie von Confidence
mich macht die Hitze eher schlapp. Lustfördernd ist sie jedenfalls nicht!

Pooh (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.